Seite 242 von 339 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5078
  1. #3616

  2. #3617
    hallo alle zusammen!

    ich finde es ja total spannend, dass nadja offensichtlich an englischen songs arbeitet. bei ihr hätte ich das am allerwenigsten gedacht und bin gespannt, ob sie dabei bleibt oder ob sie mittelfristig wieder auch deutsch umsteigt. egal, was passiert, es scheint noch zu dauern. bei instagram hat sie geschrieben, dass zunächst die no angels dran sind. also vor 2023 wird das sicherlich nichts mit neuer musik von ihr.

    als jess gestern "ten steps back" angesungen hat, hatte ich mal wieder richtig bock auf den song. das ist schon echt eine gute debüt-single gewesen für sie. schade, dass es damals nicht mit einem ganzen album geklappt hat.

    bitte alle voten für "mad wild" und "still in love":
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-36-21

  3. #3618
    hallo alle zusammen!

    sorry für den doppelten beitrag. wir brauchen noch ca. fünf stimmen für "mad wild" und/oder vier stimmen für "still in love with you": https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-36-21

    habt ihr eine ahnung, wann genau die vier wieder zusammenkommen? mittlerweile ist es ja schon sehr ruhig geworden, was ich sehr schade finde.

    ich lese auch gar nichts zu sandys engagement im musical. wurde dies etwa abgesagt/gecancellt? wisst ihr da zufällig mehr? sie hat es ja selbst noch nie angesprochen, sodass es vielleicht gar nicht mit ihr stattfindet?

  4. #3619
    einen schönen sonntag an alle!

    über wen spricht die bild hier wohl? sandy weil sie nebenbei als doula arbeitet, nadja, die nun trainerin ist, lucy, die ihr hotel eröffnet hat oder jess, die gestern ein event moderiert hat?
    bild.de/bild-plus/unterhaltung/musik/leute/no-angels-neuer-job-eine-geht-jetzt-fremd-77638090,view=conversionToLogin.bild.html

    übrigens ist "welcome to the dance" gestern 12 jahre alt geworden! was für ein album so schade, dass es komplett vom radar verschwunden ist. es wäre cool, wenn bmg sich darum kümmern würde. eine bessere peak als #26 wäre mit einem re-release (mit fanbox) locker drin. was wären für euch die offensichtlichsten singles aus dem album? und findet ihr, dass "one life" die beste wahl für die erste single war?

    übrigens gibt es bald einen neuen song, an dem jess beteiligt ist: instagram.com/p/CSruR88Awzv/ irgendwie verrückt, dass sie diejenige ist, die in den vergangenen jahren am meisten veröffentlicht hat.

    letzte chance für "mad wild" und "still in love with you":
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-36-21

  5. #3620
    Najda hat ihre A-Lizenz.

    Benaissa zu BILD: „Ich habe gerade meine Fitnesstrainer-Ausbildung abgeschlossen. Jetzt freue ich mich darauf, bald meine eigenen Workouts geben zu können.“
    Dabei hat sie die sogenannte Fitnesstrainer-A-Lizenz erworben. „Wenn man wie ich schon ein paar Grundkenntnisse hat, dauert die Ausbildung nicht so lange.“

    Die Sängerin, die immer schon ein Faible für Fitness und Pilates hatte, möchte künftig via Internet ihre Kurse anbieten – mit individueller, persönlicher Betreuung. „Das Gute ist, dass man mein Training überall machen kann. Man braucht kein Fitnessstudio und keine Geräte, sondern es funktioniert über Smart-Fernseher, Laptop oder Handy.“

    Geändert von IfYouComeBack (12-09-2021 um 12:53 Uhr)

  6. #3621
    Die medlz veröffentlichen im Oktober (das) LÄUFT BEI UNS! Vol. 2

    Nachdem Nadja Benaissa nach nicht mal einem Jahr die Band wieder verließ, um ihr Comeback mit den „No Angels“ zu feiern, mussten die MEDLZ wieder auf die Suche nach einer tiefen Stimme gehen. Nach einer erfolgreichen Suche und einem erneuten Besetzungswechsel folgt nun also das zweite Album der Band MEDLZ zu ihrem aktuellen Programm „(das) läuft bei uns“.
    https://shop.medlz.de/produkt/das-la...BzgvwyQExVhXUU

    Der Nadja-Diss

  7. #3622
    Nadja hat alles richtig gemacht.

  8. #3623
    Ein bisschen Schade für die Medlz-Muttis, aber sie werden es verkraften und sind nicht überwiegend die, "wo die andere von den No Angels" jetzt singt, sondern eine eigenständiger lokal bedeutender Frauenformation.

  9. #3624
    Lucy ist morgen mit Jess bei der Goldenen Henne, Nadja leider nicht

  10. #3625
    Natürlich hat Wincent gewonnen. Lucy hat sich sehr gefreut.

  11. #3626
    hallo alle zusammen!

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Wincent gewonnen. Lucy hat sich sehr gefreut.
    super schade. aber es kam auch keine richtige voting-stimmung hier auf. da war ich auch etwas demotiviert, immer und immer wieder zu voten... auf der anderen seite wäre es eh schwer gewesen gegen wincent weiß. er hat einfach zu viele teenie-fans. wie toll sah jess da eigentlich aus? die neuen haare stehen ihr echt so gut

    leider ist "mad wild" schon aus den charts geflogen. nun geht es nur noch um "still in love with you":
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-38-21

    wie seht ihr jetzt eigentlich die kommende zeit?
    ich würde ja ein wenig umplanen und nicht mehr "a new day" veröffentlichen, sondern bei "mad wild" bleiben. chart-erfolge erzielen sie ohnehin nicht mehr aber dann können sie zu "mad wild" zumindest noch ein video drehen und mit dem song auftreten. wenn sie cale und seine crew gewinnen, wären das bestimmt tolle und spektakuläre performances mit vielen tänzer*innen und toller choreo. vielleicht können sie es ja aber tatsächlich auch noch mit einem t-shirt-bundle versuchen. einfach über die website anbieten, dann während der promo-phasen bewerben und zum schluss alle in einem rutsch verschicken. das wäre zumindest eine möglichkeit, noch ein wenig geld in die kassen zu spülen. ein re-release von "20" gibt es sicherlich (noch) nicht in diesem winter. parallel dazu würde ich ein einfaches und kitschiges video zu "when the angels sing" drehen. geller soll vorher noch einen christmas-mix dazu produzieren und bmg müsste die version dann in möglichst viel playlists schmuggeln.

    mit einem oder mit beiden songs können sie dann überall auftreten: weihnachtsshows, jahresrückblicke,... was bleibt jetzt eigentlich noch? die helene-fischer-show wurde ja wieder abgesagt. kommt noch eine silbereisen-show oder charity-shows in den öffentlich-rechtlichen? und gibt es schon hinweise zu "sing my song"?
    Geändert von oed2 (19-09-2021 um 16:29 Uhr)

  12. #3627
    Der Schlagerboom (Silbereisen) ist im Oktober. Die Show ist immer sehr hochkarätig besetzt und ein Helene Medley sehe ich als gesetzt. Hape Kerkeling ist bereits bestätigt.
    Ich hoffe (und denke) die Engel treten dort auch auf.

  13. #3628
    ist der "schlagerboom" live? wann findet er statt bzw. wann wird er aufgezeichnet? sandy ist ja eventuell noch in dem musical zu sehen und wäre dann bis mitte (?) oktober recht eingespannt.

    gibt es eine chance, dass die vier bei "the masked singer" dabei sind? eher nicht, oder? treten beim rtl-jahresrückblick acts auf? dann wäre das doch noch eine schöne promotion. und gibt es eine x-mas "chart show", die sie mitnehmen könnten im winter?

    ich empfehle euch übrigens den podcast von hollywood-tramp mit ulf sommer und peter plate. unser toller mr.sunshine ist auch dabei (). sie sprechen auch kurz über die no angels und beide sagen, dass sie die no angels mögen und schätzen. wenn es also irgendetwas neues von den no angels geben sollte und dies deutschsprachig ist, erwarte ich eine zusammenarbeit mit den beiden. ein deutschsprachiges schlager-geller-album wäre grauenhaft aber ein tolles album mit sommer und plate wäre zumindest qualitativ hochwertig. sie sprachen auch darüber, dass sie nicht nach erfolgreichen acts suchen, sondern es einfach stimmen muss und sie daher auch newcomer produzieren oder acts, bei denen nicht zwingend ein erfolg erwartet wird. ich kann mir vorstellen, dass die no angels dort in guten händen wären und sie gemeinsam ein tolles album schreiben könnten (ich wünsche mir kein neues album der no angels übrigens).

    "20" kostet übrigens gerade 4,84eur bei amazon:
    amazon.de/dp/B08X8QB2S7/ref=emc_b_5_i
    könnt ihr mir erklären, wann alben reduziert werden? einfach so oder zu bestimmten anlässen? und wer kann dies tun? bmg oder amazon?
    gerade ist das album auf #453 übrigens.
    Geändert von oed2 (19-09-2021 um 16:52 Uhr)

  14. #3629
    Schlagerboom soll am 23.10. in der Westfalenhalle in Dortmund laufen und ist normal immer live. Gibt aber bisher weder Infos noch Tickets, von daher who knows? Das letzte Mal 2019 waren 12000 Leute dort, überwiegend Stehplätze. Das wird so ganz sicher nicht laufen können aber so langsam müsste man ja schon in die Gänge kommen, ob überhaupt und unter welchen Bedingungen.

  15. #3630
    Das Album ist gebraucht günstig bei amazon. Neu ist es noch ein normaler Preis.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •