Seite 81 von 339 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 5078
  1. #1201
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Der erste Dome Auftritt
    Wieso denn dss?

  2. #1202
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Wieso denn dss?
    Weiß ich nicht. Hab es nur in den IG Kommentaren gelesen.

  3. #1203
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Danke an die Person von Noangels.net für den Upload der Doku! Also falls sie hier mitliest.

    Lasst mich bitte eine Stelle von Vanessa Anneliese Petruo zitieren:
    ... Okay.
    Ich rede mir selber ein, dass ich eine erwachsene Person bin und in geregelten Bahnen denken kann. Aber bei dieser Stelle wurde mir bewusst, dass ich bitter wie eine Zitrone bin, dass Vanessa nie wieder zurück zur Band kam.
    Ich habe die No Angels zu ihren Hochzeiten garnicht bewusst wahrgenommen aber wir müssen einfach ehrlich sein; Vanessa(s Input) war integral für die Gruppe. Something About Us und Sister sind objektiv gesehen locker in den Top 15 der besten No Angels Songs, Vanessas (unveröffentlichtes) Solomaterial ist teilweiße großartig und ihre Stimmfarbe ist total einzigartig aber passt prima zu den anderen.

    SORRY, dass ich das Thema wieder auskrame. Ich weiß, es nervt euch alle aber ich musste das einfach loswerden.
    Ich würd Vanessa nicht auf eine Aussage festnageln die sie vor 17 Jahren getätigt hat. Der Entschluss nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen zu wollen kam ja auch nicht von jetzt auf gleich, sondern auch erst einige Jahre später.

  4. #1204
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich hab die Fanbox jetzt abbestellt und dafür die Vinyl geordert.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  5. #1205

    20 Jahre No Angels - Jubiläumsalbum "20" (VÖ 04.06.2021)

    Jess hat Rasta Locken. Also drehen sie bestimmt bald Still In Love With You

  6. #1206
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Jess hat Rasta Locken. Also drehen sie bestimmt bald Still In Love With You
    Großartig. Der Song des Sommers.

  7. #1207
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Jess hat Rasta Locken. Also drehen sie bestimmt bald Still In Love With You
    Genau das gleiche hab ich auch sofort gedacht! Ich glaube der Videodreh wird das erste sein, was sie machen wenn Sandy und Lucy wieder da sind. Denn wenn wirklich SILWY die 2. Single werden sollte, muss man für den Videodreh keine Choreografie lernen und kann sofort loslegen mit dem Dreh!

  8. #1208
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Jess hat Rasta Locken. Also drehen sie bestimmt bald Still In Love With You
    Das wäre so toll!

  9. #1209
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Nächste Woche Freitag kommt Rivers of Joy

    Da es nicht mal mehr 1 Monat zum Album entfernt ist, wer VÖ dann am selben Tag, sodass die 1 kippen könnte? Glaube Sarah Connor hat eine Woche vorher ihre Neuauflage am Start und irgendein DSDS Schlager Sieger veröffentlicht auch am 4.Juni.. Noch irgendwer großes, oder so ne seltsame Indie Rock Band mit ner teuren Box?

  10. #1210
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Freitag kommt Rivers of Joy

    Da es nicht mal mehr 1 Monat zum Album entfernt ist, wer VÖ dann am selben Tag, sodass die 1 kippen könnte? Glaube Sarah Connor hat eine Woche vorher ihre Neuauflage am Start und irgendein DSDS Schlager Sieger veröffentlicht auch am 4.Juni.. Noch irgendwer großes, oder so ne seltsame Indie Rock Band mit ner teuren Box?
    Sarah veröffentlicht am 21. Mai also 2 Wochen eher...das Album ist 2 Jahre alt, sie wird dann in Woche 3 mit dem Re-Release schon keine #1 Konkurrenz mehr sein, denke ich.

  11. #1211
    Still In Love With You

    ach, ich würd eher kein neues Video für SILWY haben....das Original ist perfekt. Part II braucht niemand

    Sie sollten lieber ein Video für einen der neuen Songs machen und es als Single promoten

  12. #1212
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sarah veröffentlicht am 21. Mai also 2 Wochen eher...das Album ist 2 Jahre alt, sie wird dann in Woche 3 mit dem Re-Release schon keine #1 Konkurrenz mehr sein, denke ich.
    Die Alte melkt auch jede Kuh, um die VÖ des nächsten Album noch herauszuzögern...Eine Neuauflage + Live DVD sollte genug sein, das ist wirklich Geldschneiderei !! Hat die keine Ideen mehr?? Sie sollte eher was fürs nächste Album veröffentlichen oder ein ordentliches Feauturing.

    Ich hoffe die No Angels belassen es mit 20 bei dem, was nun ansteht. Im Gegensatz zur Connor legen sie es nicht drauf an , nen Reibach zu machen...also zumindest nicht, solange alles fair und ehrlich ist mit der Fanliebe !

    Abgesehen von Vincent hat sie keine einzige andere Nummer weit hoch in die Charts gebracht...

    Wenn ich ehrlich bin, ich freu mich jetzt mal wieder auf englischsprachigen Pop a la No Angels !!

  13. #1213
    Nadja, wie sie mit ihren Strohhaaren Insta Locken-Tutorials gibt, killt mich

  14. #1214
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Die Alte melkt auch jede Kuh, um die VÖ des nächsten Album noch herauszuzögern...Eine Neuauflage + Live DVD sollte genug sein, das ist wirklich Geldschneiderei !! Hat die keine Ideen mehr?? Sie sollte eher was fürs nächste Album veröffentlichen oder ein ordentliches Feauturing.

    Ich hoffe die No Angels belassen es mit 20 bei dem, was nun ansteht. Im Gegensatz zur Connor legen sie es nicht drauf an , nen Reibach zu machen...also zumindest nicht, solange alles fair und ehrlich ist mit der Fanliebe !

    Abgesehen von Vincent hat sie keine einzige andere Nummer weit hoch in die Charts gebracht...

    Wenn ich ehrlich bin, ich freu mich jetzt mal wieder auf englischsprachigen Pop a la No Angels !!
    Calm down, please. xx



    Sarah hat ihren Re-Release auf September verschoben, kommt den No Angels also definitiv nicht ins Gehege. x

  15. #1215
    Zitat Zitat von Braveman Beitrag anzeigen
    Die Alte melkt auch jede Kuh, um die VÖ des nächsten Album noch herauszuzögern...Eine Neuauflage + Live DVD sollte genug sein, das ist wirklich Geldschneiderei !! Hat die keine Ideen mehr?? Sie sollte eher was fürs nächste Album veröffentlichen oder ein ordentliches Feauturing.

    Ich hoffe die No Angels belassen es mit 20 bei dem, was nun ansteht. Im Gegensatz zur Connor legen sie es nicht drauf an , nen Reibach zu machen...also zumindest nicht, solange alles fair und ehrlich ist mit der Fanliebe !

    Abgesehen von Vincent hat sie keine einzige andere Nummer weit hoch in die Charts gebracht...

    Wenn ich ehrlich bin, ich freu mich jetzt mal wieder auf englischsprachigen Pop a la No Angels !!
    Du als No Angels Fan, solltest wirklich nicht urteilen. Denn uns werden gerade Songs geliefert, die 20 Jahre alt sind und hier spricht auch niemand von einer Geldmaschinerie feif:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •