Seite 14 von 339 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5078
  1. #196
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Hab 2 Get Over You auch nur mit reingenommen, weil es irgendein Song von Now...Us nunmal sein musste und der mir am realistischsten (?) erscheint. Three Words wäre nice.
    Geht mir auch so Ich persönlich würde auch Three Words bevorzugen, aber halte 2 get over you für wahrscheinlicher. Ich find ihn aber auch schon ganz ok (weitaus besser als Cold as ice )

  2. #197
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Was alle an 2 Get Over U finden, ist mir schleierhaft. Der ist doch total langweilig.
    Danke. find‘ den Song auch ziemlich mies.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  3. #198
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    2 Get Over Sou hat mir direkt beim ersten hören gefallen. Der ist so schön funky und macht gute Laune.

  4. #199
    Von den Now us Albumsongs mag ich am meisten Anchor your love und Autumn breeze.

  5. #200
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Was alle an 2 Get Over U finden, ist mir schleierhaft. Der ist doch total langweilig.
    Danke Ich finde sogar, dass es auch etwas billig klingt.

  6. #201
    ich mochte 2 get over u immer sehr gerne, besonders die swing version.

  7. #202
    2 Get Over You ist ganz cute. Keine Ahnung, was manche damals geritten hat, den als erste Single in Betracht zu ziehen aber so als Albumtrack ganz süß.
    Was sie jedoch geritten hat Like Ice In The Sunshine drauf zu nehmen Insgesamt finde ich hat das zweite Album deutlich mehr Filler als das Erste.

    Überraschend stark war aber Jessicas Solosong. Shield Against My Sorrow gehörte da definitiv zu den besten Albumtracks. Sandys war auch ganz gut.

  8. #203
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    2 Get Over You ist ganz cute. Keine Ahnung, was manche damals geritten hat, den als erste Single in Betracht zu ziehen aber so als Albumtrack ganz süß.
    Was sie jedoch geritten hat Like Ice In The Sunshine drauf zu nehmen Insgesamt finde ich hat das zweite Album deutlich mehr Filler als das Erste.

    Überraschend stark war aber Jessicas Solosong. Shield Against My Sorrow gehörte da definitiv zu den besten Albumtracks. Sandys war auch ganz gut.
    da gehen die meinungen aber auch stark auseinander . mag jessicas solosong auch ganz gerne, am besten finde ich aber stay von lucy.

  9. #204
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich hat das zweite Album deutlich mehr Filler als das Erste.

    Überraschend stark war aber Jessicas Solosong. Shield Against My Sorrow gehörte da definitiv zu den besten Albumtracks. Sandys war auch ganz gut.
    Mir gefällt das zweite Album auch nicht wirklich gut. Die Singles waren toll. Ansonsten mag ich nur Shield against my Sorrow, Autumn Breeze und Come back. Wobei auch die mich alle nicht umhauen, sondern einfach nur ganz nett sind. Ich glaube, nach 2002 hab ich das Album nur noch ein einziges Mal gehört.

  10. #205
    „Shield Against My Sorrow“ hatte ich damals vorab gehört bei einer Freundin und mich total aufgeregt, dass nur Jess bei dem Song singen durfte.
    Da wusste ich noch nichts von den Solosongs. Zugang zum Internet oder so hatte ich noch nicht

  11. #206
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich mag Now... us eigentlich sehr gerne. Gut außerhalb der Singles sind ja jetzt nicht die mega Hits drauf, gefällt mir aber unterm Strich trotzdem besser als Elle'ments. Anchor your love mag ich auch sehr gerne, ich denke aber der hätte auf "20" ähnlich geringe Chancen wie Three Words.
    Was mich bei dem Album aber einfach komplett stört sind die Solosongs. Also nicht die Songs an sich sondern eher die Tatsache das je einen Song gibt den jede allein singt. Ka das hätten halt auch fünf No Angels Songs sein können. Now that we found love find ich z.B. in der Swing Version ganz toll, den hätte ich lieber von allen gehabt als nur von Vany. Das hat man damals bei Pure mit der ltd. Editon besser gelöst (aber grundsätzlich hätte man sich auch da die Solosongs sparen können).

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    „Shield Against My Sorrow“ hatte ich damals vorab gehört bei einer Freundin und mich total aufgeregt, dass nur Jess bei dem Song singen durfte.
    Da wusste ich noch nichts von den Solosongs. Zugang zum Internet oder so hatte ich noch nicht
    Ich hab das Album durchgehört und weder bei Say Goodbye noch bei Shield agianst my sorrow und Now that we found love gemerkt dass das nur eine singt. Das ist mir erst bei Stay aufgefallen und da hab ich mich auch aufgeregt warum Lucy den alleine singt

  12. #207
    Ich finde „Now... Us“ hat irgendwie nicht den süßen Charakter von „Elle‘Ments“ und irgendwie nerven mich die Solosongs, da unterm Strich abzüglich der Singles nur 6 Gruppensongs bleiben.
    Übrigens wird hier „Lovestory“ zu wenig erwähnt. Der ist für mich irgendwie ein Highlight

  13. #208
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was sie jedoch geritten hat Like Ice In The Sunshine drauf zu nehmen Insgesamt finde ich hat das zweite Album deutlich mehr Filler als das Erste.
    Promo-Kampagne oder nicht?

    Zu Now Us Lagnese-Werbung und dann das gleiche Spiel mit Venus als B-Seite auf No Angel mit Gilette-Werbung?
    we keep the spirit alive

  14. #209
    Ich mag "Like Ice in the sunshine" - da kommen sofort Erinnerungen an meine Kindheit hoch und ich denke an den Sommer.

  15. #210
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich finde „Now... Us“ hat irgendwie nicht den süßen Charakter von „Elle‘Ments“ und irgendwie nerven mich die Solosongs, da unterm Strich abzüglich der Singles nur 6 Gruppensongs bleiben.
    Übrigens wird hier „Lovestory“ zu wenig erwähnt. Der ist für mich irgendwie ein Highlight
    Den finde ich ganz gut. Nadjas Part und Lucy klingt auch gut.

    Aber was jetzt Single Material angeht, stechen eben die 2 ersten Singles total raus, die sind super. Let's Go To Bed ist auch ganz cool, hatte den Single Remix aber bitter nötig. Lovestory wäre evtl auch als dritte Single durchgegangen. Sonst wenig Single Material, am ehesten gefallen mir dann Jess und Sandys Solos.
    Sehe es ähnlich, auf dem zweiten Album müssen noch nicht 5 Solosongs auf der regulären Tracklist sein. War auf Pure besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •