Seite 56 von 339 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5078
  1. #826
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Stand sonst alles fest? Was ist mit Lets Go To Bed?
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Nichts steht fest. Alles Gelaber, was sich Leute selbst zusammengereimt haben und als feststehend bezeichnen.
    Lucy hat hier alle Singles bis 2003 bestätigt außer No Angel und Lets go to bed: https://www.instagram.com/tv/CL0L4c-nOWo/

    Zusätzlich noch Cold as Ice und von Sandy wurde noch Washes over me bestätigt. Von mehreren Quellen wurde angegeben das fünf neue Songs drauf sind. Heißt also es sind noch drei Songs nicht offiziell bestätigt. Wie realistisch es ist das diese drei Songs nicht No Angel, Lets go to bed und ein Album Song von Now us sind kann jeder selbst für sich entscheiden
    Geändert von manial fly (17-04-2021 um 11:14 Uhr)

  2. #827
    Meiner Ansicht nach ist dieses unkoordiniert euphorische Geblubber, das Lucy zwei Stunden mitten in der Nacht als Reaktion auf den Silbereisen-Auftritt losgeschossen hat, bevor die Albumproduktion überhaupt angefangen hat, nicht verlässlich.
    we keep the spirit alive

  3. #828
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Geller hat soeben verkündet, dass das Album fertig ist
    Dann kann ja bald die Tracklist kommen
    Immerhin braucht er länger als DB

  4. #829
    hallo alle zusammen,

    ich bin gespannt auf die finale track-list. ich bin auch recht sicher, dass wir eigentlich schon fast alle tracks kennen. hatte sandy nicht sogar einen album-track von "now...us" als musik hinter ihre story zu den no angels und dem fertigen album gelegt? ich habe vergessen, welcher es war aber vielleicht war das genau der song, der den letzten freien platz auf "20" einnehmen wird...

    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom Act mache ich mir persönlich nix aus Merchandise-Artikeln - wenn dann sollten aber auf alle Fälle Dinge mit drin sein, die man auch tatsächlich gebrauchen kann.
    das kann ich nur unterstützen. für mich wären wirklich nützliche inhalte am besten. ich brauche z.b. keine autogramme oder fotos, sondern tassen, socken und solchen kram. also etwas, was entweder auf einer bad-taste-party gut nutzbar ist oder die retro-schiene bedient (2000er-ästhetik) oder als ironisches kleidungsstück getragen werden kann.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Immerhin braucht er länger als DB
    hihi. mitte februar bis mitte april. absolut hinnehmbar. involviert waren die no angels bei der auswahl der songs und geller hat in einem beitrag erwähnt, dass er sich als fünftes mitglied fühlt weil sie alles im team gemacht und alles abgestimmt haben. das tüpfelchen auf dem i wäre für mich, wenn sie sich die neuen songs von geller vorgenommen haben und dort mitgeschrieben haben. aber das, so fürchte ich, ist leider nicht der fall. das wäre mit sicherheit schon erwähnt worden.

    in knapp einer stunde ist das voting vorbei. könnt ihr abstimmen?
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-15-21
    wir brauchen nur noch zwei stimmen.
    Geändert von oed2 (18-04-2021 um 14:07 Uhr)

  5. #830
    Kann mich echt noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass nichts aus der Zeit ab 2007 dabei sein wird 2/5 Alben stammen schließlich aus der Zeit.. eine Akustik Version von One Life oder A reason/Make a Change wären so toll.. Klar, war die Anfangszeit die erfolgreichere, aber die können nicht wie eine Catterfeld einfach 2 Alben ignorieren. Schließlich heißt das Album „20“ und da sollte auch „20“ drin sein...

    Ich freue mich aber natürlich nach wie vor tierisch auf das Album, aber ein wenig schade find ichs schon, da die Zeit ab 2007 den Mädels auch viel bedeutet und Jess nun nur zu 2/3 der Songs einen direkten Bezug hat

    Ich will keineswegs was schlecht reden, ich finds als Fan einfach nur schade...

  6. #831
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Kann mich echt noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass nichts aus der Zeit ab 2007 dabei sein wird 2/5 Alben stammen schließlich aus der Zeit.. eine Akustik Version von One Life oder A reason/Make a Change wären so toll.. Klar, war die Anfangszeit die erfolgreichere, aber die können nicht wie eine Catterfeld einfach 2 Alben ignorieren. Schließlich heißt das Album „20“ und da sollte auch „20“ drin sein...

    Ich freue mich aber natürlich nach wie vor tierisch auf das Album, aber ein wenig schade find ichs schon, da die Zeit ab 2007 den Mädels auch viel bedeutet und Jess nun nur zu 2/3 der Songs einen direkten Bezug hat

    Ich will keineswegs was schlecht reden, ich finds als Fan einfach nur schade...
    Ja finde ich auch.

    Ich hab noch ein bisschen die kleine - wenn auch nicht ganz realistische - Hoffnung, das in der Box noch ne kleine EP mit zusätzlichen Songs ist. Also dann je ein Song pro Album.

    Generell frag ich mich halt wrm die Mädels mehrmals über Insta gefragt haben welche Songs auf dem Album sein sollen, wenn da schon alles fest stand.

  7. #832
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Kann mich echt noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass nichts aus der Zeit ab 2007 dabei sein wird 2/5 Alben stammen schließlich aus der Zeit.. eine Akustik Version von One Life oder A reason/Make a Change wären so toll.. Klar, war die Anfangszeit die erfolgreichere, aber die können nicht wie eine Catterfeld einfach 2 Alben ignorieren. Schließlich heißt das Album „20“ und da sollte auch „20“ drin sein...

    Ich freue mich aber natürlich nach wie vor tierisch auf das Album, aber ein wenig schade find ichs schon, da die Zeit ab 2007 den Mädels auch viel bedeutet und Jess nun nur zu 2/3 der Songs einen direkten Bezug hat

    Ich will keineswegs was schlecht reden, ich finds als Fan einfach nur schade...
    Für mich gehören Songs wie "Goodbye To Yesterday", "Disappear" und "One Life" genauso zu den grössten Hits dazu wie die Hits von den ersten Alben. Noch habe ich die Hoffnung, dass die auch vertreten sein könnten auf dem Album.

    Ich fänd es schade wenn man die Songs ganz ignoriert.

  8. #833
    Puuuuh, also das würde ich auch ziemlich schade und komisch zugleich finden.

    Gerade das Comeback mit dem "Destiny" Album sollte auf "20" vertreten sein, das gehört für mich absolut dazu. Gerade das Comeback haben sie doch so sehr gefeiert, und das Album erreichte immer Platz 4. Ein paar wenige Songs hätte man doch wirklich auf dem Album platzieren können, selbst wenn es nur "Goodbye To Yesterday" und "Disappear" gewesen wären.

    Wenn sie "Welcome To The Dance" auslassen ist das irgendwo nicht ganz so tragisch, aber trotzdem irgendwo nicht ganz richtig, weil man das Album dann nicht wirklich "20" nennen darf, wenn man Alben weglässt.

    Also das stimmt mich jetzt irgendwie doch ein wenig traurig, weil gerade auf ein paar Songs vom "Destiny" Album hätte ich mich sehr gefreut.

  9. #834
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Wird aber so kommen
    Finde ich ok, die anderen Songs gibt es schon in 4er Besetzungen.

  10. #835
    Warum soll man das Album nicht dennoch 20 nennen dürfen?
    Da auch 5 neue Songs dabei sind, ist die Zeitspanne von 20 Jahren ja nicht falsch.

  11. #836
    Ich hätte es auch gut gefunden, wenn alle 5 Alben berücksichtigt worden wären bei "20" aber auf der anderen Seite ist's auch irgendwie nachvollziehbar, denn wir bereits geschrieben wurde, gibt's die Songs in der jetzigen Vier-Kombo schon. Die 5 neuen Songs hätte man sonst ja ggf. auch als zwei CD als EP raufpacken können. Naja aber wie auch immer - ich glaube das wird so oder so 'ne tolle Sache werden, wo man die bisherige Zeit nochmal Revue passieren lassen kann.

  12. #837
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch gut gefunden, wenn alle 5 Alben berücksichtigt worden wären bei "20" aber auf der anderen Seite ist's auch irgendwie nachvollziehbar, denn wir bereits geschrieben wurde, gibt's die Songs in der jetzigen Vier-Kombo schon. Die 5 neuen Songs hätte man sonst ja ggf. auch als zwei CD als EP raufpacken können. Naja aber wie auch immer - ich glaube das wird so oder so 'ne tolle Sache werden, wo man die bisherige Zeit nochmal Revue passieren lassen kann.
    Das ist aber für mich irgendwie nicht so das Argument. Die nehmen die Songs ja nicht auf weil sie jetzt nur noch zu viert sind, sondern weil sie die Songs in einem modernen Gewand haben wollen, somal sich die Stimmen der Mädels in den letzten 20 Jahren auch nochmal verändert haben. Natürlich ist es logisch das die ganzen alten Songs da den Vorzug bekommen und dann kommt noch dazu dass die dann auch am erfolgreichsten waren. Nichts desto trotz bin ich der Meinung wenn man sein Bandjubläum feiert und dazu ein Best Of Album rausbringt, sollten eben auch alle Alben berücksichtigt werden. Gerade weil Destiny und WTTD aber nun nicht so erfolgreich waren, wirkt es für mich ein bisschen so als wäre das ein Bandkapitel, für das man sich schämt (schämen ist vlt nicht ganz der richtige Begriff, aber mir fällt grad kein passenderes Wort ein ). Als wolle man jetzt nur das zelebrieren was erfolgreich war. Das passt dann aber halt nicht damit zusammen das von den Mädels immer wieder erwähnt wird das Destiny (Jess) und WTTD (Sandy und Nadja) ihre Lieblingsalben sind.
    Wie gesagt, es ist absolut richtig und verständlich das der Großteil der Songs auf 20 von den ersten drei Alben sein wird, aber je ein Song von Destiny und WTTD hätte mir persönlich schon gereicht. Einfach nur um zu zeigen das es nach 2003 nicht einfach vorbei war und es zwischen 2007 und 2010 auch noch sehr tolle No Angels Songs gab. Gerade Derailed in einer etwas weniger elektronischen Version vlt nur mit Klavier wäre ein Traum gewesen

  13. #838
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Am Ende wird die BMG einfach nicht die Rechte dran gehabt haben und niemand wollte das Geld dafür aufbringen

  14. #839
    Wir sollten eher Angst vor den 5 neuen Songs haben. Das könnten ganz schlimme Schlager auf englisch werden.

  15. #840
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Wir sollten eher Angst vor den 5 neuen Songs haben. Das könnten ganz schlimme Schlager auf englisch werden.
    Da man eh schon recht viel in das Projekt investiert hat, hätte man ruhig ein paar gute Songwriter engagieren können. Ich rechne auch eher mit netten Bügelsongs, aber vielleicht werden wir ja doch positiv überrascht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •