Seite 232 von 339 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5078
  1. #3466
    Berlin - Stuttgart - Hannover - Hamburg - Leipzig - München - Frankfurt - Köln


  2. #3467
    Finds ja interessant, manche Orte haben Sitzplätze manche nur Stehplätze.

    Für Theatervariante ist Hamburg trotzdem echt groß!

  3. #3468
    die vip-tickets in frankfurt und köln sind bereits ausverkauft! wie viele dieser tickets gibt es pro konzert?

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Berlin - Stuttgart - Hannover - Hamburg - Leipzig - München - Frankfurt - Köln



    ich freue mich für euch alle!

  4. #3469
    Ich bin so happy! Ich hab VIP Tickets für Frankfurt ergattern können! :-)

  5. #3470
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Wir beide in Köln. Das wird ein Fest!

  6. #3471
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    du täuschst dich nicht. wir diskutieren dies auch sehr intensiv.
    bisher haben wir noch die vermutung, dass es noch die ein oder andere sehr gute promotion-gelegenheit gibt, die die ticketverkäufe ankurbeln wird. spekulationen gibt es ja rund um die helene-fischer-show und "sing my song".

    Wieiviele verfügbare Tickets mögen das sein auf der Tour? 60-70 k? Denke mal, bei knapp über der Hälfte sollte vieles stattfinden können.

    Bei der PR sollte es nun darauf ankommen, andere Kanäle anzuzapfen. Das reine Fanklientel dürfte versorgt sein.

  7. #3472
    viel weniger. 17.000 für die wuhlheide und ich schätze durchschnittlich 2.500 tickets pro tour-konzert (= 30.000). insgesamt also so ca. 50.000 tickets maximal. aber das ist nur meine schätzung. ich kenne die tour-locations nicht so richtig...

    was wären deine ideen für promotion?

  8. #3473
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    ich freue mich für euch alle!
    bist du auch dabei?

  9. #3474
    Oh wow, ich bin total überrascht, dass diese VIP Tickets schon weg sind. Ich dachte, dass mit dem Konzert in der Wuhlheide 80-90% aller Fans oder Supporter der Band bedient sind.
    Aber anscheinend gibt es immernoch gut Bedarf. Das freut mich richtig!

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    viel weniger. 17.000 für die wuhlheide und ich schätze durchschnittlich 2.500 tickets pro tour-konzert (= 30.000). insgesamt also so ca. 50.000 tickets maximal. aber das ist nur meine schätzung. ich kenne die tour-locations nicht so richtig...
    In die Halle in Hannover passen 5500, 3600 in Leipzig, 6600 in Rostock. Usw... Also da passen überall schon eine Menge Menschen rein.
    Ich weiß noch, wie wir hier vor Monaten schonmal die Möglichkeit einer Tour diskutiert haben und ich belächelt wurde als ich die Columbiahalle mit einer Kapazität von 3000 Menschen in den Raum geworfen habe.

  10. #3475
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Naja die VIP Tickets sind ja ne Führung beim Soundcheck, ka vlt kann man die Mädels auch noch treffen. Da kann man ja schlecht hunderte von Leuten reinlassen. Schätze da wirds pro Stadt vlt so ca. 30 geben.

  11. #3476
    ich hab keine Angst um die Tour. Sie haben über nem Jahr Zeit die Tour zu promoten. Sie werden schon wissen was sie da machen.

  12. #3477
    So, alle Tickets ergattert, die ich wollte! Köln war ja schnell weg, also die VIP Tickets.

    Wisst ihr was ich mich schon fragte, wenn der Soundcheck so zwei Stunden vor dem Konzert stattfindet und dann sind ja alle VIP-Kartenbesitzer schon in der Halle, dürfen wir dann bis zum Konzert drin bleiben? Das man dann quasi gaaaanz weit vorn steht.

    Freue mich wirklich sehr, endlich kann ich versäumte Konzerte nachholen! Wegen dem Verkauf der Tickets mache ich mich jetzt nicht verrückt, kommt Zeit kommt Rat.

  13. #3478
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Berlin - Stuttgart - Hannover - Hamburg - Leipzig - München - Frankfurt - Köln

    Yay München, dann sehe ich dich vielleicht


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #3479
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Ich staune ja das es bisher noch keine Info und Werbung für Mad Wild gibt, da es ja übermorgen schon veröffentlicht werden soll

  15. #3480
    Midweeks #78

    Durch die Berichterstattung zur Tour (lokale Medien) wird nochmal sicherlich Aufmerksamkeit auch für das Album erzeugt.

    https://www.bildderfrau.de/familie-l...ir-Frauen.html

    https://www.nordbayern.de/kultur/com...erg-1.11262670


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •