Seite 6 von 118 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1763

Thema: Die Alm

  1. #76
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich weiß spontan 3 davon ohne zu googlen, den Herrn Lohse der Koch ist und ganz schön fies war bei Prominent und Obdachlos, die Magdalena Brzeska und Mirja du Mont, die anderen werde ich dann in der 1. Folge "kennenlernen" und dann entscheiden ob ich dran bleib oder nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #77
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    3 leute sind mir bekannt, den rest kenne ich nicht.

    ich find es super! endlich nicht die, die sonst immer am start sind
    *lng lbe di geisern*

  3. #78
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Pro7 hat jetzt auch die 1. Staffel online zum anschauen.
    die-alm-tag-1

  4. #79
    haha Yonce Banks habe ich erst vor einem Monat beim Frisör gesehen, aber als Kerl da arbeitend

  5. #80
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Pro7 hat jetzt auch die 1. Staffel online zum anschauen.
    die-alm-tag-1
    Danke für den Link - die Alm habe ich seinerzeit verpasst
    Meine Güte, da sind ja alle dabei, die ich auch auf dem Schirm habe/hatte ich werde mich in den nächsten Tagen mal damit weiter beschäftigen. 3 Folgen reichen mir für heute

  6. #81
    Da ich niemanden von denen weiter kenne, werde ich es auch nicht schauen. Ich denke das wird eh n Flopp.

    Richtige Stars oder Promis werden wohl kaum noch mitmachen. Alles nur solche Trashpromis. Braucht kein Mensch!

  7. #82
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zur A-Prominenz gehörten die meisten Teilnehmer der ersten zwei Staffeln auch nicht. Das waren, auf die damalige Zeit bezogen, ebenfalls nur Trashpromis.

  8. #83
    Uff, Ioannis fand ich bei der Bachelorette so unangenehm. Und Katharina wird heulen und sich unverstanden fühlen, wetten?

  9. #84
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Zur A-Prominenz gehörten die meisten Teilnehmer der ersten zwei Staffeln auch nicht. Das waren, auf die damalige Zeit bezogen, ebenfalls nur Trashpromis.
    Dennoch hat man die meisten davon gekannt.

    Staffel 1:
    Kader Loth, Diana Herold, Andrea Kempter, René Weller, Kelly Trump, Daniel Lopes, Detlef D! Soost, Djamila Rowe, Nico Schwanz, Lorenzo, Gunter Gabriel, Tatjana G.

    Kannte alle Namen.

    Staffel 2:
    Manfred „Manni“ Ludolf, Thomas Karaoglan, Carsten Spengemann, Kathy Kelly, Charlotte Karlinder, Rolf Scheider, Tessa Bergmeier, Anna Heesch, Werner Lorant, Gina-Lisa Lohfink

    Bis auf diesen Werner Lorant kannte ich auch alle Namen.

    Also soviel Trash wie hier immer gesagt wurde, waren in den ersten 2 Satffeln nicht dabei.

    PS: In Staffel 1 war noch eine gewisse Tatjana G. dabei. Nur wenn man diese hier immer schriebt macht IOFF aus ihren Namen eine Bichstabenkombinatio: DDNNGWD
    Geändert von heikefan (03-06-2021 um 11:09 Uhr)

  10. #85
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was aber nur beweist dass Du damals die meisten Trash-Formate gesehen hattest in denen die Leute auftauchen.

    Ich mein, wer ausser BB-Zuschauern kannte schon Kader Loth.
    Wer der nicht Popstars sah kannte Detlef Dee Soost
    Ganz zu schweigen von GNTM-Gewächsen wie Tessa Bergmeier oder Gina-Lisa
    um nur einige der damaligen Teilnehmer zu nennen

    Der einzige Unterschied zur diesmaligen Besetzung ist, dass Du offenbar nicht mit der Entwicklung der Trash-Formate Schritt gehalten hast und eben nicht (mehr) alles guckst was als Feeder-Show für Formate wie "Die Alm" dient
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #86
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was aber nur beweist dass Du damals die meisten Trash-Formate gesehen hattest in denen die Leute auftauchen.
    Naja, Kader Loth, Dee, Tessa und Gina-Lisa waren damals Gesichter die man als ProSieben-Zuschauer kannte. Kader hatte eine Rubik bei Taff, Dee war Coach bei Popstars und Tessa und Gina-Lisa kannten GNTM-Zuschauer.

    Nun mit einem Prinz Charming, DSDS, Bachelorette-Kandidat*in die Staffel zu füllen, ist schon gewagt. Gerade weil sie nicht das gleiche Medien-Echo mitbringen.

    Denke schon, dass die Besetzung unterschiedlich zu Werten ist.

    Das Gleiche bei der Moderation: Sonya Kraus und Daniel Aminati waren damals ProSieben-Gesichter. Nun halt mit Collien Ulmen-Fernandes... Ob es funktionieren wird, wird sich zeigen.
    Geändert von IngridSchmidt (06-06-2021 um 14:53 Uhr)

  12. #87
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich hoffe Elton moderiert es wieder. Er hat gestern bei Schlag den Star Werbung für die Alm gemacht.

  13. #88
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Elton moderiert es wieder. ...
    Nope. Moderieren werden Collien Ulmen Fernandes und Christian Düren.

  14. #89
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Naja, Kader Loth, Dee, Tessa und Gina-Lisa waren damals Gesichter die man als ProSieben-Zuschauer kannte. Kader hatte eine Rubik bei Taff, Dee war Coach bei Popstars und Tessa und Gina-Lisa kannten GNTM-Zuschauer.

    Nun mit einem Prinz Charming, DSDS, Bachelorette-Kandidat*in die Staffel zu füllen, ist schon gewagt. Gerade weil sie nicht das gleiche Medien-Echo mitbringen.

    Denke schon, dass die Besetzung unterschiedlich zu Werten ist.

    Das Gleiche bei der Moderation: Sonya Kraus und Daniel Aminati waren damals ProSieben-Gesichter. Nun halt mit Collien Ulmen-Fernandes... Ob es funktionieren wird, wird sich zeigen.
    Eben, damals war das Trah TV oder die sogenannten Trash-Stars noch nicht so wie heute.

  15. #90
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    oha hollywood matze das wird episch der is schon bei seinen utubevideos sehr speziell - bin mal gespannt wie die alm zu seinem ernährungsstil passen wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •