Seite 2 von 118 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1763

Thema: Die Alm

  1. #16
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dann steckt er bestimmt dahinter, dass man das Format wieder aufleben lässt.

    Ich habe das damals gerne gesehen.
    Hatte da nicht mal jemand einen Rettungshubschrauber beordert, obwohl gar nicht notwendig? Irgendwas war doch da.
    War das nicht Gina-Lisa, die todsterbens krank war. Und gaaanz hohes Fieber (37,2°)?

  2. #17
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dann steckt er bestimmt dahinter, dass man das Format wieder aufleben lässt.

    Ich habe das damals gerne gesehen.
    Hatte da nicht mal jemand einen Rettungshubschrauber beordert, obwohl gar nicht notwendig? Irgendwas war doch da.
    Kader Loth wollte einen Notarzt haben meine ich, das geht ja fast in deine Richtung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #18
    Ich hätte ja eher gedacht, dass sie die Burg wieder holen. Das war eigentlich eine vertane Chance, dass sie die nicht im Dezember/Januar auf Sendung gebracht haben. Da hätte sie RTL auch schön eins ausgewischt mit dem ausgefallenem Dschungel.

  4. #19
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mega! Die ersten beiden Staffeln habe ich geliebt. Das war perfekter Trash.

    Kader wie sie Lorenzo getröstet hat. Gina Lisa, die alle dazu aufforderte, die Alm zu verlassen. ("Wenn einer geht, müssen alle gehen"). Tessa und der Todesbiss der Maus.

    Edit: Es gibt Staffel 2 nun vollständig auf ProSieben!

    https://www.prosieben.de/tv/die-alm/...ze-folgen-2011
    Der Link gefällt mir.

  5. #20
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  6. #21
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Zug ist abgefahren. Wahrscheinlich ziehen sie die Staffel dieses Jahr einfach nur durch, die Quoten plätschern auf unterem Mittelmaß dahin; spätestens Weihnachten redet kein Mensch mehr davon.
    Den Erfolg von 2004 hat man einfach verschenkt, warum auch immer. Heute ist der Markt schon wieder völlig übersättigt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man mit so einer Einstellung heutzutage noch eine TV-Show angehen kann/darf ... Die zwölfte Big Brother Staffel mal abgesehen, die bereits ab Tag 1 lieblos produziert wurde. Ich denke schon, dass man sich dadurch etwas Erfolg erhofft, ansonsten könnte man das ja direkt sein lassen.

    Mein zweiter Gedanke war vorhin: Na wenigstens hat die Alm die Stärke, dass sie nicht voraufgezeichnet und sie damit, ähnlich wie PromiBB, ein tägliches Event ist. Dadurch kann man sich ein wenig von den ganzen anderen Formaten abheben. Und dann las ich:

    "Was mit "neuer Programmierung" gemeint ist, bleibt abzuwarten. Naheliegend ist jedoch, dass die Sendung nicht mehr wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und "Promi Big Brother" als tagesaktuelles, tägliches Reality-TV-Event produziert wird, sondern als voraufgezeichnetes Format à la "Das Sommerhaus der Stars" oder "Promis unter Palmen"."

    Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...-pause-zurueck


  7. #22
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    @BVB4ever, mir ist schon klar, dass der Sender das anders sieht aus den eben von dir genannten Gründen.
    Das war eine Einschätzung meinerseits, worin es münden wird.
    Ich dachte, das sei klar, wenn sich jemand in einem Diskussionsforum dazu äußert. Ich besitze gsd keine hellseherischen Kräfte, um eine Intention des Senders, noch dazu mit so fataler Einschätzung zum besten geben zu können.

  8. #23
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    @BVB4ever, mir ist schon klar, dass der Sender das anders sieht aus den eben von dir genannten Gründen.
    Das war eine Einschätzung meinerseits, worin es münden wird.
    Ich dachte, das sei klar, wenn sich jemand in einem Diskussionsforum dazu äußert. Ich besitze gsd keine hellseherischen Kräfte, um eine Intention des Senders, noch dazu mit so fataler Einschätzung zum besten geben zu können.
    Ich hab in der Vergangenheit wohl zu oft den Satz "Sie fahren es absichtlich gegen die Wand" gehört über den ich mich immer ein bisschen ärgere, weil ich mir - außer wie gesagt bei bei BB12 - nicht vorstellen kann, dass die Produzenten so denken. Die meisten können es einfach nicht besser.

    Hoffen wir einfach, dass so ein "Friede, Freude, Eierkuchen, auf der Alm ist die Welt noch in Ordnung"-Format besser funktioniert als wir glauben. Mal wieder weg von hetzerischen "Ich spuck dir ins Gesicht"-Abenteuern !

  9. #24
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    War das nicht Gina-Lisa, die todsterbens krank war. Und gaaanz hohes Fieber (37,2°)?
    Ja, die war es. Jetzt hab ich doch mal gegoogelt. Sie hatte einen Schnupfen und Temperatur von 36 und quetsch und fragt tatsächlich im Krankenwagen den Ersthelfer, warum denn der Hubschrauber nicht gekommen ist, ob man nicht gedacht habe, dass es ihr so schlecht gehe?

    https://www.prosieben.de/tv/die-alm/...transport-clip

  10. #25
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Alles, nur nicht wieder die gleichen Gesichter, die man bereit im Dutzend in den letzten Wochen und Monaten gesehen hat. Und auch keine Nick oder Herren.


    die wirst du aber da sehen

  11. #26
    nino d. A. hat gerade ein neues album draussen, braucht also geld...
    <-click

  12. #27
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    nino d. A. hat gerade ein neues album draussen, braucht also geld...
    Ist der nicht imho schwer krank?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #28
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    Welche Show will Kader denn da noch haben?

    https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html

  14. #29
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von bigbrother Beitrag anzeigen
    Welche Show will Kader denn da noch haben?

    https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html
    Sie sollte Co-Moderatorin von „Die Alm“ werden, aber RTL2 hat da wohl keine Erlaubnis erteilt, weil sie wohl noch länger an Sender/Produktionsfirma gebunden ist.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  15. #30
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    Oh no, die Moderation hätte kultig werden können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •