Seite 222 von 339 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5078
  1. #3316
    hallo zusammen!

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    62 Hab nun Zweifel ob sie 10 Chartwochen überhaupt schaffen.
    es ist diese woche aus den top60 gefallen. jetzt bin ich sehr gespannt, ob es noch eine weitere chart-woche schafft...

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern bestimmt so 50 mal gevotet

    bitte lasst uns alle weiter abstimmen. es ist super leicht und kann über das smartphone nebenbei gemacht werden. nur nicht aufgeben!

    https://www.mdr.de/goldene-henne/gol...oting-120.html

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Da es einige 90er Show ist, denke ich, dass auch aus der Zielgruppe 14-49 einige einschalten werden.
    allerdings performen sie keinen eigenen song. ich glaube nicht, dass ihr auftritt ihnen so viel bringen wird charttechnisch. vielleicht lohnt sich aber die schlager-show in österreich für eine weitere woche dort in den charts? wisst ihr, ob es eine erfolgreiche show mit chart-relevanz ist in österreich?

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    ja ach ne schon klar war auch nicht als Vorwurf gemeint alles Easy Angel


    Zitat Zitat von -margrave- Beitrag anzeigen
    Danke!
    Habe jetzt beim Fansale von eventim noch 3 Stehplätze ergattern können!
    glückwunsch!
    so toll, dass sie so viele tickets verkaufen. allerdings sind die große masse ja sitzplätze. die müssen sie ab jetzt unter die leute bringen. ich hoffe, es klappt für einen ausverkauf!

    https://www.mdr.de/goldene-henne/gol...oting-120.html

    hier brauchen wir noch ca. 6 stimmen:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-29-21

  2. #3317
    Im deutschen Fernsehen läuft die Wörthersee-Show doch morgen auch, nicht nur in Österreich.

  3. #3318
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Im deutschen Fernsehen läuft die Wörthersee-Show doch morgen auch, nicht nur in Österreich.
    ja, das "vergesse" ich immer... doch nur in den dritten, oder? hat die show auch auswirkungen auf die charts in deutschand? das wäre ja fabelhaft!

  4. #3319
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ja, das "vergesse" ich immer... doch nur in den dritten, oder? hat die show auch auswirkungen auf die charts in deutschand? das wäre ja fabelhaft!
    Läuft im MDR und SWR. Keine Ahnung, wie groß die Auswirkungen auf die Charts sind, aber die Schlagershows in den Dritten haben oft erstaunlich gute Einschaltquoten.

  5. #3320

  6. #3321
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Album #64
    Dann fleißig Daumen drücken , dass sie noch mindestens 3 Wochen durchhalten und die 2 Shows ihre Wirkung zeigen. Ich glaub dass es gar nicht so schlimm, dass sie einen Spice Girls-Song singen, denn die No Angels sind die technisch besseren Sängerinnen (wenn man Mel C und Emma nicht mitrechnet) , so können sie auch dem Erwachsenen Schlagerpublikum zeigen , dass sie nicht nur ihr eigenes Repertoire draufhaben und sich nicht charttechnisch hinter den Spice Girls verstecken müssen (No Angels haben hier so viel No.1 und Top 10 gehabt, das haben die Spice Girls vergleichbar nur in England gehabt !!) Wenn die Leute von Helene, Beatrice und Andrea Berg die No Angels performen sehen, könnte der ein oder andere sich zumindest noch ne Konzertkarte sichern wollen...hoffe aber natürlich dass es 20 nochmal zurück in die Top 20 oder 30 bringt...Vielleicht sieht man die Mädels ja auch mal bei The Voice or DSDS in der Livesendung

  7. #3322
    In den Download Album Charts ist 20 von 86 auf 37 geklettert !! Gibt mir ein bißchen Hoffnung, auch wenn diese insgesamt wohl mit den physischen Longplayern zusammengerechnet werden...

  8. #3323
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    In den Download Album Charts ist 20 von 86 auf 37 geklettert !! Gibt mir ein bißchen Hoffnung, auch wenn diese insgesamt wohl mit den physischen Longplayern zusammengerechnet werden...
    Die Download Charts werden immer erst montags aktualisiert und gelten für die Woche davor.

  9. #3324
    wie kommts eigentlich, dass sie mehrere hundert follower auf instagram verloren haben? kenn mich damit nicht so aus ist das denn so, dass leute schnell unfollowen sobald es mal weniger news gibt?

  10. #3325
    Find manche Fanaussagen und Vergleiche hier immer ein wenig befremdlich..Spice Girls mit den No Angels vergleichen, kann man machen. Find es aber eine sehr selektive Denke zu sagen, dass die Spice Girls ja nur im UK vergleichsweise gechartert sind. Nicht, dass es eine Rolle spielen würde, aber welche der Bands international mehr verkauft hat, das dürfte ja eindeutig klar sein.
    Was die Gesangstechnik betrifft lässt sich auch nicht wirklich faktisch feststellen, dass die No Angels da „besser“ wären…Auch nicht, wenn man die Hälfte der Spice Girls Mitglieder abzieht, um zu begründen, dass diese Behauptung eine Basis hat. 😅
    Nur mal ein kleiner Denkanstoß: Vergleiche doch mal Emma und Mel C mit Lucy und Jessica…Bin mir sehr unsicher, dass die No Angels da immer noch die „stärkeren“ Sängerinnen wären.
    Müssen sie ja aber auch gar nicht sein. 20 muss auch nicht noch 10 Wochen in den Charts sein, damit die Reunion mir persönlich Spaß macht. 🤷🏼*♂️
    Ich kann mit 20 auch ehrlich gesagt immer noch sehr wenig anfangen. Höre nichts mehr davon, außer der neuen SILWY-Version, Mad Wild und A New Day. Trotzdem lieb ich die Band natürlich und bin nächstes Jahr beim Konzert.

  11. #3326
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Find manche Fanaussagen und Vergleiche hier immer ein wenig befremdlich..Spice Girls mit den No Angels vergleichen, kann man machen. Find es aber eine sehr selektive Denke zu sagen, dass die Spice Girls ja nur im UK vergleichsweise gechartert sind. Nicht, dass es eine Rolle spielen würde, aber welche der Bands international mehr verkauft hat, das dürfte ja eindeutig klar sein.
    Was die Gesangstechnik betrifft lässt sich auch nicht wirklich faktisch feststellen, dass die No Angels da „besser“ wären…Auch nicht, wenn man die Hälfte der Spice Girls Mitglieder abzieht, um zu begründen, dass diese Behauptung eine Basis hat. ��
    Nur mal ein kleiner Denkanstoß: Vergleiche doch mal Emma und Mel C mit Lucy und Jessica…Bin mir sehr unsicher, dass die No Angels da immer noch die „stärkeren“ Sängerinnen wären.
    Naja ist doch jeden klar das die Spice Girls mehr verkauft haben international
    Die Gab es aber auch Weltweit auf jeden Kontinent!!!!
    In Deutschland haben die No Angels aber mehr Platten Verkauft als Spice Girls ,Destinys Child und so weiter
    und Gesanglich und Optisch fand ich die Spice Girls jetzt auch nicht so Toll wie die No Angels
    Geschmack und Wahrnehmung ist halt bei jeden anders
    Geändert von MrBody (24-07-2021 um 13:48 Uhr)

  12. #3327
    guten abend!

    bitte das tägliche voten nicht vergessen:
    https://www.mdr.de/goldene-henne/gol...oting-120.html

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-29-21

    wisst ihr, wieso noangelsnet das engagement von sandy im musical wieder offline nehmen musste? ist sie vielleicht doch nicht dabei?
    Geändert von oed2 (24-07-2021 um 18:33 Uhr)

  13. #3328
    Geändert von IfYouComeBack (24-07-2021 um 19:51 Uhr)

  14. #3329
    Ich verstehe ja, dass sie für einen Live-Auftritt ein gut zu singendes Lied wählen, aber Too Much ist so langweilig. 2 become 1 oder Viva Forever wäre die bessere Wahl gewesen.

    Trotz allem aber gesanglich ein toller Auftritt zusammen mit den Heavytones.

  15. #3330
    Mochte den Song noch nie. Aber gut gesungen. Hätte aber echt viel bessere Optionen gegeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •