Seite 12 von 339 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5078
  1. #166
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein, ich glaubs aber nicht.
    Die einzigen Szenen, in denen wir sie nicht eindeutig zu Daylight lipsyncen gesehen haben, sind die in den langen Glitzer-Kleidern.
    Zumal ja auch noch nix aufgenommen ist.

    Jess hat in dem Insta-Video von heute morgen gesagt dass das Video wohl noch diese Woche kommt :truppen:
    Ich denke auch wenn sie wirklich zwei Videos gedreht hätten, dann hätte man die Fernsehteams doch nicht auch zum zweiten Dreh eingeladen, geschweige denn Szenen davon veröffentlichen lassen.

    Ich kann mir btw gut vorstellen das wir nochmal eine richtige Umfrage bekommen bzgl. Songs auf dem Album oder zweiter Single. Das ist ja jetzt etwas wo die Fans gut mit entscheiden können.

  2. #167
    Die No Angels lieben diesen Werbespot wohl sehr

  3. #168
    Sie haben den Link dazu gerade gepostet unter dem neusten Foto
    Ich tippe auf ein Copy/Paste Versehen
    Geändert von Bennyi (02-03-2021 um 18:16 Uhr)
    we keep the spirit alive

  4. #169

  5. #170

  6. #171
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Sie haben den Link dazu gerade gepostet unter dem neusten Foto
    Ich tippe auf ein Copy/Paste Versehen
    Hab dem Manager bei Instagram schon Bescheid gesagt lol

  7. #172
    Link ist nun korrigiert

  8. #173
    In den offiziellen Download Charts ist Daylight in der 2. Woche von Platz 6 auf Platz 30 gefallen.

  9. #174
    Vielleicht schon 1.000x hier durchgekaut worden, aber hat jemand die "WE LOVE NO ANGELS"-Doku aus 2007 eventuell noch? Finde die wirklich nirgends im Netz

  10. #175
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    In den offiziellen Download Charts ist Daylight in der 2. Woche von Platz 6 auf Platz 30 gefallen.
    Schade....
    Vielleicht bringt ja das neue Musikvideo was
    Bin ja gespannt ob MTV und Deluxe Music es spielen werden

  11. #176
    irgendwie kann ich "20" nicht vorbestellen... liegt das daran, dass ich nicht in deutschland bin?

  12. #177
    Im örtlichen Müller-Markt gibt es die ersten 3 Alben + das Swing Album in neu gepresster Variante.
    Auf der Rückseite steht jeweils die BMG als Rechteinhaber und es ist ein Hinweis "Remastered 2020" abgedruckt.

    Da hat die BMG tatsächlich nochmal Geld in die Hand genommen, auch die CDs neu zu veröffentlichen

  13. #178
    Bei RTL Exclusiv gibt es ein Interview mit Cheyenne

  14. #179
    Zitat Zitat von aim_18 Beitrag anzeigen
    Im örtlichen Müller-Markt gibt es die ersten 3 Alben + das Swing Album in neu gepresster Variante.
    Auf der Rückseite steht jeweils die BMG als Rechteinhaber und es ist ein Hinweis "Remastered 2020" abgedruckt.

    Da hat die BMG tatsächlich nochmal Geld in die Hand genommen, auch die CDs neu zu veröffentlichen
    Die gibt es bereits seit Januar

  15. #180
    Hat nur wegen Lockdown niemand mitbekommen. Ist bei euch die CD-Abteilung nicht abgesperrt? Dachte alle nicht lebensnotwendigen Bereiche wie Hygieneartikel, Lebensmittel, Putzmittel etc. wären gesperrt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •