Seite 11 von 339 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5078
  1. #151
    Wie viele Sets/Outfits hat dieses Video denn bitte?

    Bis jetzt haben wir dabei:
    - Die schwarzweißen Anzüge vom Auftritt
    - Die schwarzen Glitzer Outfits
    - Die glitzernden Kleider vom Promo-Foto
    - Latex Anzüge im Wasser
    - Weiße Kleider vor weißem Backdrop

    Gabs jemals ein NoA-Video mit so vielen Looks? Sterbe

  2. #152
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Wie viele Sets/Outfits hat dieses Video denn bitte?

    Bis jetzt haben wir dabei:
    - Die schwarzweißen Anzüge vom Auftritt
    - Die schwarzen Glitzer Outfits
    - Die glitzernden Kleider vom Promo-Foto
    - Latex Anzüge im Wasser
    - Weiße Kleider vor weißem Backdrop

    Gabs jemals ein NoA-Video mit so vielen Looks? Sterbe
    Da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher ob die auch im Video vorkommen oder ob die nur für das Shooting waren.
    Irgendwer (Cale?) meinte doch dass in dem Video verschiedene Welten aufeinander prallen sollen. Vlt wird doch wieder so ein bisschen das Elemente Thema aufgegriffen, das sie in verschiedenen Welten auf die Elmente bezogen performen.
    - Die Szenen im Wasser - Wasser
    - Die ganz weißen Outfits - Luft
    - Die schwarzen Outfits - Feuer
    - Die schwarzweißen - ka Spirit oder Erde (weiß ja nicht welche in wie viele Elemente sie mit einbeziehen )

    Oh man ich will das Video endlich sehen vor allem wird es auch das erste NoA Video in HQ

  3. #153
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher ob die auch im Video vorkommen oder ob die nur für das Shooting waren.
    Man sieht im Prominent-und im MoMa-Beitrag, wie Nadja bzw. Sandy in diesen Outfits vor einem Greenscreen Solo-Szenen drehen



    Geändert von Mr Brightside (02-03-2021 um 11:23 Uhr)

  4. #154
    Höre gerade zum ersten Mal "In My Head". Netter Frühlingssong! Tolle Qualität für eine B-Seite.

  5. #155
    freue mich so aufs video

  6. #156
    Das wird noch ihr bestes Musikvideo

  7. #157
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    einen Auftritt den ich so auch noch nicht kannte , Three Words bei The Dome , kannte nur den von TOTP


  8. #158
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Man sieht im Prominent-und im MoMa-Beitrag, wie Nadja bzw. Sandy in diesen Outfits vor einem Greenscreen Solo-Szenen drehen



    Oh ok, die hatte ich irgendwie gar nicht wahrgenommen, war wahrscheinlich noch von dem Wasser geflasht

    Auf dem Boden liegen können sie ja schon gut seit dem One Life Video

    Gegen "Three Words" hätte ich ja auch nichts auf dem neuen Album

  9. #159
    Oh je. Habt ihr gesehen, dass Lucy in ihren Instagram Stories geschrieben hat, dass sie Vanessa vermisst?
    Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass wir irgendwann nochmal von Vanessa hören werden.

  10. #160
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Oh je. Habt ihr gesehen, dass Lucy in ihren Instagram Stories geschrieben hat, dass sie Vanessa vermisst?
    Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass wir irgendwann nochmal von Vanessa hören werden.
    Sie hat das geteilt, aber geschrieben hat sie's nicht. Nur mit einem GIF-Herz versehen <3

  11. #161
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Wie viele Sets/Outfits hat dieses Video denn bitte?

    Bis jetzt haben wir dabei:
    - Die schwarzweißen Anzüge vom Auftritt
    - Die schwarzen Glitzer Outfits
    - Die glitzernden Kleider vom Promo-Foto
    - Latex Anzüge im Wasser
    - Weiße Kleider vor weißem Backdrop

    Gabs jemals ein NoA-Video mit so vielen Looks? Sterbe
    Kann es vielleicht auch sein das sie direkt zwei Videos drehen?

  12. #162
    Irgendwer hat doch geschrieben das sie einiges Vorgedreht haben für die Zeit bis sie sich wiedersehen Das könnte hinkommen mit nem weiteren Video

  13. #163
    Ja, macht finanziell sicher auch Sinn und organisatorisch als beides zwei Mal auffahren zu müssen. Dann macht es auch Sinn, dass sie so viel trainiert haben, weil für einen Song wäre es ja schon ein krasser Aufwand.

  14. #164
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat doch geschrieben das sie einiges Vorgedreht haben für die Zeit bis sie sich wiedersehen Das könnte hinkommen mit nem weiteren Video
    Damit waren aber wohl eher so Videos für Instgram gemeint.
    Ich denke nicht das sie direkt zwei Videos drehen, dafür sind Styling und Outfits sich doch zu ähnlich.
    Außerdem glaub ich auch nicht das schon ein weiterer Song fertig ist (bzw. vor ner Woche schon fertig war) und die zweite Single überhaupt schon feststeht.

  15. #165
    Kann natürlich sein, ich glaubs aber nicht.
    Die einzigen Szenen, in denen wir sie nicht eindeutig zu Daylight lipsyncen gesehen haben, sind die in den langen Glitzer-Kleidern.
    Zumal ja auch noch nix aufgenommen ist.

    Jess hat in dem Insta-Video von heute morgen gesagt dass das Video wohl noch diese Woche kommt
    Geändert von Mr Brightside (02-03-2021 um 17:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •