Seite 52 von 339 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5078
  1. #766
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Kann mir auch gut vorstellen, dass sie zum Release zweigleisig fahren. Also ein celebration und ein neuer Song.

    There Must Be An Angel dagegen wird bestimmt jetzt nur ein Goddy um die Warte Zeit zu versüßen.

  2. #767
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    wie meinst du das?

    ich glaube, sie hätten super gute karten, wenn sie "there must be an angel" in einer ein kygo-artigen version veröffentlichen würden. aber ich vermute, es wird einfach nur ein update im instrumental geben wie bei "daylight". dann werden sie vermutlich auch nichts reissen können, da die jetzige version ja bereits zeitlos genug ist und z.b. trotzdem nicht im radio gespielt wird.
    Meines Erachtens ist "TMBAA" als Single (egal ob jetzt Buzz,- Promo- oder reale Single mit Video) einfach logisch. Das Lied ist eine der erfolgreichten No Angels-Singles, (eben weil auch Cover) generationenübergreifend bekannt und wird mit dem kommerziellen Peak der Band in der Verbindung gebracht (Stichwort: Nostaligie). Ich glaube, er könnte noch am meisten Buzz erzeugen für "20"... Etwas "mutigere" Celebrations Versions hätte ich auch begrüßt, einfach weil ich die Songs gerne auch mal in sehr "modernem" Kostüm gehört hätte, aber wenn Gellers Updates wie "Daylight" ordentlich produziert sind und kein "Achtung: Billo!" schreien, kann ich nach 10 Jahren Pause gut damit Leben^^

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ich denke auch, dass es unpassend wäre, einen ganz neuen song in der "20"-jubiläums-ära auszukoppeln. zumal dann auch wieder der druck besteht, doch wieder in den charts etwas reissen zu müssen. und die chance ist ohnehin gering, erst recht bei single nummer drei oder vier. ich bin nach "there must be an angel" für einen starken song zum album-release inkl. video und danach maximal noch einen weiteren song. ich finde "still in love with you" ist wirklich eine gute wahl, wenngleich ich mir einen uptempo-song wünschen würde. wenn sie glück haben, sind sie im herbst auch wieder in deutschland und es wird ihnen noch ein song mit promotion-auftritten spendiert. dann könnte ich mir "washes over me" als abschluss vorstellen.
    "20" ist ja auch Fan-Service. Ich gehe jetzt schon davon aus, dass ich die neuen Sachen mehr hören werde als die Celebration Versions. Einfach weil ich nach "Daylight" und dem "Feelgood Lies"-Snippet auf IG (jedenfalls derzeit) keine großen Änderungen zu den Originalen erwarte... Dumm wäre es nicht, einen starken neuen Track - sofern vorliegend - mit einem Video aber ohne Single-Release zu promoten. Quasi als zusätzlichen Anreiz. Ich habe jedoch Zweifel, dass jemand irgendwo einen Rohdiamanten in der Schublade hatte... Mit Blick auf die Hype-Kurve in 2007 bin ich ohnehin gespannt, wie lange die Promo um "20" andauern wird. Auch wenn Geller schon anders zitiert wurde, habe ich noch Zweifel daran, dass nach "20" im Juni noch lange viel kommen wird. Auftritte? Ja. Aber weitere Videos? Eher nein.

  3. #768
    Ich vertrete eh die These, dass die große Ära der Videoclips schon fast abgelaufen ist. Bis auf die Elite Stars kann sich das eh bald keiner mehr leisten. Die Angels oder andere unserer Idole wirken eh wie aus der Zeit gefallen, wenn sie nicht gerade Sarah Connor oder Helene Fischer heißen, aber selbst die sind bald raus aus dem engen Kreis , einfach weil sie die Jugendsprache und denTrends gar nicht mehr hinterherjagen können. Dass sie immer noch da sind ist einfach nur Propaganda, weil da irgendwelche Fernsehleute die Zuschauen in Genres und Werbegruppen aufteilen, die sie ausschlachten können. So lange die alle brav mitspielen, dürfen sie im Spiel bleiben. Die No Angels oder Jeanette Biedermann sind ja nur ein paar Beispiele dafür, wie schnell man aus dem Mainstream-Pott aussortiert werden kann...

    Das soll gar nicht negativ in Bezug auf die No Angels bezogen sein, ich glaub sie haben einfach nur gerade die richtigen Hebel bedient , um nochmal interessant zu werden. Das kann man ihnen auch nicht übelnehmen. Aber ab 50 könnte es peinlich werden, auf dem Teeniezug aufzuspringen, wenn sie sich nicht langfristig gesehen wieder emanzipieren . Dennoch sehe ich 20 als einen guten Weg, ihren unrühmlichen Abgang 2009 wieder auszugleichen und zu zeigen, dass sie eine ganze Generation von Musikfans geprägt haben !

  4. #769
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Die Angels oder andere unserer Idole wirken eh wie aus der Zeit gefallen, wenn sie nicht gerade Sarah Connor oder Helene Fischer heißen, aber selbst die sind bald raus aus dem engen Kreis , einfach weil sie die Jugendsprache und denTrends gar nicht mehr hinterherjagen können. Dass sie immer noch da sind ist einfach nur Propaganda, weil da irgendwelche Fernsehleute die Zuschauen in Genres und Werbegruppen aufteilen, die sie ausschlachten können. So lange die alle brav mitspielen, dürfen sie im Spiel bleiben.
    War nicht letztens noch deine These, dass Sarah Connor nur noch dabei ist, weil sie so absurde Dinge wie Schwule promotet?

  5. #770
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Mit Blick auf die Hype-Kurve in 2007 bin ich ohnehin gespannt, wie lange die Promo um "20" andauern wird. Auch wenn Geller schon anders zitiert wurde, habe ich noch Zweifel daran, dass nach "20" im Juni noch lange viel kommen wird. Auftritte? Ja. Aber weitere Videos? Eher nein.
    ingridschmidt hat mal erwähnt, dass mitterweile die promotion-peak bei den meisten acts zum album-release ist und danach die promotion schnell abbricht. das fand ich sehr aufschlussreich, nachvollziehbar und auch sehr gut zu beobachten bei vielen acts. es geht ja oft nur noch um die erste verkaufswoche und eine möglichst hohe peak. wenn ich mir da angucke, was z.b. vanessa mai, giovanni und co. alles für die #1 tun in der ersten woche und wie wichtig die #1 offensichtlich mittlerweile geworden ist, wird mir schwindelig. weitere singles nach dem release eines albums sind ohnehin fast hinfällig geworden (mit einzelnen ausnahmen, versteht sich).

    ich gehe davon aus, dass es bei den no angels ähnlich sein wird. ab sommer gibt es ja noch weniger shows, in denen die no angels auftreten könnten und ich glaube, es flacht dann alles recht schnell ab, was promo für das album angeht. ich bin gespannt, was sie sich für die zeit nach dem release von "20" überlegt haben oder ob es dann vielleicht auch schon wieder zurückgeht in die usa und nach bulgarien. wir haben ja noch keine hinweise dazu, wie lange sandy nach deutschland kommen wird, oder?

    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Das soll gar nicht negativ in Bezug auf die No Angels bezogen sein, ich glaub sie haben einfach nur gerade die richtigen Hebel bedient , um nochmal interessant zu werden. Das kann man ihnen auch nicht übelnehmen. Aber ab 50 könnte es peinlich werden, auf dem Teeniezug aufzuspringen, wenn sie sich nicht langfristig gesehen wieder emanzipieren . Dennoch sehe ich 20 als einen guten Weg, ihren unrühmlichen Abgang 2009 wieder auszugleichen und zu zeigen, dass sie eine ganze Generation von Musikfans geprägt haben !
    sie arbeiten doch schon seit 2002 daran, ihre zielgruppe zu erweitern und sind seit 2007 doch fast vollkommen aus der zielgruppe der teenies herausgewachsen. mit dem jubiläum zielen sie eindeutig auf die personen ab, die 2001 ältere kinder, teenies und junge erwachsene waren. nicht umsonst setzen sie den nostalgie-aspekt so sehr in den fokus. hinzu kommt, dass sie die zielgruppe der schlager-fans anpeilen, da die noch am ehesten zu cds greift und das album in die charts bringen kann. downloads sind irrelevant und auf den streaming-services haben die no angels ohnehin keine wirklich (chart-) relevante power.

    bitte hier nochmal voten. vielleicht schafft es "daylight" noch eine weitere woche auf die nummer 1:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-14-21

  6. #771
    Ich finde nicht, dass sie jetzt auf den "Teeniezug aufspringen". Ich denke, denen wird schon klar sein, dass ihre Zielgruppe eher der Ü30-Generation entspricht, also diejenigen, die auch damals No Angels gehört haben. Dass da nicht irgendwann kreischende 13jährige in der ersten Reihe stehen werden, sollte es überhaupt mal ein Konzert geben, wird denen klar sein.

    Edit: oed war schneller.

  7. #772
    [QUOTE=Braveman;49792795 Die Angels oder andere unserer Idole wirken eh wie aus der Zeit gefallen, wenn sie nicht gerade Sarah Connor oder Helene Fischer heißen, aber selbst die sind bald raus aus dem engen Kreis , einfach weil sie die Jugendsprache und denTrends gar nicht mehr hinterherjagen können. Dass sie immer noch da sind ist einfach nur Propaganda, weil da irgendwelche Fernsehleute die Zuschauen in Genres und Werbegruppen aufteilen, die sie ausschlachten können. So lange die alle brav mitspielen, dürfen sie im Spiel bleiben. Die No Angels oder Jeanette Biedermann sind ja nur ein paar Beispiele dafür, wie schnell man aus dem Mainstream-Pott aussortiert werden kann...

    [/QUOTE]

    Wer bist du?

  8. #773
    Boah geht mir dieser Thread auf die Nüsse.

  9. #774
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass sie jetzt auf den "Teeniezug aufspringen". Ich denke, denen wird schon klar sein, dass ihre Zielgruppe eher der Ü30-Generation entspricht, also diejenigen, die auch damals No Angels gehört haben. Dass da nicht irgendwann kreischende 13jährige in der ersten Reihe stehen werden, sollte es überhaupt mal ein Konzert geben, wird denen klar sein.
    Die Teenager hätten sie 2007 mit anderen Konzept und Styling und so weiter sicherlich noch mal kriegen können, aber jetzt kann man das vergessen

    Natürlich hofft man dass jetzt viele Schlagerfans drauf anspringen was wohl auch leider die einzigste große Chance sein könnte

  10. #775
    schönen sonntag an alle.

    könnt ihr hier noch schnell abstimmen für "daylight"?
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-14-21

    gleich ist das voting beendet und es wird knapp. wäre doch schön, wenn es wieder mit dem ersten platz klappen würde, oder?

  11. #776
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass sie jetzt auf den "Teeniezug aufspringen". Ich denke, denen wird schon klar sein, dass ihre Zielgruppe eher der Ü30-Generation entspricht, also diejenigen, die auch damals No Angels gehört haben. Dass da nicht irgendwann kreischende 13jährige in der ersten Reihe stehen werden, sollte es überhaupt mal ein Konzert geben, wird denen klar sein.
    Sehe ich genauso. Teens sind wirklich null die Zielgruppe von "20". Die News, dass die No Angels wieder was releasen, schlägt bei denen vermutlich in etwa so ein, wie wenn einer Ü30 aber U50 liest, dass z.B. Kim Wilde wieder am Start ist. Jedes Publikum altert halt auch mit "seinem" Interpreten...

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Natürlich hofft man dass jetzt viele Schlagerfans drauf anspringen was wohl auch leider die einzigste große Chance sein könnte
    Würde ich ergänzen wollen: Man hofft in der Gruppe, die heute Schlager umjubelt, das alte Publikum wiederzufinden. Das, was die Mädels releasen, ist kein Schlager. Sie bedienen sich vermutlich auch künftig nur publikumswirksam den wenigen verbliebenen großen Musik-Shows. Und treten halt nun noch unter dem "Schlager"-Banner in Erscheinung.

  12. #777
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    gleich ist das voting beendet und es wird knapp. wäre doch schön, wenn es wieder mit dem ersten platz klappen würde, oder?
    Das wird hier nicht so gerne gesehen. Zwinkersmiley.

  13. #778
    Ich wäre voll für einen Release von SAU was habe ich dazu getanzt...

  14. #779
    Hier ein TV Bericht über Christian Geller von letzter Woche, in dem man ab Minute 3:23 ganz kurz die neue Version von There Must Be An Angel hört! Wird wohl eine schnellere Version werden!

    https://www.ardmediathek.de/video/la...sYK2xo8RPVrcbo

  15. #780
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Hier ein TV Bericht über Christian Geller von letzter Woche, in dem man ab Minute 3:23 ganz kurz die neue Version von There Must Be An Angel hört! Wird wohl eine schnellere Version werden!

    https://www.ardmediathek.de/video/la...sYK2xo8RPVrcbo
    Danke

    Das ab 2.44 vor FGL ist auch schon TMBAA


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •