Seite 95 von 339 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5078
  1. #1411
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Weil niemand auf eine Solosingle von Jess gewartet hatte. Sogar die 2 beliebtesten Bandmitglieder hatten es ja später nicht gerade einfach damit ihre Singles lange in den Top 10 zu platzieren.
    die schwierigkeit war sicherlich auch, dass es die no angels zu dem zeitpunkt noch gab und sie inmitten der promotion von "pure" waren (also sehr präsent mit eigenen singles und auftritten). damit waren die allermeisten fans erstmal gesättigt von der musik der no angels. die trennung wurde übrigens zeitgleich zur veröffentlichung von "ten steps back" verkündet, sodass es jess zusätzlich schwer hatte.

    ich halte die beiden ersten singles von jess für ziemlich stark und gerade bei "ten steps back" haben sie ein tolles paket bieten können. es gab gute promotion, es gab tolle auftritte mit tänzern, choreography und dance-break und der song an sich ist auch ein ziemlich starker popsong. schade, dass die single so untergegangen ist. top20 hätte eigentlich schon mindestens drin sein können.

    die no angels sind sehr aktiv auf instagram. es ist ein krasser fan-service, dass sie sich alle die zeit für die ganzen fragen nehmen. ich finde auch ihre antworten einfach richtig schön. wie sehr sie alle vany abfeiern, loben und schreiben, dass sie sie vermissen. das tut einfach so gut und es ist spürbar, dass sie mittlerweile eine völlig andere einstellung zur band, zu vany und zu ihrer rolle als no angels haben.

    rivers of joy:
    tag 1: 7.163
    tag 2: 10.917 (+ 3.754)

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-20-21

  2. #1412
    Wer Sandy RICHTIG zugehört hat, hätte gewusst, dass nur Songs bis 2003 drauf sein werden.

    Ich finde die Tracklist teilweise auch enttäuschend. Also Cry For You ist wirklich absolut unnötig. Ich mag den Song allerdings in der ursprünglichen Version, benötige aber definitiv keine neue Version.

    Ich brauche allerdings auch keine neue Version von That‘s The Reason und Washes Over Me.

    Dass Let‘s Go To Bed nicht drauf ist, finde ich ebenso enttäuschend wie den verschwendeten Platz für eine Acoustic Version von SILWY.

    Ich freue mich aber über die neuen Songs und hoffe, dass Geller die nicht versaut hat.

    Im Grunde glaube ich, dass Christian viel mehr aus den Songs hätte holen können, wäre dafür die Zeit da gewesen. Es gibt immer wieder schöne Ansätze in den Songs, die leider nicht gut oder schwach umgesetzt wurden bzw durch die Produktion wurde einfach vieles verhunzt.
    Das ist mir noch mal bei ROJ so aufgefallen. Nadja hat sich im Studio, glaube ich, die Seele aus dem Leib gesungen und durch die Produktion wurde ihre Stimme meiner Meinung nach stark reduziert und ihr einiges an Kraft genommen

  3. #1413
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    SILWY hört sich eigentlich auch sehr nach dem Original an. Aber lass mich überraschen

  4. #1414
    Ich finde die Tracklist bis auf die Acoustic Version zu SILWY eigentlich super. Für mich haben die Elle‘Ments Songs einfach am meisten Nostalgie Faktor, deswegen finde ich es passend, dass davon die meisten Songs vertreten sein werden. Und der Fakt, dass wir 4 komplett neue Songs bekommen, entschädigt für mich dann auch ein Cry For You…

  5. #1415
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Wer Sandy RICHTIG zugehört hat, hätte gewusst, dass nur Songs bis 2003 drauf sein werden.

    Ich finde die Tracklist teilweise auch enttäuschend. Also Cry For You ist wirklich absolut unnötig. Ich mag den Song allerdings in der ursprünglichen Version, benötige aber definitiv keine neue Version.

    Ich brauche allerdings auch keine neue Version von That‘s The Reason und Washes Over Me.

    Dass Let‘s Go To Bed nicht drauf ist, finde ich ebenso enttäuschend wie den verschwendeten Platz für eine Acoustic Version von SILWY.

    Ich freue mich aber über die neuen Songs und hoffe, dass Geller die nicht versaut hat.

    Im Grunde glaube ich, dass Christian viel mehr aus den Songs hätte holen können, wäre dafür die Zeit da gewesen. Es gibt immer wieder schöne Ansätze in den Songs, die leider nicht gut oder schwach umgesetzt wurden bzw durch die Produktion wurde einfach vieles verhunzt.
    Das ist mir noch mal bei ROJ so aufgefallen. Nadja hat sich im Studio, glaube ich, die Seele aus dem Leib gesungen und durch die Produktion wurde ihre Stimme meiner Meinung nach stark reduziert und ihr einiges an Kraft genommen
    Und Nadjas Aussage klang aber sehr nach: Ein Song von Destiny ist drauf, warum hat sie (und auch Sandy) das denn nicht direkt genauso klar dementiert wie bei WTTD? Zu Destiny und generell ab 2007 gabs keine klare Aussage, nur zu WTTD.

    SILWY ist doch jetzt nur 2x drauf weil der fünfte Song, aus welchen Gründen auch immer, kurzfristig rausgeflogen ist und man schnell nen Ersatz brauchte. Da hat Geller das Instrumental mal eben in den Mixer geschmissen und fertig wars. Die werden ja SILWY wohl kaum 2x aufgenommen haben. Traurig das der Zeitplan so streng ist das nicht mal Zeit war einen anderen alten Song neu aufzunehmen.
    Ich frag mich nur generell warum man sich mit dem Album so viel Druck gemacht hat? Das ganze Comeback kam doch sowieso schon recht kurzfristig, es hätte doch überhaupt nichts dagegen gesprochen wenn das Album erst im August oder September gekommen wäre. Dann hätte man mal eine richtige Umfrage unter den Fans machen können welche Songs drauf sollen und man hätte am Ende auch wirklich 20 unterschiedliche Songs gehabt. Das ganze wirkt jetzt völlig gehetzt und lieblos - und nein ich spreche nicht von der Qualität der Songs.

  6. #1416
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Und Nadjas Aussage klang aber sehr nach: Ein Song von Destiny ist drauf, warum hat sie (und auch Sandy) das denn nicht direkt genauso klar dementiert wie bei WTTD? Zu Destiny und generell ab 2007 gabs keine klare Aussage, nur zu WTTD.

    SILWY ist doch jetzt nur 2x drauf weil der fünfte Song, aus welchen Gründen auch immer, kurzfristig rausgeflogen ist und man schnell nen Ersatz brauchte. Da hat Geller das Instrumental mal eben in den Mixer geschmissen und fertig wars. Die werden ja SILWY wohl kaum 2x aufgenommen haben. Traurig das der Zeitplan so streng ist das nicht mal Zeit war einen anderen alten Song neu aufzunehmen.
    Ich frag mich nur generell warum man sich mit dem Album so viel Druck gemacht hat? Das ganze Comeback kam doch sowieso schon recht kurzfristig, es hätte doch überhaupt nichts dagegen gesprochen wenn das Album erst im August oder September gekommen wäre. Dann hätte man mal eine richtige Umfrage unter den Fans machen können welche Songs drauf sollen und man hätte am Ende auch wirklich 20 unterschiedliche Songs gehabt. Das ganze wirkt jetzt völlig gehetzt und lieblos - und nein ich spreche nicht von der Qualität der Songs.
    Lieblos wäre es gewesen einfach ein neues Best Of Album rauszuhauen und neben 1 neuem Song nur die alten Songs drauf zu klatschen! Und das Album erst im August oder September rauszubringen wär total dämlich, erstens weil dann das Sommerloch im TV wäre und man noch weniger Möglichkeiten hätte es zu promoten und zweitens weil dann das Jubiläumsjahr schon fast rum wäre…

  7. #1417
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Lieblos wäre es gewesen einfach ein neues Best Of Album rauszuhauen und neben 1 neuem Song nur die alten Songs drauf zu klatschen! Und das Album erst im August oder September rauszubringen wär total dämlich, erstens weil dann das Sommerloch im TV wäre und man noch weniger Möglichkeiten hätte es zu promoten und zweitens weil dann das Jubiläumsjahr schon fast rum wäre…
    Im August/September ist das Jahr doch noch nicht vorbei, das sind dann immernoch 4-5 Monate? Und ab September gibts auch wieder genug Fernsehshows wo man hätte promoten können.
    Man muss ja jetzt sowieso gucken wie man die Zeit bis zur Tour überbrückt, die wird ganz sicher nicht vor Sommer 2022 stattfinden

  8. #1418
    Ich kann zwar vieles der Kritik verstehen, bin aber einfach nur froh, dass wir überhaupt so viel Neues von den No Angels bekommen, wie wir niemals erwartet hätten! Das ganze Jubiläum ist so geil, das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Sowas hätte ich niemals erwartet!

  9. #1419
    Zitat Zitat von xxmanoxx Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar vieles der Kritik verstehen, bin aber einfach nur froh, dass wir überhaupt so viel Neues von den No Angels bekommen, wie wir niemals erwartet hätten! Das ganze Jubiläum ist so geil, das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Sowas hätte ich niemals erwartet!
    Amen! Alles andere ist die Nadel im Heuhaufen zu suchen!

  10. #1420
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Wtf? Generell nur drei Songs von Now...us und das halbe Album besteht nur aus Elle'ments? Kein Autumn Breeze, kein 2 get over u, kein Three Words. Und dann hat man mit Cold as Ice und Cry for you auch noch die für mich mit Abstand schlimmsten Songs des Albums ausgewählt. Nicht mal Send me Flowers oder 100% Emotional konnte man nehmen? Mir wär ja sogar Promises can wait lieber gewesen.
    :
    Ich bin ganz bei dir
    Also für mich hat man die schlimmsten Songs aus Ellements ausgewählt

    Und das SILWY gleich zweimal drauf ist schon mega unnötig

  11. #1421
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ich halte die beiden ersten singles von jess für ziemlich stark und gerade bei "ten steps back" haben sie ein tolles paket bieten können. es gab gute promotion, es gab tolle auftritte mit tänzern, choreography und dance-break und der song an sich ist auch ein ziemlich starker popsong. schade, dass die single so untergegangen ist. top20 hätte eigentlich schon mindestens drin sein können.
    Ich feiere Jess total (sie war mein Favorite am Anfang), aber ihre Stimme konnte 2003 keinen Song alleine tragen. Dass Roost-Macias sie gekickt hat, spiegelt ihren Appeal auch gut wieder: Damals(!) schien sie offenbar sowohl für die Fans als auch stimmlich innerhalb der Band als verzichtbar... Und: "Don't Get Me Started" ist toll, da kann sie glänzen; "Ten Steps Back" ist für mich persönlich allenfalls Abfall-Ware der Engel...

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Dass Let‘s Go To Bed nicht drauf ist, finde ich ebenso enttäuschend wie den verschwendeten Platz für eine Acoustic Version von SILWY.
    War nie ein mega "LGTB"-Fan, aber irgendwie fehlt er ja schon innerhalb der üppigen Tracklist... reine These: Könnte mir vorstellen, dass Mousse T. 'ne Art Verwertungsklausel bei seinen Songs einsetzt. Sprich: Nur er darf Remixe seiner Lieder produzieren/autorisieren. Und am End war's der BMG einfach zu blöd/teuer, sich mit ihm herumzuschlagen.

  12. #1422
    LGTB im Single Remix ist so geil produziert und frisch und international, ist glaube ich besser, dass der Geller da nicht auch ne Billig Pop Schlager Version draus gemacht hat. Das ist wahrscheinlich der Song, wo es am meisten in die Hose gegangen wäre...

  13. #1423
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von xxmanoxx Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar vieles der Kritik verstehen, bin aber einfach nur froh, dass wir überhaupt so viel Neues von den No Angels bekommen, wie wir niemals erwartet hätten! Das ganze Jubiläum ist so geil, das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Sowas hätte ich niemals erwartet!
    Ich freue mich auch über alles was noch kommt, vorallem auf die Tour (die ist für mich von allem sowieso mit Abstand am wichtigsten). Aber an 2x SILWY und Cry for you kann man einfach nichts schön reden.

  14. #1424
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    oh gott, wir müssen die CD Produktion stoppen und Cry for you da löschen

  15. #1425
    Ich verstehe das Problem nicht. Es wären ursprünglich 5 neue Songs gewesen und einer ist weggefallen. Wir sollten froh sein, dass überhaupt 20!! Songs produziert wurden.

    Ich mag die Produktionen vom Geller auch nicht, aber ohne ihn würde es wahrscheinlich gar kein Album geben. Also gönnt ihm doch Cry For You. Die neuen Songs werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch totaler Käse, aber immerhin sind sie zurück.
    Geändert von .zwegat. (17-05-2021 um 12:39 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •