Seite 192 von 339 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 5078
  1. #2866
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ach ja, euer Tipp für die zweite Chartswoche?

    Tippe auf #12
    Ich tippe auf eine weitere Woche Top10 und sage #8

  2. #2867
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist die #1 viel Wert. Alleine die Berichte die jetzt erscheinen und dass man von einem #1 Album sprechen kann. Das Projekt Comeback ist echt perfekt gelaufen.
    absolut. allein wie viele berichte sie hatten weil sie wieder auf der #1 stehen. das wird sich allmählich in den köpfen setzen und aus "esc flop" wird eben "erfolgreich". es war absolut notwendig, dass sie mit dem album auf platz #1 kommen.

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Und leider macht Jess in den Pure Songs keine so gute Figur, auch wenn ich sie sonst auf dem Album als Überraschung empfinde.
    ich finde, dass sie gerade auf den "pure"-songs absolut toll klingt.

    Zitat Zitat von Milla85 Beitrag anzeigen
    Das "Interview" mit Spiel finde ich so mega, die Stimmen der Vier einfach nur fantastisch. Als sie SAU anstimmten oder No Angel, da bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper, ich freue mich schon so sehr auf das Konzert. [/URL]
    das video ist wirklich toll. sie können es einfach noch immer und am meisten freut es mich, dass sie über "destiny" und "welcome to the dance" und auch über "let's go to bed" sprechen in bezug auf das konzert.

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Das Comeback jetzt wird einfach getrieben von der Nostalgie.
    Ob die Leute Bock auf neue Musik haben steht noch mal auf einem ganz anderen Blatt Papier und halte ich persönlich für äußerst unwahrscheinlich.
    ich glaube auch nicht, dass sich diese euphorie auf dauer tragen lässt. ich würde mir daher auch wünschen, dass es ihr letztes album war.

    es ist ja auch nur ein gerücht, dass ihre neuen songs besonders gut ankommen. bei spotify zeichnet sich das nämlich nicht ab.

    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser, wenn sie nicht nach diesem Jubiläum weitermachen. Klar, ab und zu mal ne Tour oder Auftritte ok. Aber um eben diese ganze no Angels Ära würdevoll zu beenden, ist dieser Erfolg gerade perfekt. Ohne Skandale. Ohne Flops. Diesmal sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist.
    so sehe ich es auch. ich würde mich eher freuen, wenn sie diese ära bis zum letzten tropfen ausquetschen würden.

    ich würde mir z.b. wünschen, dass sie passend zum konzert einen der vier neuen songs in einer neuen version (nicht von geller produziert, sondern neu produziert von nasri, z.b.) mit einem streaming-/fan-starken feature im t-shirt-bundle veröffentlichten. so eine letzte nummer #1 in den single-charts wäre doch echt ein traum und eine tolle werbung für das konzert. gerne auch mit einer re-edition von "20" und weiteren songs. wenn alles gut läuft, können sie noch eine kleine tour hinterherschieben im herbst 2022 und das sollte es dann gewesen sein.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sandy meinte, dass Vanessa nicht auf Social Media zu finden ist. Das hatte ich ja auch vermutet, dass der Account Fake ist, der angeblich Lucy folgt.
    ich glaube nicht, dass sie da genau bescheid wissen. lucy hat sich ja sehr lange gar nicht um ihren instagram-account gekümmert und hat wahrscheinlich nicht mal mitbekommen, dass vany ihr folgt.

    der letzte stand von den vier war wahrscheinlich, dass vany ihr statement geposted hat und angekündigt hat, den account zu löschen. ich kann mich erinnern, dass sandy ihre story sogar noch ge-reposted hat. ich nehme nicht an, dass sie auf instagram hocken und vany dort suchen. und mittlerweile gibt es ja auch keine stories mehr, in denen alle no angels und vany gemeinsam verlinkt werden.

    man müsste sie wohl aktiv drauf aufmerksam machen und schauen, was passiert. lucy würde ihr sicherlich folgen. die anderen drei wohl eher nicht. ich habe das gefühl, dass sie die entscheidung von vany wirklich akzeptieren und respektieren und daher eher auf ein zeichen von ihr warten als sich aufzudrängen...

    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Wenn SMS, dann aber bitte zu viert.
    ja, ich bin auch für alle oder keine no angels in der show. was spricht eigentlich dagegen, dass sie dort zu viert auftauchen?

    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass das Weihnachtsalbum schon fest steht. Ist denn noch niemand aufgefallen, dass Lucy im Fanbuch auf die Frage nach Visionen und Zielen antwortet, dass man die No Angels Songs ja mal weihnachtlich klingeln lassen könnte…
    um himmels willen! bitte keine alten no angels songs von geller in weihnachts-remixen. "something about us" mit glöckchen? nein, danke! wenn überhaupt sollten sie eine mischung aus cover-songs (klassiker und moderne weihnachtslieder) und neuen songs machen.

    ich halte dies aber für einen schlechten schachzug. erst die geller-versionen alter songs und dann soll es wieder alte songs geben. das wirkt schon sehr nach reste-rampe und wirkt auf mich eher negativ.

    bitte dringend voten:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-24-21

  3. #2868
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das macht er doch nur in seinem Premiumbereich
    Seit wann habe ich einen Premiumbereich?

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ach ja, euer Tipp für die zweite Chartswoche?

    Tippe auf #12
    Es ist tatsächlich die 12 geworden. 8 Neueinsteiger sind vor ihnen.

  4. #2869
    Woche zwei auf #12 - nice. Haette gedacht sie fallen viel tiefer. Wahnsinn, wie gut es einfach laeuft.

    Some wishful thinking fuer die zweite Jahreshaelfte/2022:
    - The Voice of Germany: Jede von ihnen nimmt einen Chair bei the Voice ein. Wie geil waere das?!
    - Helene's Christmas Show
    - SMS

  5. #2870
    Midweek Charts auf der 12. Haben sie dennoch Chancen sich vieleicht bis auf den 10. Platz hochzukämpfen?

    Und zu WTTD: Wieso gibt es das nirgends online? sogar auf Ebay gibt es keine CD zu verkaufen. Hat denn nicht jemand eine CD zu viel und möchte sie mir schenken?

  6. #2871
    wie toll sind bitte die auftritte bei dieser mode-show? nadja klingt einfach so, so bombe! wahnsinn!

    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    8 Neueinsteiger sind vor ihnen.
    das ist in ordnung, finde ich. es wäre natürlich schön gewesen, wenn sie noch eine weitere woche in den top10 geblieben wären aber es ist kein total-absturz wie hier teilweise vermutet wurde.

    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    Und zu WTTD: Wieso gibt es das nirgends online? sogar auf Ebay gibt es keine CD zu verkaufen. Hat denn nicht jemand eine CD zu viel und möchte sie mir schenken?
    ich verstehe auch nicht, wieso es gar keine exemplare mehr bei amazon gibt. sind sie tatsächlich alle ausverkauft? eine neupressung wäre wirklich nicht lohnenswert aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine unverkauften exemplare mehr gibt...

    hat jemand connections zu universal? bis heute ist z.b. auch die "disappear"-single nicht bei spotify zu finden. jetzt könnten sie mit ein bisschen geschick auch noch restbestände von "welcome to the dance" loswerden. das album hatte damals so wenige käufer, dass es sicherlich noch das ein oder andere mal verkauft werden könnte. überhaupt: wo bleibt die vinyl? das bietet sich bei dem album ja wirklich total an.

    wir sollten alle mal eine mail schreiben (disappear, welcome to the dance,...):
    info at universal-music.de

    bei "the voice" würde ich super gerne nadja sehen. mit einem solo-album im rücken natürlich. alle anderen sehe ich dort eigentlich nicht. bei "sing my song" würde ich sie mir alle vier wünschen. auch hier mit einer re-edition von "20". das wäre auch einfach eine super promotion für das konzert nächstes jahr und würde ihnen einige wochen sehr gute promotion bescheren, ohne selbst über wochen in deutschland sein zu müssen.

    wo seht ihr die solo-angels eigentlich in zukunft? geht jess zurück zum radio oder denkt ihr, es gibt eine möglichkeit für sie, nochmal musik zu machen oder andere jobs als moderatorin zu ergattern? was ist mit sandy? sie wird sicherlich einen fetten boost als musical-star erhalten. und lucy? zurück nach bulgarien wegen ihrer karriere dort? oder kriegt sie nochmal die chance auf ein weiteres album? was ist mit nadja? denkt ihr, sie arbeitet irgendwann an einem eigenen album? ich bin echt gespannt, was die vier aus der zeit mit den no angels für ihre eigenen karrieren mitnehmen können.

  7. #2872
    Die Stehplatztickets sind auf Eventim nicht mehr verfügbar. Stehplätze gibt es nur noch im No Angels Shop.

  8. #2873
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    Midweek Charts auf der 12. Haben sie dennoch Chancen sich vieleicht bis auf den 10. Platz hochzukämpfen?

    Und zu WTTD: Wieso gibt es das nirgends online? sogar auf Ebay gibt es keine CD zu verkaufen. Hat denn nicht jemand eine CD zu viel und möchte sie mir schenken?
    Warum hast du sie dir nicht 2009 gekauft?

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Die Stehplatztickets sind auf Eventim nicht mehr verfügbar. Stehplätze gibt es nur noch im No Angels Shop.
    Die Karten scheinen echt gut weg zu gehen, hätt ich vor drei Wochen nie gedacht . 2/3 müssten ja sicher schon weg sein und das Konzert ist erst in einem Jahr.

  9. #2874
    Weiß jemand, ob sie eine offizielle Autogrammadresse haben? Danke!

  10. #2875
    Ich glaube, SmS ist einfach schwierig umsetzbar. Alle 4 geht kaum und ich glaub nicht, dass sich 2 oder 3 von ihnen wie Cassandra bei Glashaus damals nur als Sidekick ab und zu dazu holen lassen würden.

  11. #2876
    @oed2

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es keine Exemplare vom Album mehr gibt. Damals wurden ja sicherlich genug davon produziert und weil es sich dann nicht so gut verkauft hat, müssen sie ja an sich noch welche haben. Zumals jetzt bei einem No Angels comeback können sie diese restlichen Cds einfacherer loswerden.

    @manial fly

    Damals war das alles an mir vorbei gegangen. Hatte damals nur 2-3 Singles gekauft. Irgendwie find ich ihr Comeback echt gelungen und das weckte mein Interesse an den No Angels (20 Jahre später ).

  12. #2877
    Zitat Zitat von LeSix Beitrag anzeigen
    @oed2

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es keine Exemplare vom Album mehr gibt. Damals wurden ja sicherlich genug davon produziert und weil es sich dann nicht so gut verkauft hat, müssen sie ja an sich noch welche haben. Zumals jetzt bei einem No Angels comeback können sie diese restlichen Cds einfacherer loswerden.
    frag bei universal bitte einfach mal nach. mich würde die antwort auch brennend interessieren.
    vielleicht sollten wir doch mal die idee von ingridschmidt aufgreifen und alle an einem bestimmten tag "welcome to the dance" downloaden, um universal zu zeigen, dass wir bock auf das album haben und sie sich etwas überlegen sollen.

    noangelsnet muss her. er ist die geheimwaffe, die wir fans haben und hat die meiste power, um fans zu motivieren, eine solche aktion durchzuziehen. wir bräuchten ja nur ein datum (veröffentlichungsdatum z.b.), eine eigene insta-seite dazu und immer wieder werbung und verlinkungen. wenn wir nur 50 personen wären, würde das bei itunes ja schon einen bomben effekt haben.

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Die Stehplatztickets sind auf Eventim nicht mehr verfügbar. Stehplätze gibt es nur noch im No Angels Shop.
    heisst das, dass wieder neue kontingente freigeschaltet werden müssen, wenn im no angels-shop auch noch tickets zum verkauf stehen? bei ihrem veranstalter undercover steht: "z.Zt. nicht verfügbar".

    es wäre natürlich spitzenmäßig, wenn die stehplätze bereits ausverkauft wären! das wären schon mal 4.590 verkaufte plätze (ohne die bereits auch verkauften sitzplätze).

    Zitat Zitat von aim_18 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob sie eine offizielle Autogrammadresse haben? Danke!
    soweit ich weiß, wurde keine adresse bekannt gegeben. ich würde an deiner stelle einfach an bmg schreiben. die werden sich am ehesten drum kümmern können.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich glaube, SmS ist einfach schwierig umsetzbar. Alle 4 geht kaum und ich glaub nicht, dass sich 2 oder 3 von ihnen wie Cassandra bei Glashaus damals nur als Sidekick ab und zu dazu holen lassen würden.
    warum ist das schwierig umsetzbar? (sorry, ich weiß es einfach nicht). ich kann mir nicht vorstellen, dass nur zwei von ihnen dabei sind und die no angels repräsentieren sollen. der reiz wäre ja gerade, dass sie die anderen songs im typischen no angels-sound performen und das geht nicht, wenn sie nicht alle vier beteiligt sind. alternativ wäre wirklich so ein moses-pelham-szenario möglich: 2 auf der couch und für die performance kommen die anderen 2 ebenfalls hinzu. das fände ich einfach nur dämlich aber wenn die gründe, die ich nicht kenne, es verlangen, dann lieber so als gar nicht.

    ich habe auch nochmal über das weihnachts-album nachgedacht. ich bin weiterhin kein fan dieser idee. bei "20" ist ja auch eine hauptkritik, dass die lieder so wenig berühren durch die art, wie die stimmen und die instrumentale produziert wurden. sowas darf bei weihnachtssongs natürlich nicht passieren. daher wäre es schwer, versionen zu bekommen, die wirklich einen mehrwert haben und die zig coverversionen von weihnachtssong wirklich gut ergänzen können.
    Geändert von oed2 (16-06-2021 um 11:23 Uhr)

  13. #2878
    Bitte niemals im Leben ein Weihnachtsalbum. Brauche ich von niemandem.

  14. #2879
    Das erste mal WTTD angehört. Ich nehme ihnen da ein paar Songs nicht wirklich ab. Aber ist schon auch gutes Material drauf. Interessanterweise haben sie ja zwei Songs die "Say Goodbye" heißen.

  15. #2880


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •