Seite 85 von 339 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5078
  1. #1261
    Hab mich auch schon gefragt, wo sie drehen wollen. Lucy und besonders Sandy werden bestimmt froh sein, wenn die Einreise nach Deutschland problemlos geklappt hat.

  2. #1262
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Ab Freitag wird es auf Audio Now einen wöchentlichen No Angels Podcast geben! Schon jetzt kann man sich einen 2 min Trailer anhören! ��
    endlich ist es offiziell. ich habe mich schon die ganze zeit gefragt, wann sie starten wollen weil ich immer davon ausging, dass sie das finale zum release von "20" senden werden.

    so eine tolle idee!

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Gott silwy hab ich mir für den Sommer so gewünscht mit schönem Video
    ich bin auch so gespannt auf den song. wäre so schön, wenn wir ihn in der neuen version mal wieder öfters im radio hören würden.

    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Hab mich auch schon gefragt, wo sie drehen wollen. Lucy und besonders Sandy werden bestimmt froh sein, wenn die Einreise nach Deutschland problemlos geklappt hat.
    gibt es gerade neue, schwierigere einreise-bestimmungen?
    sandy ist zweimal geimpft, sodass sie vielleicht gar keine probleme haben wird? (ich weiß es nicht, es ist eine vermutung/frage) und lucy könnte vielleicht nach einer kürzeren quarantäne und negativem test eigentlich auch direkt mit der arbeit beginnen. oder habe ich etwas übersehen/verpasst?

    DIE FASHION-IKONEN SIND ZURÜCK bildderfrau.de/mode-schoenheit/article232180167/No-Angels-Mode-Looks-nachstylen-late-night-berlin.html

    nicht vergessen: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-19-21
    Geändert von oed2 (13-05-2021 um 09:09 Uhr)

  3. #1263
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber nur wo?
    Das Wetter soll ja leider so schlecht bleiben
    Und dass sie ins Ausland gehen fürs drehen glaube ich irgendwie nicht
    Muss ja nicht draußen sein, kann ja z.B. ne ähnliche Kulisse sein wie bei Disappear.
    Ich erwarte auch das sie nicht irgendwo am Strand drehen, ich will ein neues Video und keinen Abklatsch von alten

  4. #1264
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Gott silwy hab ich mir für den Sommer so gewünscht mit schönem Video
    ich mir auch. perfekte Wahl.
    Spanien und Portugal (ab 16.5.) haben wieder auf. Wäre eine super Kulisse und Jess hat ja schon die passende Frisur

  5. #1265
    Sie können ja bei Lucy an einem Strand in Bulgarien drehen und dann nach Deutschland zu den Promoterminen.

  6. #1266
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    gibt es gerade neue, schwierigere einreise-bestimmungen?
    sandy ist zweimal geimpft, sodass sie vielleicht gar keine probleme haben wird? (ich weiß es nicht, es ist eine vermutung/frage) und lucy könnte vielleicht nach einer kürzeren quarantäne und negativem test eigentlich auch direkt mit der arbeit beginnen. oder habe ich etwas übersehen/verpasst?
    Na ich weiß nicht, weil Sandy ja meinte, dass Biden grundsätzlich eine Ein- und Ausreisesperre verhängt hat, wie da jetzt der aktuelle Stand ist. Wobei ich auch immer denke, dass Sandy ja beruflich reist, das ist vielleicht nochmal was anderes.

  7. #1267
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht, weil Sandy ja meinte, dass Biden grundsätzlich eine Ein- und Ausreisesperre verhängt hat, wie da jetzt der aktuelle Stand ist. Wobei ich auch immer denke, dass Sandy ja beruflich reist, das ist vielleicht nochmal was anderes.
    Taylor war doch jetzt auch im UK?

  8. #1268
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    SILWY ist jetzt auch auf dem Album gelistet, damit dürfte der jetzt als Single bestätigt sein. Wenn morgen ROJ kommt bringen sie ja nicht nächste oder übernächste Woche nochmal nen Promotrack
    So ganz bin ich noch nicht von überzeugt, dass SILWY die nächste Single wird. Vielleicht schalten sie einfach wöchentlich einen Song frei um auf Album aufmerksam zu machen?

    Rechne eigentlich immer noch mit einem neuem Song als Nächstes. Sonst macht die Geheimhaltung der Tracklist keinen Sinn.

  9. #1269
    ROJ als Promo-Vorab Song und dann SILWY als Sommer-Single.

  10. #1270
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    So ganz bin ich noch nicht von überzeugt, dass SILWY die nächste Single wird. Vielleicht schalten sie einfach wöchentlich einen Song frei um auf Album aufmerksam zu machen?

    Rechne eigentlich immer noch mit einem neuem Song als Nächstes. Sonst macht die Geheimhaltung der Tracklist keinen Sinn.
    Das Album kommt in 3 Wochen, d.h. wenn sie es mit ner Single bewerben wollen MUSS die nächste oder übernächste Woche kommen und ich sehe keinen Sinn darin diese Woche ROJ als Promotrack zu VÖ, nächste Woche SILWY als Promotrack und übernächste Woche was ganz neues. Genauso wenig macht es Sinn ein Best Of Album auf welchem 16 alte Songs sind mit einem komplett neuen zu bewerben. Die große Masse hat bislang ja nur von Daylight mitbekommen, dann wird die ganze Zeit erzählt das ein Album mit alten Songs kommt und plötzlich treten sie beim Silbereisen mit was neuem auf?

    Ganz unabhängig davon ist SILWY neben WOM der Lieblingssong der Band, er gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Singles und er passt super in die Jahreszeit, die wären schön blöd den nicht als Single rauszubringen.

  11. #1271

  12. #1272
    Klingt…… ernüchternd

  13. #1273
    Hab gerad den ganzen Track gehört. Beste Neuaufnahme bisher, kann ich nicht anders sagen. Toller Sound und die Stimmen der Mädels, vor allem Nadja

  14. #1274
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Das Album kommt in 3 Wochen, d.h. wenn sie es mit ner Single bewerben wollen MUSS die nächste oder übernächste Woche kommen und ich sehe keinen Sinn darin diese Woche ROJ als Promotrack zu VÖ, nächste Woche SILWY als Promotrack und übernächste Woche was ganz neues. Genauso wenig macht es Sinn ein Best Of Album auf welchem 16 alte Songs sind mit einem komplett neuen zu bewerben.
    Naja, es macht schon Sinn da so die Songs bei vielen in den New Releases gepackt werden und so mehr gehört werden. Das bringt Geld in die Kasse.

    Denke auch der Geller will das Meiste aus dem Projekt raushauen und wird seine neuen Songs sicher nicht auf dem Album verschimmeln lassen und dafür SILWY den Vortritt lassen.

  15. #1275
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sie können ja bei Lucy an einem Strand in Bulgarien drehen und dann nach Deutschland zu den Promoterminen.
    haben wir mittlerweile eigentlich hinweise darauf, wo sie auftreten werden? sie sind ab dem wochenende wieder zusammen aber bisher wurden sie noch nirgendwo angekündigt. nicht mal für die show von silbereisen.

    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Hab gerad den ganzen Track gehört. Beste Neuaufnahme bisher, kann ich nicht anders sagen. Toller Sound und die Stimmen der Mädels, vor allem Nadja
    danke für deinen beitrag und deine meinung! das stimmt mich gerade richtig fröhlich. ich habe das gefühl, dass ich den song auch mögen könnte weil die original-version recht kindlich und nervig ist. wenn sie den song smoother machen und die hier schon von einigen user*innen erwähnte "joy-joy-joy"-stelle reinnehmen, könnte das eine gute neue version werden.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Naja, es macht schon Sinn da so die Songs bei vielen in den New Releases gepackt werden und so mehr gehört werden. Das bringt Geld in die Kasse.
    das, was du beschreibst, machen mittlerweile so viele große acts. ich hätte eine höhere taktung auch gut gefunden aus den von dir genannten gründen.

    trotzdem glaube ich auch, dass sie "still in love with you" kurz vor dem album mit einem video veröffentlichen werden. wenn sich die pläne nicht geändert haben in den vergangenen wochen/monaten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •