Seite 233 von 339 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 5078
  1. #3481
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Yay München, dann sehe ich dich vielleicht


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #3482
    Juhu, Karten für Nürnberg bestellt. Ich hätte nie gedacht, dass ich die No Angels mal live sehen werde

  3. #3483
    (Berlin) - Frankfurt - Köln
    we keep the spirit alive

  4. #3484
    Für Hannover konnten wir heute Früh VIPs ergattern. Schade, dass es diese Möglichkeit nicht für alle Städte gibt. Da wäre mir von der Entfernung Erfurt lieber gewesen. Normale Stehplatztickets werden wir uns für Erfurt wahrscheinlich noch holen.

  5. #3485
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    bist du auch dabei?
    ja, aber ich habe zur zeit nur ein ticket für berlin. ich weiß noch nicht, ob ich mir tickets für die tour hole.

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    In die Halle in Hannover passen 5500, 3600 in Leipzig, 6600 in Rostock. Usw... Also da passen überall schon eine Menge Menschen rein.
    danke für die korrektur, kcfm! das ist dann doch eine ordentliche größe bei den locations. als ich mir einen ganz groben überblick geschaffen habe, waren die von mir (wenigen) gesuchten tour-locations kleiner bzw. konnten sie auch durch trennwände vergrößert bzw. verkleinert werden...

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Naja die VIP Tickets sind ja ne Führung beim Soundcheck, ka vlt kann man die Mädels auch noch treffen. Da kann man ja schlecht hunderte von Leuten reinlassen. Schätze da wirds pro Stadt vlt so ca. 30 geben.
    das glaube ich auch. die zahl der vip-tickets ist total begrenzt. bisher gibt es auch nur für leipzig noch solche tickets. für die anderen städte sind sie schon ausverkauft. es sei denn, sie haben nur erste kontingente freigeschaltet und zum "normalen" verkauf werde weiteren vip-tickets in den verkauf gegeben.

    bei einigen konzerten gibt es auch sitzplätze. dort können wir über die saalplanbuchung ganz gut verfolgen, welche plätze weg sind, welche noch verkauft werden können und wie der verkauf insgesamt so läuft.

    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    ich hab keine Angst um die Tour. Sie haben über nem Jahr Zeit die Tour zu promoten. Sie werden schon wissen was sie da machen.
    das stimmt. wir haben uns ja auch sorgen um die wuhlheide gemacht und da haben sie innerhalb weniger wochen 10.000 tickets verkauft. es läuft gut bei ihnen. was nicht heisst, dass es so bleibt aber der anfang ist gemacht. die no angels sind wieder was, die nostalgie und ihr aktuellen erfolg spielen ihnen in die hände. es gibt mittlerweile so gut wie keinen bericht mehr, der nicht das aktuelle #1-album betont.

    nochmal meine frage: gäbe es die möglichkeit, wieder bundles anzubieten über die website? dann könnten sie noch ein paar shirts und "20"-cds verkaufen, oder? das müsste doch eigentlich möglich sein...

    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Ich staune ja das es bisher noch keine Info und Werbung für Mad Wild gibt, da es ja übermorgen schon veröffentlicht werden soll
    das wundert mich auch. sie hätten in den presseberichten zur tour immer auch die single bewerben können. das ist wirklich sehr ruhig. selbst für die promotion-singles "rivers of joy" und "there must be an angel" kamen ja kurz vorher immer kleine teaser-videos auf instagram.

    dadurch ganz wird mir der sinn der veröffentlichung nicht klar. wie wollen sie auf den song aufmerksam machen? sie werden definitiv kein video drehen (können) und sonstige promotion ist ebenfalls zur zeit nicht möglich. die radios haben sie mittlerweile fast alle sehr gut abgeklappert. es bleiben ja nun nur gelegenheiten, bei diesen sie selbst keine rolle spielen müssen: hintergrundmusik der programmvorschau von rtl, aufnahme in playlists auf spotify, aufnahme in die radio-rotation...

    ich fürchte, der song wieder klanglos untergehen. sehr schade, da er definitiv ein großes highlight ist.
    die lyrics sind super geeignet, um z.b. t-shirt-aufdrucke zu machen. sie könnten z.b. ein bundle verkaufen mit shirts mit solchen aufdrucken: "This shit right here is mad, mad wild", "I can't find a better reason not to take you home", "Give me one touch of your body and I fell" oder "You're driving me mad". schwarze shirts, nur die lyrics fett auf den rücken, die no angels flamme klein irgendwo auf den ärmel. fertig. oder eben alles im 00er style. alles über die eigene website über 4 wochen vorbestellen lassen und dann in einem rutsch verschicken.

    um den aktuellen "erfolg" des songs einordnen zu können: er steht heute bei 76.293 plays bei spotify. das sind nur 554 plays von gestern auf heute gewesen. sind wir ehrlich: das ist einfach gar nichts. sie können sie auf streaming gar nicht verlassen und brauchen andere promotion, um auf neue musik und auf sich aufmerksam zu machen. sie werden keinen streaming-hit landen, wenn sie nicht strategisch rangehen...

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Durch die Berichterstattung zur Tour (lokale Medien) wird nochmal sicherlich Aufmerksamkeit auch für das Album erzeugt.
    das hoffe ich auch. vielleicht geht es noch ein paar plätze höher bis freitag.
    in welcher woche sind wir mittlerweile eigentlich? haben wir schon "destiny" eingeholt?

    bitte alle abstimmen für "still in love with you":
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-31-21
    Geändert von oed2 (04-08-2021 um 15:59 Uhr)

  6. #3486
    Ticket für Hamburg geholt

  7. #3487
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    das wundert mich auch. sie hätten in den presseberichten zur tour immer auch die single bewerben können. das ist wirklich sehr ruhig. selbst für die promotion-singles "rivers of joy" und "there must be an angel" kamen ja kurz vorher immer kleine teaser-videos auf instagram.

    dadurch ganz wird mir der sinn der veröffentlichung nicht klar. wie wollen sie auf den song aufmerksam machen? sie werden definitiv kein video drehen (können) und sonstige promotion ist ebenfalls zur zeit nicht möglich. die radios haben sie mittlerweile fast alle sehr gut abgeklappert. es bleiben ja nun nur gelegenheiten, bei diesen sie selbst keine rolle spielen müssen: hintergrundmusik der programmvorschau von rtl, aufnahme in playlists auf spotify, aufnahme in die radio-rotation...

    ich fürchte, der song wieder klanglos untergehen. sehr schade, da er definitiv ein großes highlight ist.
    die lyrics sind super geeignet, um z.b. t-shirt-aufdrucke zu machen. sie könnten z.b. ein bundle verkaufen mit shirts mit solchen aufdrucken: "This shit right here is mad, mad wild", "I can't find a better reason not to take you home", "Give me one touch of your body and I fell" oder "You're driving me mad". schwarze shirts, nur die lyrics fett auf den rücken, die no angels flamme klein irgendwo auf den ärmel. fertig. oder eben alles im 00er style. alles über die eigene website über 4 wochen vorbestellen lassen und dann in einem rutsch verschicken.

    um den aktuellen "erfolg" des songs einordnen zu können: er steht heute bei 76.293 plays bei spotify. das sind nur 554 plays von gestern auf heute gewesen. sind wir ehrlich: das ist einfach gar nichts. sie können sie auf streaming gar nicht verlassen und brauchen andere promotion, um auf neue musik und auf sich aufmerksam zu machen. sie werden keinen streaming-hit landen, wenn sie nicht strategisch rangehen...



    das hoffe ich auch. vielleicht geht es noch ein paar plätze höher bis freitag.
    in welcher woche sind wir mittlerweile eigentlich? haben wir schon "destiny" eingeholt?

    bitte alle abstimmen für "still in love with you":
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-31-21
    Der Song wird veröffentlicht, um das Album in den Charts zu pushen. Dass der Song kein Hit wird, werden die selbst wissen.
    Geändert von J.Lover (04-08-2021 um 17:01 Uhr)

  8. #3488
    Wo steht eigentlich, dass der Mad Wild Remix existiert und morgen veröffentlich wird? Nur in diesem Thread und auf ~~ schlager.de ~~ oder auch in ner richtigen Quelle?
    we keep the spirit alive

  9. #3489
    Sie haben es auf dem No Angels official Account gerade in der Story gepostet. Es wird ein Lyrics Video geben.

  10. #3490
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Der Song wird veröffentlicht, um das Album in den Charts zu pushen. Dass der Song kein Hit wird, werden die selbst wissen.
    das stimmt auf jeden fall. aber um das album zu pushen, muss der song ja gehört werden und bekannt gemacht werden... da bin ich gerade noch ein wenig ratlos, wie sie das hinbekommen möchten.

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Sie haben es auf dem No Angels official Account gerade in der Story gepostet. Es wird ein Lyrics Video geben.
    kann es sein, dass sie die album-version in der story hinterlegt haben? oder höre ich einfach keinen unterschied?

  11. #3491
    Sind ja nur paar Sekunden. Ein Remix muss ja nicht an jeder Stelle verschieden sein.
    we keep the spirit alive

  12. #3492
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    das stimmt auf jeden fall. aber um das album zu pushen, muss der song ja gehört werden und bekannt gemacht werden... da bin ich gerade noch ein wenig ratlos, wie sie das hinbekommen möchten.



    kann es sein, dass sie die album-version in der story hinterlegt haben? oder höre ich einfach keinen unterschied?
    Das wird aber eher daran liegen, dass man bei insta nur Songs verwenden kann, die schon offiziell veröffentlicht und dort dann freigeschaltet wurden

  13. #3493
    Mir ist gerade aufgefallen, dass am Freitag ja auch die neue Single von Helene Fischer released wird. Da sie ja das gleiche Team haben und glaub ich sogar die gleiche Plattenfirma wäre es perfekt für die Engel wenn die BMG die neue Mad Wild Version auf allen Spotify und Apple Music Playlisten direkt hinter Helene platzieren würde. So könnte Mad Wild viele Streams verbuchen und auch Leute, die keine No Angels hören, würden durch Zufall auf den Song aufmerksam :-)

  14. #3494
    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass am Freitag ja auch die neue Single von Helene Fischer released wird. Da sie ja das gleiche Team haben und glaub ich sogar die gleiche Plattenfirma wäre es perfekt für die Engel wenn die BMG die neue Mad Wild Version auf allen Spotify und Apple Music Playlisten direkt hinter Helene platzieren würde. So könnte Mad Wild viele Streams verbuchen und auch Leute, die keine No Angels hören, würden durch Zufall auf den Song aufmerksam :-)
    Das funktioniert aber nicht so. Spotify-Playlists werden nicht von den Plattenfirmen zusammengestellt, sondern von Spotify-Leuten selbst. Ausnahme sind diese ''Best of...'' & ''This is...'' Playlists. Es in die populären Playlists zu schaffen ist ausgesprochen schwierig wenn man nicht ''In'' ist.

  15. #3495
    Fraglich ob sie überhaupt in der New Music Friday Playlist auftauchen.

    Das Label kann den Song pitchen bei Spotify. Und dann entscheiden die Redakteure wer wo auftaucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •