Seite 228 von 339 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 5078
  1. #3406
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich kann mir nicht vorstellen das sie ein Video dafür gedreht haben. Außerdem sind sie ja aktuell nicht mehr zusammen, d.h. es wird kaum Promo für den Song geben. Im Oktober kommt dann sicher A New Day und dann wird der ja auch überall performt. Bei nem Remix, bin ich auch erstmal vorsichtig, ich erwarte Schlimmes... aber mal abwarten.

  2. #3407
    12 Termine
    Wie heftig das ist!

  3. #3408
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    12 Termine
    Wie heftig das ist!
    Die Locations sind so mittelgroß, oder?
    Kenne nur die in FFM und Köln. Also ich freue mich für sie und würde auch 2x hingehen, aber ob sie sich da mal nicht etwas übernehmen mit 12 Terminen .

    Hoffe es gibt bald ne Hörprobe vom Mad Wild Mix. Late Nine scheint so in die VIZE Richtung zu gehen. Kann ein guter Move sein, kann aber auch schief gehen .

  4. #3409

    20 Jahre No Angels - Jubiläumsalbum "20" (VÖ 04.06.2021)

    Hmmm, die Tour nimmt irgendwie jetzt das besondere an dem Konzert in Berlin weg. Schade.
    Bin gespannt auf den VVK. Könnte mir vorstellen, dass es derb in die Hose geht. Was ich ihnen natürlich nicht wünschen würde. Glaube allerdings, dass der Run auf die Tickets nicht so da sein wird. Aber mit einem Jahr Vorlaufzeit, viel Präsenz in den Medien könnte es ja evtl was werden.
    Geändert von HappA (30-07-2021 um 10:18 Uhr)

  5. #3410
    freu mich, dass noch ein neuer Song veröffentlich wird!! dass es im Radio laufen wird glaub ich eher nicht, aber who cares

  6. #3411
    Das Soundcheck VIP Ticket beinhaltet folgende Leistungen:
    * Teilnahme am Soundcheck inkl. Bühnenführung
    * Sektempfang / Welcome Drink
    * Exklusiver VIP-Lanyard
    * Stehplatzticket

    Wichtige Hinweise:
    * Nähere Informationen zu Ihrem VIP Ticket (Beginn, Einlassort,…) schicken wir Ihnen wenige Tage vor dem Event per E-Mail zu.
    https://www.eventim.de/artist/no-ang...t?modal=%0A%0A

  7. #3412
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Für die es interessiert: Neue Single - hier der Pressetext dazu:

    No Angels kündigen Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album an und veröffentlichen „Mad Wild“ mit einem neuen exklusiven Radiomix von Late9!
    Das ist doch 'n Fake

  8. #3413
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Hmmm, die Tour nimmt irgendwie jetzt das besondere an dem Konzert in Berlin weg.
    Das besonderste Konzert wird Berlin trotzdem bleiben weil es open air ist und das größte Konzert der Tour bleiben wird.

    Die anderen Konzerte werden bestimmt nur eine abgespeckte Version des Programms in Berlin sein.

  9. #3414
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Das ist doch 'n Fake
    Ne Quelle wäre gut.

  10. #3415
    Die Sommernacht in Berlin wird einzigartig. Es ist Open-Air, mehr Budget, viel mehr Zuschauer als bei den Hallen-Konzerten. Die Tour selbst ist doch super, für alle die es nicht nach Berlin schaffen.

  11. #3416
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Das besonderste Konzert wird Berlin trotzdem bleiben weil es open air ist und das größte Konzert der Tour bleiben wird.

    Die anderen Konzerte werden bestimmt nur eine abgespeckte Version des Programms in Berlin sein.


    Mal davon ab war es doch alles andere als abwegig das jetzt noch ne Tour hinterher kommt.

  12. #3417
    Vermutlich der einzige Weg wie das "Comeback" überhaupt profitabel wird.

  13. #3418
    Mad Wild

    Ich werde mir wohl ein Ticket für Hamburg holen. Dann könnte ich mein Ticket für Berlin noch verticken, wenn es nun quasi vor der Haustür stattfindet
    Weiß jmd. was mit Theatervariante in der Barclaycard (HH) gemeint ist? Klingt für mich eher nach Sitzplätzen?

  14. #3419
    Schätze Sitzplätze. Die kann man dann je nach Situation auch nochmal auseinander legen. Bin noch gespannt ob freie Platzwahl..

  15. #3420
    Komisch dass Österreich nicht dabei ist, obwohl sie dort auf Platz 2 gechartet sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •