Seite 203 von 339 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5078
  1. #3031
    Ganz ehrlich ich liebe rebel
    Hab ich nie verstanden dass der bei der Masse so durchgefallen ist

  2. #3032
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    WTTD ist geil, hat mit dem Titeltrack und Rebel aber auch 2 der schlimmsten No Angels Songs aller Zeiten mit drauf
    Waren damals meine Liebingssongs vom Album Ich mag sie immer noch.

  3. #3033
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich liebe rebel
    Hab ich nie verstanden dass der bei der Masse so durchgefallen ist
    Rebel liebe ich seit Tag 1.
    der Titeltrack ist wirklich gaaaaaaanz furchtbar und geht nur im Remix klar.

  4. #3034
    Ich habe zu "WTTD" irgendwie ein zwiegespaltenes Verhältnis heute.

    Für mich ist das Album im Vergleich zu z.B. „Pure“ oder „Destiny“ nicht gut gealtert und klingt 2021 ein bisschen „dated“. Dann gibt’s Lieder wie „Rebel“, „Stop“ und „Too Old“, die an sich gute Tracks wären aber schwach ausproduziert sind und/oder Vocals haben, die nicht sonderlich stark sind oder schlecht abgemischt klingen. Auch dass Jess und Lucy kaum „scheinen“ können, hat so einen Beigeschmack… Andererseits feiere ich „WTTD“ für den Mut der Mädels. „One Life“, „Derailed“ und „Young Love“ bleiben als Standouts mitunter die besten Tracks aus der 1. Comeback-Phase und hätten mehr verdient. Gerade auch dass Nadja auf dem Album endlichen glänzen konnte, gefällt mir nach wie vor gut.

  5. #3035
    Ich finde so ziemlich alles furchtbar an der WTTD Zeit.
    Das fängt damit an, dass sie dafür nicht mehr das offizielle Logo genutzt haben, die Klamotten waren allesamt furchtbar. Der Sound hatte mit dem No Angels Sound einfach nichts mehr zu tun. Was an sich nicht schlimm wäre, wäre das Album nicht grundsätzlich so maßlos überproduziert.
    Das ist gerade bei Songs wie Shut Your Mouth, Derailed, Down Boy (den ich allerdings an sich mag), Up Against The Wall der Fall. Die anderen Songs sind teilweise so unspektakulär und nichtssagend wie Welcome To the Dance oder Stop und es wurde für mich durch die Produktion der Songs dann einfach noch schlimmer.
    Dazu kommen natürlich die Umstände, unter denen das Album veröffentlicht wurde. Was dem ganzen zu dem Zeitpunkt einfach einen bitteren Beigeschmack gab.
    Beim Extertal Konzert waren sie aber wirklich on point. Ich weiß das zwar nur von Videos, aber die Versionen, die Stimmen etc waren schon toll und ich hätte mir viel mehr davon für das Album gewünscht.
    Für mich ist es heute auch das Album, das ich gar nicht mehr höre und wenn dann nur sehr wenige einzelne Songs.

  6. #3036
    WTTD ist ein Meisterwerk liebe alle Lieder.

  7. #3037
    Das extertal Konzert

    Ich bin bis heute so glücklich, dass wir diese Odyssee auf uns genommen haben. So ein wunderschönes Konzert

  8. #3038
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Das extertal Konzert

    Ich bin bis heute so glücklich, dass wir diese Odyssee auf uns genommen haben. So ein wunderschönes Konzert
    Oh ja Extertal war wirklich toll Glaub das war auch so das erste richtige Treffen mit Fans aus dem Ioff oder?

    Also die Klamotten aus der WTTD Zeit fand ich zum Teil auch nicht so gut (vorallem auf dem Cover), das man das Logo nicht mehr genommen hat war auch scheiße (gut das man es jetzt wieder nutzt ). Aber musikalisch gesehen ist WTTD für mich ein Meisterwerk.
    Ich stimme zwar zu das nicht alle Songs zeitlos sind und ich z.B. Down Boy oder Dance-Aholic heute nicht mehr so viel höre wie 2009. Aber One Life, Derailed, Minute by minute, Thunderstorm Auch Say Goodbye ist ein Song der m.M. in Fankreisen zu wenig beachtung bekommen hat. Außer dem Booklet und dem Titeltrack ist das Album für mich perfekt

    Ich halte es zwar für sehr unrealistisch, aber ich würds ja feiern wenn sie in der Wuhlheide mit Nasri, Minute by minute singen würden

  9. #3039
    Habe kein Problem mit Rebel.

  10. #3040
    Apropos "WTTD": Die zugehörige Podcast-Folge ist seit Mitternacht online...

    War im Vorfeld die Episode, auf die ich mit größter "Neugier" geschielt habe; eben weil die Ära in Kontext mit Nadja in den Medien derzeit selten bis kaum Erwägung findet. Muss sagen, dass man die Folge sehr rücksichtsvoll gestaltet hat, sie inhaltlich (auch zum Ablauf ihres Ausstieges) für mich jedoch keine neuen News ans Tageslicht bringt...

    Schön sind Jess Worte am Ende sowie die "20"-einleitenden Schlussworte der Sprecherin... da hatt ich bissl Gänsehaut (vielleicht war ich auch müd xD)

  11. #3041
    guten morgen alle zusammen!

    wir brauchen nur noch 3 stimmen:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-25-21

    ich habe den podcast mit lucy von radio antenne gehört. dort sagt sie, dass sie ende oktober für einen monat wieder nach deutschland kommen. sie planen noch eine weitere single mit video. sie überlegen, ob es "a new day" sein wird. sandy bleibt noch bis august in deutschland und macht noch 2 wochen musical im oktober, bevor es mit den no angels dann ende oktober weitergeht. jess geht ab jetzt zurück zum radio und nadja macht wohl "ein bisschen musik in der zwischenzeit". was bedeutet das? arbeit am soloalbum etwa? das wäre ja wohl so toll!

    lucy ist seit januar doppelt geimpft. da waren die schlagzeilen, dass sie eventuell nicht einreisen darf, wohl auch nur eine ente...

    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Apropos "WTTD": Die zugehörige Podcast-Folge ist seit Mitternacht online...
    ich bin gerade durch mit der folge.
    tatsächlich wenig brandneues aber ich finde die folgen rund um das comeback 2007 und bis zum ende der no angels trotzdem am interessantesten.

    auch wenn sie das thema rund um nadja sehr gut umschifft haben, wird deutlich, was für eine schlimme zeit sie durchgemacht hat. das ist wirklich schlimm zu hören. und auch die konsequenzen daraus werden deutlich als lucy die "geplatzten großen deals" anspricht, nadja über die ganzen schlagzeilen spricht oder sandy beschreibt, wie sehr die musik überschattet wurde durch den skandal.

    ich finde es auch spannend, wie sie über das trio sprechen. dass da irgendetwas nicht stimmig ist, nicht alles zwischen ihnen bzw. rund um sie geklärt war und sie bewusst keine neuen jobs mehr angenommen haben. das wirkte ja damals eher so, dass sie keine neuen aufträge mehr erhalten haben. interessant auch, dass dann das erste gemeinsame treffen erst wieder nach 2 jahren zum jubiläum der goldenen-kamera stattfand und im anschluss eigentlich nur regelmäßig jess und lucy kontakt hatten.

    nach der folge wird justice-for-welcome-to-the-dance echt nur noch wichtiger als ohnehin schon. wir brauchen eine vinyl! schreiben wir an bmg?

    info (at) bmg com



    was sind eure top5-songs vom album?
    bei mir sind es: one life, derailed, thunderstorm, welcome to the dance, shut your mouth (+ dann down boy und danceaholic)
    Geändert von oed2 (25-06-2021 um 09:55 Uhr)

  12. #3042
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Rebel liebe ich seit Tag 1.
    der Titeltrack ist wirklich gaaaaaaanz furchtbar und geht nur im Remix klar.
    Wo gibt es denn den Remix zu hören. Kann ihn mir jemand evtl schicken. 😜

  13. #3043
    Ich brauchte Jahre, um Rebel und WTTD lieben zu lernen.. Die Billy-Songs sind auf Anhieb nicht so eingängig wie die Bops von Aaron. Aber das macht das Album doch recht abwechslungsreich und ich liebe das Album

  14. #3044
    es gibt die remixe leider nicht mehr zum download. deswegen versuche ich uns alle seit tagen zu motivieren, an universal, bmg und eddie thoneick zu schreiben mit der bitte, die remixe zu veröffentlichen und "welcome to the dance" mit einer vinyl einen zweiten frühling zu schenken. ich hab's schon getan aber leider erfolglos (= keine antwort), nicht mal von eddie selbst kam eine rückmeldung.

    es dürfte doch eigentlich kein größeres problem sein, zumindest die remixe auf spotify hochzuladen und zum download bei itunes und amazon anzubieten, oder?

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    der Titeltrack ist wirklich gaaaaaaanz furchtbar und geht nur im Remix klar.
    es ist witzig weil für mich der titeltrack einer der stand-out tracks des album ist. der beat treibt und gleichzeitig klingen die no angels so lush und fast schon hypnotisch auf dem song. der sound ist wirklich schon sehr außergewöhnlich weil er absolut gar nicht mainstream ist für einen pop-act und am ehesten auf die beschreibung "diesen sound gibt es in europa noch gar nicht" passt.

    die beiden remixe hingegen knallen einfach nur. es sind auch endlich mal remixe, die einfach in einem stinknormalen club laufen können (neben den remixen von "let's go to bed").
    Geändert von oed2 (25-06-2021 um 10:23 Uhr)

  15. #3045


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •