Seite 4 von 339 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5078
  1. #46
    WOW. Die Clips vom Videodreh sahen genial aus.
    Ich glaube, da erwartet uns was richtig tolles.

  2. #47
    Lucy
    Klar ist die laut und energisch aber wie kann man die nicht lieben? Ist die nicht der herzlichste Mensch auf der Welt. War richtig gerührt von ihrer Geschichte.

    Das video wird hammer ich kann es gar nicht fassen.
    Bisher machen die wirklich alles richtig wer hätte das jemals für möglich gehalten?
    Das wirkt jetzt schon alles tausend mal cooler und frischer als vor 10 Jahren.

  3. #48
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Toll... Nun bin ich extra wach geblieben und die "Überraschung" ist das Album
    Was hattest du denn jetzt erwartet? Vanessa Comeback?

    Die Geschichte um Lucys Mutter war wirklich sehr bewegend So ist jetzt der Engel der von oben zu schaut

  4. #49
    kann man den bericht irgendwo noch sehen?? finde keinen link

    ah ich freu mich total auf das video. bin so gespannt.. alle 10 jahre älter aber keine mutti-kampagne schon witzig, dass sie bei ihrem ersten comeback teilweise wirkten als würden sie goldene hochzeit feiern und jetzt das.

    wie glaubhaft jess vor kurzem einfach noch rübergebracht hat, dass ein comeback vollkommen ausgeschlossen ist

  5. #50
    Die Videoszenen geben mir den Rest😱😍🔥 Was für eine krasse Power haben die Mädels? Das wird so geil!

    Ich war so berührt, wie Lucy über ihre Mutter sprach und, dass sie ausgerechnet am Tag der Daylight-Veröffentlichung gegangen ist. Als wär es wirklich ein Zeichen 😭😭

  6. #51
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Was hattest du denn jetzt erwartet? Vanessa Comeback?
    Ne, das sicher nicht. Aber hätte bei dem Bericht gedacht, RTL hätte noch ein Ass im Ärmel. Das Album wurde ja schon bei Silbereisen verraten. Hätte auf ein Online-Konzert z.B. gehofft.

  7. #52
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ne, das sicher nicht. Aber hätte bei dem Bericht gedacht, RTL hätte noch ein Ass im Ärmel. Das Album wurde ja schon bei Silbereisen verraten. Hätte auf ein Online-Konzert z.B. gehofft.
    Naja eins nach dem anderen. Jetzt wird erstmal das Album aufgenommen und sie meinten ja gestern schon das auch noch nicht mal alle Songs feststehen. Ab Mai wird dann die Promo sicher nochmal ordentlich hochgefahren und dann wird man wohl auch überlegen wie es nach Album Release weitergeht.

    Auf jeden Fall wollen alle gerne wieder auf Tour. Wir können also davon ausgehen dass da etwas kommt, sobald es wieder möglich ist.

  8. #53
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Lucy
    Klar ist die laut und energisch aber wie kann man die nicht lieben? Ist die nicht der herzlichste Mensch auf der Welt. War richtig gerührt von ihrer Geschichte.
    Big Brother hat mir damals einen Dämpfer gegeben und ich fand sie ziemlich lange danach richtig blöd, aber mittlerweile ist ds verjährt und ich mag sie wieder

    Die Videoszenen sehen gut aus

  9. #54
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Big Brother hat mir damals einen Dämpfer gegeben und ich fand sie ziemlich lange danach richtig blöd, aber mittlerweile ist ds verjährt und ich mag sie wieder

    Die Videoszenen sehen gut aus
    Ist sie denn da groß negativ aufgefallen, außer, dass sie von Anfang an den Plan hatte, vorzeitig rausgewählt zu werden?

  10. #55
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    - Auftritt war mega (Sandy )
    - der Dancebreak
    - Vorbestellung getätigt
    - Lucys Insta Live (schön zu sehen wie Feuer und Flamme sie wieder sind)
    - Prominent Beitrag (die Videoszenen sind ja mal zum dahinknien hahah)
    - so viele neue Infos (Album , welche Songs , das sie mehrere Videos drehen etc.)
    - fühl mich echt wie damals

  11. #56
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wo gibt es die Ausschnitte vom Dreh?

  12. #57
    Im Beitrag von "Prominent". Schau mal in die Vox Mediathek.

  13. #58
    Hier noch der Link zum fast halbstündigen Antenne-Bayern-Interview mit Sandy und Jess:

    https://www.antenne.de/mediathek/ser...4429-no-angels

    Vanessa findet kurz Erwähnung (auf die Frage hin, ob sie vom Comeback weiß).

    Und Sandy bezeichnet die aktuellen Aktivitäten als "schönen(?) Abschluss"

  14. #59
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Hier noch der Link zum fast halbstündigen Antenne-Bayern-Interview mit Sandy und Jess:

    https://www.antenne.de/mediathek/ser...4429-no-angels

    Vanessa findet kurz Erwähnung (auf die Frage hin, ob sie vom Comeback weiß).

    Und Sandy bezeichnet die aktuellen Aktivitäten als "schönen(?) Abschluss"
    Naja Nadja meinte in einem anderen Radiointerview auch dass das alles zeitlich begrenzt wäre. Ja irgendwo schon, aber ich denke es hängt auch alles etwas davon ab wie erfolgreich das alles jetzt wird. Die werden wohl kaum sagen, wir machen jetzt weiter und dann wird das Album ein Megaflop und sie machen nicht mehr weiter. Ich denke nicht das man die Band dann irgendwann nächstes Jahr komplett auflöst und sagt nie wieder. Wenn sie bock haben in 3, 5 oder 10 Jahren wieder zusammen aufzutreten oder Konzerte zu spielen warum nicht?

    Ich fand das Interview btw. göttlich wie die beiden sich immer uneinig waren

    "Wer würde bei euch am ehesten eine Kneipenschlägerei gewinnen? - OHHH Nadja"

    "Die sagt du sollst Justin Bieber zum grillen einladen - ich lade den doch nicht zum grillen ein"

  15. #60
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die Ausschnitte vom Dreh?
    https://www.tvnow.de/shows/prominent...e-21-9-3936150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •