Seite 225 von 339 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5078
  1. #3361
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Meint ihr es gibt noch weitere Termine für Konzerte? Oder noch eine Single? "A new day?
    Ich glaub das wird's. Hab schon seit Anfang an geglaubt, dass sie zuerst nur das Wühlheide Konzert promoten, da es so groß ist und nachdem es gut gefüllt wurde, dann die nächsten Tour-Dates angekündigt werden. Mal schauen

  2. #3362
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Meint ihr es gibt noch weitere Termine für Konzerte? Oder noch eine Single? "A new day?
    Große Neuigkeiten wären für mich jetzt nur eine Deutschlandtour weil der Vorverkauf für Berlin so gut läuft oder ein neues Album.

    Aber das ist für beides ein zu früher Zeitpunkt wahrscheinlich.

    Lassen wir uns überraschen.

  3. #3363
    kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sie jetzt weitere termine ankündigen... ich stelle es mir ehrlich gesagt schwierig genug vor, zu diesem zeitpunkt noch weitere 7.000 tickets zu verkaufen. wenn sie ne kleinere tour noch ankündigen wird das doch erst recht schwierig. aber ich lass mich gerne überraschen und freu mich auf die neuigkeit(en). am ende ist es was ganz anderes ; sie haben es in den letzten monaten so oft geschafft, uns zu überraschen..

    vielleicht ne sms-ankündigung? ein heleneduett? ein lyricvideo zu someday?

  4. #3364
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Es gibt beim Wuhlheide-Konzert einen Gastauftritt von Vany und sie veröffentlicht direkt danach eine Geller-Version von "Drama Queen" demnächst eine zur Brosche passende Tiara.

  5. #3365
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Freitag soll es große Neuigkeiten geben
    Lucy hat doch letzten Monat schon von Überraschungen gesprochen.

    Die 45-jährige Popsängerin* war so euphorisch, dass sie doch glatt jetzt schon ein kleines Show-Geheimnis ausplauderte: „Und wisst ihr was? Wir werden, also Nadja auf jeden Fall und wir alle haben gesagt, das werden wir auch tragen: Regenbogen-Bodys!“, jubelte die in Bulgarien geborene Künstlerin. „Hey, nicht verraten!“, ärgerte sich ihre Mitmusikerin. „Nein, das können wir verraten, damit sich die Leute Tickets kaufen“, erklärte Lucy ihre spontane PR-Aktion anschließend. Es gäbe allerdings noch mehr „Überraschungen“, verkündete Nadja, verabschiedete sich dann recht schnell gemeinsam mit ihrer gesprächigen Kollegin und wiederholte: „Das kannst du doch nicht verraten!“
    https://www.extratipp.com/musik/no-a...-90790888.html

    Denke sie verraten irgendwas über das Konzert um die Ticketverkäufe wieder anzukurbeln. Vielleicht haben sie verschiedene Gastsänger:innen dabei und Nadja wird mit ihr Regenbogenfarben performen.

  6. #3366
    Vielleicht bieten sie auch VIP Upgrades für die Tickets an, dann mit Meet & Greet

  7. #3367
    Für die Helene-Show Verkündung wäre es noch zu früh oder?

  8. #3368
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Vielleicht kommt ja Vanessa, wie damals Robbie bei Take That für 1-2 Songs

  9. #3369
    hallo alle zusammen!

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich finde es so schön, dass Lucy die Parts on Victoria bekommen hat. Perfekt gemacht.
    ich fand auch, dass lucy toll klang! aber das taten sie alle vier.

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Jeanette hat die beiden Songs in der Wörthersee-Show gesungen.
    danke, dass du es final aufgeklärt hast. ich gebe zu: ich habe diese verwirrung gestiftet.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Komischerweise wurde von Nadja ein Unboxing der Fanbox hochgeladen, was ich einen sehr seltsamen Zeitpunkt finde. Vielleicht sollen da noch schnell ein paar verkauft werden, bevor vielleicht ne Special Edition mit weiteren neuen Songs kommt
    ich denke, dass recht gut beobachtet wird, wie sich das album weiterhin verkauft. nach dem sturz in der letzten woche werden jetzt vielleicht kleinere, kostenlose maßnahmen ergriffen, um weiterhin kontinuierlich ein paar alben zu verkaufen. es wirkt: die box steht aktuell auf #454 bei amazon, war aber vor einigen tagen noch irgendwo in den top3000. das sind vielleicht nur 2 alben aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist...

    die herausforderung ist, dass sie dieses jahr dreimal für knapp 4 wochen intensive promotionphasen haben aber dazwischen eigentlich so gut wie nicht stattfinden. die solo-auftritte helfen zwar, die marke "no angels" wieder zu etablieren aber sie reichen nicht aus, um großartig cds oder konzert-tickets zu verkaufen.

    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sie jetzt weitere termine ankündigen... ich stelle es mir ehrlich gesagt schwierig genug vor, zu diesem zeitpunkt noch weitere 7.000 tickets zu verkaufen.
    sie haben in 8 wochen 10.000 tickets verkauft. nun haben sie noch knapp 10 monate, um weitere 7.000 tickets zu verkaufen. im oktober sind sie wieder für knapp einen monat zusammen in deutschland und haben für diesen zeitraum schon angekündigt, "a new day" mit video zu veröffentlichen. sie werden sicherlich schon planen, ob sie 2022 wieder im februar und dann ab mai erneut gemeinsam in deutschland sind. wenn sie weiterhin so tolle promotion-möglichkeiten erhalten, dann sehe ich es als nicht so unrealistisch an, dass sie das konzert (nahezu) ausverkaufen.

    es gibt ja noch einige hervorragende promotion-möglichkeiten, die sie noch ausschöpfen könnten in den kommenden monaten und die ihnen helfen, tickets zu verkaufen (sing my song, helene fischer show).

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Lucy hat doch letzten Monat schon von Überraschungen gesprochen.
    ich gehe auch davon aus, dass sie ab jetzt in unregelmäßigen abständen die überraschungen für das konzert bekannt geben. sie haben schon früh gesagt, dass sie auch gäste einplanen möchten. vielleicht sind sie nun einen schritt weiter und sie berichten, wer dabei ist. ich könnte mir gut vorstellen, dass sie senna, giovanni/ross oder weitere personen aus dem "popstars"-umfeld für songs mit auf die bühne holen.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Für die Helene-Show Verkündung wäre es noch zu früh oder?
    wann werden die acts dort für gewöhnlich bekannt gegeben? und wird das alles inszeniert als große überraschung?

    hier wurde geschrieben, dass die neuen acts für "sing my song" im spätherbst veröffentlicht werden. mehr große shows fallen mir nicht ein, wofür ein countdown geschaltet werden müsste...

    es wird sich auch definitiv nicht um neue musik handeln, oder? ein remix oder ein featuring bei einem anderen act auf dessen album? wir hätten sicherlich schon längst etwas mitbekommen, wenn in ihrem umfeld jemand einen song mit einer überraschung angekündigt hätte oder wenn die vier nochmal im studio gewesen wären, oder nicht?

    uns fehlen immer knapp fünf stimmen:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-30-21

    nur noch bis mitternacht geht das voting:
    https://www.mdr.de/goldene-henne/gol...oting-120.html
    Geändert von oed2 (28-07-2021 um 09:53 Uhr)

  10. #3370
    Midweeks #65

    Es werden weitere Konzerte angekündigt (Rostock 29.09.22, Erfurt 01.10.22, bestimmt folgen noch mehr Städte)

  11. #3371
    In den neuen Midweeks ist 20 nur minimal !! weiter abgestürzt...also
    nur 3 Plätze von 62 auf 65 !! Mal sehen, was es Freitag entgültig ist...

    Müsste jetzt die 8.Woche sein

    1-12-15-16-21-31-62- ?

    Also die Auftritte der letzten Wochen scheinen die Zuschauer wieder überzeugt zu haben
    dass die No Angels sehr gute Performerinnen sind

  12. #3372
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Midweeks #65

    Es werden weitere Konzerte angekündigt (Rostock 29.09.22, Erfurt 01.10.22, bestimmt folgen noch mehr Städte)
    Krass

    Woher weißt du das?

  13. #3373
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Für die Helene-Show Verkündung wäre es noch zu früh oder?
    Die Show wird in der Regel aller Fälle in der zweiten Dezember Woche aufgezeichnet, also ca. 14 Tage vor Ausstrahlung. Tatsächlich werden die Acts offiziell meist erst am Aufzeichnungstag verkündet. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man fast 5 Monate vorher bereits irgendwas in der Richtung verkünden würde, denn auch wenn die Chancen besser als vergangenes Jahr stehen, dass alles stattfinden kann, bleibt immernoch die Entwicklung im Herbst abzuwarten...

  14. #3374
    OH MEINE GÜTE

    Also ich weiß nicht ob ich Berlin schaffen würde,
    aber bei einem Hallenkonzert / Clubkonzert bin ich auf jeden Fall am Start...

  15. #3375
    Jetzt ist es ja DEFINITIV bekannt, dass Helene in Kürze wieder am Start ist
    und ich glaube, dass sie sich ein großes Stück weit aus dem Schlager-Genre verabschieden wird...also
    natürlich wird sie ihre Kerngruppe nicht vergraulen...

    Aber ich hab es irgendwie im Gefühl, dass der Wunsch mit den No Angels wahr wird !!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •