Seite 339 von 339 ErsteErste ... 239289329335336337338339
Ergebnis 5.071 bis 5.078 von 5078
  1. #5071
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Ich fand das Konzert auch mega, die Stimmung im Publikum war echt super.
    Hoffentlich kann man sich das Konzert nochmal irgendwo ansehen, vieles hat man ja auch nicht so mitbekommen... Toilettengänge, Getränkestand
    Ich hätte mir mehr Pyrotechnik gewünscht und ein kleines Feuerwerk am Ende.
    Sonst war alles super und Jess hat ja mal echt abgeliefert mit ihrer Stimme

  2. #5072
    Justice for Disappear!

  3. #5073
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Erstmal tolle Berichte von euch, vielen Dank. Ohne Ioff hätte ich allerdings nie von diesem Konzert erfahren. Gab es außerhalb der Fanbubble irgendeine Notiz davon? Schon krass.
    Ich finde solche Aussagen irgendwie immer lustig.
    Finden so viele Konzerte jeden Tag und überall statt von denen ich nichts mitbekommen habe und das aber auch überhaupt nicht hinterfrage.
    Letztendlich war es das Konzert um die Tour einzuleiten und es kamen 17.000 Menschen.
    Scheinen also genug durch die bisherige promo erreicht worden zu sein.

    Ob die da jetzt bei Punkt 12 nen 2 minütigen Bericht drüber bringen? Wen interessierts

  4. #5074
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    I
    Letztendlich war es das Konzert um die Tour einzuleiten und es kamen 17.000 Menschen.
    Kein Grund patzig zu werden, es war nur eine Feststellung. Und du hast dir die Frage selbst beantwortet. Es war ein Event, vorgeschaltet die Tour zu vermarkten. Das scheint mir nicht gelungen, weil ich nur aufgrund des Ioff überhaupt davon wusste, dass die NA irgendwo auf der Bühne waren.

  5. #5075
    Wundert mich, dass du dann scheinbar letztes Jahr völlig an allen Promoauftritten der Engel vorbeigekommen bist. Sie waren letzten Sommer ja echt überall und haben bei der Gelegenheit auch immer von dem Konzert und der Tour erzählt.

  6. #5076
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Hier gehts weiter, Thread ist voll: https://www.ioff.de/showthread.php?4...5#post50792845

  7. #5077
    .
    Geändert von .zwegat. (20-06-2022 um 21:37 Uhr)

  8. #5078


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •