Seite 96 von 339 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 5078
  1. #1426
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Wer Sandy RICHTIG zugehört hat, hätte gewusst, dass nur Songs bis 2003 drauf sein werden.
    das sehe ich wie du, happa.

    von anfang an waren alle zeichen so, dass nur songs bis 2003 auf "20" kommen werden. bmg hat eben nur die rechte an songs bis zur ersten auflösung. das wurde hier über wochen und monate rauf und runter diskutiert und ich habe mit einigen wenigen weiteren user*innen immer darauf gepocht, dass wir davon ausgehen müssen, dass es keine songs ab 2007 auf das album schaffen.

    die andeutungen in den live-chats waren für mich, nachdem ich sie nachträglich gehört habe, übrigens nicht ernstzunehmen und nicht halb so sicher, wie es hier dargestellt wurde.

    es gab also zu keiner zeit einen grund zu glauben, dass songs ab 2007 dabei sind.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur generell warum man sich mit dem Album so viel Druck gemacht hat? Das ganze Comeback kam doch sowieso schon recht kurzfristig, es hätte doch überhaupt nichts dagegen gesprochen wenn das Album erst im August oder September gekommen wäre. Dann hätte man mal eine richtige Umfrage unter den Fans machen können welche Songs drauf sollen und man hätte am Ende auch wirklich 20 unterschiedliche Songs gehabt. Das ganze wirkt jetzt völlig gehetzt und lieblos - und nein ich spreche nicht von der Qualität der Songs.
    was meinst du mit kurzfristig? dass das jubiläum gefeiert wird, stand schon lange vorher fest und war nicht die reaktion auf die reaktion der fans im november 2020. das ist die offizielle geschichte weil sich das feiern des jubiläums dadurch schöner anhört und alles weniger kalkuliert wirkt. aber so funktioniert das business nicht.

    ich bin mir sicher, dass geller auch mit 12 jahren zeit "20" genau so gemacht hätte wie es jetzt existiert. hört euch mal seine anderen songs und alben an. da passt das jetzige ergebnis hervorragend rein.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    LGTB im Single Remix ist so geil produziert und frisch und international, ist glaube ich besser, dass der Geller da nicht auch ne Billig Pop Schlager Version draus gemacht hat. Das ist wahrscheinlich der Song, wo es am meisten in die Hose gegangen wäre...
    das wäre wirklich schrecklich. und doch fehlt der song nun weil er als einzige single nicht aufgenommen wurde. das gleiche wird uns ja übrigens auch bei "something about us" und "feelgood lies" blühen...

    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich mag die Produktionen vom Geller auch nicht, aber ohne ihn würde es wahrscheinlich gar kein Album geben.
    woher kommt das gerücht? ich habe noch nirgendwo gelesen, dass er alles initiiert hat. hast du für uns eine quelle, zwegat?

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    oh gott, wir müssen die CD Produktion stoppen und Cry for you da löschen

    gemeinsamer einbruch in die produktionsstätten gefällig?
    Geändert von oed2 (17-05-2021 um 12:45 Uhr)

  2. #1427
    Meint ihr denn, das Podcast-Intro (das so ein bisschen klingt wie Dua Lipas "Physical") könnte aus einem neuen Song sein? Könnte ich mir schon vorstellen.
    Auch diesen einen kurzen Ausschnitt, der mal als Trenner zu hören ist, in dem sie mehrere alte Songtitel singen, könnte ich mir als Intro für einen neuen Song vorstellen – fände so einen selbstreferenziellen Moment ja ganz schön. Und nachdem Nasris Song ja speziell von der Band und ihrer Geschichte handeln soll, könnte das sogar hinkommen.

  3. #1428
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    oh gott, wir müssen die CD Produktion stoppen und Cry for you da löschen
    Die positivste Reaktion zu dem Song die ich bisher gelesen habe: Cry for you hätte jetzt nicht drauf gemusst, aber ok

    @Zwegat mir hätten dann auch 19 gereicht. Als es hieß es das es nur vier neue werden wurde direkt nachgefragt ob es dann trotzdem 20 Songs bleiben was bejaht wurde. Deshalb ist jetzt jeder auch von 20 unterschiedlichen Songs ausgegangen. Da hätte man besser auch gesagt es werden nur 19 und jeder hätte sich dann jetzt vlt noch über SILWY 2 gefreut.

    Der Song ist doch jetzt nur zwei mal drauf weil nicht genug Zeit war einen anderen Song aufzunehmen...

  4. #1429
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    woher kommt das gerücht? ich habe noch nirgendwo gelesen, dass er alles initiiert hat. hast du für uns eine quelle, zwegat?
    Hier erzählt Geller jedenfalls, wie er über die Jahre immer wieder auf seine NoA-Auszeichnungen blickte und dabei dachte, man "müsse etwas machen", wenn mal ein Jubiläum ansteht. Kein eindeutiger Beleg dafür, dass er der Initiator des Projekts war, klingt aber zumindest danach, als wäre er nicht erst später von BMG ins Boot geholt worden.

  5. #1430
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    von anfang an waren alle zeichen so, dass nur songs bis 2003 auf "20" kommen werden. bmg hat eben nur die rechte an songs bis zur ersten auflösung. das wurde hier über wochen und monate rauf und runter diskutiert und ich habe mit einigen wenigen weiteren user*innen immer darauf gepocht, dass wir davon ausgehen müssen, dass es keine songs ab 2007 auf das album schaffen.
    Fakt ist aber auch: mit den Rechten hat das nichts zu tun! S. Beispiel Taylor Swift etc. Ich denke, die vier haben sich mit der Plattenfirmen angeschaut, welche Songs am meisten gestreamt werden und haben da schnell gesehen, dass für die Songs nach 2003 weniger Bedarf besteht.

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit kurzfristig? dass das jubiläum gefeiert wird, stand schon lange vorher fest und war nicht die reaktion auf die reaktion der fans im november 2020. das ist die offizielle geschichte weil sich das feiern des jubiläums dadurch schöner anhört und alles weniger kalkuliert wirkt. aber so funktioniert das business nicht.
    Wie kommst du darauf, dass das geplant war? Es ist doch recht offensichtlich, dass NIEMAND - weder die Angels, noch die BMG - mit so einer Resonanz gerechnet hatten, oder? Beispiel Instagram Kanal - das zwar eine Hauruck-Aktion von Lucy, da war am Anfang ja noch nichts professionell. Wäre das mit langer Hand geplant gewesen, dann hätte man das auch z.B. an den Socials gesehen. ​Es ist zwar beachtlich, was sie in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass sie frühestens im Dezember angefangen haben, darüber nachzudenken, ob und was man genau macht.

  6. #1431
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von thebug Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber auch: mit den Rechten hat das nichts zu tun! S. Beispiel Taylor Swift etc. Ich denke, die vier haben sich mit der Plattenfirmen angeschaut, welche Songs am meisten gestreamt werden und haben da schnell gesehen, dass für die Songs nach 2003 weniger Bedarf besteht.



    Wie kommst du darauf, dass das geplant war? Es ist doch recht offensichtlich, dass NIEMAND - weder die Angels, noch die BMG - mit so einer Resonanz gerechnet hatten, oder? Beispiel Instagram Kanal - das zwar eine Hauruck-Aktion von Lucy, da war am Anfang ja noch nichts professionell. Wäre das mit langer Hand geplant gewesen, dann hätte man das auch z.B. an den Socials gesehen. ​Es ist zwar beachtlich, was sie in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass sie frühestens im Dezember angefangen haben, darüber nachzudenken, ob und was man genau macht.


    Meinetwegen können sich jetzt alle einen Ast abfreuen das sie ja recht behalten haben im Bezug auf Destiny und WTTD , aber man sollte trotzdem aufhören immer wieder diesen Blödsinn mit den Rechten zu verbreiten. Das wurde hier jetzt auch schon zig mal durchgekaut. Es hätte aus rechtlicher Sicht keinerlei Probleme gegeben Songs von Destiny und WTTD mit aufs Album zu packen.
    Gerade an Cry for you sieht man doch das die Engel scheinbar kaum Mitspracherecht bei den Songs hatten.

    Nach den Spotify Zahlen wird man sich aber denke ich auch nicht gerichtet haben, da hat Send me Flowers z.B. von allen Ellements Album Tracks mit Abstand die meisten Hörer. Cry for you hat die dritt wenigsten und Cold as Ice ist irgendwo im Mittelfeld. Autumn Breeze hat auch noch mehr Hörer als CFY, CAI und Faith (wobei ich letzteren gar nicht kritisieren will weil ich froh bin das es zumindest einer meiner Lieblingssongs aufs Album geschafft hat).
    Geändert von manial fly (17-05-2021 um 13:36 Uhr)

  7. #1432
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen

    Gerade an Cry for you sieht man doch das die Engel scheinbar kaum Mitspracherecht bei den Songs hatten.
    Nadja meinte ja im Live das WTTD noch relativ frisch klingt (frischer als die neuen Geller Versionen sogar ) und das es die Songs in 4er Kombo schon gibt.
    Cry For You war bestimmt so ein Kompromiss Ding.. Die Engel wollten den bestimmt nicht, haben den auch nie als Fave jemals erwähnt. Ist halt Gellers Elements Song, da müssen wir durch Am Ende des Tages ist er halt noch der Chef und ohne ihn würde es wahrscheinlich nicht mal die ganze CD geben. Ist halt aber auch echt so ein typischer Bohlen song eigentlich..

    Vielleicht läuft die Platte ja so gut, dass man in Weihnachten ne Special Version bringt mit 10 weiteren Songs..
    Geändert von Dogan (17-05-2021 um 13:42 Uhr)

  8. #1433
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Tracklist steht. Ist zwar als Rätsel in der Story, aber war ja hier eh schon klar (bis auf die Reihenfolge)


    1. Daylight in your Eyes
    2. Still in Love With you
    3. Something about us
    4. When the angels sing
    5. Rivers of Joy
    6. There must be an angel
    7. We keep the spirit alive
    8. All Cried Out
    9. Someday
    10. Mad Wild
    11. Washes Over Me
    12. Feelgood Lies
    13. A New Day
    14. Faith Can Move A Mountain
    15. Cold As ice
    16. Love You For Eternity
    17. Cry For you
    18. No Angel (It’s All In Your Mind)
    19. That’s The Reason
    20. Still in Love with You (Acoustic)
    Ich ärgere mich wie viele hier auch über den verschwendeten Platz für Song 20! WARUM einen Acoustic Version von einem Song??? Ist ja nicht so, dass die No ANgels nicht genug Songs hätten, die man draufpacken hätte können. Die Mädels haben doch sogar selber gesagt, sie hätten gerne noch so viel mehr Songs auf "20" gepackt, und dann verschwendet man da einen Platz für ne Acoustic Version, unglaublich... :dad: Die hätten dafür einfach mal "Lets Go To Bed" mit draufpacken sollen, ich kann es nämlich einfach immer noch nicht glauben, dass der Song wirklich auf "20" fehlt.

  9. #1434
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Nadja meinte ja im Live das WTTD noch relativ frisch klingt (frischer als die neuen Geller Versionen sogar ) und das es die Songs in 4er Kombo schon gibt.
    Cry For You war bestimmt so ein Kompromiss Ding.. Die Engel wollten den bestimmt nicht, haben den auch nie als Fave jemals erwähnt. Ist halt Gellers Elements Song, da müssen wir durch Am Ende des Tages ist er halt noch der Chef und ohne ihn würde es wahrscheinlich nicht mal die ganze CD geben.

    Vielleicht läuft die Platte ja so gut, dass man in Weihnachten ne Special Version bringt mit 10 weiteren Songs..
    Wenns nur Cry for you wäre könnte ich ja noch damit leben. Aber ich persönlich finde halt auch Cold as Ice ganz schrecklich (sogar noch schlimmer als CFY) und wenn man sowieso schon nicht alle Singles bis 2003 drauf macht hätte man auch ruhig When the angels sing, All cried out, Reason und/oder Someday weglassen können und stattdessen dann Send me Flowers, Autumn Breeze und/oder 2 get over you drauf packen sollen. Damit wäre ich dann ja auch schon zufriedener...

    Die Engel haben ja grad so ein Frage Posting auf Insta, es kann ja mal jemand fragen warum zwei mal SILWY drauf ist und dafür kein LGTB

  10. #1435
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Cold As Ice kann ich irgendwo noch nachvollziehen, die Engel mögen den Song auch sehr und haben den ja öfters erwähnt wie sie ihn schätzen etc. Für mich ist Cry For You der einzige wirkliche Störfaktor..Gut, es sind wirklich 8 Songs aus Elements was zu viel ist, aber Faith Can Move a Mountain ist berechtigt und worauf ich hätte verzichten können, Reason und When the Angels sing, aber waren halt auch beides übelste Hits.
    Das die ganzen Now Us Albumtracks nicht dabei sind, finde ich völlig ok. Wenn man die Singles dabei hat, ist das beste drauf und die anderen Tracks naja.. 5 Solo Songs, Filler wie Lost in you, Like ice in the sunshine und Push me to the limit.. bleibt nur Anchor your love, Autumn Breeze und das cheesige 2 get over you. Für mich kein Abbruch.

    Finde es schön das man alle Pure Singles genommen hat Hätte für mich noch Pure lastiger sein können mit Angel of Mine, Forever yours und So what

  11. #1436
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Cold As Ice kann ich irgendwo noch nachvollziehen, die Engel mögen den Song auch sehr und haben den ja öfters erwähnt wie sie ihn schätzen etc. Für mich ist Cry For You der einzige wirkliche Störfaktor..Gut, es sind wirklich 8 Songs aus Elements was zu viel ist, aber Faith Can Move a Mountain ist berechtigt und worauf ich hätte verzichten können, Reason und When the Angels sing, aber waren halt auch beides übelste Hits.
    Das die ganzen Now Us Albumtracks nicht dabei sind, finde ich völlig ok. Wenn man die Singles dabei hat, hatte das Album sonst eh nicht viel zu bieten. 5 Solo Songs, Filler wie Lost in you, Like ice in the sunshine und Push me to the limit.. bleibt nur Anchor your love, Autumn Breeze und das cheesige 2 get over you. Für mich kein Abbruch.

    Finde es schön das man alle Pure Singles genommen hat Hätte für mich noch Pure lastiger sein können mit Angel of Mine, Forever yours und So what
    Natürlich ist das alles irgendwo Geschmacksache. Bei mir ist es einfach die Kombi aus allem, Cry for you, Cold as Ice, 2x SILWY, kein LGBT und von den Songs ab 2007 will ich nicht wieder anfangen.
    Hätte man z.B. Cry for gegen Send me Flowers oder Autumn Breeze getaucht wäre ich schon viel glücklicher. Geller hin oder her, sie sagen doch immer die machen das Comeback für die Fans
    Und bei SILWY ärgerts mich generell das man unnötig einen Platz dafür verbraten hat nur weil das Album unbedingt am 4. Juni erscheinen soll. Wir Fans warten seit 12 Jahren auf ein neues Album, da kommts nicht um ein paar Monate...

    Ich liebe ja auch So What, aber das ist tatsächlich einer der Songs den ich nicht ohne Vany haben möchte, genauso wie Sister.

  12. #1437
    Ich vermisse three words

  13. #1438
    In ein paar Monaten wäre es viel zu spät. Noch interessieren sich für das Comeback.
    Sie lassen die Fans ja nicht seit 12 Jahren warten. Da war einfach nie wieder etwas geplant.

  14. #1439
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von xxmanoxx Beitrag anzeigen
    Ich vermisse three words
    Den lieb ich auch, aber der hätte so oder so keine Chance gehabt, daher hätt ich mich auch über Autumn Breeze gefreut

    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    In ein paar Monaten wäre es viel zu spät. Noch interessieren sich für das Comeback.
    Sie lassen die Fans ja nicht seit 12 Jahren warten. Da war einfach nie wieder etwas geplant.
    Wieso wäre es dann zu spät? Man hätte jetzt mit SILWY die nächste Single VÖ und dann in 1-3 Monaten die dritte Single mit Album. So schnell wie Geller das ganze Album produziert hat, hätte ihm wohl auch eine Woche mehr gereicht um nen zusätzlichen Song aufzunehmen.

    Versteh nicht wieso hier alle immer meinen das wär zu spät, da frag ich mich wie man im nächsten Jahr die Tour promoten will

  15. #1440
    Bin ich der einzige, der sowohl Cry For Yor als auch Cold as Ice geil findet?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •