Seite 77 von 339 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 5078
  1. #1141
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das hat er gar nicht gemacht Lies den Post vielleicht besser nochmal.
    Doch genau das hat er vielleicht solltest du den Post nochmal lesen

    Ach er hat sie mit einem verkrüppelten Tier verglichen, nicht als eines bezeichnet. Stimmt natürlich. Wie doof von mir

    Wenn das für dich am Ende den Unterschied macht

    Anstatt Korinthen zu kacken kann man auch einfach mal nen Schritt zurück gehen wenn man mit einem Post übers Ziel hinaus geschossen ist.
    Geändert von Döni (05-05-2021 um 18:09 Uhr)

  2. #1142
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Dagegen sagt auch niemand was. Sie ist aber der unwahrscheinlichste Fan-Favorit in einer Girlband, deren Fans hauptsächlich auf Gay-Divas stehen. Ich hätte das auch genau so schreiben können, fand aber die Übertreibung mit dem einen Bein und dem Durchfall so eindeutig, dass ich nicht gedacht hätte, dass darauf jemand ernsthaft einsteigen könnte.
    Da kennt jemand die Schmankys nicht

    Mal davon ab entscheidet auch jeder für sich selbst welche Unterschrift er am wenigstens für sich auf dem Album haben will. Nur weil eine Sandy vlt am beliebtesten ist, heißt das nicht automatisch das jeder Lucy doof findet.

  3. #1143
    Also ich freue mich über jede Widmung von einer der vier Legenden 😍 Ich bin zwar schon mehr Sandy verbunden aus bestimmten Gründen, aber ich denke aus diesem krassen Fan-Splitting auf die einzelnen Mädels sind viele Fans, die auch von Anfang an dabei waren raus, weil die Band als Ganzes zählt. Sie sehen sich selbst als Faust und jedes Mitglied hat seinen höchstverdienten Status in dieser Band.

  4. #1144
    Wie schön die Doku ist

  5. #1145
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Genau, deine Übertreibung war so eindeutig wie sie unangebracht war.

    Jemanden als unbeliebtestes Mitglied zu bezeichnen ist ja wohl ne andere Hausnummer als als verkrüppeltes Tier.
    Döni, Dez meinte damit IngridSchmidt.

  6. #1146
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Döni, Dez meinte damit IngridSchmidt.
    Nein, meinte ich nicht. Ich hab die Auswahl zwischen verschiedenen signierten CDs mit der Auswahl zwischen attraktiven und unattraktiven Hunden in einem Tierheim verglichen und das hat Leute angepisst. Kann ich super mit leben.

    Jetzt bin ich aber erst mal ganz dolle gespannt auf eine ausgebremste "Rivers of Joy"-Version mit Geller-Beat.

  7. #1147
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich glaube Goodbye to yesterday wird auf dem Album drauf sein...
    Weil mir ist auf YouTube aufgefallen das das Video als einzigste Sache ab 2007 das große No Angels Logo drauf hat, ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat aber könnte ich mir schon vorstellen
    danke, mrbody! das ist wirklich eine interessante beobachtung. wieso hat bmg das video neu hochgeladen, obwohl es definitiv nicht zum cheyenne-records-katalog gehört? ein fehler? oder tatsächlich schon ein hinweis, dass der song auf "20" erscheint?

    ansonsten bleibt ja nicht viel von "destiny": "a reason", "make a change" und ich werfe noch "i don't wanna talk about it" in den raum.

    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Lucy ist wundervoll.
    absolut. ich liebe es, wie sehr sie die no angels liebt. und sie ist eine absolut starke bank für shows und live-auftritte.

    Zitat Zitat von Marcel1990 Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich über jede Widmung von einer der vier Legenden �� Ich bin zwar schon mehr Sandy verbunden aus bestimmten Gründen, aber ich denke aus diesem krassen Fan-Splitting auf die einzelnen Mädels sind viele Fans, die auch von Anfang an dabei waren raus, weil die Band als Ganzes zählt. Sie sehen sich selbst als Faust und jedes Mitglied hat seinen höchstverdienten Status in dieser Band.
    danke, marcel1990! ich sehe das genau so. sind wir nicht alle aus dem alter raus, dass wir fans der einzelnen mitglieder bashen oder die einzelnen mitglieder gegeneinander ausspielen müssen? das ist einfach so falsch!

    ich fand es übrigens gestern sehr interessant, wie sandy den ausstieg von jess beschrieben hat. sie sagte (nicht zum ersten mal übrigens), dass es der erste große bruch in der band war, dass das gleichgewicht plötzlich nicht mehr da war und sofort spürbar gewesen wäre, dass jess sehr fehlt in der band.
    promiflash verwurstet es auch schon (sogar mit non-sense umfrage): promiflash.de/news/2021/05/05/sandy-ueber-jessicas-no-angels-rauswurf-da-hat-was-gefehlt.html

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wie schön die Doku ist
    ich fand sie teilweise richtig langweilig. es wurde keine richtigen "geheimnisse" aufdeckt, sondern meist geschichten, die wir schon kennen. außerdem haben sie den massiven erfolg von den ersten bands gar nicht richtig gefasst. das war schon sehr bruchstückhaft, obwohl sie ja eigentlich nur wenige bands in den fokus gestellt haben.

    und warum dee eigentlich jede szene kommentieren musste, indem er immer wieder sich selbst feierte, ist für mich schleierhaft. hat er nicht mittlerweile auch einen alu-hut auf? wieso findet er noch statt?

    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber erst mal ganz dolle gespannt auf eine ausgebremste "Rivers of Joy"-Version mit Geller-Beat.
    es ist echt so bitter, dass hervorragende pop-songs nun durch gellers billig-beat zu absolut nichtssagenden schlager-songs werden.

    ich verstehe natürlich, was sie vorhaben: sie müssen anschlussfähig sein an das publikum von florian silbereisen und möchten den kern der songs beibehalten, damit der wiedererkennungswert da ist. fair enough! hier geht es um cash. aber was uns bisher präsentiert wurde, ist doch eigentlich unverschämt. kein mut. keine innovation. keine entwicklung.

    ich persönlich kann mit den neuen versionen nichts anfangen und hätte niemals geller engagiert. das aber ist geschmackssache. über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ich freue mich auch für alle fans, die sich über die neuen versionen freuen und bin glücklich, dass sie glücklich sind.

    ich wäre allerdings volles risiko eingegangen und hätte versucht, die no angels vollkommen neu zu interpretieren. dass das nicht jede*r so sieht, ist klar. mein wünsche an die neuen versionen sind ja auch nicht mehrheitsfähig. "let's go to bed" von einem heutigen house-dj neu mixen zu lassen, bei "atlantis" donovan gegen haftbefehl auszutauschen und "daylight" als kygo-version zu veröffentlichen und nach wenigen wochen ein remix-album zu veröffentlichen mit club-versionen aller songs von "20" im 2000er style, würde viele fans offensichtlich total erschüttern. aber es gibt ja ein "dazwischen" - also zwischen geller-versionen und meinem wunsch. und wahrscheinlich wäre das genau der richtige weg gewesen...

    nunja, warten wir "rivers of joy" ab. nadja findet die neue version offensichtlich sehr gut. und ich habe hoffnung, was den song von nasri angeht.

    "20" auf amazon:
    box: #36
    standard: #47
    mp3: #54
    vinyl: #339


    Daylight in Your Eyes
    iTunes:
    #193 Mexico

    das ist super erfreulich und die gestrige show hat ihnen wirklich toll genützt! sie sollten wirklich ab jetzt in dauer-promotion gehen. jeder kleine auftritte lässt die vorbestellungen steigen. und die haben sie mittlerweile wirklich bitternötig.

    hier bitte abstimmen: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-18-21
    Geändert von oed2 (06-05-2021 um 07:55 Uhr)

  8. #1148
    Die Doku war ja auch sehr auf die 4 ausgerichtet. Aber schön, dass sie dadurch mit beiden Versionen in den Amazon Top100 zurück sind

  9. #1149
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen

    es ist echt so bitter, dass hervorragende pop-songs nun durch gellers billig-beat zu absolut nichtssagenden schlager-songs werden.

    ich verstehe natürlich, was sie vorhaben: sie müssen anschlussfähig sein an das publikum von florian silbereisen und möchten den kern der songs beibehalten, damit der wiedererkennungswert da ist. fair enough! hier geht es um cash. aber was uns bisher präsentiert wurde, ist doch eigentlich unverschämt. kein mut. keine innovation. keine entwicklung.

    ich persönlich kann mit den neuen versionen nichts anfangen und hätte niemals geller engagiert. das aber ist geschmackssache. über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ich freue mich auch für alle fans, die sich über die neuen versionen freuen und bin glücklich, dass sie glücklich sind.

    ich wäre allerdings volles risiko eingegangen und hätte versucht, die no angels vollkommen neu zu interpretieren. dass das nicht jede*r so sieht, ist klar. mein wünsche an die neuen versionen sind ja auch nicht mehrheitsfähig. "let's go to bed" von einem heutigen house-dj neu mixen zu lassen, bei "atlantis" donovan gegen haftbefehl auszutauschen und "daylight" als kygo-version zu veröffentlichen und nach wenigen wochen ein remix-album zu veröffentlichen mit club-versionen aller songs von "20" im 2000er style, würde viele fans offensichtlich total erschüttern. aber es gibt ja ein "dazwischen" - also zwischen geller-versionen und meinem wunsch. und wahrscheinlich wäre das genau der richtige weg gewesen...

    nunja, warten wir "rivers of joy" ab. nadja findet die neue version offensichtlich sehr gut. und ich habe hoffnung, was den song von nasri angeht.
    [/url]
    Also mir wäre es auch lieber gewesen wenn LGTB noch mal Mousse T produziert Hätte, FGL und SAU von Nasri und einfach ein bunter Mix an Produzenten.....

    Das einzigste was mir an der neuen Daylight Version gefällt ist der Dance break und das Video
    Wenn es schon alles in den Schlager Bereich geht
    Dann wäre mir Elektro Schlager wie jetzt bei Jasmin Wagner oder Vanessa Mai deutlich lieber gewesen

  10. #1150

  11. #1151
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Die Doku war ja auch sehr auf die 4 ausgerichtet. Aber schön, dass sie dadurch mit beiden Versionen in den Amazon Top100 zurück sind
    ja, das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. sie haben es schon so geschnitten, dass sie die anderen (wichtigen) bands auch mal in den fokus gerückt haben. ich fand ein problem, dass sie zwischen der darstellung einer kompletten "band-karriere", themen (scheitern, erfolge,...) und der chronologischen darstellung ("was passierte in welchem jahr?") immer wieder gewechselt sind. dadurch wirkte alles so unverbunden, die wirklichen ausmaße wurden nicht wirklich ersichtlich, gleichzeitig wurden aber auch nicht gründe und bedingungen für erfolg, misserfolg, scheitern, trennungen und co. klar.

    komisch, dass sie die anderen drei no angels nicht auch gewinnen konnten für ein interview. da wären die anderen perspektiven wirklich auch schön gewesen und sie waren zu dem zeitpunkt sogar alle zusammen in deutschland.

    ich möchte aber nochmals schreiben: wie toll sieht sandy bitte aus? sie ist wirklich bildhübsch und ich glaube, ich fand sie nie schöner als heute! ich finde auch, dass sie auch einfach nochmal stärker an sich gearbeitet hat, wie sie in interviews rüberkommt und was sie wie berichtet. sie scheint wirklich rundum glücklich und angekommen. das steht ihr unfassbar gut und macht mich richtig traurig, dass ihr nasri nicht ein neues album produziert und schreibt. das wäre nicht erfolgreich aber es wäre ein meisterwerk!

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Also mir wäre es auch lieber gewesen wenn LGTB noch mal Mousse T produziert Hätte, FGL und SAU von Nasri und einfach ein bunter Mix an Produzenten.....
    ja, das fände ich auch schön, wenn sie sich "passende" produzenten für die einzelnen ausgesucht hätten. sie sind so lange im business und haben auch gute kontakte, die sie jetzt hätten anzapfen können.

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Das einzigste was mir an der neuen Daylight Version gefällt ist der Dance break und das Video
    du hast recht, mrbody! das video ist hammermäßig schön und der dance-break passt auch toll. ich finde auch alle shootings bisher super cool und sie sehen alle vier spitze aus.

    danke für die bilder, starmaker2009.

  12. #1152
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    es ist echt so bitter, dass hervorragende pop-songs nun durch gellers billig-beat zu absolut nichtssagenden schlager-songs werden.
    Ich bin Geller dankbar für das Comeback, das wir ohne seine Initiative wohl nicht in der Form bekommen hätten.

    Aber er hätte sich gerne auf das Organisatorische beschränken und die Musik fähigeren Produzenten überlassen dürfen. Aus den tollen Originalen hätte man so viel mehr machen können, um sie aufzufrischen.

    Die Geller-Versionen sind der letzte Rotz und genau so ein Müll, wie er jetzt auch für LaFee gemacht hat.

    Ich bin froh, dass Sarah Connor schon durch den Deutschpop ihren zweiten Frühling erlebt. Sonst wäre sie am Ende noch das nächste Opfer. Dieses Jahr ist ja auch das 15-jährige von Monrose, vielleicht bekommen wir ja in der zweiten Jahreshälfte noch ein zweites Überraschungs-Comeback und eine Celebration-Version von Hot Summer auf dem upcoming Album "15".

  13. #1153
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ich bin Geller dankbar für das Comeback, das wir ohne seine Initiative wohl nicht in der Form bekommen hätten.

    Aber er hätte sich gerne auf das Organisatorische beschränken und die Musik fähigeren Produzenten überlassen dürfen. Aus den tollen Originalen hätte man so viel mehr machen können, um sie aufzufrischen.

    Die Geller-Versionen sind der letzte Rotz und genau so ein Müll, wie er jetzt auch für LaFee gemacht hat.

    Ich bin froh, dass Sarah Connor schon durch den Deutschpop ihren zweiten Frühling erlebt. Sonst wäre sie am Ende noch das nächste Opfer. Dieses Jahr ist ja auch das 15-jährige von Monrose, vielleicht bekommen wir ja in der zweiten Jahreshälfte noch ein zweites Überraschungs-Comeback und eine Celebration-Version von Hot Summer auf dem upcoming Album "15".
    Sorry aber solche Aussagen sind einfach nur respektlos und komplett daneben Musik ist immer Geschmacksache und wenn dir persönlich das nicht gefällt ist das ok, aber dann sollte man sich auch dementsprechend ausdrücken

    Nur weil eine Hand voll Leute die beiden Songs die man bisher kennt nicht gut finden, ist jetzt das ganze Album schlecht und man hätte alles anders machen sollen? Fakt ist die neuen Sachen kommen beim Großteil der Fans sehr gut an, insofern würde ich sagen bisher alles richtig gemacht

  14. #1154
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Die Geller-Versionen sind der letzte Rotz und genau so ein Müll, wie er jetzt auch für LaFee gemacht hat.

  15. #1155
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten morgen alle zusammen! es ist echt so bitter, dass hervorragende pop-songs nun durch gellers billig-beat zu absolut nichtssagenden schlager-songs werden.
    Wo ihr da immer Schlager hört Glaube, niemand würde das neue Zeug als "Schlager" deklarieren, wenn die Mädels damit nicht beim Silbereisen aufgetreten wären oder Peter Ries das 1:1 so produziert hätte... "Schlager" ist für mich Maite Kelly, Roman Roselly, Andreas Berg, und der ganze Kram...

    https://www.promiflash.de/news/2021/...s-gefehlt.html ("Sandy über Jessicas No-Angels-Rauswurf: Da hat was gefehlt")

    Schöne Doku gestern (Jetzt bitte noch 1 nur über die Engel, in der alle 4 kommentieren ) ... wundere ich ja immer, ob es ohne Jess' Schwangerschaft / Ausstieg 2003 überhaupt so früh zu einer Trennung gekommen wäre...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •