Seite 100 von 339 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5078
  1. #1486
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen

    So ist es leider. Man hat ja bei WTTD gesehen, sie könnten ein noch so tolles Album machen, es würde trotzdem nicht den Erfolg bringen den man erwartet. Ich meine die Fans die jetzt dabei sind, sind die gleichen wie seit 20 Jahren, 2007 konnte man nicht wirklich neue Fans gewinnen und jetzt auch nicht und die aktuelle Fanbase ist nicht groß genug um langfristig erfolgreich zu sein. Am Ende sind sie halt leider doch nur eine ehemalige Teenieband.
    Ja stimmt du hast schon recht
    Sie könnten das coolste Album überhaupt veröffentlichen und würde außerhalb der Fanbase nicht große Beachtung finden....

  2. #1487
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Zum dem Thema, dass die Band nicht immer ganz offen oder ehrlich ist, müssen wir aber auch bedenken, dass das Teil vom Showbiz ist. Es muss ein Image aufrecht erhalten werden. Das ist heute vielleicht nicht mehr ganz so wichtig aber zwischen 2001-2003 absolut verständlich. Auch, dass sie Nadjas Drogenvergangenheit unter den Teppich kehren wollten. Und natürlich wird nicht sofort ausgeplaudert, was heutzutage an Musik oder Auftritten geplant wird. Es soll ja spannend bleiben und für alle ne gewisse Aufregung erzeugt werden. Denke ich, zumindest.
    Amen. Das trifft den Kern. Was früher dem Image-Erhalt geschuldet war, dient heute der Überraschung. Ich mache den Mädels auch gar keinen Vorwurf, dass sie nicht 100% transparent sein konnten (da war sicher viel Management dahinter) oder sein wollten... Man sollte sich heute halt nur auf eine gemeinsame Sprache einigen, wenn man eine Story an die Fans verkauft - sonst macht man sich unglaubwürdig (Stichwort: Christian Geller ).

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ja stimmt du hast schon recht
    Sie könnten das coolste Album überhaupt veröffentlichen und würde außerhalb der Fanbase nicht große Beachtung finden....
    Ein ganzes Album halte ich mit Blick auf den verlangten kommerziellen Appeal für "gefährlich". Aber ab und an mal 'ne Song für ein Sonderprojekt (Charity, Film, o.ä.) zu releasen, wäre 'ne tolle Sache... Ich sehe die Mädels ja künftig in einer Reihe mit den ganzen 70er/-80er-/90er-Jahre-Band, die heute noch in Chartshows und Silvester-Galas gefragt sind. Also eher als retrospektiver Act, der von seinem alten Material lebt (ein Stück weit heute ja schon Thema) und gelegentlich zusammen Auftritte macht

  3. #1488
    haben sich die mädels eigentlich zu einer möglichen tour geäußert oder ist das reine fanfiction?

  4. #1489
    Christian Geller hat übrigens bei Instagram die komplette Tracklist gepostet. Bei Jess war sie ja bislang als Rätsel gepostet.

    Laut Geller geht ja das Comeback noch das ganze Jahr - eventuell darüber hinaus. Kann natürlich (eigene) Tour bedeuten oder sie gehen mit Silbereisen auf Tour. Oder wir erhalten einfach eine Re-Edition vom Album. Da würde es zumindest Sinn machen, dass sie einen neuen Song erstmal zurückhalten.

  5. #1490
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Die Mädels erwähnen ständig das sie wieder auf Tour gehen wollen, können und wollen aber aufgrund von Corona noch nichts genaues dazu sagen. Das müsste man aber wenn man die Band in den letzten Monaten ein bisschen verfolgt hat schon mitbekommen haben

  6. #1491
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    haben sich die mädels eigentlich zu einer möglichen tour geäußert oder ist das reine fanfiction?
    Man konnte ihnen vor kurzem ein paar Fragen auf Instagram stellen. Dragqueen Bambi Mercury hat ihnen dann die folgende Frage gestellt:

    Könntet Ihr Euch vorstellen nochmal ein Konzert zu geben und ggf weiterhin Musik zu machen?
    Antwort Nadja:
    für mich wäre es ein Traum nochmal auf Tournee mit den Angels zu gehen. und weitere Musik kann ich mir auch vorstellen, ob sich das alles umsetzen lässt ist eine andere Frage.
    Antwort Jess:
    da schließe ich mich Nadja an
    Antwort Lucy:
    Same, Same
    Quelle: https://www.instagram.com/p/CO8PIdYq1zU/

  7. #1492
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt einfach vom Erfolg der Alben und Singles ausgegangen es nachvollziehbar, warum die Aufteilung genau so aussieht. Elle'Ments hat doch eine Million verkauft( gut mit Re-Release der gleichen Fans aber trotzdem), da sind einfach mit Abstand die bekanntesten Songs drauf. Now Us lief auch sehr gut, aber lange nicht so krass wie Elle'Ments und Pure solide, also nehmen sie dort eben die Singles. Letztendlich sollen die Songs dann live für Stimmung sorgen und beim Fernsehgarten und Silbereisen funktionieren. Wenn man sich das Streaming anschaut, kann man schon verstehen, warum das erste Album so überpräsent ist und 2007-9 fehlen.

    Letztendlich sieht man alles entspannter, wenn man nicht vergisst, man muss keine teure Box kaufen, man kann auch einfach auf Spotify hören, obs einem gefällt und dann evtl die CD/Box/ whatever kaufen und sich auch Liveauftritte freuen.
    Ich hatte die CD auch schon im Warenkorb, aber da mir von den neuen Songs nur Daylight halbwegs gefiel, mache ich es so und warte erstmal ab, deutlich entspannter. xx
    Man muss bedenken, dass Pure zu Zeiten der beginnenden Download-Epoche veröffentlicht wurde. 150000 verkaufte CDs waren in diesem Jahr wirklich gut, wenn man bedenkt, dass die No Angels ihre Platten großteils noch analog per Maxi Single / Album promotet haben. Damals war die Konkurrenz durch , ich nenne es mal "Chartsverklumpung" (Manipulation) noch nicht so auffällig...

  8. #1493
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Christian Geller hat übrigens bei Instagram die komplette Tracklist gepostet. Bei Jess war sie ja bislang als Rätsel gepostet.

    Laut Geller geht ja das Comeback noch das ganze Jahr - eventuell darüber hinaus. Kann natürlich (eigene) Tour bedeuten oder sie gehen mit Silbereisen auf Tour. Oder wir erhalten einfach eine Re-Edition vom Album. Da würde es zumindest Sinn machen, dass sie einen neuen Song erstmal zurückhalten.
    Das würde aber im Grunde null zur Zielgruppe passen. Nen Auftritt bei Silbereisen zur besten Sendezeit am Samstag Abend als Promo ja...
    Aber bei ner Tour mit Anders, Silbereisen, Michelle...etc. passen die No Angels nicht wirklich zur gleichen Zielgruppe...

  9. #1494
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Man muss bedenken, dass Pure zu Zeiten der beginnenden Download-Epoche veröffentlicht wurde. 150000 verkaufte CDs waren in diesem Jahr wirklich gut, wenn man bedenkt, dass die No Angels ihre Platten großteils noch analog per Maxi Single / Album promotet haben. Damals war die Konkurrenz durch , ich nenne es mal "Chartsverklumpung" (Manipulation) noch nicht so auffällig...
    Außerdem wurde das Album nur 2-3 Monate lang promotet. Da wär mehr drin gewesen, wenn man dem Album die Möglichkeit gegeben hätte. Dasselbe gilt für Now us. 800.000 für 8 Monate war da schon auf einem ähnlichen Niveau wie Ellements.
    Geändert von J.Lover (18-05-2021 um 16:16 Uhr)

  10. #1495
    Die Now Us Ära hat man irgendwie selbst zerstört, indem man im Herbst plötzlich zig No Angels Aufnahmen innerhalb weniger Wochen auf den Markt geworfen hat. Das Re-Release von Now Us, Lets go to bed, zwei Versionen von All cried out, das Big Band-Album,... Da wusste doch kein Normalo mehr, was im Moment überhaupt die aktuellste Veröffentlichung ist. Auf die Big Band sind die No Angels sehr stolz und sie haben sich damit einen Traum erfüllt, aber in meinen Augen kam es zum falschen Zeitpunkt. Das war der totale Overkill.

  11. #1496
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde das Album nur 2-3 Monate lang promotet. Da wär mehr drin gewesen, wenn man dem Album die Möglichkeit gegeben hätte. Dasselbe gilt für Now us. 800.000 für 8 Monate war da schon auf einem ähnlichen Niveau wie Ellements.
    Now Us hat doch keine 800.000 verkauft Gibts da irgendwelche seriösen Quellen/ Belege für?
    Es war in den Jahrescharts auf Platz 12 in 2002, hinter Alben, die lange keine 800.000 verkauft haben. Celine Dion steht 2002 auf Platz 9 der Jahrescharts und die hat 450.000 von ihrem Album in Deutschland verkauft.

  12. #1497
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Now Us Ära hat man irgendwie selbst zerstört, indem man im Herbst plötzlich zig No Angels Aufnahmen innerhalb weniger Wochen auf den Markt geworfen hat. Das Re-Release von Now Us, Lets go to bed, zwei Versionen von All cried out, das Big Band-Album,... Da wusste doch kein Normalo mehr, was im Moment überhaupt die aktuellste Veröffentlichung ist. Auf die Big Band sind die No Angels sehr stolz und sie haben sich damit einen Traum erfüllt, aber in meinen Augen kam es zum falschen Zeitpunkt. Das war der totale Overkill.
    Stimme zu, habe das auch so wahrgenommen.

  13. #1498
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Now Us hat doch keine 800.000 verkauft Gibts da irgendwelche seriösen Quellen/ Belege für?
    Es war in den Jahrescharts auf Platz 12 in 2002, hinter Alben, die lange keine 800.000 verkauft haben. Celine Dion steht 2002 auf Platz 9 der Jahrescharts und die hat 450.000 von ihrem Album in Deutschland verkauft.

    Also es stand schon so ziemlich überall dass es sich 800.000 Mal verkauft hat

    Und ich weiß noch dass die Winter Edition einen Sticker
    Hatte wo drauf stand das Doppel Platin Album inklusiver neuer Hits

    Und laut Wikipedia ist es auch das dritt erfolgreichste Album einer Girlgroup in Deutschland
    Platz 2 ist das Spice Girls Album
    Platz 1 Ellements
    Geändert von MrBody (18-05-2021 um 16:33 Uhr)

  14. #1499
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Now Us hat doch keine 800.000 verkauft Gibts da irgendwelche seriösen Quellen/ Belege für?
    Es war in den Jahrescharts auf Platz 12 in 2002, hinter Alben, die lange keine 800.000 verkauft haben. Celine Dion steht 2002 auf Platz 9 der Jahrescharts und die hat 450.000 von ihrem Album in Deutschland verkauft.
    Now us hat Doppel Platin. Die Auszeichnung war irgendwann mal in Lucys Wohnung zu sehen. Und das Album war bis März 2003 in den Charts. Die Jahrescharts werden Mitte Dezember ausgewertet. Also kann man danach gar nicht gehen. 800.000 hab ich immer mal wieder gelesen. Ich dachte, das kommt hin, wenn man 2002 für Doppelplatin 600 000 brauchte.
    Geändert von J.Lover (18-05-2021 um 16:37 Uhr)

  15. #1500
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Also es stand schon so ziemlich überall dass es sich 800.000 Mal verkauft hat

    Und ich weiß noch dass die Winter Edition einen Sticker
    Hatte wo drauf stand das Doppel Platin Album inklusiver neuer Hits

    Und laut Wikipedia ist es auch das dritt erfolgreichste Album einer Girlgroup in Deutschland
    Platz 2 ist das Spice Girls Album
    Platz 1 Ellements
    Jetzt hab ich erstmal Now Us rausgeholt und geguckt ob das bei mir auch steht Das steht aber nur "Das Platin Album".
    Ich kann mich aber erinnern das es damals diese Show mit Thomas Gottschalk gab die hieß irgendwas mit Gold und da konnten Fans ihren Stars goldene Schallplatten überreichen. Und da meinte Thomas das die Show zwar irgendwas mit Gold heißt, aber man heute auch Platin verleihen würde und dann kamen die Engel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •