Seite 89 von 339 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5078
  1. #1321
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    aber die neuen Versionen klingen alle so extrem schlecht und billig produziert / abgemischt. Bin ich der einzige der das so empfindet?
    Nein. Aber du spielst mit dem Feuer, hier im Thread so offen zu kritisieren. Hier ist schlimmer als nebenan bei Daniel Schuhmacher.

  2. #1322
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Nein. Aber du spielst mit dem Feuer, hier im Thread so offen zu kritisieren. Hier ist schlimmer als nebenan bei Daniel Schuhmacher.
    "Wir sollten dankbar sein, dass wir nach so vielen Jahren doch noch etwas bekommen" ist das neue "Das war nur eine Buzz-Single".

    Natürlich ist alles Geschmackssache, aber man kann diese leblosen Nachbauten eigentlich nur gut finden, wenn man die Originale noch nie gehört hat.

  3. #1323
    Daylight habe ich ja wirklich gefeiert und ich liebe die neue Version.

    Aber TMBAA und ROJ sind wirklich alles andere als gelungen. Es wird den Songs alles genommen, was sie ausmacht.
    Zudem ist da ein so nerviger Filter auf den Stimmen in den Strophen.

    Ich freue mich in erster Linie nun einfach auf die neuen Songs und erwarte von den alten Songs einfach nichts mehr.

  4. #1324
    Die erste abgehackte Sekunde hat der Geller ja total verkackt. Richtig unprofessionell. Sowas darf nicht passieren.
    Der Rest ist überraschend besser als erst befürchtet.

  5. #1325
    Früher haben mich ausschließlich Lucy und Sandy fasziniert. Vor allem erstere. Lucy ist soooo mega sympathisch - aber stimmlich muss ich sagen: Nadja ist der Hammer!

  6. #1326
    Hätte es ja schön gefunden wenn man vielleicht bei Rivers Of Joy ein paar aktuelle Trends einfließen lässt, ich meine im Richtung 80er Jahre / Retro oder so , aber ohne Synthizises bei den Stimmen einzubauen...There must be an Angel fand ich gelungen, da hat mir Vany gar nicht mal so gefehlt, aber bei Rivers of Joy klingt das so absichtlich abgehackt, da will man die entscheidenden Textzeilen mitschmettern und dann: Häää?? Haben Lucy und Sandy keine kraft mehr die Töne zu halten?? Da hingegen fand ich dass Jess ihre Arbeit sehr ordentlich abgeliefert hat, ihre Tiefe hat den Songs Charakter gegeben, entfernt ne kleine Annie Lennox ^^ und sehr erwachsen !!

    Ich bin mal gespannt auf die neuen Songs und neuen Versionen. Ich hoffe es kommt noch 1 neues Musikvideo und dann die Auftritte im Juni/Juli , dann bin ich zufrieden , wenn die CD im die Top 10 geht , ganz wohlwollend formuliert !

  7. #1327
    Achtung, meine persönliche Meinung: ...Es war ein großer Fehler, dass man das ganze Album Geller überlassen hat. Man hätte sich mehr Zeit nehmen müssen, um noch einmal alle Stimmen fit zu machen und ordentliche Produktionen abzuliefern. Leider werden die neuen Versionen bisher nicht den ersten 3 Jahren gerecht. Auch im Vergleich zum großartigen WTTD hören sich die 3 Songs von "20" bisher nach einem großen Rückschritt an. Ich liebe die Band, bin froh, dass sie wieder zusammen etwas machen, aber was bringt es uns allen, wenn alles so halbgar klingt?

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Bandmitglieder restlos überzeugt von den neuen Versionen sind. Ich bin gespannt auf die neuen Songs, wobei diese ja vermutlich auch ähnlich klingen werden.

  8. #1328
    Was ist denn das für ein mieser Schnitt in den ersten 3 sec? Wer mastert sowas? Unfassbarer Müll.

  9. #1329
    Mir gefällt die neue "Rivers of Joy" Version am besten von den ersten 3 neu aufgelegten Songs. Live würde die Version bestimmt toll rüberkommen.

    Ich höre keinen fehlerhaften Schnitt in den ersten 3 Sekunden aber ich bin auch kein Musikprofi und so wird es denke ich vielen gar nicht auffallen.

  10. #1330
    Finde die ROJ Version ganz okay, aber der "Stage Mix" bleibt mein Liebling.
    Wenn man sich dagegen den "Run For Cover" Remix von MNEK für die Sugababes anhört, da liegen halt Welten dazwischen. Ist natürlich Geschmackssache und wie hier schon mehrfach geschrieben wurden, man wird es eh nie jedem recht machen können.

    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Achtung, meine persönliche Meinung: ...Es war ein großer Fehler, dass man das ganze Album Geller überlassen hat.
    Ja das ist - musikalisch gesehen - auf jeden Fall sehr, sehr tragisch . Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Geller der Manager ist. Er hat das Projekt ins Leben gerufen, er hat investiert und die ganzen Connections zu BMG und Silbereisen spielen lassen. Dass er das größe Stück vom Kuchen haben will, kann man ihm nicht verdenken. Am Ende zahlt er bzw. die BMG gerade auch das Gehalt der Mädels. Also entweder wir kriegen die Geller Angels oder gar keine. Das Styling, das Video, die Auftritte, die Promo, der Podcast ist ja alles top. Wer weiß, sollte "20" ein Erfolg werden, vielleicht emanzipieren sich die Vier auch wieder von ihm irgendwann. Ich freue mich auf die neuen Songs. Die Credits würden mich aber auch stark interessieren (bei einem wissen ja, dass Nasri und Sandy beteiligt waren).
    Geändert von noa (14-05-2021 um 09:20 Uhr)

  11. #1331
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Achtung, meine persönliche Meinung: ...Es war ein großer Fehler, dass man das ganze Album Geller überlassen hat. Man hätte sich mehr Zeit nehmen müssen, um noch einmal alle Stimmen fit zu machen und ordentliche Produktionen abzuliefern. Leider werden die neuen Versionen bisher nicht den ersten 3 Jahren gerecht. Auch im Vergleich zum großartigen WTTD hören sich die 3 Songs von "20" bisher nach einem großen Rückschritt an. Ich liebe die Band, bin froh, dass sie wieder zusammen etwas machen, aber was bringt es uns allen, wenn alles so halbgar klingt?

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Bandmitglieder restlos überzeugt von den neuen Versionen sind. Ich bin gespannt auf die neuen Songs, wobei diese ja vermutlich auch ähnlich klingen werden.
    Ich sehe es komplett wie du.

    Es werden anscheinend keine tollen und erwachsenen Versionen der alten Songs. Was ich sehr schade finde. Viel schlimmer finde ich allerdings, dass das Potential in den Stimmen der Mädels wirklich nicht rüberkommt.
    Viele schreiben hier, dass Nadja bei ROJ der „Star“ ist. Ich finde ihre Stimme sehr schwach im Vergleich zur alten Version.
    Allerdings liegt es nicht an Nadja, sondern ganz klar an der Produktion.
    ROJ klingt so arg glatt gebügelt, nahezu runtergeleiert.
    2001 hatten die Songs deutlich mehr Flair und eine entsprechende Atmosphäre, die Geller leider komplett vernichtet.

    Ich möchte aber auch noch mal betonen, dass ich dieses Comeback mit Daylight, dem Video, dem Auftritt und den ganzen tollen Interviews, Podcasts, Livestreams etc wirklich feier und ich so froh bin, dass die Mädels hier eine wirklich tolle Chance für einen schönen Abschied bekommen.
    Musikalisch damit begeistern können sie mich bislang leider nicht.

  12. #1332
    Irgendwie klingen die neuen Versionen eher wie Demos für die Originale als wie 2021 Updates.

  13. #1333
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Ich hätte so gerne ein Reaction-Video von Vanessa dazu.

  14. #1334
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Bandmitglieder restlos überzeugt von den neuen Versionen sind.
    genau das habe ich mich gestern auch gefragt.

    finde die neue Version von ROJ richtig richtig mies, lieblos zusammengemixt, nadjas starkes opening verhunzt, null gefühl. dass stimmen reifer werden und sich entwickeln muss nicht immer was gutes sein gerade sandys stimme finde ich in dieser version total anstrengend und nervig... es kommt bei mir nix rüber und der zauber der alten version ist dahin. dass sie jubiläum feiern und ein album rausbringen ist toll, aber ich finde es richtig schade, wie unkreativ das umgesetzt wird und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da künstlerisch befriedigt sind und wirklich dahinter stehen.
    daylight habe ich noch gefeiert weil ich mich durch nostalgie und euphorie habe mitreißen lassen...

    freu mich aber trotzdem auf kommende auftritte und videos

  15. #1335
    guten mittag alle miteinander!

    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Hab für euch die Songs, die aufs Album kommen, in alphabetischer Reihenfolge:
    die tracklist ist wirklich schrecklich! so unbedeutende songs sind dabei von "elle'ments" und dafür fehlen wichtige weitere songs aus ihrer discography. auch wenn wir mit der 2021er-version "let's go to bed" sicherlich nicht zufrieden gewesen wären, hätte er ein teil von "20" sein müssen. da nun auch "nur" vier neue songs dabei sind, wäre eine celebration-version von "let's go to bed" pflicht gewesen.

    zumindest kann jetzt diese unsägliche diskussion aufhören, ob songs ab 2007 dabei sind. das ist ein viel größeres "problem" als es hier viele darstellen wollten. sonst wäre ja wohl mindestens "goodbye to yesterday" statt "cry for you" auf dem album gewesen.

    übrigens ist "cry for you" der songs mit den zweitwenigstens streams von "elle'ments". also weder fan-favorite noch überhaupt ein favorite. das finde ich zusätzlich ärgerlich, dass geller seinen eigenen song auf die tracklist presst, der einfach super unbedeutsam und zu recht vergessen war.

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Die neue Version überzeugt mich leider doch nicht wie erwartet.
    mich leider auch nicht, obwohl ich auch finde, dass es die bisher spannendste neu-interpretation ist. und das soll was heissen, denn auch "rivers of joy" ist kein stück innovativ oder kreativ.

    meine highlights sind nadja und jess. schön, dass sie dem song eine neue note verpassen konnten!

    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Setze mich gerade erstmals mit den No Angels auseinander.
    willkommen in unserer bubble, noway! darf ich dir empfehlen, die wikipedia-einträge der mitglieder und der band zu lesen? sie geben dir, neben dem hören der musik, einen guten einblick in die geschichte der band und in die solo-karrieren der fünf no angels.

    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Achtung, meine persönliche Meinung: ...Es war ein großer Fehler, dass man das ganze Album Geller überlassen hat. Man hätte sich mehr Zeit nehmen müssen, um noch einmal alle Stimmen fit zu machen und ordentliche Produktionen abzuliefern. Leider werden die neuen Versionen bisher nicht den ersten 3 Jahren gerecht. Auch im Vergleich zum großartigen WTTD hören sich die 3 Songs von "20" bisher nach einem großen Rückschritt an. Ich liebe die Band, bin froh, dass sie wieder zusammen etwas machen, aber was bringt es uns allen, wenn alles so halbgar klingt?

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Bandmitglieder restlos überzeugt von den neuen Versionen sind. Ich bin gespannt auf die neuen Songs, wobei diese ja vermutlich auch ähnlich klingen werden.
    danke, ra_dia! ich habe diese meinung ja schon vor einigen wochen vertreten und wurde dafür sehr angegriffen. mittlerweile werden die stimmen, die so denken wie ich, ja zum glück lauter. das macht dann hoffentlich auch den diskurs einfacher.

    mir fehlt es an einer künstlerischen vision, an kreativität und innovation. die no angels haben auf fast allen alben bewiesen, dass sie dies alles mitbringen. was es noch ärgerlicher macht, dass sie auf "20" offensichtlich nichts davon einbringen konnten.
    geller ist ein totalausfall in jeglicher hinsicht und kann den songs gar nicht gerecht werden. wir haben auf "welcome to the dance" gesehen, zu was die vier stimmlich fähig sind. der rückschritt ist offensichtlich und für mich sehr traurig.

    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die neue "Rivers of Joy" Version am besten von den ersten 3 neu aufgelegten Songs. Live würde die Version bestimmt toll rüberkommen.
    meine rangliste ist bisher:
    1) rivers of joy
    2) daylight
    3) there must be an angel

    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Wenn man sich dagegen den "Run For Cover" Remix von MNEK für die Sugababes anhört, da liegen halt Welten dazwischen. Ist natürlich Geschmackssache und wie hier schon mehrfach geschrieben wurden, man wird es eh nie jedem recht machen können.
    witzigerweise denke ich beim remix von "run for cover" auch immer an "20". stellt euch mal die alten versionen in so einem remix vor. das wäre toll geworden: innovativ, kreativ, modern, mutig, eine weiterentwicklung und und und.

    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Geller der Manager ist. Er hat das Projekt ins Leben gerufen, er hat investiert und die ganzen Connections zu BMG und Silbereisen spielen lassen. Dass er das größe Stück vom Kuchen haben will, kann man ihm nicht verdenken.
    darf ich bitte fragen, wie hier so viele darauf kommen, dass geller das mastermind hinter dem comeback ist? bisher sehe ich eigentlich nur, wie stark bmg in die no angels investiert. ist es nicht eigentlich viel logischer, dass bmg hinter all dem steckt? beinahe die ganze positionierung der no angels und die werbung fußt doch auf der bmg-family.

    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    dass sie jubiläum feiern und ein album rausbringen ist toll, aber ich finde es richtig schade, wie unkreativ das umgesetzt wird und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da künstlerisch befriedigt sind und wirklich dahinter stehen.
    ja, das macht mich auch traurig.

    das lyrics-video ist übrigens mal wieder toll geworden. zur zeit hat es 2.275 aufrufe.

    itunes:
    #168 germany

    amazon:
    box: #204
    standard: #302
    vinyl: #3.385
    mp3: #1.749

    spotify:
    "rivers of joy" 2001: 543.493
    "daylight" 2021: 1.074.859
    "there must be an angel" 2021: 46.921

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Dein Aktionismus in allen Ehren, aber was versprichst du dir von der Aktion? In die Charts wird der Song so oder so nicht einsteigen.
    Und nein, ich habe das Album (Fanbox) bestellt, wieso sollte ich mir die mp3-Versionen noch zusätzlich kaufen?
    du hast recht, breakdown. wieso eigentlich so ein aktionismus, der eh nichts bringt... ich habe in dem moment gedacht, dass es doch schön wäre, wenn "rivers of joy" bei itunes ein wenig besser laufen würde als "there must be angel".

    mittlerweile zeichnet sich ja auch ab, dass "20" nicht das ist, was sich viele von uns und viele personen, die interessiert sind aber keine fans sind, wünschen. es kommt also immer mehr auf die käufe der fans an, die bei umsatzbasierten charts eine bedeutsame rolle einnehmen. um die no angels zu unterstützen, lade ich das album zusätzlich herunter. jeder kauf zählt nun halt einfach.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-19-21
    Geändert von oed2 (14-05-2021 um 20:30 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •