Seite 224 von 339 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 5078
  1. #3346

  2. #3347
    So geil ich "Too much" auch finde, ich will nicht, dass sie ein Cover Album machen.

    Im Herbst bitte endlich einen eigenen Song (auskoppeln), um zu zeigen, dass das Bandjubiläum nicht ausschließlich daraus besteht, alte Hits zu feiern

  3. #3348
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    So geil ich "Too much" auch finde, ich will nicht, dass sie ein Cover Album machen.

    Im Herbst bitte endlich einen eigenen Song (auskoppeln), um zu zeigen, dass das Bandjubiläum nicht ausschließlich daraus besteht, alte Hits zu feiern
    Ja ich muss sagen, jetzt nach nem halben Jahr finde ich auch das sie alten Songs langsam ausgeluscht sind. Da sollte im Herbst auf jeden Fall einer der neuen Songs auskoppelt werden. Aber ich bin da mal optimistisch weil Lucy ja schon meinte A New Day ist ein Singlekandidat.

    Wenn es eine Special Edition von 20 rausbringen sollten, hätte ich nichts dagegen wenn sie Too Much dafür aufnehmen. Bei den Rereleases gabs ja früher auch immer nen Cover Song (TMBAA, ACO, Teardrops). Aber ein ganzes Cover Album möchte auch nicht. Macht auch irgendwie nicht so Sinn, erst sich selbst covern und dann andere. Dann brauch man sich auch nicht wundern das sich sie Leute beschweren das sie ja nichts neues machen.

  4. #3349
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass sie "Too Much" live slayen werden, vor allem Nadja & Sandy .
    der auftritt mit "too much" war echt hervorragend. sie haben richtig abgeliefert und jess hört sich so toll an! dieser eher klassische pop-sound steht ihnen hervorragend! ich finde, sie haben alle richtig gut geklungen und haben einmal mehr bewiesen, wie hervorragend sie live sind.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ansonsten mal einfach nichts kapiert
    es ist doch die meinung von swag, die nicht geteilt werden muss aber doch nicht so respektlos abgeschmettert werden sollte!

    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Und, weiß man schon, ob sich die Promo von gestern ausgezahlt hat?
    bei itunes österreich stand "destiny reloaded" am sonntag auf platz #37. bei amazon ging "20" aus den top330 rauf in die top50 und steht gerade auf platz #83.

    der effekt ist also überschaubar. es war interessant zu sehen, dass z.b. jeanette mit ihren beiden performten liedern in den top25 bei itunes stand, die beiden songs der no angels jedoch gar nicht auftauchten bei itunes.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    So geil ich "Too much" auch finde, ich will nicht, dass sie ein Cover Album machen.
    ich stimme dir zu, breakdown. auf keinen fall sollten sie das tun. nach "20" wäre es wirklich unklug, nun auch noch ein album mit coversongs von anderen bands zu veröffentlichen.

    bitte stimmt weiter für die "goldene henne" ab:
    https://www.mdr.de/goldene-henne/gol...oting-120.html

    und hier geht's zum abstimmen für "still in love with you":
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-30-21
    Geändert von oed2 (26-07-2021 um 11:23 Uhr)

  5. #3350
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    der effekt ist also überschaubar. es war interessant zu sehen, dass z.b. jeanette mit ihren beiden performten liedern in den top25 bei itunes stand, die beiden songs der no angels jedoch gar nicht auftauchten bei itunes.
    Jeanettes Lieder waren für viele Zuschauer aber quasi neu, während die NA 20 Jahre alte Songs performt haben. Sowas lädt der neutrale Zuschauer nicht runter. Die Neuversionen sind ja jetzt auch nicht so viel anders.

  6. #3351
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Jeanettes Lieder waren für viele Zuschauer aber quasi neu, während die NA 20 Jahre alte Songs performt haben. Sowas lädt der neutrale Zuschauer nicht runter. Die Neuversionen sind ja jetzt auch nicht so viel anders.
    Aber hat Jeanette nicht "You get what you give" von den New Radicals bei Gottschalk gesungen?

    Dachte die anderen Beiden hat sie am Freitag Abend bei der ARD Spendengala gesungen und da waren ja meines Wissens die NA nicht dabei...

  7. #3352
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Aber hat Jeanette nicht "You get what you give" von den New Radicals bei Gottschalk gesungen?

    Dachte die anderen Beiden hat sie am Freitag Abend bei der ARD Spendengala gesungen und da waren ja meines Wissens die NA nicht dabei...
    Du hast wohl Recht Ich war gedanklich aber auch nicht bei der 90er Show, sondern bei dieser Wörthersee-Show. Aber da war Jeanette wahrscheinlich gar nicht.

  8. #3353
    Doch war sie !
    Sie hat 10000 Fragen und Wenn du lachst gesungen.

  9. #3354
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Aber hat Jeanette nicht "You get what you give" von den New Radicals bei Gottschalk gesungen?

    Dachte die anderen Beiden hat sie am Freitag Abend bei der ARD Spendengala gesungen und da waren ja meines Wissens die NA nicht dabei...
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Du hast wohl Recht Ich war gedanklich aber auch nicht bei der 90er Show, sondern bei dieser Wörthersee-Show. Aber da war Jeanette wahrscheinlich gar nicht.
    ich nehme alles zurück, ihr zwei. ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass jeanette die beiden songs in der wörthersee-show gesungen hätte. ich wusste nicht, dass sie dort gar nicht war. ich wollte nicht verwirren.

    wann ist das voting zuende? morgen nacht? bitte alle voten:
    https://www.mdr.de/goldene-henne/gol...oting-120.html

    übrigens hat jess in einer story für die no angels berichtet, dass sie nun 10.000 tickets verkauft haben. noch 7.000 karten bis zum ausverkauf! das schaffen sie locker, wenn sie weiterhin so krass gute promotion-phasen haben wie die letzten beiden.

  10. #3355
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Too Much
    Ich finde es so schön, dass Lucy die Parts on Victoria bekommen hat. Perfekt gemacht.

  11. #3356
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ich nehme alles zurück, ihr zwei. ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass jeanette die beiden songs in der wörthersee-show gesungen hätte. ich wusste nicht, dass sie dort gar nicht war. ich wollte nicht verwirren.
    Jeanette hat die beiden Songs in der Wörthersee-Show gesungen.

  12. #3357
    Freitag soll es große Neuigkeiten geben

  13. #3358
    hallo alle zusammen!

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Freitag soll es große Neuigkeiten geben
    was könnte das bloß sein...

    "still in love with you" braucht noch einige stimmen von uns:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-30-21

    goldene henne:
    https://www.mdr.de/goldene-henne/gol...oting-120.html
    es geht nur noch bis morgen um mitternacht. also bitte nochmal alle abstimmen. wir können so oft abstimmen wie wir wollen.

  14. #3359
    Meint ihr es gibt noch weitere Termine für Konzerte? Oder noch eine Single? "A new day?

  15. #3360
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Meint ihr es gibt noch weitere Termine für Konzerte? Oder noch eine Single? "A new day?
    Single Ankündigung wäre etwas früh, da die ja erst im Herbst kommen würde, wenn sie alle wieder zusammen sind und auch das Video drehen können

    Jess meinte ja, es wären 10.000 Tickets bisher verkauft. Glaube trotzdem, dass sie Berlin erst weitestgehend ausverkaufen wollen, bevor weitere Termine geplant werden

    Komischerweise wurde von Nadja ein Unboxing der Fanbox hochgeladen, was ich einen sehr seltsamen Zeitpunkt finde. Vielleicht sollen da noch schnell ein paar verkauft werden, bevor vielleicht ne Special Edition mit weiteren neuen Songs kommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •