Seite 91 von 339 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5078
  1. #1351
    'Ne Akustik-Version als Album-Track wäre aber echt schon etwas schwach. Sowas gerne bei einer Single-Veröffentlichung inkludieren in einem Bundle so wie man es früher als Standard kannte ... Haupttitel, Instrumental, Akustik/Orchester/Klavier/Whatever-Version. Statt 'ner Aktustik-Version würde ich dann die "Daylight"-Video-Version vorziehen mit dem Dance-Break, wo es mich nach wie vor wundert, dass diese noch nicht veröffentlicht wurde.

    Naja aber mal abwarten, vielleicht wird's ja doch noch ein Track von "Destiny" oder ein Album-Track von "Pure" oder "Elle'ments".

  2. #1352
    Der Podcast ist so toll Simone Angel

  3. #1353
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Der Podcast ist so toll Simone Angel
    Ja stimmt ist wirklich sehr gut, hätte ich Stunden anhören können

  4. #1354
    Der Podcast ist wirklich toll. Ich dachte immer, Nadjas Tochter wäre bei den Eltern geblieben. Sie hat also mit im Haus gelebt? Krass.

    War Nadja nicht nach der ersten Nacht nicht irgendwo bei Jess im Bett?

  5. #1355
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Der Podcast ist wirklich toll. Ich dachte immer, Nadjas Tochter wäre bei den Eltern geblieben. Sie hat also mit im Haus gelebt? Krass.

    War Nadja nicht nach der ersten Nacht nicht irgendwo bei Jess im Bett?
    Meines Wissens nach war sie zunächst bei der Familie von Holger, wenn die Mädels unterwegs waren. Später war sie dann bei den Eltern.

  6. #1356
    Ich höre mir gerade den Podcast an. Gefällt mir gut. Ich muss aber etwas schmunzeln, wenn immer wieder der Begriff "Kontinentaleuropa" fällt. Ich glaube, ich kenne das Wort ausschließlich im Kontext der No Angels

  7. #1357
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich höre mir gerade den Podcast an. Gefällt mir gut. Ich muss aber etwas schmunzeln, wenn immer wieder der Begriff "Kontinentaleuropa" fällt. Ich glaube, ich kenne das Wort ausschließlich im Kontext der No Angels
    Ist echt so. Man klammert eben UK aus, weil da mit Atomic Kitten, Sugababes, Girls Aloud usw gleichzeitig erfolgreichere Girlgroups waren. Letztendlich ist eigentlich immer die erfolgreichste Girl/Boy/Whatever Group in Deutschland die erfolgreichste Kontinentaleuropas. Deutschland ist halt der größte Musikmarkt Kontinentaleuropas

  8. #1358
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist echt so. Man klammert eben UK aus, weil da mit Atomic Kitten, Sugababes, Girls Aloud usw gleichzeitig erfolgreichere Girlgroups waren. Letztendlich ist eigentlich immer die erfolgreichste Girl/Boy/Whatever Group in Deutschland die erfolgreichste Kontinentaleuropas. Deutschland ist halt der größte Musikmarkt Kontinentaleuropas
    Naja aber es gibt schon sehr viele Girlbands in Frankreich Spanien Italien und so weiter
    Ich finde das schon eine große Ehre...
    Und vergleichen mit Sugarbabes oder Atomic Kitten geht auch überhaupt nicht , deren ihre Platten sind weltweit erschienen

  9. #1359
    Kann Sandys Instagram Story jedem nur nahelegen, der ständig meint wie sehr LA ihr Gesicht nun wäre
    Feier es richtig so kennt man sie gar nicht

  10. #1360
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Kann Sandys Instagram Story jedem nur nahelegen, der ständig meint wie sehr LA ihr Gesicht nun wäre
    Feier es richtig so kennt man sie gar nicht
    Meinst du das natürliche ?

  11. #1361
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Meinst du das natürliche ?
    Ich meine wie ausfallend und wütend sie wurde.

  12. #1362
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich meine wie ausfallend und wütend sie wurde.
    9
    Ich dachte du meintest das Aussehen

  13. #1363
    Den Podcast könnte ich echt direkt wegbingen. So ein tolles Addon zum Comeback.
    Auch gut fand ich, dass sie am Ende sagen, dass sie Vany angefragt haben für den Podcast aber sie abgesagt hat. So weiß man wenigstens, dass sie die Chance gehabt hätte auch Teil davon zu sein.

    Vielleicht ist sie ja beim 30jährigen dann dabei.

  14. #1364
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Auch gut fand ich, dass sie am Ende sagen, dass sie Vany angefragt haben für den Podcast aber sie abgesagt hat. So weiß man wenigstens, dass sie die Chance gehabt hätte auch Teil davon zu sein.

    Vielleicht ist sie ja beim 30jährigen dann dabei.
    Die ist ja echt für gar nichts zu haben

  15. #1365
    Wieso ist Vany eigentlich nicht beim Comeback dabei? Frage für nen Freund.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •