Seite 2 von 339 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5078
  1. #16
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Passt natürlich super vom Timing her. Daylight und 2-3 andere Songs im Megamix für einen langen Runway.
    Aber Heidi lässt bestimmt nur Tokio Hotel auftreten..
    Die letzten Jahre sind aber immer mehrere Acts aufgetreten. Ich hab einfach mal ganz frech dem Manager auf Instagram geschrieben und ihn drauf hingewiesen wann das Finale ist, falls er das noch nicht wusste 😂🙏🏼

  2. #17

  3. #18
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Die letzten Jahre sind aber immer mehrere Acts aufgetreten. Ich hab einfach mal ganz frech dem Manager auf Instagram geschrieben und ihn drauf hingewiesen wann das Finale ist, falls er das noch nicht wusste ������
    Haha wie euphorisch wir alles für die #1 tun
    Hab sogar die CD, Vinyl und Fanbox jeweils 2x bestellt so in aller Euphorie

  4. #19

  5. #20
    Hab eben den Auftritt von gestern gesehen, die Choreo die Outfits das mit dem Playback üben wir aber nochmal ein bisschen

    GNTM Finale wäre top

    Der Song lief eben auch im Radio, hat mich total verwundert. Das Ganz scheint wirklich Hand und Fuß zu haben.

  6. #21
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    :Rotfl:

  7. #22
    Die tanzende Mutti

  8. #23
    Ein Auftritt beim GNTM Finale wäre wirklich MEGA. Und ausschließen würde ich das gar nicht mal, denn Monrose und Queensberry sind dort ja auch aufgetreten, und Monrose ja sogar mehrmals.



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #24
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen

  10. #25
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ein Auftritt beim GNTM Finale wäre wirklich MEGA. Und ausschließen würde ich das gar nicht mal, denn Monrose und Queensberry sind dort ja auch aufgetreten, und Monrose ja sogar mehrmals.



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    So sicher wäre ich mir nicht, Monrose und Queensberry waren damals ja bei Starwatch (?) und die waren ja quasi irgendwie noch unter Vertrag bei denen bzw. aus dem selben Haus.

  11. #26
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    So sicher wäre ich mir nicht, Monrose und Queensberry waren damals ja bei Starwatch (?) und die waren ja quasi irgendwie noch unter Vertrag bei denen bzw. aus dem selben Haus.
    Guter Punkt. Scheint mit, als bahnten die Mädels bisher aktuell auch eher beim RTL an.

    Find's klasse, dass die 4 ein Team mit Leidenschaft für die Band hinter sich haben. Wo waren die alle 2007? :/
    Geändert von Noxy (28-02-2021 um 21:22 Uhr)

  12. #27
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Scheint mit, als bahnten die Mädels bisher aktuell auch eher beim RTL an.

    Find's klasse, dass die 4 ein Team mit Leidenschaft für die Band hinter sich haben. Wo waren die alle 2007? :/
    Ich finde eig nicht das man 2007 weniger gemacht hat. Die PK die überall übertragen wurde, abends der Auftritt bei Stern TV, einen Tag später Goldene Kamera. Das Konzert und die Doku bei Pro7. Also die Präsenz war damals genauso.

  13. #28
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich finde eig nicht das man 2007 weniger gemacht hat. Die PK die überall übertragen wurde, abends der Auftritt bei Stern TV, einen Tag später Goldene Kamera. Das Konzert und die Doku bei Pro7. Also die Präsenz war damals genauso.
    Absolut! Nur das timing mit der Veröffentlichung war sehr unglücklich weil zu spät.
    Dass Single und Album dann nur Platz 4 waren hat dem ganzen einen super Dämpfer verpasst.

  14. #29
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich finde eig nicht das man 2007 weniger gemacht hat. Die PK die überall übertragen wurde, abends der Auftritt bei Stern TV, einen Tag später Goldene Kamera. Das Konzert und die Doku bei Pro7. Also die Präsenz war damals genauso.
    Auf jeden Fall! Promotechnisch sind "GTY" und "Destiny" damals super ausgerollt worden!! ... Klar, mag auch an Insta und Co liegen, aber es ist schön zu sehen, dass da aktuell recht nahmenhafte Leute mitwirken, die offenbar in der oberen Liga mitspielen, darüber hinaus eben auch eine persönliche Bindung zur Band haben und sie auch als Fans begleiten.... Klar, heute mit Insta usw auch alles etwas anders an die Öffentlichkeit zu transportieren, aber die machen gerade viel richtig, um die Mädels PR-technisch nicht wie Muttis aussehen zu lassen (Looks, Release-Strategien, bespielte Kanäle, etc.)

  15. #30
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Scheint mit, als bahnten die Mädels bisher aktuell auch eher beim RTL an.

    Find's klasse, dass die 4 ein Team mit Leidenschaft für die Band hinter sich haben. Wo waren die alle 2007? :/
    Meine Vermutung: Die waren damals alle noch in der Schule/in Ausbildung

    Ich glaub das ist es, was diesmal neu ist: Die Leute, die damals als Kinder Fans waren, sitzen heute in den Redaktionen, führen die Interviews mit ihnen, sind Influencer*innen, arbeiten beim Label und sind verantwortlich für Choreo und Styling. Die Fans sind das Team. Deshalb gefällt uns das auch alles so gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •