Seite 43 von 336 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 5037
  1. #631

  2. #632
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Senna immer noch nachtragend

  3. #633
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die meisten Anderen kennt auch keiner. Wenn man sehr gute Leistungen erzielt (und eine*n beliebte*n Partner*in hat), dann kann man die fehlende Prominenz durchaus auch mal wett machen. Als eigentlich einzig konventionell attraktiver Mann hat er es sowieso leichter.

    Na ja ob Renata so beliebt ist wie andere es sind (waren) ? Will nicht sagen das sie unbeliebt ist.

    Natürlich hat man es als attraktiver Mann leichter und will nicht sagen das er ins Finale kommen könnte. Nur nach der ersten Show vorhersagen zu machen ist zu früh wie ich finde.

  4. #634
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Senna immer noch nachtragend
    Bin nun auf Pro7. Was hat sie gesagt? Wieder Bashing Richtung Mandy?

  5. #635
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Denn kennt doch in Deutschland keiner wer soll für ihn anrufen. Selbst ich als Fußball Fan kannte ihn nicht mal.
    Ich habe schon so einige!!! (um nicht zu sagen, viele) Kommentare auf Insta oder fb gelesen, kaum dass die Promis bekanntgeben wurden: Wer ist das?? Kenn ich nicht! Egal, aber für den ruf ich an!!! *sabber* Und nun ist er auch noch sympathisch, nicht untalentiert UND hat Renata an seiner Seite. Noch Fragen?? Ich glaube die einzige Konkurrenz könnten tatsächlich Nicolas+Vadim werden. Valentin/a weniger.

  6. #636
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich habe schon so einige!!! (um nicht zu sagen, viele) Kommentare auf Insta oder fb gelesen, kaum dass die Promis bekanntgeben wurden: Wer ist das?? Kenn ich nicht! Egal, aber für den ruf ich an!!! *sabber* Und nun ist er auch noch sympathisch, nicht untalentiert UND hat Renata an seiner Seite. Noch Fragen?? Ich glaube die einzige Konkurrenz könnten tatsächlich Nicolas+Vadim werden. Valentin/a weniger.
    Valentina hat ne große GZSZ Fangemeinschaft. Fast 1 Million Follower bei Instagram. Ist nicht untalentiert.
    Die wird weit kommen, auch wenn ich sie heute Abend nicht besonders sympathisch fand.

  7. #637
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Valentina hat ne große GZSZ Fangemeinschaft. Fast 1 Million Follower bei Instagram. Ist nicht untalentiert.
    Die wird weit kommen, auch wenn ich sie heute Abend nicht besonders sympathisch fand.
    Ich hab ja nicht geschrieben, dass Valentin/a nicht weit kommen. Ich glaube aber nicht, dass es für den Sieg reichen wird. Finale möglicherweise schon.

  8. #638
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Na ja ob Renata so beliebt ist wie andere es sind (waren) ? Will nicht sagen das sie unbeliebt ist.

    Natürlich hat man es als attraktiver Mann leichter und will nicht sagen das er ins Finale kommen könnte. Nur nach der ersten Show vorhersagen zu machen ist zu früh wie ich finde.
    Ach, letztes Jahr mit Moritz war sie schon sehr beliebt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #639
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Ich schaue die Nacht-WDH...


    Mann, sieht Llambi gerade alt aus.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  10. #640
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Staffel mit der Neigert ist die letzte DSDS Staffel die ich geguckt habe (ja ich bin 100 Jahre alt)
    Ja die sechste Staffel (2009) war auch meine letzte Staffel und dennoch musste ich alte Bilder von der Neigert googlen um mich an sie zu erinnern. Hat dann auch funktioniert, ich konnte mich erinnern.

    Mit kurzer Ausnahme von Lombardi/Engels/Bujupi habe ich dann DSDS auch nie wieder gesehen.
    Meine Güte ist das lang her. (Spätestens bei den Bildern vom Volker Neumüller wird einem bewusst wie lang das her ist, damals frische 39 sieht jetzt mit über 50 schon sehr alt aus, also älter als er ist.)
    Geändert von sports-boy (27-02-2021 um 02:32 Uhr)

  11. #641
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt Marta nicht Kai.
    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...l-4712586.html

    Kai Ebel und Kathrin Menzinger


    ...werden vllt. weit kommen ("RTL Formel1 Bonus") - aber nicht Top3.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #642
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Vanessa lässt Llambi keinen einzigen Satz zu Ende reden.
    ...
    Die ist schnell weg vom Fenster.
    Mit Senna vermutlich dasselbe.
    Geändert von cos (27-02-2021 um 03:48 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  13. #643
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Puh, so verwöhnt wie wir die letzten Jahre waren, so skeptisch bin ich dieses Jahr, dass wir da viele tolle Sachen zu sehen bekommen.
    Vielleicht mal eine Staffel mit einem breiten Mittelfeld an Normal-Begabten?
    Könnte interessant sein.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #644
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Christina ist studierte Diplom-Psychologin, Herr Hartwich
    Das weiß der doch.
    War'n Witzchen, klappt nicht bei allen Zuschauern.


    .

    .


    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    mich würde es nicht wundern wenn nächste Woche die Obama geht
    Wieso? Muss die da schon Rock'n'Roll Quickstep präsentieren?

    .

    .


    Zum Rúrik Gíslason Hype 2021:

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ...
    Als eigentlich einzig konventionell attraktiver Mann hat er es sowieso leichter.
    Mit Ekaterina als Coach stünden die Sieger bereits fest.
    Geändert von cos (27-02-2021 um 04:50 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  15. #645
    Der erste Kommentar bei Salsango ist auch schon da.

    Dem Verfasser ist aufgefallen, dass gestern Originalmusik und keine nachgespielten Songs verwendet wurde. Das wäre ja ein echter Lichtblick, wenn es so bliebe! Dass es teilweise Coverversionen waren, stört mich nicht - die sind nicht selten erfolgreicher und besser als das Original. Ich habe das, ehrlich gesagt, gestern gar nicht so genau wahrgenommen, aber vermutlich hatte genug damit zu tun, die Paare zu beobachten.

    Eines ist mir allerdings sehr aufgefallen: Zum Intro mit den Profis wurde ganz schreckliche Musik gespielt - teilweise mehrere verschiedene Stücke gleichzeitig und einander überlagernd. Ich fand's ganz schlimm. Oder hat mein Fernseher da gesponnen?


    Zu den Promis und Profis ist mir noch aufgefallen, dass der junge Boxer so ein bisschen untergegangen ist. Ich traue ihm durchaus zu, dass er sich da ganz gut macht. Es würde mich freuen, auch für seine Profi-Partnerin, die ich nicht nur sehr hübsch, sondern auch sympathisch fand. Auf die zwei bin ich jedenfalls gespannt.

    Verzichten könnte ich auf Kai Ebel; nicht nur, weil mir Formel eins völlig schnurz ist, sondern weil er tänzerisch offenbar nicht der große Wurf ist. Das wird wohl auch Kathrin nicht ändern können.

    Auma hätte ich ein bisschen mehr von der Leichtigkeit und Beweglichkeit ihres Bruders gewünscht; ich würde sie gern eine ganze Weile bei LD sehen. Vielleicht wird das ja... Andrzej ist ja nicht unerfahren in diesem Format. Den beiden drücke ich schon mal die Daumen.

    Das gilt auch für Ilse und Evgeny; die Holländerin fand ich sehr charmant mit ihrer positiven Ausstrahlung.

    Hoffen wir mal, dass RTL bei Originalmusiken bleibt, damit wäre ja schon viel gewonnen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •