Seite 93 von 339 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5078
  1. #1381
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist echt so. Man klammert eben UK aus, weil da mit Atomic Kitten, Sugababes, Girls Aloud usw gleichzeitig erfolgreichere Girlgroups waren. Letztendlich ist eigentlich immer die erfolgreichste Girl/Boy/Whatever Group in Deutschland die erfolgreichste Kontinentaleuropas. Deutschland ist halt der größte Musikmarkt Kontinentaleuropas
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Über die Nase mag ich mir mein Urteil bilden ich weiß nur dass man mit make up und tapes eine Menge erreichen kann.
    So wie Sandy sich in ihrer Story gerade zeigt sieht aber niemand aus der sich Botox hat spritzen lassen und von einem LA-Gesicht ist das halt auch weit entfernt.
    Bei Jess haben damals auch alle herumgelästert, als sie ihre Brüste vergrößern ließ und bei 9Live gearbeitet hat , Playboy...Lucy war ständig im Trash TV unterwegs, ehrlich bei manchen Soloauftritten hab ich mich geschämt, No Angels Fan zu sein , weil man weiß dass sie es besser kann...

  2. #1382
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Es geht mir darum WIE sie das gesagt. Da sollte man nach 20 Jahren im Geschäft schon etwas cooler reagieren und nicht aus einer Laune heraus so einen Text schreiben. Den Text dann wieder zu löschen lässt das ganze noch alberner wirken. So hat das für mich einfach Senna Niveau.
    Was stand in dem Text?

  3. #1383
    ihre story war schon arg drüber und auf ihre vermeintlichen schönheitsmakel hinzuweisen sehr albern. da werden sich leute, die wirklich schlupflider und richtige FALTEN (und nicht lachfältchen) haben aber getriggert fühlen .. ich kann aber verstehen, dass sie das wütend macht, sie hätte es trotzdem anders äußern können. wenn sie solche sachen sagt wie "fresse halten" fällt das am ende nur auf sie selbst zurück

    wo wir gerade bei instagram sind , mag ich sandys art der selbstdarstellung in diesem medium überhaupt nicht. ich kann solche "thankful für alles was ich hab während es anderen schlecht geht" postings eh nicht ab, und ich glaube auch nicht, dass es den leuten, die durch die krise wirklich zu kämpfen haben, in irgendeiner weise hilft oder ein lächeln ins gesicht zaubert.

  4. #1384
    Was war denn da los, dass sie sich so aufregt?


    Dass sie ihre Nase hat machen lassen, sieht doch jeder. Haben Fans das bei ihren Bildern ständig kommentiert oder warum geht sie so ab?
    Geändert von wobbleshaker (15-05-2021 um 16:24 Uhr)

  5. #1385
    Also ich habe überhaupt gar keinen Bock auf eine neue Ioff Nasen Diskussion, aber Sandys Nase sieht einfach schon immer so aus. Man sieht doch bei Senna, wie krass man eine Nase mit Make-Up, Filtern (und Fillern) verändern kann. Aber selbst wenn, dann muss es ja jeder selber wissen. Da hat sie schon Recht.

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich finde den Podcast auch richtig toll. Da gibt es wenigstens mal ein paar Informationen, die ich bisher so noch nicht wusste. Fand ich wirklich total interessant. Auch, was Simone so erzählt hat zur Entstehung der Band und dem Casting. Freue mich auf die weiteren Folgen!
    Das ist echt mega, dass wir 8 Folgen davon bekommen. Wie Lucy von ihrer ersten Freundin erzählt hat war richtig süß und generell ihre ganze Story, wie sie den Popstars Song im TV gehört hat und mit dem Hin & Her zwischen Musical und Recall. Schon witzig, was das Schicksal manchmal für Geschichten schreibt. Ich finde diese erste Bandphase immer noch so spannend. Dass sie einfach in einem Restaurant saßen und dort erfahren haben, dass sie jetzt die Band sind. Das hat man im TV nie gesehen, oder? Ich kenne nur die Szenen, wo sie in das Haus in München einziehen (inkl. Sandys grüner Clown und Nadjas Tagesdecke). Die sollen endlich mal die ersten 2 Popstars Staffel bei TV Now veröffentlichen.

  6. #1386
    Also man hat nur gesehen, wie die Jury zu den Mädels jeweils nach Hause gefahren ist bzw bei Sandy zur Arbeit und sie dort erfahren haben, dass sie in der Band sind.

  7. #1387
    @noa, will hier auch keine Nasendiskussion anzetteln, aber bei Late Night Berlin sah man im Profil sehr wohl, dass die Nase operiert war. War fast schon eine Stupsnase.

  8. #1388
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    @noa, will hier auch keine Nasendiskussion anzetteln, aber bei Late Night Berlin sah man im Profil sehr wohl, dass die Nase operiert war. War fast schon eine Stupsnase.
    Wie keiner immer eine Diskussion anfangen will
    Es ist doch eigentlich ein Diskussionsforum solange wir uns alle nicht gegenseitig beleidigen ist doch alles ganz easy....

    Und zu Sandy und den anderen ist es doch eigentlich total egal ob die sich haben aufspritzen lassen oder ihre t***** haben vergrößern lassen mich stört sowas überhaupt nicht , solange sie sich nicht so verändern wie Lil Kim

  9. #1389
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    @noa, will hier auch keine Nasendiskussion anzetteln, aber bei Late Night Berlin sah man im Profil sehr wohl, dass die Nase operiert war. War fast schon eine Stupsnase.
    Das ist alles mit Make up möglich. Siehe Jlo

    https://www.instagram.com/p/BBTf0XLx...d=7iiaf6r1imj5

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was war denn da los, dass sie sich so aufregt?
    Auf no angels official waren beleidigende Kommentare zu lesen.
    Geändert von J.Lover (15-05-2021 um 18:49 Uhr)

  10. #1390
    So viel zum Thema Konkurrenz zum Album Release am 04.06.2021…

    https://schlagerprofis.de/26682/

  11. #1391
    Wenn man das so liest, kann man froh sein, dass die Engel mal nicht einfach so Termine verschieben können und alles geplant ist. Bis 4. Juni haben wir lange genug gewartet.

  12. #1392
    guten abend alle zusammen!

    rivers of joy 2021
    lyrics-video: 15.617 views
    itunes: #161 germany; #268 austria; #469 switzerland
    spotify: 7.163 (tag 1) (zum vergleich: "there must be an angel" hatte 10.000 und "daylight" 40.000 streams an tag 1).

    20
    box: #333
    standard: #216
    vinyl: #3.813
    mp3: #1.339

    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Wenn man das so liest, kann man froh sein, dass die Engel mal nicht einfach so Termine verschieben können und alles geplant ist. Bis 4. Juni haben wir lange genug gewartet.
    ist das nicht ein ziemlich schlechtes zeichen für die no angels? wenn die show nicht stattfindet oder nicht so stattfindet wie geplant, dann fehlt ihnen die für sie wichtigste promotion-plattform vor "20". ich bin gespannt, wie sie das dann anderweitig ausgleichen wollen bzw. welche möglichkeiten ihnen nun überhaupt noch bleiben. und die bisher einzige wirklich große konkurrenz (diese rock-gruppe mit den 14 versionen ihrer alben und bundles) ist von der absage der show nicht betroffen.

    wisst ihr etwas zu den verträgen und klauseln bei den silbereisen-shows? also haben die no angels überhaupt die möglichkeit vor seiner show (falls sie denn stattfindet) irgendwo anders aufzutreten oder hat silbereisen sie dann exklusiv mit dem ersten auftritt ihres neuen songs? welche shows finden noch ab jetzt bis zum release statt? fernsehgarten (der könnte ja auch am sonntag nach silbereisen sein), sat.1- oder ard-frühstücksfernsehen (könnten ebenfalls nach silbereisen sein). gibt es shows, die einmalig oder nur in den wochen und tagen vor silbereisen stattfinden und eine gute plattform für die no angels wären?

    es sind nur noch wenige stimmen notwendig: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-19-21
    Geändert von oed2 (15-05-2021 um 19:18 Uhr)

  13. #1393
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten abend alle zusammen!

    rivers of joy 2021
    lyrics-video: 15.617 views
    itunes: #161 germany; #268 austria; #469 switzerland
    spotify: 7.163 (tag 1) (zum vergleich: "there must be an angel" hatte 10.000 und "daylight" 40.000 streams an tag 1).

    20
    box: #333
    standard: #216
    vinyl: #3.813
    mp3: #1.339



    ist das nicht ein ziemlich schlechtes zeichen für die no angels? wenn die show nicht stattfindet oder nicht so stattfindet wie geplant, dann fehlt ihnen die für sie wichtigste promotion-plattform vor "20". ich bin gespannt, wie sie das dann anderweitig ausgleichen wollen bzw. welche möglichkeiten ihnen nun überhaupt noch bleiben. und die bisher einzige wirklich große konkurrenz (diese rock-gruppe mit den 14 versionen ihrer alben und bundles) ist von der absage der show nicht betroffen.

    wisst ihr etwas zu den verträgen und klauseln bei den silbereisen-shows? also haben die no angels überhaupt die möglichkeit vor seiner show (falls sie denn stattfindet) irgendwo anders aufzutreten oder hat silbereisen sie dann exklusiv mit dem ersten auftritt ihres neuen songs? welche shows finden noch ab jetzt bis zum release statt? fernsehgarten (der könnte ja auch am sonntag nach silbereisen sein), sat.1- oder ard-frühstücksfernsehen (könnten ebenfalls nach silbereisen sein). gibt es shows, die einmalig oder nur in den wochen und tagen vor silbereisen stattfinden und eine gute plattform für die no angels wären?

    es sind nur noch wenige stimmen notwendig: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-19-21
    Ich tippe auf Let‘s Dance Halbfinale oder Finale, ZDF Fernsehgarten, eventuell Germany’s Next Top Model Finale, diverse Morgenmagazine (ARD/ZDF/RTL), Exklusiv Weekend Bericht, Brisant Bericht, ect…

  14. #1394
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Das ist alles mit Make up möglich. Siehe Jlo

    https://www.instagram.com/p/BBTf0XLx...d=7iiaf6r1imj5



    Auf no angels official waren beleidigende Kommentare zu lesen.
    Okay, von wirklichen Fans oder Hatern?

    Natürlich kann sie drüber stehen. Finde generell auf Instagram oder solchen Seiten direkt für die Künstler Hate Kommentare mies. Hier ist ein Diskussionsforum, da kann man gut über jeden Mist diskutieren aber jetzt direkt an die Künstler gerichtet, finde ich das auch mies. Dort stehe ich eher dazu, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, gar nichts sagen. Die Künstler bekommen das evtl auch aufs Handy, je wie sie es eingestellt haben, wenn Leute kommentieren, kommen also gar nicht drum rum, sowas zu lesen.

    Habe gerade mal geschaut, die Fans sind da schon sehr ''ehrlich'' auch, was die neuen Versionen angeht und das ewige Vanessa Thema...finde ich unnötig.
    Klar muss man nicht nur Honig um den Mund schmieren, aber so direkt an die Künstler gerichtet, kann vieles schon verletzend oder entmutigend sein.
    Geändert von wobbleshaker (15-05-2021 um 21:48 Uhr)

  15. #1395
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal geschaut, die Fans sind da schon sehr ''ehrlich'' auch, was die neuen Versionen angeht und das ewige Vanessa Thema...finde ich unnötig.
    Klar muss man nicht nur Honig um den Mund schmieren, aber so direkt an die Künstler gerichtet, kann vieles schon verletzend oder entmutigend sein.
    Absolut. Es ist wirklich manchmal sehr erschreckend, was so für Kommentare abgeliefert werden. Mit dem Thema Vanessa sollte schon seit über 10 Jahren Schluss sein. Und die neuen Versionen müssen nicht jedem gefallen. Man sollte aber nicht vergessen, dass trotzdem ne Menge Arbeit in die Songs, die ganzen Kampagnen und überhaupt in das Comeback gesteckt werden, und das trotz Pandemie alles so super läuft. Ich finde auch man sollte da mal mehr Respekt zollen als immer nur zu meckern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •