Seite 88 von 339 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5078
  1. #1306
    Du hast den Spoiler falsch gesetzt

  2. #1307
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

    Wollen wir nur noch in Spoiler diskutieren Cry For You ist ja mega unnötig, danach hat niemand gerufen Und 8 Songs aus Elements also mal ehrlich.. Hatten die gleich das ganze Album nochmal einsingen können



    Warum ist bei ROJ die erste Sekunde so abgehackt
    Ist ganz schön, aber denke man hätte viel mehr rausholen können. Ja es klingt bisher alles erwachsener, aber so entschleunigt und so gar nicht nach 'celebration'
    Aber gut, es klingt bisher alles aus einem Guss, man merkt das sie nur einen Produzenten haben und nicht 10 verschiedene.
    Geändert von Dogan (13-05-2021 um 23:16 Uhr)

  3. #1308
    Ich finde Rivers of joy hat richtig bums!
    Von den drei neuen vermutlich sogar mein Liebling und ich mag den im Original nicht mal sonderlich.
    Finde der Song haut in der neuen Version richtig rein.
    Finde auch tatsächlich dass alle 4 mega klingen. Jess Strophe gefällt mir mega gut. Die I have to find a way Zeile
    Nadja ist aber schon so ein bisschen der Star der Version.
    Nadja mag immer die Songs am meisten, wo sie am meisten Präsenz hat
    Geändert von Döni (13-05-2021 um 23:22 Uhr)

  4. #1309
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen

    Wollen wir nur noch in Spoiler diskutieren Cry For You ist ja mega unnötig, danach hat niemand gerufen Und 8 Songs aus Elements also mal ehrlich.. Hatten die gleich das ganze Album nochmal einsingen können



    Warum ist bei ROJ die erste Sekunde so abgehackt
    Ist ganz schön, aber denke man hätte viel mehr rausholen können. Ja es klingt bisher alles erwachsener, aber so entschleunigt und so gar nicht nach 'celebration'
    Aber gut, es klingt bisher alles aus einem Guss, man merkt das sie nur einen Produzenten haben und nicht 10 verschiedene.
    Deinen Spoiler kann ich zu 100% so unterschreiben :/

    Hab ROJ jetzt erst einmal gehört, klingt auf jeden Fall etwas frischer als das Original, gefällt mir auch grundsätzlich, aber ich kann den Song einfach nicht mehr hören

  5. #1310
    Ich denke auch, dass "Still In Love With You" die zweite Single sein wird - die Nummer wird bereits als Track 2 gelistet bei Amazon. Aber war unabhängig davon ja auch am wahrscheinlichsten. Was die Album-Tracks betrifft, bin ich nicht sonderlich begeistert ... von den Benannten hätte ich nur "Washes Over Me" genommen.

  6. #1311
    Das Intro mit dem uuuh erinnert mich an Medlz

    Die neue Version überzeugt mich leider doch nicht wie erwartet. Jess gefällt mir mega, aber da hört es auch schon auf. Sandys Halleluja finde ich anstrengend. Das klingt in der Original Version angenehmer. Ansonsten finde ich, dass die Strophen zu sehr nach Akustik klingen. Das passt für mich nicht zum Rest des Liedes. Und mir fehlen die Adlips von Vany

  7. #1312
    Ich war ja nie der No Angels Fan oder interessiert. Ich war immer pro Monrose und hab die No Angels einfach ohne Grund gehatet als Kind. Setze mich gerade erstmals mit den No Angels auseinander.

    Das Comeback interessiert mich gerade sehr, da ich sehe wie viel Hype hier ist. Ich kenne die ganzen Songs nicht und entdecke immer die Celebration Version und die originale Version für mich. Finde alle Tracks bisher echt stark. Rivers of Joy gefällt mir auch mega (in beiden Versionen).

  8. #1313
    Fand den Song noch nie besonders gut, aber die neue Version ist nicht schlecht. Stimmlich alles top und auch die Anpassungen passen. Der Song ist irgendwie Kult.
    Nadja stimmlich mein Favorit.

  9. #1314
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Das Intro mit dem uuuh erinnert mich an Medlz

    Die neue Version überzeugt mich leider doch nicht wie erwartet. Jess gefällt mir mega, aber da hört es auch schon auf. Sandys Halleluja finde ich anstrengend. Das klingt in der Original Version angenehmer. Ansonsten finde ich, dass die Strophen zu sehr nach Akustik klingen. Das passt für mich nicht zum Rest des Liedes. Und mir fehlen die Adlips von Vany
    Bei TMBAA hat mir Vany schon gefehlt, aber jetzt bei ROJ i.wie gar nicht. Musste erstmal überlegen welcher eig ihr Part war

    Zugegeben an die Hallelujas von Sandy hab ich mich aber auch noch nicht gewöhnt

  10. #1315
    RoJ ist für mich der erste Song, der gegenüber dem Original nicht deutlich abfällt. Aber er ist auch am nächsten am Original dran.


    Ich habe gerade mal die Popgiganten nachgeholt. Ich rechne es Sandy hoch an, dass sie für den ESC den Kopf mit hingehalten hat, denn sie hat tatsächlich als einzige geliefert.

  11. #1316
    hmm, nachdem ihr so positiv schreibt, habe ich mehr erwartet. Finde Nadjas Intro kickt im Original deutlich geiler und es ist schon deutlich entschleunigt.
    Bleibe auch hier beim Original, das mich damals dazu bewogen hat Elle'ments zu kaufen.
    Immerhin besser als TMBAA, finde aber nicht, dass es zeitmäßer als das Original klingt. Bekomme auch bei dieser Version early 2000s vibes, nur weniger Druck als beim Original und irgendwie ist weniger los in der Produktion.

  12. #1317
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Vollversion. Gefällt mir von den 3 neuen bisher bekannten Versionen am besten.


  13. #1318
    Ja ist der bisher beste Song, aber ich liebe Rivers Of Joy so oder so... aber die neuen Versionen klingen alle so extrem schlecht und billig produziert / abgemischt. Bin ich der einzige der das so empfindet?
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  14. #1319
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Vollversion. Gefällt mir von den 3 neuen bisher bekannten Versionen am besten.

    I LIKE

  15. #1320
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    RoJ ist für mich der erste Song, der gegenüber dem Original nicht deutlich abfällt. Aber er ist auch am nächsten am Original dran.


    Ich habe gerade mal die Popgiganten nachgeholt. Ich rechne es Sandy hoch an, dass sie für den ESC den Kopf mit hingehalten hat, denn sie hat tatsächlich als einzige geliefert.
    Wäre ja schon mies gewesen wenn sie sich dahin gestellt hätte und gesagt hätte: Ja ka ich hab gut gesungen, ich kann ja auch nichts dafür das die anderen so scheiße waren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •