Seite 253 von 339 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5078
  1. #3781


    so schön, dass sie diesen von vielen von uns so großen wunsch realisieren. übrigens genau ein jahr nachdem alle songs wieder auf spotify zu finden sind.

    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Warum ist der Account der Band so messy Immer wenn Sachen angekündigt werden, müssen sie es nochmal löschen
    sie waren in diesem fall leider einfach zu früh. galerie arschgeweih ist wieder mit am start und teased den release in der eigenen story an (übrigens mega schön!). noch ist die vinyl ja auch gar nicht vorstellbar. oder findet ihr sie schon irgendwo?

    toll, dass sie uns dann so ein schönes weihnachtsgeschenk machen! ich finde es sogar ein bisschen besser als jetzt schon ein re-release von "20"...

  2. #3782
    Frag mich ob sie bei Tracklist/Cover die Original Version oder die Winter Edition nehmen – TMBAA auf einer Edition mit dem blauen Cover wäre auch irgendwie strange, für mich gehört der Song zu dem roten Cover

  3. #3783
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    soweit man sehen konnte war das frontcover das normale und das backcover das der winter special edition , wäre ich dann auch mal gespannt über die tracklist

  4. #3784
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Frag mich ob sie bei Tracklist/Cover die Original Version oder die Winter Edition nehmen – TMBAA auf einer Edition mit dem blauen Cover wäre auch irgendwie strange, für mich gehört der Song zu dem roten Cover
    Also eine Elle'ments Vinyl ohne TMBAA und 100% Emotional wäre aber auch doof und das Cover der Winter Edition irgendwie falsch

    EDIT: Die Tracklist der Winter Edition würd auch viel besser passen, dann wären auf jeder Seite vier Songs.
    Geändert von manial fly (28-10-2021 um 12:59 Uhr)

  5. #3785
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    soweit man sehen konnte war das frontcover das normale und das backcover das der winter special edition , wäre ich dann auch mal gespannt über die tracklist
    Ein...Wende-Cover? Oder meinst du das Backcover war das Backcover der Winter Edition?
    Dann wirds wohl die Tracklist der Winter Edition Sind da eigentlich die Album- oder Single-Edits von ROJ und WTAS drauf?
    Geändert von Mr Brightside (28-10-2021 um 14:29 Uhr)

  6. #3786
    Es sind die Album Versionen auf der Winter Edition.
    Hat mich damals ziemlich geärgert.
    Bei der Winter Edition von Now… Us war es dann anders.

  7. #3787
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    EDIT: Die Tracklist der Winter Edition würd auch viel besser passen, dann wären auf jeder Seite vier Songs.
    ich gehe auch fest davon aus, dass wir die winter-edition-version bekommen. aber eben mit dem iconic album-cover statt dem winter-edition-cover.

    es ist so toll, dass sie die vinyl bringen! das ist doch echt ein super schönes weihnachtsgeschenk und sollte doch nun auch die letzten zweifler*innen milde stimmen, die sich vielleicht doch noch mehr von der dritten promo-phasen erhofft haben...

    wie viel kostet so eine vinyl für gewöhnlich? 20 euro? 30 euro? wie teuer war die "20"-vinyl zu beginnt? zur zeit ist sie für 21,99euro zu haben. (und das album übrigens für nur 9,99! also, wer das album noch immer nicht besitzt...)

    ist sie das etwa schon?
    amazon.de/dp/B09KDYSKFC/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_C9V8FQ4DRK8BNTK3773Y?fbclid=IwAR0zFBeDE6h_ wVhWycQEjuuKyjsSeuqLHrhtRjM2rMWcWNNV-TLQI6Y_h6M

    ich bin gespannt, ob sie so einen re-entry in den hinteren rängen der albumcharts mit "elle'ments" schaffen werden. hier ist ein link mit einer liste, wer noch am 26. november veröffentlicht:
    cd-lexikon.de/neue_cd/neuerscheinungen_2021-11-26.htm

    wenn sich die gut verkauft, gibt es sicherlich auch die chance auf eine vinyl von "now...us" als nächstes projekt.

    hat jemand podimo und kann sagen, was nadja im postcast mit gülcan kamps berichtet? das wäre nett. vielen dank im voraus.

    kommen wir eigentlich weiter in der frage, ob der instagram-account von vanessa echt oder fake ist? sie hat ein zweites foto geposted. ich gehe ja davon aus, dass es tatsächlich sie selbst ist. aber so gut kenne ich ihre beine nun auch nicht
    Geändert von oed2 (28-10-2021 um 16:36 Uhr)

  8. #3788
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hat jemand podimo und kann sagen, was nadja im postcast mit gülcan kamps berichtet? das wäre nett. vielen dank im voraus.
    Nadja erzählte, dass sie 2011 ein Date mit einem Mann hatte, der sich am Ende als obsessiver Nadja Fan entpuppte. Er hatte Bilder von Nadjas MySpace- und FB-Seite ausgedruckt und sich selbst hinein retuschiert. Nadja stand in seiner Wohnung, sah die Fotos und hat schnell das Weite gesucht und ihm nie wieder geantwortet.

    ...

    Ansonsten ging es noch darum, ob sie sich ein zweites Kind vorstellen könnte ("aktuell nein aber sag niemals nie"). Außerdem ist sie seit 2,5 Jahren vergeben.

    Mehr neues hat man nicht erfahren. Sie erwähnte die Promotour, die für November/Dezember geplant ist. Was damit wohl gemeint ist. Vllt gehen sie zu den Radiostationen?

  9. #3789
    Die Platte kann man im Shop schon vorbestellen. Es ist tatsächlich die Winter Edition (mit Original Cover).
    Ich freu mich auf jeden Fall riesig über die Vinyl! Die neue Aufmachung/Booklet sieht unglaublich gut aus.
    UND das die Platte das Original Cover hat. Von mir aus dürften dann Now Us, Pure und das Best Of auch bald folgen.
    Geändert von KCFM (28-10-2021 um 22:04 Uhr)

  10. #3790
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Die Platte kann man im Shop schon vorbestellen. Es ist tatsächlich die Winter Edition (mit Original Cover).
    Ich freu mich auf jeden Fall riesig über die Vinyl! Die neue Aufmachung/Booklet sieht unglaublich gut aus.
    UND das die Platte das Original Cover hat. Von mir aus dürften dann Now Us, Pure und das Best Of auch bald folgen.
    Best of ist unnötig wenns doch Elle'Ments, Now...Us und Pure gibt. Für mich persönlich wäre am Wichtigsten das Swing Album als Vinyl, ich meine das schreit doch förmlichst danach auf nem Plattenspieler abgespielt zu werden

  11. #3791
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Mehr neues hat man nicht erfahren. Sie erwähnte die Promotour, die für November/Dezember geplant ist. Was damit wohl gemeint ist. Vllt gehen sie zu den Radiostationen?
    ich habe im kopf, dass sie es "promo-tour" nennen, wenn sie alle zusammen in deutschland sind. ich kann mich aber auch täuschen...

    danke, j.lover, für deine zusammenfassung! ich finde dich einfach so, so toll (und süß natürlich bist du auch )!

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Die Platte kann man im Shop schon vorbestellen. Es ist tatsächlich die Winter Edition (mit Original Cover). Ich freu mich auf jeden Fall riesig über die Vinyl! Die neue Aufmachung/Booklet sieht unglaublich gut aus.
    hey kcfm! super, dass du die vinyl im shop entdeckt hast. die fotos sehen wirklich wunderschön aus. wir haben uns seit einem jahr eine vinyl gewünscht und es ist nun tatsächlich soweit. das ist ein richtiges fan-geschenk für uns. und natürlich ein tolles geschenk für sammler und für unter den weihnachtsbaum.

    sie haben die vinyl sogar als bundle im angebot mit engelletten:
    shop.cheyenneswelt.de/products/elle-ments-vinyl-2lp-engelletten-bundle?variant=40746819059884

    auf amazon ist nun auch das bild hochgeladen:
    amazon.de/dp/B09KDYSKFC/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_C9V8FQ4DRK8BNTK3773Y?fbclid=IwAR0zFBeDE6h_ %20wVhWycQEjuuKyjsSeuqLHrhtRjM2rMWcWNNV-TLQI6Y_h6M

    zielen sie vielleicht doch auch ein bisschen auf die charts ab? das bundle kostet schließlich 50euro...

    ich finde es super, dass sie so schnell die kurve bekommen haben vom schrecklichen "daylight"-shirt hin zu den beanies, dem konzert-shirt und nun zu den engelletten. das merch ist hammer!

    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Ein...Wende-Cover?
    du bekommst wirklich deine beiden cover-bilder, mr brightside!

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Von mir aus dürften dann Now Us, Pure und das Best Of auch bald folgen.
    das liegt bestimmt daran, wie erfolgreich dieser release wird. wir fans müssen alle zuschlagen, damit sich die chance auf weitere vinyls erhöht. wie geil wäre es, wenn sie ab jetzt bis "pure" alle alben auf vinyl veröffentlichen würden?

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Best of ist unnötig wenns doch Elle'Ments, Now...Us und Pure gibt. Für mich persönlich wäre am Wichtigsten das Swing Album als Vinyl, ich meine das schreit doch förmlichst danach auf nem Plattenspieler abgespielt zu werden
    das sehe ich so wie du! ich hätte auch richtig bock auf das swing-album auf vinyl.

    edit:
    nadja und jess sind im "kölner treff" am 2. november:
    programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender?datum=02.11.2021&hour=20&n=4

    *26.10.: radio zürisee interview mit jess und lucy (online; radio.ch/news/die-popstars-engel-feiern-20-jahriges-bandjubilaum-9559/)
    *30.10.: the masked singer mit resi raupe (pro7, 20:15 uhr)
    *02.11.: kölner treff mit jess und nadja (ard, 22:50 uhr)
    *06.11.: ggf. the masked singer mit resi raupe (pro7, 20:15 uhr)
    *13.11.: ggf. the masked singer mit resi raupe (pro7, 20:15 uhr)
    *20.11.: ggf. the masked singer mit resi raupe (pro7, 20:15 uhr)
    *26.11.: release: elle'ments - 20th anniversary edition
    *31.12.: silvestershow mit jörg pilawa (ard, srf, orf, 20:15 uhr)
    *tbd.: online-show "backstage brunch by giovanni zarella" mit sandy (zdf mediathek)
    Geändert von oed2 (29-10-2021 um 07:53 Uhr)

  12. #3792


    Also wer sich traut die in der Öffentlichkeit zu tragen, bekommt von mir den Orden als Fan des Jahres .

  13. #3793
    Schlappen ist auch so ein geiles Wort

  14. #3794
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen


    Also wer sich traut die in der Öffentlichkeit zu tragen, bekommt von mir den Orden als Fan des Jahres .
    Ich hatte so einen Lachflash, als ich das gesehen habe
    Das ist wirklich zu viel des guten.

  15. #3795
    Das ist das Erkennungszeichen der IOFFler in der Waldbühne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •