Seite 3 von 118 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1763

Thema: Die Alm

  1. #31
    Wusste garnicht, dass die Alm zurück kommt. Stand das schon länger fest und ich habs nicht mitbekommen?

    Kandidaten sind aber noch keine raus?

    Da werden wir aber ganz schön überschwemmt im Sommer. KdRs, ShdSt, Alm.... und dann alles gleichzeitig wahrscheinlich.

  2. #32
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Sie sollte Co-Moderatorin von „Die Alm“ werden, aber RTL2 hat da wohl keine Erlaubnis erteilt, weil sie wohl noch länger an Sender/Produktionsfirma gebunden ist.
    Oh no....
    1. Hätte das richtig kultig-trashig werden können
    2. tut es mir fast für Kader leid. Das hätte ein richtiger Karriereschritt sein können. Inklusive guter Gage. Kaders Karrierehöhepunkt liegt ja schon weit zurück. Jetzt wirkt es so, als wäre die Teilnahme an der RTL2 Show eine Karrierebremse. Schade für Sie.

  3. #33
    Vor allem sind es ja 25 Kandidaten bei Kampf der Realitystars. Da ist Kader eine von vielen.
    Und vielleicht wäre es sogar für RTL 2 gut gewesen, wenn Kader Die Alm moderiert. Wenn sie das gut und witzig gemacht hätte, hätten sicher einige auch ihre Folgen bei KdRs eingeschaltet.

  4. #34
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vor allem sind es ja 25 Kandidaten bei Kampf der Realitystars. Da ist Kader eine von vielen.
    Und vielleicht wäre es sogar für RTL 2 gut gewesen, wenn Kader Die Alm moderiert. Wenn sie das gut und witzig gemacht hätte, hätten sicher einige auch ihre Folgen bei KdRs eingeschaltet.
    Vielleicht kam Kader relativ weit oder hat gar gewonnen?!

    Aber das die beiden Senderkonkurrenten sich die Butter vom Brot nicht nehmen lassen, ist ja klar.
    Schade drum.

  5. #35
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vor allem sind es ja 25 Kandidaten bei Kampf der Realitystars. Da ist Kader eine von vielen.
    Und vielleicht wäre es sogar für RTL 2 gut gewesen, wenn Kader Die Alm moderiert. Wenn sie das gut und witzig gemacht hätte, hätten sicher einige auch ihre Folgen bei KdRs eingeschaltet.
    Ehrlich gesagt halte ich Kader für durchweg untalentiert. Glaube nicht, dass sie das gut moderiert hätte.

  6. #36
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt halte ich Kader für durchweg untalentiert. Glaube nicht, dass sie das gut moderiert hätte.
    da kann ich mich anschließen.
    *lng lbe di geisern*

  7. #37
    Neue Programmierung
    Nicht mehr täglich: ProSieben startet "Die Alm" Ende Juni
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8284...alm_ende_juni/

  8. #38
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt halte ich Kader für durchweg untalentiert. Glaube nicht, dass sie das gut moderiert hätte.
    Kader hat ja öfter schon co-moderiert. Hätte mir zumindest besser gefallen als jetzt mit Collien.
    Und schade, dass Daniel Aminati auch nicht dabei ist

    Gut finde ich die wöchentliche Ausstrahlung. Täglich wie bei Big Brother finde ich inzwischen etwas anstrengend. Zwei Wochen am Ball bleiben schaffe ich meist nur noch beim Dschungelcamp.

  9. #39
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich sehe es als zweischneidiges Schwert, wenn die Sendung nicht täglich kommt.

    Einerseits sicher ganz gut wenn auf der Alm wenig los ist (so dass wir nur die Quintessenz der spannendsten Sachen präsentiert bekommen).
    Andererseits verdammt schlecht wenn es viele interessante Entwicklungen gibt.
    Siehe auch Dschungelcamp. Dort waren oft selbst 1-1,5 Stunde pro Tag zu wenig um die interessantesten Sachen zu präsentieren.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #40
    Ich brauch's nicht, wir haben so viele Reality-Shows mit Z-Promis, nicht noch eine.

  11. #41
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich sehe es als zweischneidiges Schwert, wenn die Sendung nicht täglich kommt.

    Einerseits sicher ganz gut wenn auf der Alm wenig los ist (so dass wir nur die Quintessenz der spannendsten Sachen präsentiert bekommen).
    Andererseits verdammt schlecht wenn es viele interessante Entwicklungen gibt.
    Siehe auch Dschungelcamp. Dort waren oft selbst 1-1,5 Stunde pro Tag zu wenig um die interessantesten Sachen zu präsentieren.
    Ich finde die positiven Aspekte überwiegen. Keine ewiglangen Einzüge, holprige Live-Moderationen, Telefonaufrufe... Oft sind die ersten Tage ja eher langweilig, weil erst mal Gruppendynamik aufkommen muss. Da kann man die ersten Tage interessant zusammenschneiden und mit ironischen Kommentaren versehen. Denke die wichtigsten Handlungsstränge sollten wir trotzdem mitbekommen.

  12. #42
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bild+ nennt Teilnehmer

  13. #43
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Einen Moment, ich tippe ...

    Mirja du Mont (45)
    Magdalena Brzeska (43)
    Vivian Schmitt (43)
    Eddy Kante (61)
    Ioannis Amantidis (31)
    Aaron Hundhausen (22)
    Christian Lohse (54)
    Hollywood Matze (47)
    Benedetto Paterno (27)
    Paris Herms (25)
    DSDS-Katharina
    Yonce Banks (27)
    Siria Campanozzi (21)

    Googelt selber

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...8340.bild.html
    Geändert von BVB4ever (20-05-2021 um 19:35 Uhr)

  14. #44
    Paris Herms und Mirja du Mont sind laut Vorschaubild dabei.

  15. #45
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Einen Moment, ich tippe ...

    Mirja du Mont (45)
    Magdalena Brzeska (43)
    Vivian Schmitt (43)

    Eddy Kante (61)
    Ioannis Amantidis (31)
    Aaron Hundhausen (22)
    Christian Lohse (54)
    Hollywood Matze (47)
    Benedetto Paterno (27)
    Paris Herms (25)
    DSDS-Katharina
    Yonce Banks (27)
    Siria Campanozzi (21)

    Googelt selber

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...8340.bild.html
    5/13 kenn ich. Von den anderen habe ich weder mal den Namen gehört, noch das Gesicht gesehen. Ich wollte mich heute morgen schon ärgern, dass es nicht als tägliches Event ausgestrahlt wird, aber die Kandidatenliste ist imo richtig mies. Den Lohse in so ner Realityshow mal zu sehen find ich ganz interessant ... und über diese DSDS-Katharina kann man sich herrlich aufregen. Aber der Rest? Really?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •