Seite 223 von 339 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5078
  1. #3331
    Ach heute kriegen wir ja die doppelte Ladung schwarze Glitzer Outfits .
    Ich wusste, dass sie "Too Much" live slayen werden, vor allem Nadja & Sandy .

  2. #3332
    Too much find ich als Lied auch langweilig, aber live haben sie es 1A gesungen

  3. #3333
    ob sie die outfits auch mal waschen?

    also ganz ehrlich, haben die nur zwei outfits zur verfügung?

  4. #3334
    Als Ballade hätte ich auch 2 Become 1 oder Viva Forever genommen, die können auch klassische No Angels Songs sein

    Als Uptempo Songs fand ich Who do you Think you are ? Klasse, der hat auch Parallelen zu Rivers of Joy ♡ oder Spice Up Your Life !!

  5. #3335
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    ob sie die outfits auch mal waschen?

    also ganz ehrlich, haben die nur zwei outfits zur verfügung?
    Die Outfits wurden ja extra desigend und waren sicher auch aufwendig, warum sollten sie dann nicht öfters getragen werden Außerdem ist es ja auch nicht wirklich nachhaltig für jeden Auftritt ein neues Outfit anzufertigen, was dann nur einmal getragen wird.

    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Als Ballade hätte ich auch 2 Become 1 oder Viva Forever genommen, die können auch klassische No Angels Songs sein

    Als Uptempo Songs fand ich Who do you Think you are ? Klasse, der hat auch Parallelen zu Rivers of Joy ♡ oder Spice Up Your Life !!
    Ich fand Too Much auch nie so toll und hätte lieber nen anderen Spice Girls Song gehabt. Aber jetzt durch den Auftritt konnte ich mich doch etwas für den Song begeistern. Können sie gerne aufnehmen und auf die Special Edition von 20 packen

  6. #3336
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich, haben die nur zwei outfits zur verfügung?
    eco angels

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es ja auch nicht wirklich nachhaltig für jeden Auftritt ein neues Outfit anzufertigen, was dann nur einmal getragen wird.

  7. #3337
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Die Outfits wurden ja extra desigend und waren sicher auch aufwendig, warum sollten sie dann nicht öfters getragen werden
    weils einfallslos ist?

    damit das konzert nächstes jahr schön nachhaltig wird, sollten alle fans zu fuß oder mit dem fahrrad nach berlin kommen.

  8. #3338
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    weils einfallslos ist?

    damit das konzert nächstes jahr schön nachhaltig wird, sollten alle fans zu fuß oder mit dem fahrrad nach berlin kommen.
    Zug ist auch okay

    Ansonsten mal einfach nichts kapiert

  9. #3339
    Solange die Leute keine Gummistiefel mitbringen müssen, man weiß ja nie bei OpenAirs 😵😭 Beim Kalkberg in Bad Segeberg säuft man ja regelmäßig ab...

  10. #3340
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Zug ist auch okay

    Ansonsten mal einfach nichts kapiert
    wieso sollte ich nichts kapiert haben? ich teile nur deine meinung nicht. ich finde es einfach doof, wenn sie ein video-outfit für gefühlt jeden auftritt benutzen, mehr nicht. mit nachhaltigkeit zu argumentieren finde ich in dem fall absurd. sie feiern nur einmal 20-jähriges und in ein paar jahren schaut man sich als fan nochmal die auftritte der zeit an und stellt fest, dass sie immer und immer wieder das eine outfit getragen haben. das besondere an so einem outfit geht halt auch verloren.

  11. #3341
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich nichts kapiert haben? ich teile nur deine meinung nicht. ich finde es einfach doof, wenn sie ein video-outfit für gefühlt jeden auftritt benutzen, mehr nicht. mit nachhaltigkeit zu argumentieren finde ich in dem fall absurd. sie feiern nur einmal 20-jähriges und in ein paar jahren schaut man sich als fan nochmal die auftritte der zeit an und stellt fest, dass sie immer und immer wieder das eine outfit getragen haben. das besondere an so einem outfit geht halt auch verloren.
    Das denke ich eigentlich auch.
    Schöne Outfits muss man ja nicht ausschließlich maßschneidern lassen.
    Man kann schöne Kleider auch ausleihen oder Second-Hand erwerben, wenn man
    nachhaltig und ressourcenbewusst leben möchte.

    Ich denke die Mädels wären da auch nicht abgeneigt. Früher haben sie doch
    auch Unmengen an Kleidern gehabt, die gesponsert etc. wurden, das geht mit Sicherheit
    auch mit umweltbewussten , regionalen Marken. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses
    Schwarz-Weiß-80er Kostüm nicht so gern mag, ich find, da hat man das Gefühl, dass man um jeden
    Preis Haut zeigen müsse, um sexy zu sein, in meinen Augen find ich diese Outfits eher unvorteilhaft, es
    ist einfach nur futuristisch. Die Stola ,die sie bei Auftritt im Fernsehgarten getragen haben fand ich dagegen wunderschön.
    Darin mochte ich auch Lucy gern anschauen , obwohl sie natürlich auch so eine wunderschöne Frau sein KANN !!!

  12. #3342
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Too much find ich als Lied auch langweilig, aber live haben sie es 1A gesungen
    Ich liebe „Too much“ und finde, dass die Mädels den Song richtig gut rübergebracht haben

  13. #3343
    Und, weiß man schon, ob sich die Promo von gestern ausgezahlt hat?

  14. #3344
    "Too Much" ... einer meiner Spice-Girls-Favorites - uns sie haben geliefert. Unabhängig von dem Lied als solchem auch musikalisch toll umgesetzt mit dem Saxophon usw... Hätte gut auf ein "When the Angels Swing 2" gepasst (natürlich reine Spinnerei; allerdings: nach diesem und dem Kebekus-Auftritt fänd ich eine Girlgroup-Cover-Compilation in Theorie einmal mehr toll )

    In den beiden Wörthersee-Peformances sahen die Mädels trotz der "einfachen" Inszenierung am Steg richtig klasse aus. Da hat sich der MDR mit der Kameraführung wirklich mal was einfallen lassen... Merke aber auch, dass ich nach den vergleichsweise vielen "Daylight"- und "SILWY"-Auftritten nach was neuem giere^^

  15. #3345
    Fand das Format von Gottschalk super. Ich weiß nicht warum die immer über ihn meckern. Er hat Ahnung von Musik , nicht nur von damals , sondern fördert auch junge Künstler, er hat mehr Ahnung als die meisten anderen Musikmoderatoren ! Ich fand Too Much super , nicht mein allerliebste SG-Song , aber er hat auch seine Highlights , Sandy hat die Parts von Melanie c großartig gesungen, Jess hat glaub ich die Parts von Mel B oder Geri Horner gesungen, der Song ist stimmlich tief gesungen, weshalb er so Hammer zu Nadja und Jess passte ! Lediglich Lucy hat das nicht so ganz gemeistert, weil sie wieder so experimentell herumgequäkelt hat...das kann sie definitiv besser !

    Ich würde es auch begrüßen, wenn man den No Angels ein neues Swing Album in Aussicht schenken würde oder zumindest mal ein Feauturing mit jemandem , der passt...No Angels Swings Girlband Songs: Whole Again von Atomic kitten, Oberload von den Sugababes usw. Bei Carolin Kebekus haben wir ja gesehen, dass sie auch die Songs anderer Girlgroups mega draufhaben !! Würde ich sogar noch mehr feiern als so ein Weihnachtsding a la WTAS mit Schlittenglöckchen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •