Seite 84 von 339 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 5078
  1. #1246
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Eigentlich muss man froh sein das die 4 sich wieder gefunden haben und was neues machen. Genießt es, bevor die Zeit vorbei ist.
    Seh ich genau so. Die Hörprobe klingt schonmal vielversprechend. Die Mädels lieben den Song und das zählt doch

  2. #1247
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die Neuveröffentlichungen werden anders klingen, get over it
    Sie dürfen ja gerne anders klingen. Nur hätten sie auch etwas hochwertiger produziert werden dürfen. Stattdessen bekommen wir diese verhunzten Geller-Versionen, die sehr an billige Instrumentals auf Karaoke-CDs erinnern.


    Bin mal gespannt, welcher der Fangays mich als erstes anspringt.


  3. #1248
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville

  4. #1249
    Und täglich grüßt das Murmeltier

    Ich bin gespannt auf den ganzen Track

  5. #1250
    Glaubt ihr, dass sie diesmal dieses „Joy“ Outro eingebaut haben, welches sie zum Beispiel auch bei der Swing Version gesungen haben? Wisst ihr, was ich meine? Bei der Acoustic Angels Version singen sie das auch, denke ich.

    Und habt ihr eine Idee, warum bei Rivers Of Joy im Refrain der Hauptteil von Sandy gesungen wird außer im zweiten Refrain? Da singt es Nadja. Das wundert mich schon, seit es mit aufgefallen ist aber ich finde das toll! Hätten sie ruhig auch damals schon bei mehr Songs so machen können.

  6. #1251
    Glaube Jess mochte diesen „Joy, Joy, Joy“ - Teil der Swing Version nicht

  7. #1252
    Ich liebe den joy joy joy part ich hoffe die haben den eingebaut und hauen da richtig auf den Putz

  8. #1253
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Glaube Jess mochte diesen „Joy, Joy, Joy“ - Teil der Swing Version nicht
    Neee. Sie mochte den Teil nicht, wie sie ihn auf der Rivers Of Joy Tour gesungen haben. Da hat jede ein einzelnes Joy gesungen, während bei der Swing Version ja alle fünf den Part singen.

  9. #1254
    Ab Freitag wird es auf Audio Now einen wöchentlichen No Angels Podcast geben! Schon jetzt kann man sich einen 2 min Trailer anhören! 😍

    Höre jetzt den Podcast 20 - Der No Angels Podcast auf AUDIO NOW https://api-v4.audionow.de/share/6be...c-485bc678acb3

  10. #1255
    We stan! Echter Fanservice.

  11. #1256
    Was die uns alles geben. Wahnsinn.

  12. #1257
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    SILWY ist jetzt auch auf dem Album gelistet, damit dürfte der jetzt als Single bestätigt sein. Wenn morgen ROJ kommt bringen sie ja nicht nächste oder übernächste Woche nochmal nen Promotrack

  13. #1258
    Gott silwy hab ich mir für den Sommer so gewünscht mit schönem Video

  14. #1259
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Gott silwy hab ich mir für den Sommer so gewünscht mit schönem Video
    Perfekte Wahl für die zweite Single

    Ich hoffe nur sie drehen das Video nicht wieder vor nem Greenscreen, sondern vor einer realen Kulisse

  15. #1260
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Perfekte Wahl für die zweite Single

    Ich hoffe nur sie drehen das Video nicht wieder vor nem Greenscreen, sondern vor einer realen Kulisse
    Ich frage mich aber nur wo?
    Das Wetter soll ja leider so schlecht bleiben
    Und dass sie ins Ausland gehen fürs drehen glaube ich irgendwie nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •