Seite 57 von 339 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5078
  1. #841
    Wenn wir Glück haben, hat Nasri ein bisschen mitgeholfen 🤣 Aber ich bin so dankbar, dass wir das alles gerade bekommen... Und Sandys neuester Post ist einfach nur Liebe ♥️ Das ist genau einer der Gründe, wieso man Fan dieser Band ist... Der Zusammenhalt und die Freundschaft sind einfach real und authentisch...

  2. #842
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Am Ende wird die BMG einfach nicht die Rechte dran gehabt haben und niemand wollte das Geld dafür aufbringen
    Das denke ich auch, dass dies der eigentliche Grund ist. Irgendwie schon Mist, dass bei sowas immer mit Rechten hin und her gekungelt werden muss.
    Von "Destiny" und "Welcome To The Dance" hätte ich mir sonst auch den ein oder anderen Song in einer Neuauflage gewünscht. Allgemein ist es sehr schade, dass wir von "Welcome To The Dance" nur eine einzige Single bekommen hat - quasi das Album wo finde ich sehr viel Single-Potential enthalten gewesen ist.

  3. #843
    Vielleicht hätten die Mädels sich dafür einsetzen können, dass die Rechte auch noch gekaufen werden
    Will wissen, wie Sandy Nasri erklärt, dass seine wunderschönen Sachen ignoriert werden

  4. #844
    Schon etwas ironisch, dass hier die meisten Angst vor Gellers Versionen von alten Sachen haben, dann aber "One Life" von ihm produziert haben wollen

  5. #845
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Wir sollten eher Angst vor den 5 neuen Songs haben. Das könnten ganz schlimme Schlager auf englisch werden.
    Ich weiß nicht aber ich habe irgendwie so ein Gefühl das die neuen Songs in die Richtung "Life Is a Miracle"
    gehen

  6. #846
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Kann mich echt noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass nichts aus der Zeit ab 2007 dabei sein wird 2/5 Alben stammen schließlich aus der Zeit..
    ich finde dies auch total schade aber ich hab es von anfang an geschrieben, dass wir uns diesbezüglich keine hoffnungen machen sollten.

    bmg hat den cheyenne-katalog gekauft und besitzt entsprechend die rechte an den songs bis 2003. alles ab 2007 liegt weiterhin bei universal. da nun die no angels einen plattenvertrag bei bmg unterschrieben haben, ist es ja nur selbstverständlich, dass sie sich auf die songs bis 2003 konzentrieren, für die bmg die rechte vorliegen. ich würde mir daher keine hoffnungen machen, dass eine zusätzliche ep in der box enthalten ist, auf der songs ab 2007 enthalten sind.

    bmg hat gar kein interesse an den songs ab 2007 und wird universal daher keinen cent für die recht geben wollen. zumal bmg auch das interesse hat, den alten katalog zu pushen. das hat bei "daylight" ja schon hervorragend funktioniert. durch die 2021er version hat die 2001er version ebenfalls einen nachhaltigen push bekommen und erhält täglich zwischen 5.000 und 10.000 streams mehr seit februar 2021.

    mich wundert es ein kleines bisschen, dass universal nicht ein wenig aktiver geworden ist und die fehlenden songs auf spotify verfügbar gemacht hat. es fehlen noch die singles von "goodbye to yesterday" und "disappear". ich hatte universal diesbezüglich auch eine mail geschrieben aber leider nie eine antwort erhalten. insbesondere "disappear" schneidet von den songs ab 2007 eigentlich mit am besten beim streaming ab. hat da jemand von euch infos zu, woran das liegen könnte? oder muss einfach noch ein wenig mehr resonanz von uns kommen? ich habe große lust auf die balladen-version von "disappear".

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Warum soll man das Album nicht dennoch 20 nennen dürfen?
    Da auch 5 neue Songs dabei sind, ist die Zeitspanne von 20 Jahren ja nicht falsch.
    ja, das finde ich auch. es ist quatsch, nun den titel oder das jubiläum infrage zu stellen weil songs fehlen.

    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Wir sollten eher Angst vor den 5 neuen Songs haben. Das könnten ganz schlimme Schlager auf englisch werden.
    das glaube ich allerdings auch. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass geller irgendwelche krassen songs in petto hat, die den no angels gerecht werden können.

    bisher war ja ohnehin nichts besonders innovativ, was geller mit den songs gemacht hat. sowohl "daylight" als auch "feelgood lies" und "there must be an angel" (ja, wir kennen nur bruchstücke aber da wurde schon eindeutig, wohin die reise geht mit den songs) klangen sonderlich anders als die ursprünglichen versionen. klar, es ist hörbar, dass sie nun moderner klingen aber ansonsten klingen sie doch eigentlich genau so wie die damaligen versionen. das finde ich schade aber in anbetracht der angepeilten zielgruppe irgendwie auch verständlich.

    letzte woche haben wir es leider nicht geschafft und "daylight" ist nicht mehr auf platz #1: https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-16-21

  7. #847
    Ich hoffe, dass ihr nicht in allen Lebenslagen so theatralisch enttäuscht über ungelegte Eier seid..
    we keep the spirit alive

  8. #848
    Schade, dass Feelgood Lies nicht von dem originalen Producer von damals produziert wird. Twin! Der hat nämlich total geile Musik gemacht, die man natürlich 1:1 als Referenz nehmen kann!
    S Club 8, Ashley Tisdayle, Camp Rock Da bräuchte man sich gar keine Sorgen machen, dass scheiße bei raus kommt!
    we keep the spirit alive

  9. #849
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ihr nicht in allen Lebenslagen so theatralisch enttäuscht über ungelegte Eier seid..
    we are so drama - they say - when we pass their way

    haben wir eigentlich irgendeine info darüber, wann sie wieder alle in deutschland sind? also, mai steht ja fest aber gibt es einen anhaltspunkt, wann im mai (und wie lange sie dann bleiben)?

    hier sind übrigens aktuelle neuerscheinungen, gegen die die no angels antreten müssen:
    http://www.cd-lexikon.de/neue_cd/neu...2021-06-04.htm

    sind z.b. nik p., ramon roselly, laura wilde, billy gibbons und rise against eine große konkurrenz? hat da jemand ahnung von? ich kenne die meisten davon nicht mal.

    streaming-zahlen für den 18. april (die differenz ist sechs wochen):
    (01) (01) daylight - 4.423.408 (+1.004.968)
    (02) (08) daylight (celebration version) - 885.718 (+352.744)
    (03) (02) still in love with you - 755.221 (+75.685)
    (04) (05) there must be an angel - 754.686 (+125.468)
    (05) (04) when the angels sing - 724.890 (+83.387)
    (06) (07) something about us - 692.765 (+144.867)
    (07) (03) disappear - 670.005 (+22.972)
    (08) (06) atlantis - 603.083 (+49.932)
    (09) (11) rivers of joy - 480.987 (+91.721)
    (10) (09) one life - 439.550 (+16.610)

    (11) (10) goodbye to yesterday - 416.116 (+18.303)
    (12) (12) someday - 315.464 (+46.388)
    (13) (13) feelgood lies - 276.531 (+41.798)
    (14) (14) all cried out (pop version) - 225.963 (+31.836)
    (15) (15) amaze me - 136.690 (+4.649)
    (16) (16) let's go to bed - 130.367 (+9.844)
    (18) (18) no angel - 126.889 (+14.202)
    (17) (17) teardrops - 121.323 (+4.395)
    (19) (19) all cried out (big band) - 87.335 (+2.037)
    (20) (20) maybe - 85.120 (+3.618)
    (21) (21) reason - 38.996 (+2.637)

    followers: 34.040
    monthly listeners: 506.224
    followers instagram: 58,2k
    youtube "daylight"-video: 473.904

    einige tendenzen werden klar, oder?
    schön auch, dass wir echt lange warten müssen aber dann wird es bald schlag auf schlag weitere million-streams geben.
    Geändert von oed2 (19-04-2021 um 12:20 Uhr)

  10. #850
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, dass dies der eigentliche Grund ist. Irgendwie schon Mist, dass bei sowas immer mit Rechten hin und her gekungelt werden muss.
    Von "Destiny" und "Welcome To The Dance" hätte ich mir sonst auch den ein oder anderen Song in einer Neuauflage gewünscht. Allgemein ist es sehr schade, dass wir von "Welcome To The Dance" nur eine einzige Single bekommen hat - quasi das Album wo finde ich sehr viel Single-Potential enthalten gewesen ist.
    Verhält es sich bei Cover-Versionen nicht anders? Ich dachte immer, man müsste ja maximal die Songwriter fragen und den Verlag, aber die Plattenfirma hat doch damit nichts zu tun, oder? Taylor Swift kann ja beispielsweise auch ihre eigenen Songs neu rausbringen. Ist zwar USA, aber ich denke, dass das hier nicht viel anders ist. Aber vielleicht irre ich mich auch.

  11. #851
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von thebug Beitrag anzeigen
    Verhält es sich bei Cover-Versionen nicht anders? Ich dachte immer, man müsste ja maximal die Songwriter fragen und den Verlag, aber die Plattenfirma hat doch damit nichts zu tun, oder? Taylor Swift kann ja beispielsweise auch ihre eigenen Songs neu rausbringen. Ist zwar USA, aber ich denke, dass das hier nicht viel anders ist. Aber vielleicht irre ich mich auch.
    Soweit ich weiß würde die Plattenfirma nur bei den Songs mitverdienen (bin mir aber nicht zu 100% sicher). Heißt also im Falle der No Angels das Universal einen minimalen Bruchteil der Einnahmen an 20 bekommen würde und nicht das BMG jetzt irgendwelche Unsummen zahlen müsste um die Songs neu zu veröffentlichen. Ansonsten ist das eigentlich wie du schon sagst, das die Rechte beim Songwriter liegen. Das dürfte unterm Strich ja gerade bei WTTD kein Problem sein, da viele Songs von den Mädels selbst oder zumindest Nasri geschrieben wurden (die 2-3 Songs bei denen das nicht der Fall ist würden sowieso nicht aufs Album kommen )

  12. #852
    Morgen wieder eine Chance auf Release. Was denkt ihr, wird morgen 14 Uhr "TMBAA" in Neuseeland abspielbar sein?

  13. #853
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Morgen wieder eine Chance auf Release. Was denkt ihr, wird morgen 14 Uhr "TMBAA" in Neuseeland abspielbar sein?
    Ich glaube nicht dran. Denke mal die warten, bis Sandy im Mai in Deutschland ist. Ich hätte so eine Lust auf den Song.

  14. #854
    Bei TikTok gibt es jetzt eine offizielle No Angels Celebration Playlist. Ich geh mal stark davon aus, dass genau diese Songs auch auf dem Album zu finden sein werden, die in der Playlist sind:

    01 Daylight
    02 Rivers Of Joy
    03 When The Angels Sing
    04 Send Me Flowers
    05 Faith Can Move A Mountain
    06 There Must Be An Angel
    07 Promises Can Wait
    08 That’s The Reason
    09 Something About Us
    10 Still In Love With You
    11 All Cried Out
    12 No Angel
    13 Someday
    14 Feelgood Lies

    Washes Over ist nicht in der Playlist vorhanden, wurde ja aber bei Instagram von Sandy für “20” bestätigt! Somit würde das mit der Ankündigung von 15 alten und 5 neuen Songs hinhauen!

  15. #855
    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Bei TikTok gibt es jetzt eine offizielle No Angels Celebration Playlist. Ich geh mal stark davon aus, dass genau diese Songs auch auf dem Album zu finden sein werden, die in der Playlist sind:

    01 Daylight
    02 Rivers Of Joy
    03 When The Angels Sing
    04 Send Me Flowers
    05 Faith Can Move A Mountain
    06 There Must Be An Angel
    07 Promises Can Wait
    08 That’s The Reason
    09 Something About Us
    10 Still In Love With You
    11 All Cried Out
    12 No Angel
    13 Someday
    14 Feelgood Lies

    Washes Over ist nicht in der Playlist vorhanden, wurde ja aber bei Instagram von Sandy für “20” bestätigt! Somit würde das mit der Ankündigung von 15 alten und 5 neuen Songs hinhauen!
    Promises can wait
    Bin ziiiiemlich sicher, dass das nicht die 20-Tracklist ist

    Lucy hatte außerdem Cold As Ice bestätigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •