Seite 94 von 339 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5078
  1. #1396
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Absolut. Es ist wirklich manchmal sehr erschreckend, was so für Kommentare abgeliefert werden. Mit dem Thema Vanessa sollte schon seit über 10 Jahren Schluss sein. Und die neuen Versionen müssen nicht jedem gefallen. Man sollte aber nicht vergessen, dass trotzdem ne Menge Arbeit in die Songs, die ganzen Kampagnen und überhaupt in das Comeback gesteckt werden, und das trotz Pandemie alles so super läuft. Ich finde auch man sollte da mal mehr Respekt zollen als immer nur zu meckern.
    Sehe ich genauso! :-) Sie hätten es sich auch einfach machen können und zum Jubiläum einfach ein neues Best Of Album mit den alten Versionen und den 4 neuen Songs raushauen können. Uns nimmt doch niemand durch die neuen Versionen die alten Songs weg. Wenn ein paar neue Gellar Versionen, die vielleicht nicht jedem gefallen, der Preis dafür sind, dass wir die Engel dieses Jahr wieder zusammen sehen und so einen würdigen Abschluss bekommen, dann nehm ich das gern in Kauf. :-) Wobei ich sagen muss, dass ich mich mittlerweile mit jeder Celebration Version angefreundet hab, bei dem einen hat es länger gedauert, bei dem
    anderen ging es schneller,..

  2. #1397

  3. #1398
    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Version und wo gibts die?


    https://www.youtube.com/watch?v=9MBfJc_TEYw
    Vor ein paar Wochen schrieb ich bereits, dass es die Demo von TSB ist wie das passiert? Keine Ahnung

  4. #1399
    Ten Steps Back Sobald ich den Titel lese habe ich immer direkt einen Ohrwurm.

  5. #1400
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Wieso ging das eigentlich nicht Top10?

  6. #1401
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen schrieb ich bereits, dass es die Demo von TSB ist wie das passiert? Keine Ahnung
    Ah ok. Finde die Demo besser

  7. #1402
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Wieso ging das eigentlich nicht Top10?
    Weil niemand auf eine Solosingle von Jess gewartet hatte. Sogar die 2 beliebtesten Bandmitglieder hatten es ja später nicht gerade einfach damit ihre Singles lange in den Top 10 zu platzieren.

  8. #1403
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Weil niemand auf eine Solosingle von Jess gewartet hatte. Sogar die 2 beliebtesten Bandmitglieder hatten es ja später nicht gerade einfach damit ihre Singles lange in den Top 10 zu platzieren.
    Irgendwie war klar, dass eine Single kommt und natürlich musste sie passend der Musik von 2003 sein. Ich finde allerdings, dass der Song ihrer Stimme absolut nicht dienlich ist. Da hätte eher was im Stil von „Rise“ von Gabrielle gepasst, wie sie es beim Casting mal gesungen hat. Hätte damals sicherlich erst recht niemanden interessiert.

  9. #1404
    Tracklist steht. Ist zwar als Rätsel in der Story, aber war ja hier eh schon klar (bis auf die Reihenfolge)


    1. Daylight in your Eyes
    2. Still in Love With you
    3. Something about us
    4. When the angels sing
    5. Rivers of Joy
    6. There must be an angel
    7. We keep the spirit alive
    8. All Cried Out
    9. Someday
    10. Mad Wild
    11. Washes Over Me
    12. Feelgood Lies
    13. A New Day
    14. Faith Can Move A Mountain
    15. Cold As ice
    16. Love You For Eternity
    17. Cry For you
    18. No Angel (It’s All In Your Mind)
    19. That’s The Reason
    20. Still in Love with You (Acoustic)


  10. #1405
    Track 20 ist so unnötig auf dem Album Still in love acoustic hätte man zusammen mit der normalen Version als digitale 2-track-Single veröffentlichen können, anstatt uns den 20. Song wegzunehmen.

  11. #1406
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Track 20 ist so unnötig auf dem Album Still in love acoustic hätte man zusammen mit der normalen Version als digitale 2-track-Single veröffentlichen können, anstatt uns den 20. Song wegzunehmen.
    Da ist so einiges unnötig auf dem Album

  12. #1407
    Still In Love Acoustic war doch schon auf Acoustic Angels.

  13. #1408
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Still In Love Acoustic war doch schon auf Acoustic Angels.
    Die anderen Songs waren auch schon auf vorigen Alben

  14. #1409
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich bin froh über das Comeback, mag die neuen Songs, freue mich auf die Tour die hfftl kommt aber sorry diese Tracklist ist einfach nur total frustrierend.
    Das die Singles bis 2003 drauf sind war sowieso klar, kann ich auch mit leben. Aber eine der mit Abstand geilsten Singles aus der Zeit kommt nicht drauf? Wtf? Generell nur drei Songs von Now...us und das halbe Album besteht nur aus Elle'ments? Kein Autumn Breeze, kein 2 get over u, kein Three Words. Und dann hat man mit Cold as Ice und Cry for you auch noch die für mich mit Abstand schlimmsten Songs des Albums ausgewählt. Nicht mal Send me Flowers oder 100% Emotional konnte man nehmen? Mir wär ja sogar Promises can wait lieber gewesen.
    Und dann versteh ich auch nicht warum Nadja und Sandy dann Andeutungen gemacht haben das ein Song von Destiny drauf ist und dann doch keiner drauf ist. Ich finds schon scheiße das nichts von WTTD dabei ist, das haben sie aber wenigstens vor ein paar Wochen schon gesagt. Warum dann nicht auch zu Destiny? Jetzt hat man sich aufgrund der Andeutungen Hoffnungen gemacht und ist jetzt noch enttäuschter. Und das SILWY sogar 2x drauf ist und dafür so viele andere - bessere - Songs nicht, darüber braucht man erst gar nicht reden...

    Sie hätten besser einfach Ellements neu aufnehmen und das auch so kommunizieren sollen. Das wirkt so als hätte es die No Angels nur 2001 gegeben und noch ein ganz kleines bisschen 2002 und 2003. Dann brauch man das Album auch nicht 20 nennen - vorallem wenn sowieso nur 19 Songs drauf sind...

    Sorry das musste jetzt mal raus

  15. #1410
    Auf Insta läuft auch ne neue Werbung, da hört man kurz SILWY.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •