Seite 102 von 339 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5078
  1. #1516
    Bei der WTASW Sache bin ich noch nicht ganz schlau. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Album für den 02.12. gelistet war, dann allerdings wohl schon am 25.11. kam und kaum einer mitbekommen hat. Daher die erst sehr niedrige Position in den Charts und dann der Sprung in die Top 10.

  2. #1517
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Bei der WTASW Sache bin ich noch nicht ganz schlau. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Album für den 02.12. gelistet war, dann allerdings wohl schon am 25.11. kam und kaum einer mitbekommen hat. Daher die erst sehr niedrige Position in den Charts und dann der Sprung in die Top 10.
    Ah danke für die Aufklärung

  3. #1518
    Bei iTunes ist jetzt auch die Tracklist.

    https://music.apple.com/de/album/20/1552436232


    Sind leider keine Songwriter bei iTunes mit drin.
    Geändert von IfYouComeBack (19-05-2021 um 08:52 Uhr)

  4. #1519
    Nur noch zwei Wochen bis man das Album in den Händen halten kann. Ich freu mich.

    Gibt es eigentlich schon feste Promo Termine?

    Ursprünglich war ja meine Hoffnung sie treten am 05.06. wieder bei Florian Silbereisen auf. Aber wenn das nun eine zusammengeschnitte Sendung ist aus alten Shows ist es evtl. nicht so. Darum haben vielleicht auch andere wie Ramon Roselly ihr Album verschoben. Eine bessere Promo hätte es nicht gegeben als die Samstagabendshow.

  5. #1520
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Nur noch zwei Wochen bis man das Album in den Händen halten kann. Ich freu mich.

    Gibt es eigentlich schon feste Promo Termine?

    Ursprünglich war ja meine Hoffnung sie treten am 05.06. wieder bei Florian Silbereisen auf. Aber wenn das nun eine zusammengeschnitte Sendung ist aus alten Shows ist es evtl. nicht so. Darum haben vielleicht auch andere wie Ramon Roselly ihr Album verschoben. Eine bessere Promo hätte es nicht gegeben als die Samstagabendshow.
    Doch! Let‘s Dance Finale und Germany’s Next Top Model Finale. Wobei ich beides auf einmal für unrealistisch halte. Ich tippe eher auf Let‘s Dance, da die BMG ja eher pro RTL ist…

  6. #1521
    Also irgendeinen größeren Promotermin werden sie sicher haben. Interviews hätten sie ja auch online führen können und das SILWY Video notfalls ohne Gruppenszenen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Sandy und Lucy extra kommen, wenn nicht was größeres ansteht

  7. #1522
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Man muss bedenken, dass Pure zu Zeiten der beginnenden Download-Epoche veröffentlicht wurde. 150000 verkaufte CDs waren in diesem Jahr wirklich gut, wenn man bedenkt, dass die No Angels ihre Platten großteils noch analog per Maxi Single / Album promotet haben. Damals war die Konkurrenz durch , ich nenne es mal "Chartsverklumpung" (Manipulation) noch nicht so auffällig...
    2003 war auch das jahr, als die verkäufe erstmalig richtig im keller waren und die industrie anfing, zu kollabieren.

    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Doch! Let‘s Dance Finale und Germany’s Next Top Model Finale. Wobei ich beides auf einmal für unrealistisch halte. Ich tippe eher auf Let‘s Dance, da die BMG ja eher pro RTL ist…
    ich halte das topmodel-finale auch für unrealistisch.

    es gibt noch die eurovision-show in der ard, die von schöneberger moderiert wird. da hätte ich sie gerne gesehen und mich wundert es, dass sie die show nicht als promotion-möglichkeit bekommen haben. als ehemalige teilnehmerinnen hätten sie da doch sicherlich unterkommen können. habt ihr informationen dazu?

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Also irgendeinen größeren Promotermin werden sie sicher haben. Interviews hätten sie ja auch online führen können und das SILWY Video notfalls ohne Gruppenszenen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Sandy und Lucy extra kommen, wenn nicht was größeres ansteht
    vielleicht konnten sie nicht mehr umplanen bzw. ist es für sie ja ungemein schwieriger, schnell und flexibel auf neues zu reagieren. sie ballen ja alles in die wochen, in denen sie alle in deutschland sind. das macht verlegungen schwer und vermutlich in vielen fällen auch unmöglich. es hängen ohnehin viele jobs und verpflichtungen dran: video-dreh, die "aol"-crew,...

    noch scheint ja auch nicht ganz klar zu sein, was mit der silbereisen-show passiert. sie wird wohl anders sein aber vielleicht tauchen die no angels doch in irgendeiner form dort auf. es ist natürlich schon richtig bitter, da alles auf den auftritt abzielte und es der haupt-promo-slot war und der jetzt in der geplanten form wegbricht.

    rivers of joy:
    tag 1: 7.163
    tag 2: 10.917 (+ 3.754)
    tag 3: 13.171 (+ 2.254)
    tag 4: 15.452 (+ 2.281)

    amazon:
    box: #96
    standard: #127
    mp3: #138
    vinyl: #3.283

    das scheinen die auswirkungen der tracklist-veröffentlichung zu sein. wenn sie endlich eine ordentliche promo bekommen würden, würden sie viel weiter oben mitspielen können.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-20-21
    Geändert von oed2 (19-05-2021 um 09:34 Uhr)

  8. #1523
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Wurd die Silbereisen Show denn überhaupt abgesagt? Bei mir klang das eher nach Spekulation?

  9. #1524
    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Doch! Let‘s Dance Finale und Germany’s Next Top Model Finale. Wobei ich beides auf einmal für unrealistisch halte. Ich tippe eher auf Let‘s Dance, da die BMG ja eher pro RTL ist
    ...sowohl RTL als auch BMG sind Tochterfirmen von Bertelsmann.
    we keep the spirit alive

  10. #1525
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Wurd die Silbereisen Show denn überhaupt abgesagt? Bei mir klang das eher nach Spekulation?
    Das ist schon sehr wahrscheinlich. Normalerweise veröffentlichen sehr viele Schlagerstars einen Tag vor der Silbereisen Show. Laut Veröffentlichungen wird die nächste richtige Show erst am 21.8 sein.

  11. #1526
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Das ist schon sehr wahrscheinlich. Normalerweise veröffentlichen sehr viele Schlagerstars einen Tag vor der Silbereisen Show. Laut Veröffentlichungen wird die nächste richtige Show erst am 21.8 sein.
    ich habe noch das hier gefunden:
    schlagerprofis.de/26733/

    dort steht als vermutung, dass die show zwar stattfindet aber nur als best-of mit eingespielten alten auftritten (u.a. von helene fischer) und nicht als live-show mit "neuen" auftritten und gästen.

    falls tatsächlich geplant war, alles auf den auftritt bei silbereisen zu fokussieren und wenn der jetzt komplett wegfällt, würde ich ernsthaft drüber nachdenken, die veröffentlichung zu verschieben. es können natürlich noch weitere promo-slots kommen, von denen wir noch nicht wissen. allerdings ist das komplette konzept auf das schlager-publikum ausgerichtet. sie sind, neben den verbliebenen fans (die ja teilweise aufgrund der ausrichtung nicht zugreifen werden), hauptzielgruppe (auswahl produzent und manager, ausrichtung der celebration-versionen, ausrichtung auf cd-verkäufe nicht auf streamings,...). es wäre doch verrückt, wenn sie jetzt diese zielgruppe nicht ordentlich erreichen weil die promotion wegfällt und das album trotzdem veröffentlichen...

  12. #1527
    Aber warum sollte das Album und alles nur auf diese sinnlose Schlagershow ausgerichtet sein, das kann ich mir nicht vorstellen. Allein weil RTL bisher so viel gemacht hat, wird sicher auch dort noch was kommen. Nur weil Silbereisen nicht so kommt, wird doch nicht alles umgeschmissen.

  13. #1528
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte das Album und alles nur auf diese sinnlose Schlagershow ausgerichtet sein, das kann ich mir nicht vorstellen. Allein weil RTL bisher so viel gemacht hat, wird sicher auch dort noch was kommen. Nur weil Silbereisen nicht so kommt, wird doch nicht alles umgeschmissen.


    Das würde mehr schaden als nützen, vorallem wenn man das dann zwei Wochen vorher ankündigt

    Außerdem haben doch zig andere Acts jetzt wegen Silbereisen ihren Alben verschoben - heißt also weniger Konkurrenz.

  14. #1529
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen

    Außerdem haben doch zig andere Acts jetzt wegen Silbereisen ihren Alben verschoben - heißt also weniger Konkurrenz.
    Ich finde das sollte man auch nutzen. Besser wird’s nicht.

  15. #1530
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen


    Das würde mehr schaden als nützen, vorallem wenn man das dann zwei Wochen vorher ankündigt

    Außerdem haben doch zig andere Acts jetzt wegen Silbereisen ihren Alben verschoben - heißt also weniger Konkurrenz.
    Wer denn alles? Ich weiß nur vom Roselly. Oder wären Lafee und Sotiria u.a auch dabei gewesen?

    Die sollen das Album wie geplant veröffentlichen, und gefälligst das Topmodelfinale als Promo mitnehmen, dann wäre allen geholfen. Man könnte die No Angels so schön mit einbinden, und die Finalistinnen laufen dann mit Engelsflügeln oder so über den Catwalk, das wär doch mega.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •