Seite 5 von 339 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5078
  1. #61
    irgendwie muss ich bei dem Set in Kombination mit den Outfits gleich an das Comebackvideo der Pussycat Dolls denken das wir letztes Jahr bekommen haben
    Ich hoffe das wird am Ende nicht zu ähnlich


  2. #62
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Naja Nadja meinte in einem anderen Radiointerview auch dass das alles zeitlich begrenzt wäre.
    Vielleicht werfe ich da zeitlich was durcheinander, aber ich war ja guter Hoffnung, dass die Aussagen zur Laufzeit der Reunion noch aus dem "Ach, wir re-releasen nur 'Daylight' und alles weitere kann man eh nicht planen"-Theaterstück rühren^^ ... Glaube aber, in dem Antenne-Bayern interview ist schon vom Album die Rede... aber mit der Taktik, keine langfristigen Pläne zu schmieden (oder zumindest anzukündigen), fahren sie aktuell ja ganz gut...

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das man die Band dann irgendwann nächstes Jahr komplett auflöst und sagt nie wieder. Wenn sie bock haben in 3, 5 oder 10 Jahren wieder zusammen aufzutreten oder Konzerte zu spielen warum nicht?
    Genau DAS ist das Vorgehen, das ich begrüßen würde. Kein "Mit den No Angels bin ich durch" sondern eher "Aktuell ist nichts geplant, aber nächstes Jahr haben wir ja 25-Jähriges"

  3. #63
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    irgendwie muss ich bei dem Set in Kombination mit den Outfits gleich an das Comebackvideo der Pussycat Dolls denken das wir letztes Jahr bekommen haben
    Ich hoffe das wird am Ende nicht zu ähnlich

    Kam mir beim Ansehen auch in den Sinn! Schätze, es wird zumindest nicht ganz so düster und nackig^^

    "React" hätte den Mädels auch gut gestanden. Kann mir Nadja und Sandys Vocals dazu ganz gut vorstellen

  4. #64
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist das Vorgehen, das ich begrüßen würde. Kein "Mit den No Angels bin ich durch" sondern eher "Aktuell ist nichts geplant, aber nächstes Jahr haben wir ja 25-Jähriges"
    Genau

    Wenn die Mädels jetzt 20-30 Jahre älter wären dann könnte ich verstehen wenn sie sagen so jetzt ist Schluss. Man wird ja mit dem Alter auch nicht fitter und Normalos gehen ja auch irgendwann man in Rente Aber solange wie es Leute gibt die sie sehen wollen und so lange wie sie selber Bock haben würde ich so eine Tür nie ganz verschließen. D.h. nicht das nochmal irgendwann ein ganz neues Album kommt, aber Auftritte und Konzerte brauch man ja nicht ausschließen.

    Aber mal davon ab. Mich stört es auch immer das von einer Trennung 2014 gesprochen wird. Wtf war bitte 2014? Gar nichts. Die Mädels haben sich seit nach dem Comeback nie offiziell getrennt und wenn es einen Zeitpunkt gab wo man sagen konnte ab da war Schluss dann eher schon 2011/2012. Seit dem Auftritt Ende 2011 in Hannover kam ja nichts mehr wirklich. Deshalb ka warum das in den Medien direkt wieder als Trennung und Comeback definiert wird. Wenn sie das Jubiläum irgendwann so auslaufen lassen und dann in fünf Jahren wieder was machen heißt es dann wohl auch wieder Comeback, kein wunder das die Leute langsam davon genervt sind

  5. #65
    2014 gab es mehrere Interviews in denen gesagt wurde, dass die Band nicht mehr existiert. Bis 2013 gab es ja noch gelegentliche Auftritte zu Dritt.

  6. #66
    Es gab 2011 den einen Auftritt für die AIDS Gala und dann noch mal was für irgendeine RTL2 Show 2-3 Jahre später. Das war es doch?

  7. #67
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Aber mal davon ab. Mich stört es auch immer das von einer Trennung 2014 gesprochen wird. Wtf war bitte 2014? Gar nichts. Die Mädels haben sich seit nach dem Comeback nie offiziell getrennt und wenn es einen Zeitpunkt gab wo man sagen konnte ab da war Schluss dann eher schon 2011/2012. Seit dem Auftritt Ende 2011 in Hannover kam ja nichts mehr wirklich. Deshalb ka warum das in den Medien direkt wieder als Trennung und Comeback definiert wird. Wenn sie das Jubiläum irgendwann so auslaufen lassen und dann in fünf Jahren wieder was machen heißt es dann wohl auch wieder Comeback, kein wunder das die Leute langsam davon genervt sind
    Ich glaube, bei "2014" berufen sich zu viele auf Wikipedia bzw. Lucys Interview mit der "Bunten" im selben Jahr ... Auf jeden Fall können die Mädels zu dem Bewusstsein, dass die Band allenfalls pausiere oder aktuell nichts plane, gezielt beitragen, indem sie eher nicht Sätze wie "Man sollte die Sache dann lieber ruhen lassen" (Lucy) oder "Mit dem Kapitel No Angels [...] abgeschlossen" (Sandy) droppen^^... es sei denn, sie haben inzwischen Gefallen an der Inszenierung großer Comebacks gefunden

  8. #68
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Aber mal davon ab. Mich stört es auch immer das von einer Trennung 2014 gesprochen wird. Wtf war bitte 2014?
    Ich glaub, da beziehen sich einfach alle auf das "Bunte"-Interview mit Lucy aus 2014.
    Davor hatten sie nie offiziell gesagt, dass es die Band nicht mehr gibt. Daher wohl "Trennung 2014".

    Das ist übrigens irgendwie rührend zu lesen – Lucy hatte nach dem Prozess wohl echt abgeschlossen. Gestern im Prominent-Beitrag hat sie ganz aufgeregt und ungläubig gesagt: "Deutschland freut sich, dass die No Angels wieder da sind!!!" – in dem Kontext macht das auch mehr Sinn. Sie hätte es nicht mehr gedacht

    Losgelassen hat Lucy auch die Vorstellung von einer Wiederbelebung der „No Angels“. „Wir haben es ja mal gemacht. Aber es gab ja auch den Prozess um Nadja später, und es hat sich vieles verändert in den Köpfen der Menschen. Man sollte die Sache dann lieber ruhen lassen, um es durch solche äußeren Gegebenheiten nicht kaputtzumachen. Es hat die Band und die Menschen beeinflusst."

  9. #69
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Es gab 2011 den einen Auftritt für die AIDS Gala und dann noch mal was für irgendeine RTL2 Show 2-3 Jahre später. Das war es doch?
    2015 waren sie noch zusammen bei der Goldenen Kamera und zwischendurch sind immer mal zwei von ihnen irgendwo gewesen.

    @ Ingrid nur weil das 2014 mal in einem Interview gesagt wurde heißt das aber nicht dass das erst seit 2014 so ist. Mal davon ab kann ich mich an kein Interview erinnern in dem das so genau gesagt wurde. Das waren immer Interviews wo dann gefragt wurde ob sie als Band nochmal was machen wollen und das eher ausgeschlossen wurde. Aber es wurde nie irgendwann mal gesagt wir trennen uns jetzt das wars, so wie 2003.
    Versteht mich nicht falsch, natürlich hat die Band in den letzten 10 Jahren nicht wirklich existiert, aber gerade wenn sie dann doch nochmal zurückkommen muss man doch nicht direkt immer alles als Trennung/Comeback betiteln. Es gibt so viele Bands die Jahrelang nicht aktiv sind und wenn dann ein neues Album kommt sagt doch auch keiner die waren getrennt und jetzt gibts eine Comeback. Ich kann mir halt gut vorstellen dass das bei den Engeln immer so weitergehen wird, also ein paar Jahre Pause und dann macht man mal wieder was, da kann man doch dann nicht jedes mal von Trennung und Comeback sprechen.

    Btw kann mal jemand den Wikipedia Artikel bearbeiten da steht bei Gründung: 2000, 2007, 2021 - eine Band kann nur einmal gegründet werden

  10. #70
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

    Und dazu noch ein rattenscharfes Outfit: Hose mit Cut-Out, Oberteil mit vieeeel Luft für einen Underboob-Blitzer.

    Aber nicht nur Sandy war himmlisch anzusehen. Alle vier Frauen sahen alle sensationell gut aus, als wären die letzten 20 Jahre spurlos an ihnen vorübergegangen. Die No Angels 20 Jahre später – und kein Tag älter! Sie performten ihren Hit „Daylight In Your Eyes“ bei Flori auf der Show-Bühne – und alle flippten aus.
    Kalay zu BILD: „Wir starten jeden Tag mit einem harten Workout, dann geht es ans Tanzen. Es ist erstaunlich, wie schnell die Mädels zu ihrer alten Power zurückfinden. Sie gehen beim Training über ihre Grenzen.“

    Das Höllen-Pensum: Ab acht Uhr sind die Engel im Studio, dann wird knapp zehn Stunden trainiert. Für jedes Wort im Songtext wird ein Tanzschritt einstudiert! Mittags gibt es vegetarisches Essen, zwischendurch wird nur Wasser getrunken.
    Geändert von IfYouComeBack (01-03-2021 um 11:19 Uhr)

  11. #71
    Das hat Lucy 2014 in der Bunten gesagt:

    Losgelassen hat Lucy auch die Vorstellung von einer Wiederbelebung der „No Angels“. „Wir haben es ja mal gemacht. Aber es gab ja auch den Prozess um Nadja später, und es hat sich vieles verändert in den Köpfen der Menschen. Man sollte die Sache dann lieber ruhen lassen, um es durch solche äußeren Gegebenheiten nicht kaputtzumachen. Es hat die Band und die Menschen beeinflusst", äußert sich Lucy zum Thema Reunion.
    https://www.bunte.de/musik/lucy-diak...dja-90662.html

    Und es gab ein Videointerview von Sandy wo sie gesagt hat die Band gibt es nicht mehr.

  12. #72
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei "2014" berufen sich zu viele auf Wikipedia bzw. Lucys Interview mit der "Bunten" im selben Jahr ... Auf jeden Fall können die Mädels zu dem Bewusstsein, dass die Band allenfalls pausiere oder aktuell nichts plane, gezielt beitragen, indem sie eher nicht Sätze wie "Man sollte die Sache dann lieber ruhen lassen" (Lucy) oder "Mit dem Kapitel No Angels [...] abgeschlossen" (Sandy) droppen^^... es sei denn, sie haben inzwischen Gefallen an der Inszenierung großer Comebacks gefunden
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Ich glaub, da beziehen sich einfach alle auf das "Bunte"-Interview mit Lucy aus 2014.
    Davor hatten sie nie offiziell gesagt, dass es die Band nicht mehr gibt. Daher wohl "Trennung 2014".

    Das ist übrigens irgendwie rührend zu lesen – Lucy hatte nach dem Prozess wohl echt abgeschlossen. Gestern im Prominent-Beitrag hat sie ganz aufgeregt und ungläubig gesagt: "Deutschland freut sich, dass die No Angels wieder da sind!!!" – in dem Kontext macht das auch mehr Sinn. Sie hätte es nicht mehr gedacht
    Ach ja keine Ahnung. Ich denke die Mädels wussten ja selbst nicht wirklich ob und wie das vielleicht nochmal weitergeht. Gerade Lucy und Jess hat man ja immer angemerkt dass sie das Ende der Band sehr bedauern. Das sie irgendwann aufgehört haben war ja nicht freiwillig. Ich hatte aber auch nie das Gefühl das die drei selbst irgendwann gesagt haben so jetzt ist Schluss sondern man hat geschaut wie sich alles entwickelt und irgendwann ist jede ihrer Wege gegangen. Vor allem im Bezug auf Nadja wissen wir ja dass da eben jahrelang Funkstille geherrscht hat. Ich denke das ist der Knackpunkt. Wären sie alle vier im Guten auseinander gegangen, dann hätte man eine Reunion sicher nie ausgeschlossen, aber da man ja lange gar nicht wusste was mit Nadja war, stand sowas wie jetzt natürlich auch in den Sternen.

    Ich finde eigentlich auch nicht das die Mädels da mit ihren aussagen negativ zu beigetragen haben. Im Gegenteil, alle meinten trotzdem immer sag niemals nie. So etwas wie jetzt hat keine von ihnen je ausgeschlossen.

    Aber wie dem auch sei, wenn man so etwas als Trennung titulieren will, dann sollte man auch dazu sagen das die Band an sich seit 2012 nicht mehr existiert und nicht erst seit 2014.

  13. #73
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist das Vorgehen, das ich begrüßen würde. Kein "Mit den No Angels bin ich durch" sondern eher "Aktuell ist nichts geplant, aber nächstes Jahr haben wir ja 25-Jähriges"
    2041 zur nächsten "Feier" wird sich ja vielleicht auch Vanessa nochmal breitschlagen lassen.

  14. #74
    gerade den prominent beitrag gesehen. omg bin wieder angefixt!

    die bilder vom videodreh, HIMMEL wie premium das alles ist

    unsere deutschen pcds

  15. #75
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Aber wie dem auch sei, wenn man so etwas als Trennung titulieren will, dann sollte man auch dazu sagen das die Band an sich seit 2012 nicht mehr existiert und nicht erst seit 2014.
    Das ist ja oft so, dass eine Band irgendwann ausläuft. Giovanni hat z.B. ein Jahr nach dem letzten Auftritt gesagt, dass es die Band nicht mehr gibt. Da hat z.B. Ross noch gesagt, dass er es anders als Giovanni sieht und die Band weiterhin pausiert. Er hat erst in seinem Buch 2007 von einer Trennung gesprochen.

    Oder Gabby hat ein Jahr nach Ankündigung der Pause gesagt, dass Queensberry Geschichte sind.
    Da gibt es halt irgendwann keine Band mehr die ein Ende verkünden könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •