Seite 13 von 339 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5078
  1. #181
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    irgendwie kann ich "20" nicht vorbestellen... liegt das daran, dass ich nicht in deutschland bin?
    Hab schon öfter gelesen, dass es nicht überall vorbestellbar ist. In Österreich gings jedenfalls!

  2. #182
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hat nur wegen Lockdown niemand mitbekommen. Ist bei euch die CD-Abteilung nicht abgesperrt? Dachte alle nicht lebensnotwendigen Bereiche wie Hygieneartikel, Lebensmittel, Putzmittel etc. wären gesperrt.
    Willst du eine No Angels CD gerade als "nicht lebensnotwendig" bezeichnen?


  3. #183
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hat nur wegen Lockdown niemand mitbekommen. Ist bei euch die CD-Abteilung nicht abgesperrt? Dachte alle nicht lebensnotwendigen Bereiche wie Hygieneartikel, Lebensmittel, Putzmittel etc. wären gesperrt.
    Beim ersten Lockdown war das schon so, aber beim zweiten scheint das wohl keinen so wirklich zu interessieren. Müller hat alle Abteilungen ohne jegliche Einschränkungen offen.

    Ich bin echt gespannt, welche Songs es letztlich auf "20" schaffen werden. Ich hoffe ja u.a auf folgende...

    Elle'Ments: There Must Be An Angel, Rivers Of Joy, A Reason
    Now...Us!: Something About Us, Still In Love With You, Let's Go To Bed, All Cried Out, 2 Get Over You
    Pure: Sister, Eleven Out Of Ten, Someday, Feelgood Lies, No Angel (It's All In Your Mind), Takes A Woman To Know, Washes Over Me
    Destiny: Goodbye To Yesterday, Been Here Before, Amaze Me, Maybe, Disappear, I Had A Feeling, Secret's Out, Misguided Heart
    Welcome To The Dance: One Life, Derailed, Up Against The Wall, Thunderstorm, Too Old

    Man kann sich ja kaum entscheiden...
    Geändert von ThisIsMe (03-03-2021 um 16:09 Uhr)

  4. #184
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Hab schon öfter gelesen, dass es nicht überall vorbestellbar ist. In Österreich gings jedenfalls!
    ok, danke für die antwort. dann muss ich wohl nach österreich

  5. #185
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Ich bin echt gespannt, welche Songs es letztlich auf "20" schaffen werden. Ich hoffe ja u.a auf folgende...

    Elle'Ments: There Must Be An Angel, Rivers Of Joy, A Reason
    Now...Us!: Something About Us, Still In Love With You, Let's Go To Bed, All Cried Out, 2 Get Over You
    Pure: Sister, Eleven Out Of Ten, Someday, Feelgood Lies, No Angel (It's All In Your Mind), Takes A Woman To Know, Washes Over Me
    Destiny: Goodbye To Yesterday, Been Here Before, Amaze Me, Maybe, Disappear, I Had A Feeling, Secret's Out, Misguided Heart
    Welcome To The Dance: One Life, Derailed, Up Against The Wall, Thunderstorm, Too Old

    Man kann sich ja kaum entscheiden...
    Die Songs ab 2007 werden ziemlich sicher nicht enthalten sein.

  6. #186
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat doch geschrieben das sie einiges Vorgedreht haben für die Zeit bis sie sich wiedersehen Das könnte hinkommen mit nem weiteren Video
    Ja das mit dem "wiedersehen" hat mich auch etwas irritiert. Es klang so, dass sie jetzt das Video zu "Daylight" bzw. vielleicht auch demnächst das Video zur zweiten Single abdrehen um danach quasi erstmal Pause zu machen, damit z. B. Sandy und Lucy wieder nach Hause fliegen können und Nadja + Jess ebenfalls Zuhause sind. Die zweite Single sammt Video kommt dann in X Wochen und im Mai wird sich dann "wiedergesehen", damit dann - je nachdem wie die zweite Single lief und sich beide Songs auf die Vorbestellungen ausgewirkt haben - ggf. auch für die dritte Single ein Video gedreht wird, welches dann direkt das Album nochmal pushen soll. Da ja Stand heute nur von zwei Videos aber drei Singles gesprochen wurde, wird dieser dritte Video-Dreh zumindest von einem gewissen Erfolg abhängen müssen und dann ggf. auch noch eine vierte/fünfte Single die man dann bei Bedarf nachschiebt.

    Ich denke es werden nur folgende Songs noch als Single in Frage kommen: "There Must Be an Angel", "Something About Us", "Still In Love With You", "No Angel (It’s All in Your Mind)" und "Feelgood Lies". "When The Angels Sing" gehört zwar auch noch zu den erfolgreichsten Singles aber würde denke ich nicht passen in der warmen Zeit mit so einer Ballade zu kommen. Für am wahrscheinlichsten halte ich "There Must Be an Angel" und "Still In Love With You". Über ein "Feelgood Lies" würde ich mich aber auch sehr freuen.

    Von den neuen Titeln wird denke ich frühstens ab Single No. 4 einer die Chance bekommen auch zur Single zu werden, wenn es mit den Verkäufen läuft bzw. ist eben die Frage was es da eben an Matarial gibt. Rechne aber auch nur mit zwei neuen Songs .... eine Up-Tempo-Nummer und eine Ballade wären klasse.

    Toll wäre auch, wenn man der großen Box noch eine DVD/BluRay dabei wäre mit allen Musik-Videos.

  7. #187
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Sie hatten gestern Morgen den letzten Termin zusammen. Sandy ist heute und morgen noch um Studio und fliegt am Freitag wieder nach Hause.

  8. #188
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die Songs ab 2007 werden ziemlich sicher nicht enthalten sein.
    Achso? Öhm das würde ich dann aber schon ziemlich blöd finden... Zumindest ein paar Songs sollten sie schon mit draufpacken, denn die gehören ja auch zu ihrer Diskografie... Naja mal abwarten.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #189
    Oh Gott, ich merke gerade erst dass Sandys Sohn ja Noah – wie NoA – heißt Oder ist das totaler Zufall?

  10. #190
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hat nur wegen Lockdown niemand mitbekommen. Ist bei euch die CD-Abteilung nicht abgesperrt? Dachte alle nicht lebensnotwendigen Bereiche wie Hygieneartikel, Lebensmittel, Putzmittel etc. wären gesperrt.
    Ist bei jedem Müller unterschiedlich. In meiner Stadt ist auch komplett geöffnet, eine Stadt weiter ist das obere Abteil (u.a. auch die Multimedia-Abteilung) wohl komplett abgesperrt.

  11. #191
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Still in love with you die nächste Single ist. Und dann tatsächlich Washes over me. Weil Band- und Fanfave. Außerdem würde es dann aus jeder Ära einen Song geben.
    Oder als letztes ein neuer Song.

    Mein Wunsch für 20 bzw. was ich mir gut vorstellen könnte :



    1. Daylight
    2. Rivers Of Joy
    3. There must Be An Angel
    4. Cold as ice
    5. Go ahead and take it (gerade weil er für das ganze Casting steht und die Mädels ihn nicht mehr so hassen wie früher)
    6. Faith can move a mountain
    7. When The Angels Sing (hat Lucy ja schon bestätigt, ich hätte ihn weggelassen)
    8. Something About Us
    9. Still in love
    10. 2 get over you
    11. All cried out
    12. No Angel
    13. Someday (gerne mit Nadjas Adlips aus der Extended-Version )
    14. Feelgood lies
    15. Washes over me
    16. Reason
    17. One life (Acoustic; gibt auf Youtube ein Piano-Instrumental, das find ich so schön. )
    18. Neu
    19. Neu
    20. Neu


  12. #192
    Sandys Kinder sind soo süß.


    Send Me Flowers hätte ich auch gerne auf dem Album.


    Finde es ja irgendwie schade, dass sie alle getrennt voneinander das Album aufnehmen. Das hat dann sowas von einem Projekt bei dem jede mal eben Vocals beisteuert, anstatt einem Gruppending, bei dem der Geller dann irgendwie alles entscheidet, aber nun gut.

  13. #193
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Still in love with you die nächste Single ist. Und dann tatsächlich Washes over me. Weil Band- und Fanfave. Außerdem würde es dann aus jeder Ära einen Song geben.
    Oder als letztes ein neuer Song.

    Mein Wunsch für 20 bzw. was ich mir gut vorstellen könnte :



    1. Daylight
    2. Rivers Of Joy
    3. There must Be An Angel
    4. Cold as ice
    5. Go ahead and take it (gerade weil er für das ganze Casting steht und die Mädels ihn nicht mehr so hassen wie früher)
    6. Faith can move a mountain
    7. When The Angels Sing (hat Lucy ja schon bestätigt, ich hätte ihn weggelassen)
    8. Something About Us
    9. Still in love
    10. 2 get over you
    11. All cried out
    12. No Angel
    13. Someday (gerne mit Nadjas Adlips aus der Extended-Version )
    14. Feelgood lies
    15. Washes over me
    16. Reason
    17. One life (Acoustic; gibt auf Youtube ein Piano-Instrumental, das find ich so schön. )
    18. Neu
    19. Neu
    20. Neu
    Also nachdem ja schon Songs wie When the Angels Sing, All cried out und Reason von Lucy bestätigt wurden gehe ich mal stark davon aus das alle Singles von 2001-2003 drauf sein werden (außer Atlantis).

    Bei mir würde es so aussehen (die blauen sind ja schon bestätigt)


    1. Daylight
    2. Rivers of Joy
    3. There must be an angel
    4. When the angels sing
    5. Something about us
    6. Still in Love with you

    7. Lets go to bed
    8. All cried out
    9. No Angel
    10. Someday
    11. Feel good lies
    12. Reason

    13. Goodbye to yesterday oder A Reason
    14. One Life oder Derailed
    15. Cold as Ice (ich mag den überhaupt nicht )
    16. Send me Flowers
    17. 2 get over you (ich persönliche würde Autumn Breeze bevorzugen aber halte den für realistischer)
    18. Washes over me
    19. Neu
    20. Neu


  14. #194
    Was alle an 2 Get Over U finden, ist mir schleierhaft. Der ist doch total langweilig.

  15. #195
    Hab 2 Get Over You auch nur mit reingenommen, weil es irgendein Song von Now...Us nunmal sein musste und der mir am realistischsten (?) erscheint. Three Words wäre nice.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •