Seite 248 von 339 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5078
  1. #3706

  2. #3707
    Hab ich ja doch recht behalten

  3. #3708

  4. #3709
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Damit ist dann jetzt auch klar, dass sie nicht bei Wetten dass sein werden
    Oder sie singt extra so schlecht, dass sie einen Samstag vorher noch rausfliegt.
    So hat es Lucy ja auch bei Promi BB gemacht um andere Termine wahrzunehmen

  5. #3710
    Gibt es durch ihre Teilnahme denn dann überhaupt irgendwelche großen Promomöglichkeiten? Das Masked Singer Finale ist am 20.11., Schlager Boom scheint live zu sein, wenn ich es richtig gesehen habe?

  6. #3711
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Hab ich ja doch recht behalten
    Du bist für mich ab sofort die Mutter der Prophezeiungen

  7. #3712
    Was für ein geiles Kostüm Sandy bekommen hat.

    Am Anfang hab ich sie nicht direkt erkannt, weil sie da so langsam gesungen hat, aber als es dann schneller wurde, war es mir sofort klar, dass da Sandy drunter steckt.

  8. #3713
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Was für ein geiles Kostüm Sandy bekommen hat.

    Am Anfang hab ich sie nicht direkt erkannt, weil sie da so langsam gesungen hat, aber als es dann schneller wurde, war es mir sofort klar, dass da Sandy drunter steckt.
    Am Anfang hat sie ihre Stimme ja etwas verstellt, zum Glück dann aber schnell zur normalen Gesangsstimme gewechselt. Ich denke auch, sie sollte locker ins Finale kommen

  9. #3714
    Denke Schlagerboom könnte trotzdem möglich sein, wenn sie im ersten Teil auftreten würde und sicher weiter kommt
    Ist ja nur ne Stunde mit dem Auto von den Studios Köln nach Dortmund... Und man könnte den Verdacht dass Sandy die Raupe ist, etwas relativieren und so künstlich erneute Spannung erzeugen ��

  10. #3715
    Zitat Zitat von gentil Beitrag anzeigen
    Denke Schlagerboom könnte trotzdem möglich sein, wenn sie im ersten Teil auftreten würde und sicher weiter kommt
    Ist ja nur ne Stunde mit dem Auto von den Studios Köln nach Dortmund... Und man könnte den Verdacht dass Sandy die Raupe ist, etwas relativieren und so künstlich erneute Spannung erzeugen ��
    Gehe ich recht in der Annahme, dass beide Shows Live sind und zur gleichen Zeit laufen?
    Das wäre doch dann haarsträubend, es müsste nur irgendwo eine Autobahn gesperrt sein, oder sie käme bei MS vielleicht doch nicht weiter und wäre dann am Ende der Sendung gar nicht dort um sich die Maske abzuziehen, wobei, das wäre schon ikonisch

  11. #3716
    TMS ist live und geht von 20:15 bis ca. 23:30. Erst dann ist klar wer weiter ist und wer nicht. Wie kann man da auf die Idee kommen, Sandy pendelt während beide Shows bereits laufen mal eben locker eine Stunde in eine andere Stadt zu einem anderen Auftritt?

  12. #3717
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    TMS ist live und geht von 20:15 bis ca. 23:30. Erst dann ist klar wer weiter ist und wer nicht. Wie kann man da auf die Idee kommen, Sandy pendelt während beide Shows bereits laufen mal eben locker eine Stunde in eine andere Stadt zu einem anderen Auftritt?


    Ich liebe diese Vorstellung so sehr wie Sandy einfach die komplette Produktion auf den Kopf stellt weil sie im Stau steht

  13. #3718
    Ich höre Sandy auch eindeutig heraus, aber seltsam ist, dass dadurch ja wirklich sämtliche Promo Möglichkeiten wegfallen (Wetten dass, Schlager-Boom, Zarrella-Show). Wo treten die denn überhaupt noch auf? Ist irgendwas bekannt?

  14. #3719
    Vllt werden die Auftritte der Engel unter der Woche pre-recorded und dann in die Shows reingeschnitten
    Geändert von J.Lover (17-10-2021 um 19:03 Uhr)

  15. #3720
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Vllt werden die Auftritte der Engel unter der Woche pre-recorded und dann in die Shows reingeschnitten
    Genau. Und der Schlagerbooom findet an 2 Tagen statt. Bei Eventim steht am Freitag 1. Aufzeichnung un am Samstag 2. Aufzeichnung Live.

    Obwohl das dann wieder auffällig wäre, wenn die No Angels Freitag dabei sind und Samstag nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •