Seite 280 von 339 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5078
  1. #4186
    Das Tour Shirt gibt es nun auch einzeln im offiziellen Shop zu kaufen

    Hab aber das weiße mit dem Logo und der Flamme in Silber genommen, das sieht etwas weniger nach Fanboy aus

  2. #4187
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Waren dann ja doch recht viele No Angel-Lieder. Die wurden dann aber alle X-Mas-mäßig arrangiert, oder?

    Wäre natürlich auch 'ne gute Idee, wenn zumindest einige No Angel-Lieder auch ein X-Mas-Gewandt bekämen auf 'nem X-Mas-Album + Klassiker + neue Songs. Das wäre vielleicht auch die einzige Gelegenheit, wo ich mir die No Angels auch auf deutsch vorstellen kann, wenn das ein oder andere deutsche X-Mas-Lied wie "Leise Rieselt der Schnee" oder so mit drauf wären.
    Wenn man sowas größer aufziehen würde, könnte man natürlich auch ein Doppel-Album machen ähnlich wie das X-Mas-Album von Robbie Williams. Eine CD könnte aus englischen Titeln und die andere aus deutschen Liedern bestehen. Dabei könnte man auch gleich austesten wie die Engel auf deutsch so ankommen.
    Und wie bei allen anderen X-Mas-Alben der letzten Jahre könnte man darauf das Jahr auch nochmal ein ReRelease mit weiteren Songs veröffentlichen.
    Also ich würde mir schon lieber englische Weihnachtslieder wünschen. Nicht nur weil ich keine deutschen Engel möchte, sondern auch weil ich englische Weihnachtslieder einfach lieber mag. Ich hätte nichts gegen Lieder wie:

    - Santa Baby
    - Rockin around the christmas tree
    - You're A Mean One, Mr. Grinch
    - Baby It's cold outside (feat. Nasri)
    - Rudolph, The Red-Nosed Reindeer (haben sie ja schon mal in so ner Weihnachtsshow gesungen)

  3. #4188
    guten morgen alle zusammen!

    das interview von jess und lucy mit urbanite ist hier: urbanite.net/berlin/artikel/interview-no-angels/

    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich auch 'ne gute Idee, wenn zumindest einige No Angel-Lieder auch ein X-Mas-Gewandt bekämen auf 'nem X-Mas-Album + Klassiker + neue Songs. Das wäre vielleicht auch die einzige Gelegenheit, wo ich mir die No Angels auch auf deutsch vorstellen kann, wenn das ein oder andere deutsche X-Mas-Lied wie "Leise Rieselt der Schnee" oder so mit drauf wären.
    Wenn man sowas größer aufziehen würde, könnte man natürlich auch ein Doppel-Album machen ähnlich wie das X-Mas-Album von Robbie Williams. Eine CD könnte aus englischen Titeln und die andere aus deutschen Liedern bestehen. Dabei könnte man auch gleich austesten wie die Engel auf deutsch so ankommen.
    Und wie bei allen anderen X-Mas-Alben der letzten Jahre könnte man darauf das Jahr auch nochmal ein ReRelease mit weiteren Songs veröffentlichen.
    ich bin da ja eher für deine initiale idee:
    - christmas album
    - christmas tour

    bitte keine no angels songs in christmas-versionen, sondern entweder neue songs oder cover-songs von klassikern. ich bin für solide 12 tracks als für zu viele songs. lieber ein schlichtes, einfach konzept als wildwuchs (no angels song in christmas versionen, eigene christmas songs, deutsche christmas songs, cover von klassikern,...).

    denn:

    Zitat Zitat von xxmanoxx Beitrag anzeigen
    WTAS als Winter Version ist ja noch okay…. Aber bitte kein ganzes Weihnachtsalbum mit Liedern wie leise rieselt der Schnee, das hält doch keiner aus
    ich muss dir zustimmen, xxmanoxx! du bringst es sehr gut auf den punkt. eigentlich ist so ein album super unnötig.

    aber ich verstehe die idee, dass sie damit kaum "fehler" machen können. das album würde einigermaßen ordentlich charten, 3 wochen in den charts sein und dann wieder verschwinden. wenn sie bock haben, könnten sie aufbauend darauf jedes jahr eine kleine konzertreihe geben. es wäre also eine sehr einfache investition in die zukunft der no angels.

    ich würde mir wünschen, dass nasri mit ihnen das album macht. der sound von "when the angels sing" ist weihnachtlich aber so richtig gemütliche stimmung kommt da leider auch nicht rüber. ich könnte mir vorstellen, dass z.b. nasri so ein album ganz hervorragend produzieren könnte. der sound wäre satter, weicher, warmer, kitschiger und weihnachtlicher. und vermutlich auch ein wenig zeitloser als die leider leicht vergänglichen produktionen wie die auf "20".

    das werden sicherlich lange wochen und monate bis april. ich hoffe, dass durch das jubiläum das interesse an den solo-no angels wieder ein bisschen gewachsen ist und wir uns damit die zeit überbrücken können.

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Reihenfolge ist falsch.
    ganz ehrlich: du bist großartig (und j.lover und kcfm natürlich auch). du bist ein wandelndes no angels lexikon.

    ich war übrigens fest davon überzeugt, dass es ein weihnachtskonzert war. nun waren es aber nur 2 weihnachtssongs, die sie gesungen haben. verrückt, wie ich darauf kam.

    bitte dringend hier abstimmen für "when the angels sing":
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-49-21
    Geändert von oed2 (09-12-2021 um 07:45 Uhr)

  4. #4189
    guten morgen alle zusammen!

    "when the angels sing" hat die 1 mio geknackt: 1.002.370
    das ging für die no angels rasend schnell.
    sie haben jetzt übrigens 7 songs über 1 mio plays. der nächste song wird "rivers of joy" sein. er steht gerade bei 945.050 plays.

    962.883 hörer*innen diesen monat.

    was glaubt ihr, welche songs sie von "destiny" und "welcome to the dance" auf der tour bzw. im juni spielen werden? und welche würdet ihr euch wünschen?
    hier sind meine wünsche:
    goodbye to yesterday, secret's out (leider unrealistisch), make a change, a reason, the rhythm of my heart
    one life, welcome to the dance (als opener, leider unrealistisch), derailed, dance-aholic, down boy, thunderstorm

    und jetzt noch eine stimme hier abgeben: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-49-21
    Geändert von oed2 (10-12-2021 um 09:02 Uhr)

  5. #4190
    Um ehrlich zu sein, will ich jeden Song auf WTTD lieber hören als die 20 Versionen. Die Clubtour damals war zwar gut, aber wir haben einige Albumsongs einfach noch nie live mit Nadja und in dem Gewand ihrer Albumproduktion hören können. Wahrscheinlich bekommen wir da am Ende nur "One Life" und "Derailed", schade drum. Wie grandios wäre ein Double Punch mit "Shut Your Mouth"+ "Feelgood Lies" mit Dance Breaks...

  6. #4191
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, will ich jeden Song auf WTTD lieber hören als die 20 Versionen. Die Clubtour damals war zwar gut, aber wir haben einige Albumsongs einfach noch nie live mit Nadja und in dem Gewand ihrer Albumproduktion hören können. Wahrscheinlich bekommen wir da am Ende nur "One Life" und "Derailed", schade drum. Wie grandios wäre ein Double Punch mit "Shut Your Mouth"+ "Feelgood Lies" mit Dance Breaks...
    Oha das wäre einfach nur genial! Schade dass man sowas irgendwie gar nicht erwarten darf

  7. #4192
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, will ich jeden Song auf WTTD lieber hören als die 20 Versionen.
    What. The. Fuck. Wieso fällt mir nach so langer Zeit jetzt erst auf dass das ganze Albumkonzept eine billige Danity Kane Kopie war? Mir wird jetzt erst bewusst dass ja sogar der Titel des Albums fast eins zu eins kopiert ist. Und wenn ich dann noch mal reinhöre, ist die Adaption des ganzen Sounds so obvious. Wahrscheinlich hab ich damals nur so kurz in dieses Rotzalbum gehört, dass es mir nicht weiter aufgefallen ist.

    Tja, bei Monrose war es genau umgekehrt, da war der I Am Sound selbst Vorbild für das knapp zwei Jahre später erschienene Album der Sugababes. Aber klar, Monrose ist die cringe Band

  8. #4193
    Ich hatte mir letztes Jahr im Sommer mal ne "Traumsetlist" in die Notizen geschrieben und teile die mal mit euch. Vielleicht hatte ich das damals auch schon gemacht.

    Video Intro (Zeitreise)
    01. Rivers Of Joy (KONFETTI AM SCHLUSS! BOOM!)
    02. We Keep The Spirit Alive
    - Begrüßung
    03. No Angel (It's All In Your Mind)
    04. Feelgood Lies
    05. Something About Us (Dancebreak, oder sowas)

    - Umziehen Sommerkleider
    06. Still In Love With You
    07. Someday
    08. Too Much (Spice Girls Cover) oder Washes Over Me
    09. Mad Wild
    10. Disappear oder Derailed

    - Umziehen A New Day Kleider
    11. When The Angels Sing
    12. A New Day
    13. All Cried Out (ab der Hälfte in Swing?)
    14. Medley Solosongs (Ten Steps Back, Unnatural Blonde, Es Ist Liebe, Lucy Solo)
    15. Goodbye To Yesterday

    - Umziehen in Glitzer Outfits (Daylight 20)
    16. One Life
    17. Love You For Eternity
    18. Reason
    (Kurze Videomontage von Celebritys/Fans die bei dem Jubiläum involviert waren - am Ende kommt Lucys Intro von TMBAA)

    - Weg von der Bühne / Zugabe
    19. There Must Be An Angel
    20. Daylight In Your Eyes

    - Mit A New Day Kleidern meinte ich Outfits die sie vielleicht zum Video bekommen hätten. Aber das ist dann ja ausgefallen.

  9. #4194
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Wie grandios wäre ein Double Punch mit "Shut Your Mouth"+ "Feelgood Lies" mit Dance Breaks...
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Oha das wäre einfach nur genial! Schade dass man sowas irgendwie gar nicht erwarten darf


    das wäre einfach so krass! mit den ganzen tänzer*innen von aol könnte das so eine monster-performance sein. wir sollten cale kalay eine liste mit songs schicken, die er den no angels vorschlagen soll.

    ich merke, dass ich mir für die wuhlheide am ehesten die ganzen uptempo-nummern wünsche und im vergleich eine geringere anzahl an balladen und midtempo-nummern. richtig reinhauen würden die uptempo-singles (let's go to bed, something about us, feelgood lies, one life) aber auch solche songs wie three words, shut your mouth, so what, dance-aholic und down boy.

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir letztes Jahr im Sommer mal ne "Traumsetlist" in die Notizen geschrieben und teile die mal mit euch. Vielleicht hatte ich das damals auch schon gemacht.
    mega spannende liste, kcfm! vielen dank!

    ich würde mir für das letzte set wünschen, dass sie dort nochmal richtig party machen. also möglichst keine balladen und mid-tempo-nummern.
    Geändert von oed2 (10-12-2021 um 12:29 Uhr)

  10. #4195
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen


    das wäre einfach so krass! mit den ganzen tänzer*innen von aol könnte das so eine monster-performance sein. wir sollten cale kalay eine liste mit songs schicken, die er den no angels vorschlagen soll.

    ich merke, dass ich mir für die wuhlheide am ehesten die ganzen uptempo-nummern wünsche und im vergleich eine geringere anzahl an balladen und midtempo-nummern. richtig reinhauen würden die uptempo-singles (let's go to bed, something about us, feelgood lies, one life) aber auch solche songs wie three words, shut your mouth, so what, dance-aholic und down boy.

    Ich steh normalerweise so sehr auf Balladen aber auf dem Konzert in Berlin reicht mir eine Akustik Session mit washes over me und ansonsten will ich da einfach 2 Stunden ausrasten


    Es macht so gesehen eigentlich gar keinen Sinn aber ich will we keep the spirit alive unbedingt als Zugabe oder halt als Finale.
    Auch wenn den Song niemand kennt außer den Fans


    Ich hab vollstes Vertrauen in Cale. Der ist doch selbst der größte Fanboy und Gay.
    Das wird nicht nötig sein dem wünsche zu schicken. He knows what the gays want

  11. #4196
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich steh normalerweise so sehr auf Balladen aber auf dem Konzert in Berlin reicht mir eine Akustik Session mit washes over me und ansonsten will ich da einfach 2 Stunden ausrasten


    ich kann mir ein 5er balladen-set vorstellen wie kcfm skizziert hat. so ein bisschen dreamy, akustischer und ruhiger, nachdem sie mit uptempo aber solide ins konzert gestartet sind.

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Es macht so gesehen eigentlich gar keinen Sinn aber ich will we keep the spirit alive unbedingt als Zugabe oder halt als Finale.
    Auch wenn den Song niemand kennt außer den Fans
    ich würde mir "we keep the spirit alive" tatsächlich an anderer stelle wünschen. als großes finale müssten sie eigentlich "daylight" in einer encore-version nehmen, die erst in der radio-version beginnt und sich dann immer weiter steigert, mehr punch bekommt, danciger wird, die lyrics sich immer wiederholen lassen, sodass alle immer und immer wieder mitsingen müssen und irgendwann sind alle komplett ausgerastet, es gibt einen knall und es ist vorbei.

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hab vollstes Vertrauen in Cale. Der ist doch selbst der größte Fanboy und Gay.
    Das wird nicht nötig sein dem wünsche zu schicken. He knows what the gays want

    stimmt natürlich. aber ich gehe lieber auf nummer-sicher bei sowas. nicht, dass ihm solche songs wie "shut your mouth" zufällig entfallen sind.

    insgesamt hoffe ich, dass er sich an den helene fischer-konzerten orientiert. die sind ja schon sehr auf show und gay.

    habt ihr eigentlich no-gos? also songs, die ohr auf keinen fall hören wollt?

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-49-21

  12. #4197
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich no-gos? also songs, die ohr auf keinen fall hören wollt?

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-49-21
    Ich bin mir sicher, dass sie uns auf der Wuhlheide sowieso den Atem rauben werden

    Auf diese Songs kann ich verzichten
    MAKE A CHANCE
    BACK OFF
    I DONT WANNA TALK ABOUT IT
    A REASON
    MAYBE

  13. #4198
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    habt ihr eigentlich no-gos? also songs, die ihr auf keinen fall hören wollt?
    Ich persönlich bräuchte Atlantis, Like Ice In The Sunshine, Venus oder Disappear überhaupt nicht. Ich glaube, dass die Songs aber auch bei der Band nicht so beliebt sind. Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass sie Disappear spielen. Der hat halt Geschichte für die No Angels aber eigentlich keine Gute. Wir werdens sehen.
    Können wir uns bitte die No Angels 2008 (?) mit einem guten Song beim ESC vorstellen? Wobei die damals irgendwie einen merkwürdigen Stil hatten. Vielleicht war das so oder so nicht ihre Zeit für den Contest. (Sorry, jetzt bin ich in ein ganz anderes Thema abgeschweift)

  14. #4199
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass sie uns auf der Wuhlheide sowieso den Atem rauben werden

    Auf diese Songs kann ich verzichten
    MAKE A CHANCE
    BACK OFF
    I DONT WANNA TALK ABOUT IT
    A REASON
    MAYBE
    "maybe" wird bestimmt die zugabe.
    ne, ach was.. aber "maybe" werden sie bestimmt in einem medley einbauen. "keep the spirit alive" kann ich mir gut als finale vorstellen, auch wenn ich nicht unbedingt fan des songs bin , allerdings ist die message schon süß. fände es eigentlich ganz erfrischend wenn sie ein konzert mal nicht mit daylight beenden würden... daylight eignet sich halt auch gut als opener, wie auch rivers of joy.

    ich wollte gerade schreiben, dass ich auf "teardrops" verzichten kann, aber ohne video fetzt der song schon ziemlich

  15. #4200
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass sie uns auf der Wuhlheide sowieso den Atem rauben werden
    das glaube ich auch.
    ich hoffe, dass cale kalay sie auf ein ganz neues level als live-act heben kann. wenn sie sich mit der wuhlheide und der tour richtig gut aufstellen und überzeugen, dann geht es auch weiter mit konzerten der band. dort läge nämlich ihre zukunft.

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Können wir uns bitte die No Angels 2008 (?) mit einem guten Song beim ESC vorstellen? Wobei die damals irgendwie einen merkwürdigen Stil hatten. Vielleicht war das so oder so nicht ihre Zeit für den Contest. (Sorry, jetzt bin ich in ein ganz anderes Thema abgeschweift)
    im rückblick ist es immer leicht gesagt aber es ist auffällig, dass sie zum esc gedrängt wurden und nicht alle dahinterstanden. zudem fällt auf, dass sie beim esc (genau so wie beim kompletten comeback) nicht wussten, wohin es gehen sollte. im endeffekt haben sie dann ohne ordentliche vision einfach alles versucht: trick-kleider, windmaschine, choreo,...

    ich mochte "disappear" aber der song ist kein guter esc-song. ich glaube, dass es klassische pop-(girl-)bands beim esc insgesamt eher schwer haben.

    für die no angels könnte ich mir am ehesten eine ballade oder einen mid-tempo-song vorstellen, der ihre stimmen und harmonien in den fokus rückt. ich kann gar keinen song aus ihrer discographie nennen, den ich als besonders geeignet ansehen würde. vermutlich hätten sie sehr lange und mit esc-expert*innen nach einem song suchen müssen, der sich für den esc auch wirklich eignet und vielleicht gar nicht unbedingt so gut in die discography der band passt...

    die performance war auch nicht gut gelungen. da hat mir die performance beim vorentscheid (hebebühne, kleinere umhänge, choreography) viel besser gefallen. insgesamt könnte ich mir so einen auftritt wie der "goodbye to yesterday"-auftritt beim echo 2007 gut vorstellen: laufbänder, minimale aber sehr effektive choreography, fokus auf die stimmen. ich fand, das sie bei dem auftritt auch einfach so toll aussahen

    edit: ich merke gerade, dass vielleicht tatsächlich "goodbye to yesterday" ein song gewesen wäre für den esc. haben sie nicht sogar berichtet, dass sie schon 2007 angefragt wurden, dort teilzunehmen (also direkt als comeback)? (happa müsste das beantworten können )

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    MAYBE
    ich gebe dazu: ich würde mir für "maybe" eine zweite chance wünschen. vielleicht neu arrangiert und in einem passenden song-umfeld.

    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    ich wollte gerade schreiben, dass ich auf "teardrops" verzichten kann, aber ohne video fetzt der song schon ziemlich
    ich habe es mich bisher nicht getraut aber ich kann mir "teadrops" auch gut vorstellen. obwohl der sound in die heutige zeit nicht mehr passt und sie ihn meines erachtens auch in einer akustik-version einbauen könnten. dann wäre es aber auch "einfach nur" ein cover-song und würde platz für einen anderen song klauen... schwierig
    Geändert von oed2 (10-12-2021 um 13:35 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •