Seite 83 von 339 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 5078
  1. #1231
    Ja also nur aus Spaß an der Freude machen die das sicherlich nicht alles

    Und natürlich ist die Nummer 1 Platzierung auch von Bedeutung

    Mag ja sein das es vielen egal ist was sie anhaben oder wie sie letztendlich sich platzieren, trotzdem hat das ganze eine Auswirkung auf das wie es weitergeht, ob es weitergeht oder wie sie sich letztendlich verabschieden

  2. #1232
    Ich glaube man braucht sich da gar nicht so viele Sorgen machen. Erstmal interessieren die Charts sowieso niemand mehr außer die eigene Fanbase, es gibt ja überhaupt keine Chartshows mehr und die Anzahl der Leute, die wöchentlich auf der Chartsseite surfen oder auf MTV um die Top 100 nachzulesen, ist dann doch eher klein und zweitens ist der deutsche Musikmarkt vergleichbar mit dem britischen und dort hat Platz 3 letzte Woche knapp 5000 verkauft.
    Mit Box, Vinyl und der deutschen Umsatzregelung werden sie wohl sicher Top 3 gehen bei der sehr überschaubaren Konkurrenz und das kann man dann rein chartmäßig zumindest in der ersten Woche, auch als Erfolg werten.
    Geändert von Overboard (10-05-2021 um 14:34 Uhr)

  3. #1233
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ja also nur aus Spaß an der Freude machen die das sicherlich nicht alles
    Also reich werden und Geld verdienen sind aber immernoch zwei paar Schuhe und ich glaube wir wissen alle das erstes bei diesem Jubiläum ganz sicher nicht der Fall ist.

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich glaube man braucht sich da gar nicht so viele Sorgen machen. Erstmal interessieren die Charts sowieso niemand mehr außer die eigene Fanbase, es gibt ja überhaupt keine Chartshows mehr und die Leute, die wöchentlich auf der Chartsseite surfen oder auf MTV um die Top 100 nachzulesen, ist dann doch eher klein und zweitens ist der deutsche Musikmarkt vergleichbar mit dem britischen und dort hat Platz 3 letzte Woche knapp 5000 verkauft.
    Mit Box, Vinyl und der deutschen Umsatzregelung werden sie wohl sicher Top 3 gehen bei der sehr überschaubaren Konkurrenz und das kann man dann rein chartmäßig zumindest in der ersten Woche, auch als Erfolg werten.


    Zum einen darf man nicht vergessen dass das Ganze sowieso nur ein zeitliches Projekt ist. Sandy hat ja in der RTL2 Show noch mal betont das sie einfach nur einen würdigen Abschluss wollen. Da hängt also nichts dran an dem Album, wenns richtig floppen würde siehts zwar in der Diskografie Scheiße aus, aber wir Fans und die Mädels hatten alle wenigstens nochmal ne schöne Zeit. Wenns die 1 wird, dann ist es schön für alle Beteiligten und ein schöner Abschluss, hat aber am Ende trotzdem keine Auswirkungen. Der Plattenfirma gehts vor allem um das Geld was durch das Album eingenommen wird und sie verkaufen ja nicht weniger CDs nur weil vlt am Ende Rise Against auf der 1 steht und die Mädels "nur" auf 2 oder 3. Deshalb wird die mögliche Tour auch nicht größer oder kleiner ausfallen. Und wie du schon sagst einen der vorderen Plätze werden sie sehr wahrscheinlich so oder so belegen.

  4. #1234
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also reich werden und Geld verdienen sind aber immernoch zwei paar Schuhe und ich glaube wir wissen alle das erstes bei diesem Jubiläum ganz sicher nicht der Fall ist.





    Zum einen darf man nicht vergessen dass das Ganze sowieso nur ein zeitliches Projekt ist. Sandy hat ja in der RTL2 Show noch mal betont das sie einfach nur einen würdigen Abschluss wollen. Da hängt also nichts dran an dem Album, wenns richtig floppen würde siehts zwar in der Diskografie Scheiße aus, aber wir Fans und die Mädels hatten alle wenigstens nochmal ne schöne Zeit. Wenns die 1 wird, dann ist es schön für alle Beteiligten und ein schöner Abschluss, hat aber am Ende trotzdem keine Auswirkungen. Der Plattenfirma gehts vor allem um das Geld was durch das Album eingenommen wird und sie verkaufen ja nicht weniger CDs nur weil vlt am Ende Rise Against auf der 1 steht und die Mädels "nur" auf 2 oder 3. Deshalb wird die mögliche Tour auch nicht größer oder kleiner ausfallen. Und wie du schon sagst einen der vorderen Plätze werden sie sehr wahrscheinlich so oder so belegen.
    Ja, absolut was du sagst. Der Plattenfirma wird Platz 4 mit 10.000 lieber sein als Platz 1 mit 5.000 und ich bin mir wirklich total sicher, dass es auch ohne Fan Zweitkäufe sowieso Top 3 geht und das ist nach dem letzten Album für die paar Leute, die die Charts noch verfolgen ein Erfolg.
    Denke da wird RTL auch nochmal Gas geben und wichtige Werbespots prominent platzieren.

    Ehrlich gesagt, hätte ich da auch eher Bedenken bei dem ganzen Chartsdrum rum, wie Woche 2 oder 3 aussieht. Jetzt von #1 auf #46 in Woche 2 würde wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit und Häme bekommen als der Fall von #3 oder #4

  5. #1235

    20 Jahre No Angels - Jubiläumsalbum "20" (VÖ 04.06.2021)

    Rivers Of Joy klingt ja anscheinend sehr nach der ursprünglichen Version. Bin mal gespannt

  6. #1236
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Auf Instagram gibts nen ersten Teaser zum neuen ROJ. Klingt jetzt erstmal nicht so anders.
    Das ganze ist wieder mit nem Lyric Video hinterlegt, wird also ziemlich sicher auch nur ein Promotrack wie TMBAA sein.

    EDIT: To late

  7. #1237
    Was macht der Geller bloß? Sandy klingt in dem Ausschnitt seltsam. Als wär es eine Demo.

  8. #1238
    Na ja dieses Mal finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht

  9. #1239
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Was macht der Geller bloß? Sandy klingt in dem Ausschnitt seltsam. Als wär es eine Demo.
    Das ist eine (1) relativ trockene Spur. Im Original war Sandy im Chorus zigfach gedoppelt.
    Ich finde das eine sehr schöne Produktionsentscheidung. Was daran wie eine Demo klingen soll, verstehe ich nicht.
    Mir gefällt, dass der Ausschnitt sehr nah am Original ist und mich im Gegensatz zu TMBAA nicht direkt an die Daylight-Produktion erinnert. Ich freu mich sehr
    we keep the spirit alive

  10. #1240
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Das ist eine (1) relativ trockene Spur. Im Original war Sandy im Chorus zigfach gedoppelt.
    Ich finde das eine sehr schöne Produktionsentscheidung. Was daran wie eine Demo klingen soll, verstehe ich nicht.
    Mir gefällt, dass der Ausschnitt sehr nah am Original ist und mich im Gegensatz zu TMBAA nicht direkt an die Daylight-Produktion erinnert. Ich freu mich sehr
    Kann ich komplett so unterschreiben! Ich finde sie machen bisher wirklich alles richtig! Die Lyric Videos zu den Promosingles sehen toll und stilvoll aus! Im Instagram Post verwenden sie ja dieses Wasserspritz Emoji und man sieht im Teaser kurz ein Bild mit den Latex Outfits von der Wasserszene aus dem Daylight Video. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in den Outfits auch eine kurze Sequenz für Rivers Of Joy gedreht haben, die dann im Lyric Video auftaucht, so wie es mit den Albumcover Outfits bei TMBAA war.

  11. #1241
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Das ist eine (1) relativ trockene Spur. Im Original war Sandy im Chorus zigfach gedoppelt.
    Ich finde das eine sehr schöne Produktionsentscheidung. Was daran wie eine Demo klingen soll, verstehe ich nicht.
    Mir gefällt, dass der Ausschnitt sehr nah am Original ist und mich im Gegensatz zu TMBAA nicht direkt an die Daylight-Produktion erinnert. Ich freu mich sehr
    Ich fand Sandys Gesang im ersten Moment auch komisch, aber das liegt glaub ich daran das man das Original einfach schon zig mal gehört hat und das erstmal ungewohnt klingt

    So richtig eine Meinung kann ich mir noch nicht bilden, dafür muss ich erstmal den ganzen Song hören, aber schlecht klingts erstmal nicht

  12. #1242
    guten tag alle zusammen!

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Wenns die 1 wird, dann ist es schön für alle Beteiligten und ein schöner Abschluss, hat aber am Ende trotzdem keine Auswirkungen.
    +

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    und das ist nach dem letzten Album für die paar Leute, die die Charts noch verfolgen ein Erfolg.
    ich halte mich, wie angekündigt, aus dieser diskussion raus. allerdings möchte ich darauf hinweisen, - sorry, wenn ich das jetzt einfach mal so direkt schreiben muss - dass ihr die situation nicht realistisch einschätzt.

    ich meine da nicht eure persönliche einstellung dazu! auf keinen fall! ich finde es völlig legitim, dass hier auch eine #3 oder eine #7 als erfolg gewertet wird. dafür gibt es aus fan-sicht sowieso super gute gründe, die ich ebenfalls teile (aktuelle allgemeine akzeptanz der no angels, derzeitige größe der fanbase der no angels, letzte chart-runs der alben und singles, vergangenes image der no angels (2008-2009), "fehlendes" mitglied beim jubiläum). und es ist auch total legitim, die "gemeinsame schöne zeit" in den fokus zu stellen und auch den "schönen abschluss". aber das ist nicht die perspektive von z.b. bookern und co.

    mehr aber gerne per pn. da diese diskussion schon mehrfach lief und zu nichts führte außer zu unmut anderer user*innen.

    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Rivers Of Joy klingt ja anscheinend sehr nach der ursprünglichen Version. Bin mal gespannt
    ich habe nicht das gefühl, dass wir eine neue version bekommen, die nicht sehr nah an der ursprünglichen version ist.

    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt, dass der Ausschnitt sehr nah am Original ist und mich im Gegensatz zu TMBAA nicht direkt an die Daylight-Produktion erinnert. Ich freu mich sehr
    +

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Na ja dieses Mal finde ich es eigentlich gar nicht so schlecht
    ich bin auf jeden fall gespannt und ich bin ebenfalls erstmal positiv gestimmt. der song ist zwar ein klassiker aber er ist auch ein song, an dem sich die geister scheiden können. vielleicht schafft es die neue version ja, dass diejenigen, die ihn in der 2001er version nicht mehr hören möchten, nun wieder oder ganz neu gefallen an ihm finden.

    es gab ja schon immer tolle live-versionen von dem song, der die stimmen der no angels in den fokus rückte. vielleicht ist die neue version daran angelehnt. ich bin gespannt, ob wir bessere streaming-zahlen erleben. der song kommt ja passend zu dem wochenende, an dem alle vier wieder in deutschland aufeinandertreffen.

    übrigens finde ich die lyrics-videos sehr schön. mir gefällt die ästhetik und ich finde es sowieso toll, dass zu "rivers of joy" und zu "there must be an angel" überhaupt lyric-videos existieren.

    edit:

    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Kann ich komplett so unterschreiben! Ich finde sie machen bisher wirklich alles richtig! Die Lyric Videos zu den Promosingles sehen toll und stilvoll aus! Im Instagram Post verwenden sie ja dieses Wasserspritz Emoji und man sieht im Teaser kurz ein Bild mit den Latex Outfits von der Wasserszene aus dem Daylight Video. Ich könnte mir vorstellen, dass sie in den Outfits auch eine kurze Sequenz für Rivers Of Joy gedreht haben, die dann im Lyric Video auftaucht, so wie es mit den Albumcover Outfits bei TMBAA war.
    svendisney, ich finde es so toll, dass du deine kleinen beobachtungen immer mit uns teilst. mir wäre das nie aufgefallen. danke dafür. und ich glaube auch, dass du recht damit haben wirst.

    sowieso unterschreibe ich deinen beitrag zu 100%! "stilvoll" (wie du es beschreibst) und trotzdem irgendwie retro - so empfinde ich die lyrics-videos auch. sehr schön!

    edit nr. 2:
    „No Angels war, wird und ist für immer meine größte Liebe. Das ist so ein großes Stück in meinem Herzen“


    na, wer hat's gesagt?

    quelle: vip.de/cms/lucy-diakovska-so-war-das-no-angels-comeback-4758051.html

    edit nr. 3:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-19-21
    go angels!
    Geändert von oed2 (11-05-2021 um 12:50 Uhr)

  13. #1243
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Das ist eine (1) relativ trockene Spur. Im Original war Sandy im Chorus zigfach gedoppelt.
    Ich finde das eine sehr schöne Produktionsentscheidung. Was daran wie eine Demo klingen soll, verstehe ich nicht.
    Mir gefällt, dass der Ausschnitt sehr nah am Original ist und mich im Gegensatz zu TMBAA nicht direkt an die Daylight-Produktion erinnert. Ich freu mich sehr



    Wir haben die Originalsongs alle 5 Milliarden mal gehört, kennen jede Melodie und jede Phrasierung. Dass das im ersten Moment erstmal irritierend klingt, wenn die Neuauflage davon abweicht ist glaube ich natürlich. Aber wenn ich hier jedes Mal von Billo-Produktion lese nur weil Leute mit den Remakes überfordert sind dann frag ich mich manchmal echt ob’s nicht besser gewesen wäre die Songs einfach lieblos im Original zu belassen und auf eine best of zu klatschen.

    Meine Güte, die Neuveröffentlichungen werden anders klingen, get over it

  14. #1244
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen

    Meine Güte, die Neuveröffentlichungen werden anders klingen, get over it
    Naja es wird ja in beide Richtungen gemeckert, wenn es zu gleich klingt ist es scheiße und wenn es anders klingt auch

  15. #1245
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Eigentlich muss man froh sein das die 4 sich wieder gefunden haben und was neues machen. Genießt es, bevor die Zeit vorbei ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •