Seite 118 von 118 ErsteErste ... 1868108114115116117118
Ergebnis 1.756 bis 1.763 von 1763

Thema: Die Alm

  1. #1756
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ich denke, die "endgültig gewichtigten Quoten" die dann in ein paar Tagen feststehen, werden an den Zahlen auch nicht mehr viel ändern.

    Auch das Finale war genauso langweilig ruhig erzählt, wie der Rest der Staffel. Da gabs keine Spannung, nix.
    was aber nach dem ganzen anderen Krawall Gedöns wie sommerhaus und was weiß ich wie alles heißt auch mal richtig angenehm war. Ich fand das war eine gemütliche Unterhaltung und hätte nie gedacht dass ich mal ein Fan von Yonce sein könnte
    so irritierend ich sie als Drag finde so sympathisch finde ich ihn als Mensch

  2. #1757
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was aber nach dem ganzen anderen Krawall Gedöns wie sommerhaus und was weiß ich wie alles heißt auch mal richtig angenehm war. Ich fand das war eine gemütliche Unterhaltung und hätte nie gedacht dass ich mal ein Fan von Yonce sein könnte
    so irritierend ich sie als Drag finde so sympathisch finde ich ihn als Mensch
    full quote

  3. #1758
    Das Finale war leider ziemlich langweilig, für das was man gezeigt hat, hätten sie das Finale auch nur eine Stunde laufen lassen können, denn die ganzen Rückblicke zwischendurch brauchte kein Mensch, und ich fand es irgendwann dann nur noch nervig und störend.


    Die Alm Olympiade war witzig, aber trotzdem unspektakulär, ich finde da hätte man deutlich mehr rausholen können. Naja, und dass die Platzierungen am Ende wohl entscheidend sein werden war ja irgendwo klar, und von daher konnte man dann ja schon ahnen, dass Siria auf jeden Fall ausscheiden wird. Ich hätte es noch gut gefunden, wenn die Top 3 nochmal ein Spiel gemacht hätte, und danach dann eben erst die Top 2 festgestanden hätte, aber vermutlich hätte Vivian gegen Magdalena und Yonce eh keine Chance gehabt.

    Das Finalspiel fand ich ziemlich bescheuert, und hätte mir da wirklich einen spannenderen Showdown als Spiel gewünscht, vielleicht irgendeinen Parcours mit verschiedenen Hindernissen/Stationen, aber nicht so langweiliges Fragespiel in dem man ständig die Leiter rauf und runter klettern muss.

    Aber Glückwunsch an Yonce, sie hat verdient gewonnen, allerdings hätte ich es Magdalena auch sehr gegönnt, aber mir war recht schnell klar, dass es wohl Yonce wird, weil sie die Leiter ja um einiges schneller hochgeklettert ist.

    Und weil hier jemand meinte, Magdalena hätte Yonce absichtlich gewinnen lassen... Ich glaube nicht, weil 40.500€ haben oder nicht...

    Alles in allem hat Die Alm schon Spaß gemacht, aber man hat leider nicht das volle Potenzial genutzt, und wie ich schonmal gesagt hab, eine weitere Staffel wird es garantiert nicht mehr geben.

  4. #1759
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah ja, also Yonce hat gewonnen, meinen Glückwunsch, obwohl ich für Magdalena war. Nur weil ich nicht geguckt habe, heißt es gleich was von ...vor kleinem Publikum... Entschuldigung dafür Es lohnt sich also nicht mal nachzugucken, weil eh wieder das gleiche langweilige wie die Wochen vorher. Ich stelle fest: "Die Alm" müsste falls es weitergeht nächstes Jahr für mich doch etwas mehr sein aber nicht ganz so wie KdRS. Hier sind wenigstens alle normal miteinander umgegangen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1760
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ah ja, also Yonce hat gewonnen, meinen Glückwunsch, obwohl ich für Magdalena war. Nur weil ich nicht geguckt habe, heißt es gleich was von ...vor kleinem Publikum... Entschuldigung dafür Es lohnt sich also nicht mal nachzugucken, weil eh wieder das gleiche langweilige wie die Wochen vorher. Ich stelle fest: "Die Alm" müsste falls es weitergeht nächstes Jahr für mich doch etwas mehr sein aber nicht ganz so wie KdRS. Hier sind wenigstens alle normal miteinander umgegangen.
    Das Wichtigste wäre, wieder täglich zu senden, wie früher und wie auch andere Formate (Dschungel, BB)
    So wie jetzt, nur einmal in der Woche, ist die Sendung nur träge und ermüdend.
    Gegen kompetentere Moderatoren hätte ich auch nix.

  6. #1761
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste wäre, wieder täglich zu senden, wie früher und wie auch andere Formate (Dschungel, BB)
    So wie jetzt, nur einmal in der Woche, ist die Sendung nur träge und ermüdend.
    Gegen kompetentere Moderatoren hätte ich auch nix.
    da hast du Recht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #1762
    ProSieben muss sich gaaaanz langsam vom Quotendebakel erholen. Die nächsten 10 Jahre gibt es nun erstmal keine weitere Alm-Staffel.

  8. #1763
    Bringen Frauen mit vergrößerten Körperteilen, die wenig Kleidung tragen, wirklich so viel mehr Quote? War es das kleine Haus? Oder woran lag es?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •