Seite 179 von 339 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5078
  1. #2671
    Ich glaube ja mittlerweile, dass einige hier noch nervöser sind, als die Mädels selbst.

    Eine #1 wäre wirklich schön, ich glaube aber, dass sich Sandy, Jessica, Nadja und Lucy auch wie bolle über ne #2 freuen würden.

  2. #2672
    Das warten zieht sich so sehr hin

  3. #2673
    Es ist die 1.
    Offizielle Charts hat es schon aktualisiert.

    4. Nummer 1 Album.

  4. #2674
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Es ist die 1.
    Offizielle Charts hat es schon aktualisiert.
    Hammer!!!!!!

  5. #2675
    Am wichtigsten sind eh die Verkaufszahlen und nicht die Platzierung für mich am Ende. Aber wenn man mit eine 40 € Version die 1 verfehlt, das wäre schon ziemlich peinlich. Schon alleine das es knapp ist, zeigt, dass die Verkaufszahlen nicht sooo stark sein können. Meiner Meinung nach eine "erkaufte" Chartposition. Ich sehe den hate kommen in drei, zwei, eins....

  6. #2676
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Am wichtigsten sind eh die Verkaufszahlen und nicht die Platzierung für mich am Ende. Aber wenn man mit eine 40 € Version die 1 verfehlt, das wäre schon ziemlich peinlich. Schon alleine das es knapp ist, zeigt, dass die Verkaufszahlen nicht sooo stark sein können. Meiner Meinung nach eine "erkaufte" Chartposition. Ich sehe den hate kommen in drei, zwei, eins....
    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt
    Sie haben ihr VIERTES NUMMER 1 Album
    Und ihr alle sterbt vor Ärger

  7. #2677
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt
    Sie haben ihr VIERTES NUMMER 1 Album
    Und ihr alle sterbt vor Ärger
    Nö ich sterbe nicht davon. Ich mag die No Angels ja. Ich habe nur gemeint, dass es peinlich wäre, wenn sie mit so einer hochpreisigen Version nicht auf die 1 gegangen wären.

    Nebenbei hat bei mir "offiziellecharts" noch nichts geupdated.

    https://www.offiziellecharts.de/char...-1622757600000

    @zwegat hast du den Link für mich, bitte?
    Geändert von Clumsy (11-06-2021 um 13:16 Uhr)

  8. #2678
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Nö ich sterbe nicht davon. Ich mag die No Angels ja. Ich habe nur gemeint, dass es peinlich wäre, wenn sie mit so einer hochpreisigen Version nicht auf die 1 gegangen wären.

    Nebenbei hat bei mir "offiziellecharts" noch nichts geupdated.

    https://www.offiziellecharts.de/char...-1622757600000

    @zwegat gibt es zu deiner Aussage auch einen Link?


    Und Rise Against schämen sich nun in Grund und Boden weil sie die Eins verfehlten obwohl es deren Album auch in einer hochpreiseigen Version gab?

  9. #2679
    Einfach bei der Suche „No Angels“ eingeben.

  10. #2680
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    @zwegat hast du den Link für mich, bitte?
    Wenn ich mich jetzt zu früh gefreut habe

  11. #2681
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Es ist die 1.
    Offizielle Charts hat es schon aktualisiert.

    4. Nummer 1 Album.
    OMG, yes yes yeeeeeees!!!!! Ich freu mich so sehr für die Mädels. Wenn man bedenkt, dass "Welcome To The Dance" damals relativ schlecht platziert war, ist das einfach nur der absolute Wahnsinn, dass sie sich echt nochmal die #1 krallen konnte.

  12. #2682
    Wenn man bei offiziellecharts.de nach No Angels sucht und dann bei der Kategorie Album geht, steht bei 20 Platz 1 auf den heutigen Datum.

  13. #2683
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Und Rise Against schämen sich nun in Grund und Boden weil sie die Eins verfehlten obwohl es deren Album auch in einer hochpreiseigen Version gab?
    War doch klar, dass jetzt sowas kommt Einfach ignorieren.

    Ich freue mich so sehr für die vier und alle beteiligten
    we keep the spirit alive

  14. #2684
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Und Rise Against schämen sich nun in Grund und Boden weil sie die Eins verfehlten obwohl es deren Album auch in einer hochpreiseigen Version gab?
    Nein, denn die No Angels hatten immerhin seit Freitag letzter Woche einen relativ großen Promo Marathon.


    ***

    Habe aber nun auch die Charts nach reinen Verkaufszahlen gesehen. Auch dort sind die No Angels sogar mit einem Abstand auf der 1.

    Dementsprechend herzlichen Glückwunsch und freue mich natürlich auch für die 4, dass sie sogar unabhängig vom Umsatz auf Platz 1 gelandet sind.

    https://www.charts.de/musik-charts/alben/
    Geändert von Clumsy (11-06-2021 um 13:21 Uhr)

  15. #2685
    Glückwunsch an alle!!

    Auch bei den Media Control Charts Platz 1. Mit ordentlich Vorsprung. Da geht es ja nach Stückzahlen!

    https://www.charts.de/musik-charts/alben/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •