Seite 82 von 339 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 5078
  1. #1216
    Zitat Zitat von Bloom Beitrag anzeigen
    Du als No Angels Fan, solltest wirklich nicht urteilen. Denn uns werden gerade Songs geliefert, die 20 Jahre alt sind und hier spricht auch niemand von einer Geldmaschinerie feif:
    Hast ja recht tut mir leid. Ist ja nicht so , dass ich mir nie ne Platte von Sarah Connor geholt habe...Manchmal tippe ich auch schneller als ich denke...

  2. #1217
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Bloom Beitrag anzeigen
    Du als No Angels Fan, solltest wirklich nicht urteilen. Denn uns werden gerade Songs geliefert, die 20 Jahre alt sind und hier spricht auch niemand von einer Geldmaschinerie feif:
    Weil die No Angels ja mit den Verkäufen von 20 auch so reich werden

  3. #1218
    guten tag alle zusammen!

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es nervt euch alle aber ich musste das einfach loswerden.
    verständlich. alte interviews mit ihr sind unglaublich zu sehen. dann erinnert man sich eigentlich immer erst wieder, dass sie ein sehr, sehr großer no angels fan war und für die band alles gegeben hat. nach all den jahren wirkt es so als wären es zwei komplett unterschiedliche persönlichkeiten.

    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Ich hab die Fanbox jetzt abbestellt und dafür die Vinyl geordert.
    solche und ähnliche aussagen lese und höre ich leider immer häufiger... schade, dass sich für einige die erwartungen nicht erfüllen. es wäre natürlich schön gewesen, wenn die box trotzdem gekauft würde aus liebe zur band.

    so sieht es gerade bei amazon aus:
    box: #109
    mp3: #237
    standard: #264
    vinyl: #653

    btw.: "daylight" steht kurz vor 5 mio streams auf spotify. "daylight" celebration steht bei 1.046.651 streams und "there must be an angel" celebration hat 41.075 streams. da die 2001er version mit 827.449 streams der dritterfolgreichste song von ihnen auf spotify ist, hätte ich gedacht, dass auch einige mehr streams auf die neue version abfallen werden. aber dafür ist die 2001er version vielleicht einfach zu zeitlos. die hört sich ja heute wirklich noch ganz toll an.

    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Großartig. Der Song des Sommers.
    ich hoffe, sie kommen mit irgendetwas um die ecke, was den song nochmal anders in szene setzt und ein wenig aufmerksamkeit generiert. der ist ja wirklich zeitlos und kann auch heute noch gut im radio laufen während des sommers.

    ab dem 16. mai sind sie laut lucy wieder beisammen:
    promiflash.de/news/2021/05/09/fuer-jubilaeumsalbum-die-no-angels-sind-bald-wieder-vereint.html
    dann dürften sie direkt mit dem video-dreh einsteigen, damit es zeitnah erscheinen kann.

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Noch irgendwer großes, oder so ne seltsame Indie Rock Band mit ner teuren Box?
    ich hatte vor einiger zeit mal einen link geposted mit alben, die am gleichen tag veröffentlicht werden. wenn ich ihn finde, editiere ich ihn hier rein.

    gestern hat nadja ja schon den podcast geteast. bin gespannt, wann sie den endlich offiziell bekannt geben. müsste ja auch schon in den kommenden tagen soweit sein.

    wir brauchen noch 2 bis 3 stimmen:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-18-21


    edit:
    hey dogan, hier ist der link:
    cd-lexikon.de/neue_cd/neuerscheinungen_2021-06-04.htm

    am gleichen tag, u.a.:
    - crowded house
    - billy gibbons
    - nik p
    - rise against
    - roselly
    - laura wilde

    eine woche voher, u.a.:
    - baseballs
    - blackberry smoke
    - david bowie
    - bernhard brink
    - culcha candela
    - lafee (wurde verschoben, oder?)
    - moby
    - die prinzen

    hm, keine sehr großen brecher aber wie sieht es mit leuten wie nik p., culcha candela, moby, bernhard brink und co. aus? sind sie konkurrenz für sie weil sie auch in der zweiten woche sehr gut verkaufen oder sie in der gleichen woche in den charts drücken können? ich könnte bei mir david bowie eine gewissen langlebigkeit vorstellen in den albumcharts...

    edit2:
    offensichtlich sind schon die beanies verschickt worden. sandy hat eine story von zwei fans gereposted, die sie tragen. den einen fan finde ich so hot! aber auch die beanies können sich (zumindest auf dem foto) richtig sehen lassen. sie sehen sehr ordentlich aus und überhaupt nicht billig oder peinlich. ich finde es einfach total charmant, dass nur die kleine flamme zu sehen ist. das ist wirklich mal ein mega gutes merch-produkt.
    Geändert von oed2 (09-05-2021 um 17:21 Uhr)

  4. #1219
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    edit2:
    offensichtlich sind schon die beanies verschickt worden. sandy hat eine story von zwei fans gereposted, die sie tragen. den einen fan finde ich so hot! aber auch die beanies können sich (zumindest auf dem foto) richtig sehen lassen. sie sehen sehr ordentlich aus und überhaupt nicht billig oder peinlich. ich finde es einfach total charmant, dass nur die kleine flamme zu sehen ist. das ist wirklich mal ein mega gutes merch-produkt.
    Das sind mein Freund und ich. Vielen Dank für die Blumen
    we keep the spirit alive

  5. #1220
    Ist die Quali vom Beany gut? Hoffe auch mehr Merch.

    In other news. Ich find Nadja so unglaublich symphytisch. Ich freu mich so, dass nach all dieser Zeit damals sie jetzt so richtig entspannt und in sich Ruhend rüber kommt. Ich gönn ihr die neue Aufmerksamkeit und Erfolg sehr.

  6. #1221
    Ich finde den Beanie super
    Wurde aber leider nicht von Sandy reposted haha
    Finde den echt ganz schick. Und dezent genug, um ihn auch so mal tragen zu können.

  7. #1222
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    hey dogan, hier ist der link:
    cd-lexikon.de/neue_cd/neuerscheinungen_2021-06-04.htm

    am gleichen tag, u.a.:
    - crowded house
    - billy gibbons
    - nik p
    - rise against
    - roselly
    - laura wilde

    eine woche voher, u.a.:
    - baseballs
    - blackberry smoke
    - david bowie
    - bernhard brink
    - culcha candela
    - lafee (wurde verschoben, oder?)
    - moby
    - die prinzen
    Lafee hat verschoben, aber die wäre eh nich auf die 1 gegangen. Denke das Rise Against Probleme machen könnten, ihre letzte CD war Platz 5 und sie haben eine Vinyl Version für 39€ am Start und endlose Bundles in ihrem Online Shop
    Könnte sehr knapp werden mit der 1.
    Aber die Engel haben die Promo auf ihrer Seite.. kauft euch alle nochmal die Box, ihr könnt sie ja nach einer Woche wieder zurück schicken

  8. #1223
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Lafee hat verschoben, aber die wäre eh nich auf die 1 gegangen. Denke das Rise Against Probleme machen könnten, ihre letzte CD war Platz 5 und sie haben eine Vinyl Version für 39€ am Start und endlose Bundles in ihrem Online Shop
    Könnte sehr knapp werden mit der 1.
    Und die Vorgänger Alben waren sogar auf Platz 1

    Ich hoffe das die Promo viel reisen wird

  9. #1224
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Das sind mein Freund und ich. Vielen Dank für die Blumen
    ui

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Finde den echt ganz schick. Und dezent genug, um ihn auch so mal tragen zu können.
    sehe ich genau so, döni. die referenz ist unaufdringlich und trotzdem da.

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Lafee hat verschoben, aber die wäre eh nich auf die 1 gegangen. Denke das Rise Against Probleme machen könnten, ihre letzte CD war Platz 5 und sie haben eine Vinyl Version für 39€ am Start und endlose Bundles in ihrem Online Shop
    Könnte sehr knapp werden mit der 1.
    shit. deren limitierte auflage liegt bei amazon auf #268, ein mintpak auf #173 und die vinyl auf #12.589. "20" günstiger als die formate und bundles von rise against. rise against haben insgesamt 14 (!) unterschiedliche bundles, die gekauft werden können. die sind hier zu finden: de.kingsroadmerch.com/rise-against/

    wie schätzt ihr david bowie für die zweite woche ein? könnte er sich dann auch noch vor "20" positionieren?

    "20" aktuell auf amazon:
    box: #110
    standard: #332
    mp3: #532
    vinyl: #681

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Aber die Engel haben die Promo auf ihrer Seite.. kauft euch alle nochmal die Box, ihr könnt sie ja nach einer Woche wieder zurück schicken
    macht genau das, was dogan sagt! es ist die letzte chance und es wäre doch toll, wenn wir die no angels mit einem #1-album verabschieden könnten. dann hätten sie sich das ultimative denkmal gesetzt!

    neue woche, neues glück:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-19-21

  10. #1225
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen



    macht genau das, was dogan sagt! es ist die letzte chance und es wäre doch toll, wenn wir die no angels mit einem #1-album verabschieden könnten. dann hätten sie sich das ultimative denkmal gesetzt!
    Wenn das nur durch mehrfach Bestellungen, die man ne Woche später zurück schickt geht, aber auch tragisch. Dann wird Woche 2 spannend. xx

  11. #1226
    Wäre natürlich viel schöner wenn das Album ein Dauerbrenner wird, weil eine Woche auf die eins und dann extrem Absturz und raus aus den Charts ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei

  12. #1227
    Heutzutage ist ja das Album der Abschluss einer Ära und vorher werden Song nach Song released. Aber eigentlich haben die Geller Sachen ja ganz gute Durchlaufzeit.

  13. #1228
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Wäre natürlich viel schöner wenn das Album ein Dauerbrenner wird, weil eine Woche auf die eins und dann extrem Absturz und raus aus den Charts ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei
    Hauptsache bei mir im Plattenspieler wirds ein Dauerbrenner

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Heutzutage ist ja das Album der Abschluss einer Ära und vorher werden Song nach Song released. Aber eigentlich haben die Geller Sachen ja ganz gute Durchlaufzeit.
    Ich bin ja sowieso mal gespannt wie es dann nach dem Album weitergeht. Klar Single und ein paar Auftritte usw. Aber da eine Tour ohnehin erst im nächsten Jahr stattfinden kann, frage ich mich wie man die Zeit bis dahin überbrücken will? Grundsätzlich sollte man dann vlt im Spätsommer/Herbst noch eine Single VÖ um im Gespräch zu bleiben, aber bis zu einer möglichen Tour wird es ja sicher noch ca. 1 Jahr dauern und irgendwelche Festival Auftritte werden diesen Sommer ja auch nicht drin sein

  14. #1229
    machen wir uns nichts vor: es läuft mittlerweile alles auf die erste chart-woche hinaus. die hohe peak ist doch mittlerweile im fokus bei fast allen acts und das ist übrigens kein phänomen, das nur in deutschland existiert. in den usa wird auch nach allen regeln der kunst versucht, die peak in der ersten woche so hoch wie möglich zu bekommen. dort werden aber nicht boxen, sondern in erster linie konzert-tickets gemeinsam mit dem album (das sozusagen als geschenk dazu) verkauft. in uk werden zig versionen und oftmals noch während der ersten verkaufs-woche weitere versionen nachgeschoben, wenn absehbar ist, dass nur noch wenige verkäufe benötigt werden, um eine spezielle chart-platzierung zu erreichen. in woche zwei geht es dann steil nach unten - und niemanden interessiert es mehr.

    mit ausnahme der wirklich großen stars, einigen schlager-stars und sonstigen, wenigen ausnahmen liegt in deutschland bei fast allen acts der fokus auf die woche eins, da dort die höchste peak zu holen ist. natürlich geht die promo bei vielen acts dann noch weiter aber allen ist bewusst, dass die peak in der ersten woche geholt wird und da wird drauf hingearbeitet. nicht umsonst gibt es mittlerweile die ewig langen vorbestell-zeiten und die teuren boxen. selbst die kleinsten acts und die unbekanntesten künstler veröffentlichen mittlerweile boxen und mehrere versionen ihrer alben. alle wollen sich mit einer hohen peak brüsten. es gäbe keine boxen und mehrere versionen, wenn das nicht so wäre. denn damit bewerben die acts auch ihre tour, ihre shows und bringen sich in position als acts, die erfolgreich sind und gebucht werden sollen für live-auftritte, festivals und co. eine nummer 1 ist bis heute ein wirklich sehr erfolgreiches und wichtiges marketing-instrument.

    langlebigkeit ist hingen in den letzten jahre immer unwichtig(er) geworden, da mittlerweile selbst bei relativer langlebigkeit (und ich rede hier nicht von adele und den paar weiteren ausnahmen) viel zu wenig alben verkauft werden, um mit verkäufen von alben auch wirklich kohle machen zu können.

    also ich verstehe dogan und seinen beitrag sehr gut und kann ihn nur unterstützen. insbesondere für die no angels wäre es so ein krasser gewinn für das feiern ihres jubiläums, wenn sie mit einem #1-album beworben werden können.

    bevor es wieder losgeht: ich weiß, dass einige user*innen das hier völlig anders sehen. ich möchte daher die diskussion nicht nochmals führen. ich hoffe, ihr versteht das ich bin aber natürlich gerne bereit, die diskussion über pn zu führen, wenn bedarf besteht.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sowieso mal gespannt wie es dann nach dem Album weitergeht. Klar Single und ein paar Auftritte usw. Aber da eine Tour ohnehin erst im nächsten Jahr stattfinden kann, frage ich mich wie man die Zeit bis dahin überbrücken will? Grundsätzlich sollte man dann vlt im Spätsommer/Herbst noch eine Single VÖ um im Gespräch zu bleiben, aber bis zu einer möglichen Tour wird es ja sicher noch ca. 1 Jahr dauern und irgendwelche Festival Auftritte werden diesen Sommer ja auch nicht drin sein
    es werden mittlerweile schon erste konzerte für herbst/winter 2021 beworben. ich könnte mir vorstellen, dass mit einem speziellen konzept (begrenzte zuschauerzahl, hygiene-konzept,...) auch relativ schnell tour-termine an den start kommen können. natürlich kann sich alles schnell wieder ändern aber zur zeit gehen die ersten veranstalter schon wieder erste schritte richtig live-veranstaltungen mit publikum.

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    gestern hat nadja ja schon den podcast geteast. bin gespannt, wann sie den endlich offiziell bekannt geben. müsste ja auch schon in den kommenden tagen soweit sein.
    nicht, dass es untergeht: weiß da jemand von euch, wann geht ihr podcast an den start geht?

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dann wird Woche 2 spannend. xx
    welcome to the 20 dance

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-19-21
    Geändert von oed2 (10-05-2021 um 10:52 Uhr)

  15. #1230
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Weil die No Angels ja mit den Verkäufen von 20 auch so reich werden
    Das ist letztendlich nunmal das Ziel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •