Seite 38 von 118 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1763

Thema: Die Alm

  1. #556
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Katharina hat viel ergebnislose Sendezeit gekostet.
    Sie hat viel geredet und dabei nix gesagt. Ich hab mich nach ihrem Wortschwall immer gefragt: Was wollte sie uns jetzt eigentlich sagen?
    Bei dieser Zusammenfassung fällt mir auf ... eigentlich wäre "Politikerin" der Idealberuf für Katharina.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #557
    Also, ich fands langweilig.
    Das ewige Gerede ohne Erkenntnisgewinn. Ich habe schon am ersten Tage gespürt, das alle nur darauf bedacht sind, in irgend einer Weise Aufmerksamkeit und somit Sendezeit zu bekommen. Immer in Hinblick auf spätere Einsätze im Trash-TV.

    Die Spiele, die das ganze ein bisschrn aufgemöbelt hätten, waren einfallslos und wenig erheiternd.

  3. #558
    Das einzig gute für mich war, dass ich die meisten Teilnehmer gar nicht kenne und daher sind es für mich neue Gesichter.
    Die Spiele fand ich öde.
    Und die, wegen der ich bei DSDS schon nicht mehr geschaut hatte, war dann auch die einzige, die es mir völlig vermiest hat mit ihrem ständigen Geplärre. Ich bin mir sicher, sie knatscht sich bis zum Dschungel durch.
    Nächste Woche werde ich dem Ganzen noch mal eine Chance geben. Allgemein ist es schade, dass es keine tägliche Zusammenfassung gibt.

  4. #559
    Ich hab's gesehen und gemerkt: brauch ich nicht.

  5. #560
    Amore
    unregistriert
    Ich wollte es gerade nachträglich gucken. Wenn ich hier aber so lese, spar ich mir das lieber. Danke dafür, Zeit ist kostbar.

  6. #561
    Meistens wird Reality Trash ja im Verlauf unterhaltsamer, mal abwarten obs hier so ist...

  7. #562
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Meistens wird Reality Trash ja im Verlauf unterhaltsamer, mal abwarten obs hier so ist...
    okeeee geben wir den Damen und Herren noch eine Chance....
    aber momentan ist es echt lahm..... Yonce hab ich krawalliger in Erinnerung, den Muskelberg kenn ich nicht, viele der Damen auch nicht. Lohse hab ich gefressen,grosse Schnauze mit viel Arroganz aber nix dahinter... eine Mimimimimose, ganz übel
    lediglich auf Plärrkatharina ist Verlass

  8. #563
    Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass nicht die üblichen Realitypappnasen teilnehmen, die von Sekunde 1 an auf Krawall gebürstet sind. Es wird eh über kurz oder lang Zoff geben, das bleibt nicht aus bei der ganzen Wohn- und Esssituation, aber ich schaue mir lieber an, wie sich sowas langsam entwickelt und natürlich entsteht als das aufgesetzte Schauspiel der Reality-Veteranen.
    Und sollte es eine Harmoniestaffel werden, schaue ich trotzdem weiter, denn so kann ich vielleicht verhindern, dass wegen mangelnder Quoten beim nächsten Mal wieder Mangadingens und Konsorten engagiert werden.

    Ich hoffe eigentlich nur, dass die Spiele unterhaltsamer und anspruchsvoller werden.

  9. #564
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Kann ich alles so unterstreichen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #565
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eigentlich nur, dass die Spiele unterhaltsamer und anspruchsvoller werden.
    NOCH anspruchsvoller als in der Jauche (Highlight... "was ist Jauche??? riecht komisch!?") rum zu planschen... na du stellst aber Ansprüche

  11. #566
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich ganz angenehm, dass nicht die üblichen Realitypappnasen teilnehmen, die von Sekunde 1 an auf Krawall gebürstet sind. Es wird eh über kurz oder lang Zoff geben, das bleibt nicht aus bei der ganzen Wohn- und Esssituation, aber ich schaue mir lieber an, wie sich sowas langsam entwickelt und natürlich entsteht als das aufgesetzte Schauspiel der Reality-Veteranen.
    Und sollte es eine Harmoniestaffel werden, schaue ich trotzdem weiter, denn so kann ich vielleicht verhindern, dass wegen mangelnder Quoten beim nächsten Mal wieder Mangadingens und Konsorten engagiert werden.

    Ich hoffe eigentlich nur, dass die Spiele unterhaltsamer und anspruchsvoller werden.
    *lng lbe di geisern*

  12. #567
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Möglich dass ihr auf mich am Donnerstag verzichten müsst, je nachdem ob ich bis Donnerstag in Finnland bleibe, oder bis Freitag.

    Wenn bis Freitag, habe ich am Donnerstag wohl nur die Möglichkeit, Fernsehen von/mit Leuten zu sehen, die eine lustige Sprache haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #568
    finnland oh gott...keine ahnung was ihr da für temps habt, aber ich werde grad grün vor neid (zwischen den schweißperlen)

  14. #569
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Den ersten Tag auf der Alm habe ich angeschaut und mich sehr gelangweilt - wenn das Highlight dieser Staffel ist, die Leute in Bottiche zu setzen, die Schweiße etc. enthält, dann kann man mich damit nicht beeindrucken. Der Cast ist auch langweilig, finde ich.

    Ich habe mir mehr Action versprochen und eine Cast die mich befriedigt

  15. #570
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    finnland oh gott...keine ahnung was ihr da für temps habt, aber ich werde grad grün vor neid (zwischen den schweißperlen)
    Sommerwetter und 23-25 Grad dort wo ich bin.
    Das einzig gewöhnungsbedürftige ist die Tageslänge.
    Um 00:30 ist das noch so hell wie an einem düsteren Tag bei uns (mit der Sonne offenbar knapp unterm Horizont) ...und um 4:30 scheint wieder voll die Sonne
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •