Seite 231 von 339 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5078
  1. #3451
    Ich glaube auch, dass man sich kurzfristig für die VÖ von Mad Wild entschieden hat. Hat bestimmt was mit dem Absturz in den Charts zu tun.

  2. #3452
    hallo alle zusammen!

    das sind echt tolle news!

    ich finde den zeitpunkt für die single- und tour-ankündigung, wie so viele hier, auch relativ ungewöhnlich und sehe auch noch keine richtige strategie dahinter. ich hoffe, diese wird uns in der kommenden zeit klarer.

    die tour-ankündigung hätte ich auch noch ein wenig herausgezögert, da sie noch locker 7.000 tickets für die wuhlheide verkaufen müssen. ich glaube auch nicht, dass eine "reguläre" tour so besonders lukrativ ist und die tickets so schnell verkauft werden wie für die wuhlheide. in der wuhlheide schwingt einfach das besondere mit. für die wuhlheide haben sicherlich auch viele menschen tickets gekauft, die keine großen fans sind aber die band doch nochmal live erleben möchten oder die aus nostalgie-gründen tickets gekauft haben.

    nichtsdestrotz bleibt die wuhlheide das mega happening in der 20jährigen geschichte der band und es lohnt sich, bei diesem dabei zu sein. sie haben ein konzert in der größenordnung noch nie gespielt und werden es auch nie wieder so tun. allein das bühnenbild mit laufsteg und in der größe ist einmalig für die no angels.

    den single-release kann ich mir, so wie es hier auch gemutmaßt wird, ebenfalls als reaktion auf die aktuell eher mäßigen verkäufe von "20" vorstellen. wenn sie am plan festhalten, dass im oktober ein video zu "a new day" gedreht wird, dann bleibt für "mad wild" keine zeit. daher ist es vielleicht gar nicht schlecht, für den song nun einen single-mix produzieren zu lassen aber dafür kein video. so versüßen sie uns auf jeden fall das warten auf den herbst und vielleicht haben sie ja doch noch die ein oder andere überraschung parat. radiointerviews könnten sie theoretisch auch online durchführen (allerdings machen sie das mittlerweile seit fast 8 monaten). die no angels müssen auch nicht anwesend sein, um den song unter eine rtl-werbekampagne zu legen. machen wir uns aber nichts vor: auch "mad wild" klanglos untergehen.

    wir hatten es ja schon oft aber ich hätte es so gemacht:
    "a new day" im oktober mit video und gleichzeitig "when the angels sing" in einer christmas-geller-version mit low-budget video und bewerbung im rtl-programm, im radio und im christmas-playlists. so hätten sie eine weihnachtssingle, die sie mit glück auch langfristig etablieren können. auftritte im oktober/november dann mit einem oder sogar beiden songs. "a new day" hätte ich in einem neuem mix mit einem bundle angeboten, um den song in die charts zu bringen. im frühjahr hätte ich rund um die konzert-zeit "mad wild" als featuring und bundle angeboten.

    neue woche, neues glück:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-31-21

  3. #3453
    Eine 20 Winter Edition wäre echt toll und auch in Tradition der ersten beiden Alben.

  4. #3454
    Von hier bis unendlich
    Ich sehe "A New Day" nicht als Single. Ich denke man wird bei den älteren Hits bleiben und diesen Herbst "When The Angels Sing" veröffentlichen. "Something About Us" sehe ich dann im Frühjahr (zum 20. Jubiläum der Single). Ich würde mich über eine Winter Edition mit 2 weiteren neuen Songs, dem "Mad Wild" Radio Mix und evtl. noch einer Akustik Version von "Daylight In Your Eyes" und der noch fehlenden Celebration Version von "Let's Go To Bed" freuen. Häschtäg Wunschdenken.

  5. #3455
    hallo alle zusammen!

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Eine 20 Winter Edition wäre echt toll und auch in Tradition der ersten beiden Alben.
    ich könnte mir eher vorstellen, eine summer-edition zu erhalten. also zum zeitpunkt des konzertes in der wuhlheide. ist es für diesen winter nicht noch ein wenig zu früh für eine neue edition? das album wäre ja erst sechs monate alt. wenn sie wirklich bei "sing my song" dabei sind, wäre doch eine neuveröffentlichung im frühjahr ohnehin total passend.

    gibt es solche sachen wie tour-editions? also dass sie eine box produzieren lassen, die nur auf tour verkauft wird? zählt dann sowas auch für die charts oder zumindest für die verkäufe? ich könnte mir vorstellen, dass sie dann nämlich noch einige exemplare verkaufen können...

    und ich würde mir nach der wuhlheide natürlich eine live-cd/dvd des konzertes wünschen. auch hier gerne in einer re-edition von "20", damit jeder verkauf auf die verkäufe von "20" gerechnet wird.

    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Ich sehe "A New Day" nicht als Single. Ich denke man wird bei den älteren Hits bleiben und diesen Herbst "When The Angels Sing" veröffentlichen. "Something About Us" sehe ich dann im Frühjahr (zum 20. Jubiläum der Single). Ich würde mich über eine Winter Edition mit 2 weiteren neuen Songs, dem "Mad Wild" Radio Mix und evtl. noch einer Akustik Version von "Daylight In Your Eyes" und der noch fehlenden Celebration Version von "Let's Go To Bed" freuen. Häschtäg Wunschdenken.
    ehrlicherweise hätte ich einen ganz neuen song auch nur zum abschluss der ära und der no angels veröffentlicht. also aufhören mit einem riesigen bäm.

    an "something about us" werden sie sich (zum glück) nicht heranwagen. ich finde deine idee der "when the angels sing"-weihnachtssingle wirklich als große chance für die no angels. es ist auch ganz leicht, damit ein wenig aufmerksam zu erhalten weil bmg die no angels ja einfach auf zehn große christmas-playlists kaufen kann. dazu noch eine rtl-weihnachtskampagne mit dem song und ein oder zwei auftritte in jahresrückblicken und weihnachtsshows. promotion schon fertig.

    diese woche gehört wieder uns:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-31-21

    was sagt ihr eigentlich zu dem "late 9"-duo, das den radiomix von "mad wild" produziert hat?
    die haben den "big love" late 9 remix und auch den "lemon tree" late 9 remix produziert. außerdem haben sie den song "hawai tropical" von celo und abdi geschrieben und produziert. "i'm hot" von lari luke ist vielleicht auch eine gute referenz. ich bin schon echt gespannt. es sind ja auf jeden fall junge und moderne jungs, sodass "mad wild" hoffentlich nochmal enorm gewinnt. insgesamt sind sie ja leider noch recht unbekannt. richtige streaming-monster sind es ja leider nicht. all ihre songs haben so ca. 500.000 streams auf spotify.

    spotify:
    wir haben jetzt übrigens 5 songs über 1 million streams: daylight (7 mio), daylight celebration (1,8 mio), there must be an angel (1 mio), something about us (1 mio) und still in love with you (1 mio). die streams für "20" sind leider eher bescheiden. mad wild hat gerade mal 75.739 streams.

    übrigens war "20" bei itunes einen tag auf #50 in der schweiz, nachdem dort das konzert bekannt gegeben wurde. bei amazon aktuell steht die cd auf #332, die box auf #2.237 und die vinyl auf #1,179.

    undercover hat übrigens vor einigen wochen einen post veröffentlicht mit den no angels und carolin kebekus. mich würde es nicht wundern, wenn sie gemeinsam in der wuhlheide das girlgroup-medley performen. mir würde persönlich ja "too much" reichen. das war so toll in der 90er show besonders jess ist da so toll. der sound steht ihr echt hervorragend und sie sollte dringend genau in der richtung ein album aufnehmen. ansonsten wäre ich für ein solo-medley mit ihren eigenen songs: unnatural blonde, ten steps back und co.!
    Geändert von oed2 (03-08-2021 um 17:50 Uhr)

  6. #3456
    Bei einer Winter-Edition könnte ich mir vorstellen, dass neben der neuen "Mad World"-Version dann auch hoffentlich die "Daylight"-Version getauscht wird durch die DanceBreak-Video-Version. Zudem würde die Acoustic-Version von "Still In Love With You" bestimmt fliegen, damit dann noch drei oder gar vier weitere Songs mit rauf können - je nachdem wie lang diese sind. "Let's Go To Bed" könnte dann mit rauf (was aber unwahrscheinlich ist), ein komplett neuer Song und dann noch ein/zwei neue Versionen alter Songs. "Autumn Breeze", "2 Get Over U", "Promises Can Wait" und/oder "You Could Be The First" würde ich mir da wünschen. Theoretisch könnte man auch noch einige der anderen neu aufgenommenen Album-Tracks runter schmeißen und durch andere ersetzen - zumindest hat man das ja bei der Winter-Edition von "Now … Us!" so gemacht. Es würde so zumindest nochmal mehr Leuten einen Anreiz geben auch noch die neue Version zu kaufen, wenn vielleicht gleich 3 bis 6/7 neue Titel drauf sind. Eine zweite CD könnte man natürlich auch beilegen, wenn man die Original-Version von "20" nicht verändern möchte aber das kostet BMG dann wahrscheinlich auch wieder mehr Geld, wo fraglich ist, ob man dieses ausgeben möchte.

    Was "Mad World" als Single betrifft, freue ich mich einerseits sehr, da es für mich der beste Titel der neuen Tracks ist. Allerdings wirkt es jetzt doch etwas verschwendet, wenn es am Ende (wahrscheinlich) kein Video geben wird. Unabhängig davon hat es mich aber auch gewundert, dass man erst bis Oktober warten wollte um eine neue Single samt Video zu veröffentlichen. Selbst wenn "20" jetzt vor kurzem nicht so krass abgerutscht wäre, sondern ähnlich klein gefallen wäre wie zuvor, so wäre es doch unwahrscheinlich, dass sich "20" bis Oktober einfach nur durch "Still In Love With You" gehalten hätte. Ich hoffe daher schon, dass man doch noch unauffällig ein Video gemacht hat. Ansonsten hoffe ich auch, dass man im Oktober dann eins für "When The Angels Sing" anfertigen wird und auf die Xmas-Zeit setzen wird. Falls man "A New Day" unbedingt veröffentlichen möchte, dann besser im Frühjahr im neuen Jahr - quasi als Neubeginn und als Zeichen, dass man ab diesem Zeitpunkt auf die neuen Titel setzt.

  7. #3457
    Kann mir wirklich vorstellen, dass sie für eine neue Version noch ein paar andere Sachen nochmal neu aufnehmen, vielleicht ein 20 2.0 oder dass sie in Richtung Too Much / Swing Pop nochmal die junge Generation für diesen Stil begeistern können, gern auch mit Gast-Acts wie Carolin Kebekus ^^ Also wenn die Konzerte starten , könnten sie in Falle des Falles (falls das Album aus den Charts rausfliegt) zumindest nächstes Jahr wieder einen Re-Entry starten!

    Wie dem auch sei, ich freu mich eigentlich auf alles, was jetzt so kommt. Was ich mir auch vorstellen kann sind TV Shows wie Klein gegen Groß mit Kai Pflaume, The Voice, ZDF-Shows, Joko Winterscheid (od. Joko und Klaas) in Pro7 , Auftritte beim Kika (vielleicht gibts eine neue Mein Song Staffel)...mal schauen !!

  8. #3458
    Köln

    Kann es noch gar nicht fassen, dass ich sie damals nie live sehen konnte und nächstes Jahr gleich 2x

  9. #3459

  10. #3460
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe auch zugeschlagen. Bin also auch in Köln dabei.

  11. #3461
    bin mal gespannt, wieviele Konzerte aus "technischen Gründen" am Ende nicht stattfinden können.

    Das wirkt doch arg überambitioniert, mag mich da aber täuschen.

  12. #3462
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Hab jetzt Hannover, Hamburg, Leipzig, Rostock, Frankfurt, Bielefeld und Köln (Und Berlin natürlich) Kann gleich anschaffen gehen und mich von Fusseln ernähren den Rest des Monats.

  13. #3463
    hallo alle zusammen!

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Kann es noch gar nicht fassen, dass ich sie damals nie live sehen konnte und nächstes Jahr gleich 2x
    glückwunsch!

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Habe auch zugeschlagen. Bin also auch in Köln dabei.
    glückwunsch, fergie89!

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Hab jetzt Hannover, Hamburg, Leipzig, Rostock, Frankfurt, Bielefeld und Köln (Und Berlin natürlich) Kann gleich anschaffen gehen und mich von Fusseln ernähren den Rest des Monats.
    wie schön dich zu lesen, dogan! und wahnsinn, dass du alles mitnimmst. i you to the moon and back.

    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das wirkt doch arg überambitioniert, mag mich da aber täuschen.
    du täuschst dich nicht. wir diskutieren dies auch sehr intensiv.
    bisher haben wir noch die vermutung, dass es noch die ein oder andere sehr gute promotion-gelegenheit gibt, die die ticketverkäufe ankurbeln wird. spekulationen gibt es ja rund um die helene-fischer-show und "sing my song".

    mit der wuhlheide hat undercover ein gutes händchen bewiesen. die 10.000 verkauften tickets sprechen für die no angels. vielleicht können die guten erfahrungen ja nun tatsächlich übertragen werden...

    wieso machen sie nicht wieder solche bundles über die website? gibt es einen grund dafür? sie könnten doch erneut versuchen, einige cds zu verkaufen...

    alle abstimmen! diese woche schaffen wir die #1:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-31-21

    amazon aktuell:
    cd: #273
    box: #4.332
    Geändert von oed2 (04-08-2021 um 09:35 Uhr)

  14. #3464
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Hab jetzt Hannover, Hamburg, Leipzig, Rostock, Frankfurt, Bielefeld und Köln (Und Berlin natürlich) Kann gleich anschaffen gehen und mich von Fusseln ernähren den Rest des Monats.


    VIP Tickets für Köln. Das kann ja was werden .

  15. #3465
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Köln

    Kann es noch gar nicht fassen, dass ich sie damals nie live sehen konnte und nächstes Jahr gleich 2x
    Wir beide in Köln. Das wird ein Fest!
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •