Seite 4 von 118 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1763

Thema: Die Alm

  1. #46
    Da sind erstaunlich viele Personen dabei von denen ich noch nie gehört habe. Klingt wie eine Liste für Promi-BB. Und natürlich wäre es mir lieber gewesen wenn man es täglich gezeigt hätte.
    Könnte in Kombination auch ein Nachteil sein wenn sich viele Zuschauer fragen ob sie deswegen jede Woche einschalten sollen.

    Interessant wird auch sein ob man deshalb Beauty and the Nerd nach hinten schiebt oder das an einem anderen Tag gesendet wird.
    Gerüchteweise sollte das Format auch im Juni starten.
    Geändert von Wero (20-05-2021 um 19:50 Uhr)

  2. #47
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Einen Moment, ich tippe ...

    Mirja du Mont (45)
    Magdalena Brzeska (43)
    Vivian Schmitt (43)
    Eddy Kante (61)
    Ioannis Amantidis (31)
    Aaron Hundhausen (22)
    Christian Lohse (54)
    Hollywood Matze (47)
    Benedetto Paterno (27)
    Paris Herms (25)
    DSDS-Katharina
    Yonce Banks (27)
    Siria Campanozzi (21)

    Googelt selber

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...8340.bild.html
    Kenne sechs Kandidaten. Mögen die Muh-Proben beginnen...

  3. #48
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Da sind erstaunlich viele Personen dabei von denen ich noch nie gehört habe. Klingt wie eine Liste für Promi-BB. Und natürlich wäre es mir lieber gewesen wenn man es täglich gezeigt hätte.
    Könnte in Kombination auch ein Nachteil sein wenn sich viele Zuschauer fragen ob sie deswegen jede Woche einschalten sollen.

    Interessant wird auch sein ob man deshalb Beauty and the Nerd nach hinten schiebt oder das an einem anderen Tag gesendet wird.
    Gerüchteweise sollte das Format auch im Juni starten.
    PromiBB muss man aber zu Gute halten, dass von 18 Kandidaten z.B. in der letzten Staffel nur 4 "Promis" dabei waren, die aus einem Kuppelformat entsprungen sind. Und das trotz Laux als Produzenten! Hab den Eindruck, dass man beim PromiBB-Cast immer versucht, aus jedem Genre einen dabei zu haben! Ich hoffe die bleiben auch 2021 bei dieser Formel!

  4. #49
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    PromiBB muss man aber zu Gute halten, dass von 18 Kandidaten z.B. in der letzten Staffel nur 4 "Promis" dabei waren, die aus einem Kuppelformat entsprungen sind. Und das trotz Laux als Produzenten! Hab den Eindruck, dass man beim PromiBB-Cast immer versucht, aus jedem Genre einen dabei zu haben! Ich hoffe die bleiben auch 2021 bei dieser Formel!
    Das stimmt. Es ist die Frage wie weit das möglich ist weil mittlerweile so viele Formate auf der Suche nach (un)geeigneten Kandidaten sind. Für Promi-BB wäre das jetzt auch mal die Chance wieder etwas prominenter zu werden. Wobei es dort aufgrund des Event-Charakters nicht so sehr eine Rolle spielt bei täglicher Ausstrahlung. Ich hätte für eine wöchentliche Ausstrahlung der Alm auf Pro7 einen anderen Ansatz gewählt. Man geht wie Falli89 das schon im Sommerhaus-Thread erwähnt hat, sehr stark auf die junge Zielgruppe mit diesen Dating-Show Teilnehmern, YouTubern oder DSDS-Sternchen.

    Mal sehen ob das reicht.

  5. #50
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Einen Moment, ich tippe ...

    Mirja du Mont (45)
    Magdalena Brzeska (43)
    Vivian Schmitt (43)
    Eddy Kante (61)
    Ioannis Amantidis (31)
    Aaron Hundhausen (22)
    Christian Lohse (54)
    Hollywood Matze (47)
    Benedetto Paterno (27)
    Paris Herms (25)
    DSDS-Katharina
    Yonce Banks (27)
    Siria Campanozzi (21)

    Googelt selber

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...8340.bild.html
    Ahh, das bedeutet, das Management und die "richtigen" Promis haben verstanden, dass sie in solchen Formaten ihre Karriere in wenigen Tagen auf immer und ewig beenden können. Dazu mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass sie als absolute Unsympathen in Erinnerung bleiben. Immerhin. So doof sind die gar nicht.
    Geändert von Boston (20-05-2021 um 20:07 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ahh, das bedeutet, das Management und ihre "richtigen" Promis haben verstanden, dass sie in solchen Formaten ihre Karriere in wenigen Tagen auf immer und ewig beenden können. Dazu mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass sie als absolute Unsympathen in Erinnerung bleiben. Immerhin. So doof sind die gar nicht.
    Könnte aber auch bedeuten, dass Pro7 den Geldbeutel nicht weit genug geöffnet hat. Da kann man ja ohne Insiderwissen schon sagen, dass kaum jemand mehr als 20.000 Euro Antrittsgeld erhalten wird.

  7. #52
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Einen Moment, ich tippe ...

    Mirja du Mont (45)
    Magdalena Brzeska (43)

    Vivian Schmitt (43)
    Eddy Kante (61)
    Ioannis Amantidis (31)
    Aaron Hundhausen (22)
    Christian Lohse (54)
    Hollywood Matze (47)
    Benedetto Paterno (27)
    Paris Herms (25)
    DSDS-Katharina
    Yonce Banks (27)
    Siria Campanozzi (21)

    Googelt selber

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...8340.bild.html
    Das sind die einzigen, die ich spontan zuordnen kann Ich google jetzt mal, evtl kenne ich danach noch ein paar mehr.

    Edit: Google-Recherche hat ergeben, dass ich tatsächlich niemand anderen kenne
    Geändert von cicero (20-05-2021 um 20:12 Uhr)

  8. #53
    Ich kenne 3 der Teilnehmer

  9. #54
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch bedeuten, dass Pro7 den Geldbeutel nicht weit genug geöffnet hat. Da kann man ja ohne Insiderwissen schon sagen, dass kaum jemand mehr als 20.000 Euro Antrittsgeld erhalten wird.
    Lass mich doch weiter an das Gute und Wahre im Promi glauben.

  10. #55
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Es ist die Frage wie weit das möglich ist weil mittlerweile so viele Formate auf der Suche nach (un)geeigneten Kandidaten sind. Für Promi-BB wäre das jetzt auch mal die Chance wieder etwas prominenter zu werden. Wobei es dort aufgrund des Event-Charakters nicht so sehr eine Rolle spielt bei täglicher Ausstrahlung. Ich hätte für eine wöchentliche Ausstrahlung der Alm auf Pro7 einen anderen Ansatz gewählt. Man geht wie Falli89 das schon im Sommerhaus-Thread erwähnt hat, sehr stark auf die junge Zielgruppe mit diesen Dating-Show Teilnehmern, YouTubern oder DSDS-Sternchen.

    Mal sehen ob das reicht.
    Frag mal bei Ikke oder bei Werner nach. Bei Sascha Heyna, Emmy, Claudia Kohde-Kilsch,Tobias Wegener, Mario Basler oder Janine Pink. Bei PromiBB dürfte nur eine Handvoll Promis mit schlechterem Image rausgegangen sein, als sie reingekommen sind. Den anderen hat man angemerkt, dass sie da einfach ne geile Zeit hatten. Das ist der Vorteil dieses Formats + die tägliche Ausstrahlung. Das reizt mit Sicherheit immer noch mehr Promis als das angeschlagene Sommerhaus oder PUP. Bin da ganz optimistisch, dass da man auch 2021 noch einen interessanten Cast zusammenstellen kann.

    Man sollte aber nicht bei Senay Gueler, Edona James oder Zlatko nachfragen!

    Bei der Alm hätte ich mit viel größerer Prominenz gerechnet. Erstens weil man nur wöchentlich on air ist. Zweitens weil es eine harmlosere Realityshow an einem ruhigen schönen Setting ist. Und drittens weil man in der Vergangenheit dann doch zumindest Namen hatte, die einem was sagten. 2004 mit D!, Lorenzo, Rene Weller, Kader, Daniel Lopes, Gunter Gabriel. 2011 mit Lorant, Ludolf, Spengemann, Karlinder und dem Checker von DSDS. Von dem Glanz ist nichts mehr da.

  11. #56
    Puuh, eigenartiger Cast. Obwohl ....

    Mirja du Mont (45)
    Magdalena Brzeska (43)
    Eddy Kante (61)
    Christian Lohse (54)

    ... find ich ja schon sehr gut für eine Trash-Show.

  12. #57
    Das Gute ist ja das recht reality-unerfahrene Kandidaten dabei sind. Das muss ja nicht schlecht sein.

    Christian Lohse kenne ich durch Googeln auch durch das Obdachlosen-Experiment mit ihm. Ist TV-Koch
    Eddy Kante ist der Bodyguard von der Reeperbahn.
    Ioannis Amanatidis kennen wohl Fußball-Fans.

  13. #58
    Ich kenne auch nur 2, bzw 3. DSDS-Katharina habe ich schon gesehen, falls es dieses dauerheulende, unsympathische Mädchen mit der Fußverletzung ist.
    Jedenfalls endlich mal Gesichter, die man nicht im Dauermodus in jedem Trashformat sieht.

    Was allerdings Christian Lohse da macht, wundert mich schon. Den finde ich extrem unsympathisch. Er war doch bei *Promis als Obdachlose* dabei und hat nach 3 Stunden auf der Straße abgebrochen, oder so.

  14. #59
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Puuh, eigenartiger Cast. Obwohl ....

    Mirja du Mont (45)
    Magdalena Brzeska (43)
    Eddy Kante (61)
    Christian Lohse (54)

    ... find ich ja schon sehr gut für eine Trash-Show.
    Also ich glaube auch, dass der Cast ne gute Show abliefern könnte. Aber wenn Collien in der Pressemitteilung sagt "Mit der Neuauflage der Sendung wollen wir beweisen, dass Trash-TV auch niveauvoll sein kann." und mann dann laut Bild-Artikel folgende Kandidaten bekommt

    Sex-Film-Queen Vivian Schmitt...
    Eddy Kante saß schon mehrfach im Knast
    Ioannis Amanatidis „Horror-Dream-Date“ in der Geschichte der Bachelorette
    "Aaron Hundhausen" - der "TV-Rammler"
    Paris Herms "The real Barbie of Berlin" ... "Po-Vergrößerung"

    dann passt das einfach nicht.

    Mal abgesehen davon, dass dem Realityshow-Genre eine niveauvolle Staffel mal wirklich gut tun würde! Auch wenn ich weiß, dass die Produzenten keine Langeweile wollen.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ioannis Amanatidis kennen wohl Fußball-Fans.
    Nene, vertu dich da nicht. Damit ist nicht der Fußballer gemeint. Soll wohl bei der Bachelorette mit Melissa dabei gewesen sein.
    Geändert von BVB4ever (20-05-2021 um 20:56 Uhr)

  15. #60
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ich hab es geschafft. Ich kenne keine(n) Einzige(n).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •