Seite 7 von 118 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1763

Thema: Die Alm

  1. #91
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich mein, wer ausser BB-Zuschauern kannte schon Kader Loth.
    Ich kannte wenigstens ihren Vornamen, sie war als Freundin von einem Schauspieler "bekannt" und dann Ex-Freundin und Nacktmodell, alles vor BB in Berlins Boulevardblättern zu verfolgen, das ist nicht an mir vorbei gegangen, obwohl ich die nur am Wochenende gelesen habe. Kader Loth hat also eine klassische Ausbildung als Blitzlicht-Luder absolviert, bevor sie im Reality-TV die Zuschauer verzauberte. Das muss man anerkennen!

  2. #92
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich kannte wenigstens ihren Vornamen, sie war als Freundin von einem Schauspieler "bekannt" und dann Ex-Freundin und Nacktmodell, alles vor BB in Berlins Boulevardblättern zu verfolgen, das ist nicht an mir vorbei gegangen, obwohl ich die nur am Wochenende gelesen habe. Kader Loth hat also eine klassische Ausbildung als Blitzlicht-Luder absolviert, bevor sie im Reality-TV die Zuschauer verzauberte. Das muss man anerkennen!
    Und außerdem gilt der Satz: "Wer außer den BB-Zuschauern kannte schon Kader Loth?" nicht. Schließlich war die Staffel damals mit 2-3 Mio Zuschauern durchschnittlich bei Realityfans sehr beliebt. Ich behaupte mal: 80% der Zuschauer, die die Alm verfolgt haben, haben auch gleichzeitig Big Brother geschaut und somit Kader gekannt! Dazu noch die Berichte bei der Bild über Frau Loth, sowie ihre Auftritte bei TV Total und diesem Sat.1-Buchstabierdingens. Es waren halt andere Zeiten!

  3. #93
    Wann Pro7 wohl die Kandidaten Bekannt gibt?

    Gerade nochmal nachgelesen, wie die Show damals so abgelaufen ist. Die Zuschauer haben ja täglich einen Promi in die Muh-Probe gewählt, und erst am Finaltag sind dann alle Kandidaten nach und nach von den Zuschauer rausgewählt worden.

    Das fällt ja diesmal alles weg. Denke mal die Kandidaten werden sich dann wohl selbst nominieren müssen, wer zur Muh-Probe muss, und könnte mir vorstellen, dass wenn es darum geht, wer gewinnen soll, dass im Finale dann wohl auch die Muh-Proben entscheiden werden, ähnlich wie im Sommerhaus dann. Heißt aber auch, dass wir vielleicht nur sechs Muh-Proben zu sehen bekommen werden, also eine pro Folge.

    Sechs Folgen sind aber schon arg wenig, wenn man bedenkt, dass (angeblich) gleich 13 Promis mit auf die Alm gehen? Bin mal gespannt, wie sie das Konzept dann dieses mal umgesetzt haben.

  4. #94
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich kannte wenigstens ihren Vornamen, sie war als Freundin von einem Schauspieler "bekannt" und dann Ex-Freundin und Nacktmodell, alles vor BB in Berlins Boulevardblättern zu verfolgen, das ist nicht an mir vorbei gegangen, obwohl ich die nur am Wochenende gelesen habe. Kader Loth hat also eine klassische Ausbildung als Blitzlicht-Luder absolviert, bevor sie im Reality-TV die Zuschauer verzauberte. Das muss man anerkennen!
    Ich kannte sie auch aus Talkshows wie "Arabella". Das war auch noch vor BB.

  5. #95
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Wann Pro7 wohl die Kandidaten Bekannt gibt?
    Die sind schon bekannt.

  6. #96

  7. #97
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Danke Labersack

    U.a.
    Christian Lohse - jessas, ein Spitzenkoch, der wohl am abrutschen ist
    Magdalena Brzeska - ohje
    Mirja du Mont - meinetwegen kann ihr jemand ins Wasser pinkeln, ich mag die net

    Und noch ein paar sind dabei, von denen ich schon mal gehört habe, ich bin gespannt

  8. #98
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Auf der Alm da gibts koa Strom
    (ausser für die Kameras natürlich )

    Und Katharina (DSDS) macht auch mit ... da scheint DSDS wohl Trash-Nachwuchs hervorgebracht zu haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #99
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Einen Moment, ich tippe ...

    Mirja du Mont (45)
    Magdalena Brzeska (43)
    Vivian Schmitt (43)
    Eddy Kante (61)
    Ioannis Amantidis (31)
    Aaron Hundhausen (22)
    Christian Lohse (54)
    Hollywood Matze (47)
    Benedetto Paterno (27)
    Paris Herms (25)
    DSDS-Katharina
    Yonce Banks (27)
    Siria Campanozzi (21)

    Googelt selber

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...8340.bild.html
    Drei der von der Bild-genannten Teilnehmerliste also nicht mit dabei. Vielleicht sind sie als Nachrücker geplant.

  10. #100
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oha, diese Sendung gibt es ja auch noch. Jetzt werden die fast wie mit einem Füllhorn ausgeschüttet.

    Wobei das "Sommerhaus" ja erst viel später ausgestrahlt wird. "Die Alm" gleich, ab dem 24. Juni?

    Das werde ich mir reinziehen, ich glaube früher habe ich höchstens mal eine Sendung davon gesehen. Irgendwie war mir das doch zu doof, im Gegensatz zu BB damals.

    Allerdings habe ich ja mitgekriegt, dass es inzwischen ganz andere Kaliber an Fremdschämsendungen gibt. Da wirkt das heute wahrscheinlich bieder und langweilig. Mal schauen.

    Kennen tue ich auch hier nur zwei Leute, die Mirja und Magdalena (wobei ich erstere nur schwach kenne, war die auch mal beim Tanzen ).

    Edit, ich glaube ich kenne sie näher vom Promi-Backen.
    Geändert von storch (10-06-2021 um 17:05 Uhr)

  11. #101
    Lohse for Almkönig

  12. #102
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Einen Moment, ich tippe ...

    Mirja du Mont (45)
    Magdalena Brzeska (43)
    Vivian Schmitt (43)
    Eddy Kante (61)
    Ioannis Amantidis (31)
    Aaron Hundhausen (22)
    Christian Lohse (54)
    Hollywood Matze (47)
    Benedetto Paterno (27)
    Paris Herms (25)
    DSDS-Katharina
    Yonce Banks (27)
    Siria Campanozzi (21)

    Googelt selber

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...8340.bild.html
    achduliebeZenzi..... für die Alm.. da kenn ich ja kaum einen

    Mirja Dumont...joooah... abgesehen von ihrer Körperkritzelei, die sie m.M. nach eher verschandelt, find ich die ganz ok
    Magdalena Brezska kann ich nicht ausstehen und kann gar nicht mal sagen, warum??? komisch, aber die ist mir einfach mega unsympathisch
    dsds Katharina heult am aller schrecklichsten aktuell im TV... das kann was werden
    Dragqueen Yonce sagt mir dunkel was und
    Lohse hat seit seinem Peinlichauftritt bei den Obdachlosen sowas von verkackt, den hab ich anschliessend nicht mal mehr beim Henssler ertragen

    der Rest

  13. #103

  14. #104
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Weiß eigentlich irgendwer, wie der Sieger ermittelt wird?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #105
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich irgendwer, wie der Sieger ermittelt wird?
    Gute Frage. Wundert mich eh, dass noch nichts über den Ablauf bekannt ist. Wird ja einiges anders sein wenn alles schon abgedreht ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •