Seite 198 von 339 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5078
  1. #2956
    https://audionow.de/podcast/6be6b618...c-485bc678acb3

    Hat niemand was dazu geschrieben bis jetzt?

    Nach aufreibenden Debatten und Diskussionen, geben die No Angels schließlich dem drängenden Wunsch der Plattenfirma nach, sich im Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2008 dem Publikum zu stellen. Und sie können überzeugen: Wenn auch knapp, setzen sie sich gegen die Konkurrenz durch und fahren zum weltgrößten Gesangswettbewerb, der in diesem Jahr in Belgrad stattfindet. Nach drei Jahren mit enttäuschenden Ergebnissen, ist die in sie gesetzte Hoffnung der deutschen ESC-Fans und Medien riesig. Im Nachhinein scheint es allerdings bereits ein schlechtes Omen zu sein, dass Jessica schon kurz nach der Ankunft in der serbischen Hauptstadt krank wird und in Quarantäne muss. Der Auftritt der No Angels auf der größtmöglichen europäischen TV-Bühne wird letztendlich kein erhoffter Siegeszug werden, sondern ein Reinfall: nach der Punktevergabe stehen sie auf Platz 23 von 25; Spott und Häme sind ihnen sicher. Nicht nur Sandy, Lucy, Nadja und Jessica versuchen im Nachhinein nachzuvollziehen, was in diesen drei folgenschweren Minuten schief gelaufen ist, auch Star-Choreograph Cale Kalay, Franz und Daniel von Galerie Arschgeweih und Autorin Giulia Becker schildern ihre Einschätzungen zum Auftritt und stehen damit stellvertretend für die unterschiedlichen Meinungen und Analysen in der No Angels-Community bis heute.

  2. #2957
    Ich habe den neuen Teil des Podcast gerade fertig gehört.
    Erstmal; was für ein tolles Extra zum Jubiläum?! Ich freue mich da jeden Freitag drauf.
    Es sind garnicht die Stories, die mich am meisten überraschen sondern Nadjas Mentalität. Ich konnte mir bisher nur durch ihre eigene Musik und vorallem durch ihre Biographie ein Bild von ihr machen und das im Podcast ist eine ganz andere Person.

    Ich habe sie mir als eher negativen, schweren, in sich gekehrten Charakter vorgestellt. Aber zur Pause 2003 sagte sie z.B., dass sie noch Kraft gehabt hätte oder in der heutigen Folge, dass es für sie nicht schwer war das ESC-Ergebnis zu verkraften und sie grundsätzlich Spaß an der Show gehabt hat.
    Nadjas Stimme gefällt mir persönlich am besten aus der Band, ich höre sie einfach gerne und bin froh jetzt doch nochmal zu hören, dass sie mit den No Angels eher gute Momente verbindet als alles andere.

  3. #2958
    Der Fave von Carolin Kebekus war damals auch Nadja.
    Ich finde sie im Podcast auch ganz toll. Man merkt sie ist sehr aufgeräumt und hat die Zeit mittlerweile gut verarbeitet. Auch schön, dass sie immer nur von ihren Empfindung spricht und die Privatsphäre der anderen Mitglieder respektiert.

  4. #2959
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Offizielle Charts diese Woche auf Platz 10. Tja doofer Umsatz, wie ich letzte Woche schon geschrieben habe. Diese Woche wird es denen zu Verhängnis, obwohl die reinen Verkäufe viel viel stärker waren als die meisten vor ihnen.
    Besser als ich je erwartet hätte.

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Ich habe den neuen Teil des Podcast gerade fertig gehört.
    Erstmal; was für ein tolles Extra zum Jubiläum?! Ich freue mich da jeden Freitag drauf.
    Geht mir genauso Finde Folge 5 und 6 des Podcasts insofern besonders interessant, als dass sie aufzeigen, dass sich die Band ab 2007 scheinbar schwer damit getan hat, auch geschlossen Entscheidungen zu treffen... Nadja beschrieb ja schon in ihrem Buch, dass nur Sandy und sie "Back Off" als Lead-Single wollten, während die anderen beiden sich für eine eher konservativere Wahl und (damit "GTY") ausgesprochen hätten. Nadja und Sandy bestätigen dann auch im Podcast, dass sie nach "Destiny" lieber einen Labelwechsel in Kauf genommen hätten, anstatt auf den ESC und ein 2. Album unter Universal zu setzen. Die Teilnahme muss dann wohl auch ein Zugeständnis an Lucy und Jess (ich spreche Lucy als 1/4 keine 51%-Mehrheit zu ) gewesen sein... auffällig ist jedenfalls, dass ESC-Fan Lucy sehr wenig Redezeit in dieser Folge hat

  5. #2960
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Besser als ich je erwartet hätte.



    Geht mir genauso Finde Folge 5 und 6 des Podcasts insofern besonders interessant, als dass sie aufzeigen, dass sich die Band ab 2007 scheinbar schwer damit getan hat, auch geschlossen Entscheidungen zu treffen... Nadja beschrieb ja schon in ihrem Buch, dass nur Sandy und sie "Back Off" als Lead-Single wollten, während die anderen beiden sich für eine eher konservativere Wahl und (damit "GTY") ausgesprochen hätten. Nadja und Sandy bestätigen dann auch im Podcast, dass sie nach "Destiny" lieber einen Labelwechsel in Kauf genommen hätten, anstatt auf den ESC und ein 2. Album unter Universal zu setzen. Die Teilnahme muss dann wohl auch ein Zugeständnis an Lucy und Jess (ich spreche Lucy als 1/4 keine 51%-Mehrheit zu ) gewesen sein... auffällig ist jedenfalls, dass ESC-Fan Lucy sehr wenig Redezeit in dieser Folge hat
    Ich glaube Lucy tut sich noch am schwersten mit der Niederlage, vermutlich genau weil sie so ein großer ESC Fan ist. Sie meinte ja auch sie wären alle auch noch nicht wirklich darüber weg.

  6. #2961
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Aber laufen die Spots denn nur auf Sendern der RTL-Gruppe? Da hab ich noch nicht so drauf geachtet Oder gehört ProSieben auch zu Bertelsmann?
    ich habe die spots bisher nur auf sendern der rtl-gruppe gesehen (rtl und vox).

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Innenraumtickets sind auf eventim wieder verfügbar.
    sind sie bei dir noch immer verfügbar? bei mir nämlich nicht.

    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Das Medley. Irgendwie sind die Engel besser als je zuvor. Unglaublich. Die Freude die sie verbreiten.

    Diese Redemption Story hätte wohl niemand erwartet.
    es ist wirklich wahnsinn, was die jahre ohne no angels bewirkt haben. sie sind alle so entspannt und es ist so als sei der erfolgsdruck einfach komplett weg. der podcast macht es ja auch deutlich, wie sie 2007 versucht haben, alles richtig zu machen und sich beim willen, wieder super erfolgreich zu sein, total verloren haben.

    übrigens bringt jess mit den rastas einen so geilen vibe mit in die band

    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Dennoch hoffe ich ehrlich gesagt auf noch mehr neue Songs früher oder später und glaube man hätte aus der sowieso schon sehr gelungenen 20 Ära noch mehr rausholen können, wenn man nach Daylight statt Rivers of Joy, TMBAA und SIL lieber einen neuen Song rausgehauen hätte, der dann nochmal einen anderen Impact (und ggf. auch Radio Rotation) mit sich gebracht hätte...
    ich halte das für den jetzigen zeitpunkt für falsch.
    die ganze ära zielt auf das jubiläum und die nostalgie ab. ein neuer song zu diesem zeitpunkt würde ein völlig falsches bild vermitteln und die eigentliche idee der no angels 2021 zunichte machen. es ist schon richtig so, dass sie bisher den fokus auf ihre alten songs gelegt haben. sie sind zur zeit auch so erfolgreich weil sie damit werben, dass sie jetzt noch einmal zusammen kommen und es dann vorbei sein wird. wenn sie nun einen neuen song veröffentlicht hätte, wäre das eine falsche botschaft und würde eher irritieren.

    was ich mir aber wünschen würde:
    sie treffen sich in einigen monaten alle in l.a. bei sandy und schauen, ob sie mit nasri einen ganz neuen song gemeinsam schreiben und von ihm produzieren lassen. oder sie nehmen sich nochmal "mad wild" vor, singen ihn nochmal ein und nasri produziert den song neu. wenn sie den dann mit einem streaming-star und im bundle pünktlich zum konzert veröffentlichen, wäre das eine super werbung für das konzert und ein krasser abschied der no angels.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wie krass ist das bitte, dass sie nach dem alten System einen Chartrun von 1-2- hätten
    das ist wirklich so, so toll, dass es den hier viel prophezeiten absturz in der woche 2 gar nicht gibt. auch wenn zur zeit keine cds mehr verkauft werden: hey, die no angels hatten in woche 1 die meisten platten und in woche 2 die zweitmeisten platten verkauft. das ist doch wahnsinn! willkommen zurück im jahr 2001/2002!

    wir brauchen noch einige stimmen für "still in love". gebt gas:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-24-21

  7. #2962
    2 Wochen in den Top10

  8. #2963
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    sind sie bei dir noch immer verfügbar? bei mir nämlich nicht.
    Nein, sie sind wieder nicht mehr verfügbar.

  9. #2964
    Also Universal hatte zu dem Zeitpunkt anscheinend nur Idioten als Entscheider. Die Idee mit dem 5. Mädel. Kein Fan hätte das gewollt.

    Hätte Curly interesse gehabt?

    Ich fands sehr spannend, was sie alles so erzählt haben rund um den ESC. Hätte mir aber noch mehr von Lucy's Sicht gewünscht. Aber sie hat sicher noch zu hadern damit.

    Mit einem besseren Song und besserem Auftritt wäre sicher mehr drin gewesen auch wenn man natürlich als deutscher Act es generell nicht so leicht hat.

  10. #2965
    Wie einer in dem Podcast meinte, man hätte ja Indira holen können Allein die Vorstellung

  11. #2966
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wie einer in dem Podcast meinte, man hätte ja Indira holen können Allein die Vorstellung
    Wurde damals tatsächlich vorgeschlagen. Allerdings früher. Da war Jess bei den No Angels raus und Indira bei Bro'Sis. Von daher gab es dann mal den Vorschlag, dass Indira Jess bei den No Angels ersetzten könnte.

    Finde ich eigentlich schade, dass das nie umgesetzt wurde. Denke "Pure" mit Indira wäre fantastisch geworden.
    Geändert von IngridSchmidt (19-06-2021 um 13:27 Uhr)

  12. #2967
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Finde ich eigentlich schade, dass das nie umgesetzt wurde. Denke "Pure" mit Indira wäre fantastisch geworden.
    Hell no! "Pure" ist ein Pop-Meisterwerk, eben weil dort nicht so 'ne Trash-Queen mitgewirkt hat

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Also Universal hatte zu dem Zeitpunkt anscheinend nur Idioten als Entscheider. Die Idee mit dem 5. Mädel. Kein Fan hätte das gewollt.
    Letztlich zeigt das, dass Universal kein Interesse hatte, die Mädels als richtige Band zu positionieren, sondern Verkaufszahlen nur durch Promo obenhalten wollte. Denen ging es nur darum, solang wie möglich die Kuh zu melken. Egal ob das glaubwürdig gewesen wäre... Aber: Die 2000er waren rückblickend auch eine echt undankbare Zeit beim ESC (kurz davor haben wir noch Schlager da hingeschickt). Erst seit den 2010ern wird da Euro-Pop erst universell richtig abgefeiert. Man stelle sich vor, wie ein ESC-Auftritt mit dem AOL-Team heute aussehen könnte

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    was ich mir aber wünschen würde:
    sie treffen sich in einigen monaten alle in l.a. bei sandy und schauen, ob sie mit nasri einen ganz neuen song gemeinsam schreiben und von ihm produzieren lassen.[/url]
    Mit Geller und Nasri im Rücken wäre musikalisch eigentlich alles möglich in Zukunft. Da muss man keine teuren Produzenten aus Skandinavien einkaufen

  13. #2968
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wurde damals tatsächlich vorgeschlagen. Allerdings früher. Da war Jess bei den No Angels raus und Indira bei Bro'Sis. Von daher gab es dann mal den Vorschlag, dass Indira Jess bei den No Angels ersetzten könnte.

    Finde ich eigentlich schade, dass das nie umgesetzt wurde. Denke "Pure" mit Indira wäre fantastisch geworden.
    Sonnenstich oder was?

  14. #2969

  15. #2970
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wurde damals tatsächlich vorgeschlagen. Allerdings früher. Da war Jess bei den No Angels raus und Indira bei Bro'Sis. Von daher gab es dann mal den Vorschlag, dass Indira Jess bei den No Angels ersetzten könnte.

    Finde ich eigentlich schade, dass das nie umgesetzt wurde. Denke "Pure" mit Indira wäre fantastisch geworden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •